SuperKing
- 219
- 1
- 139
Zitat von Sense:Superking - würdest Du mich um Rat fragen wäre der folgender:
Lass sie einfach in Ruhe. Ein Ex Back funktioniert nicht. Höchstens ein Back-Ex. Der /die Verlassende muss kommen, alles andere ist in 99% der Fälle zum Scheitern verurteilt. Vertrauen ist ein Vorschuss, das kannst Du Dir jetzt(!) nicht zurückerarbeiten.
Sie muss das sehen wollen und dazu braucht es erstmal 2 Dinge. Zeit und Abstand.
Einzige Chance (wie gesagt, meine Meinung):
Irgendwann, nach 1,2,3 Jahren neu und wirklich neu kennenlernen. Und Du musst dann sein so anderer Mensch sein, dass sie mit offenem Mund dasteht. Und damit mein ich nicht mehr Muckis. Niemand ändert sich in ein paar Monaten so tiefgreifend wie es bei Dir/ für Euch(!) aus meiner Sicht notwendig wäre.
Auf gut deutsch: Vergiss sie , mach Dein Ding und wenn Du Glück hast will sie das irgendwann zur Kenntnis nehmen. Es ihr auf die Nase zu binden ist kontraproduktiv.
Sense
Zitat von Sense:Du hast Aufregung der Verlässlichkeit vorgezogen.
Zitat von SuperKing:War zweimal mit ihr im Bett. Ganz rational erklären kann ich es nicht weil es einfach keinen Sinn ergibt, aber ich wollte einfach mal ausbrechen aus dem Alltagstrott und fürs Ego war es natürlich auch gut - kurzfristig.
Zitat von Blanca:
Geht es dabei wirklich um Deine Freundin (tat es das je?)
Zitat:oder hält sie gerade (ebenso wie die Mini-Affaire vor ihr) als Projektionsfläche für Dein tiefinnerstes Bedürfnis her, von jemand angenommen zu werden, den Du zugleich dominieren kannst - um Dich selbst dabei spüren zu können?
Sense
Zitat von SuperKing:Wenn es so wäre, warum will ich dann genau sie wieder
Sense
Sohnemann
Zitat von SuperKing:Und warum sollte es echte Liebe sein sich einzureden, dass man nur will, dass der andere glücklich ist wenn man eigentlich der Meinung ist, dass man mit dem anderen zusammengehört?
Sohnemann
Zitat:Viele Frauen wollen die einzig ware sein.
Sohnemann
Sense
Zitat von Sense:Superking, ne Frage.
Wenn die wandelnde Schrankwand vor der Eingangstür Deines Lieblingsclubs Dir sagt: Du hast Hausverbot, weil Du Dich das letzte Mal unter aller Sau verhalten hast. Was machst Du dann? Die Tür eintreten?
edit: @Blanca
viewtopic.php?p=1835081#p1835081]