Karina14
- 88727
Karina14
Zitat von SuperKing:Weil ich sie nach wie vor liebe und auch objektiv finde, dass sie hervorragende Eigenschaften mitbringt für eine Beziehung
Zitat von E-Claire:
Ist schon ein bißchen, contradiction in terms. Liebe und die Frage, welche Eigenschaften jemand mit bringt, eher gegenläufig.
Sei es drum, steht mir nicht zu zu werten.
Hier ein paar Marker:
Ego scheint auf beiden Seiten ne Rolle zu spielen. Sie meldet sich exakt auch 3.5 Monaten (geplant ?) wieder, Du, obwohl Miniaffäre (ok) inzwischen (wieder) davon überzeugt, die Lady ist es.
Also wie gedenkst Du, diese Miniaffäre zu überwinden? Was ist deine Strategie, wenn sie noch in 4 Jahren sagt, Du machst aber jetzt dieses Insta-Foto von mir am Strand, weil Du beweisen mußt, daß Du mich liebst?
Und was passiert, wenn sie das vier mal am Tag tut?
Jeden Tag?
Gleichzeitig hast Du Null Garantie, daß sie es im Moment ernst meint. Könnte auch ne Story sein, um dir die Mini-Affäre, die sie rausgefunden hat, heimzuzahlen.
Wenn sie dies hinterher veröffentlicht, was würde das mit dir machen?
Also hier ist die Preisfrage: Könnt ihr darüber reden?
Weil wenn nicht, ist das Social Media Risiko ziemlich hoch.
Karina14
Zugaste
Zitat von SuperKing:@E-Claire
Deinen Beitrag verstehe ich nicht wirklich. Warum soll man jemanden nicht lieben können, der zusätzlich auch objektiv gut für eine Familiengründung geeignet ist?
Instagram hatte sie zumindest vor 6 Monaten noch nicht und ich verstehe auch nicht, was sie denn großartig veröffentlichen soll.
Insofern verstehe ich gar nicht worin das social Media Risiko überhaupt liegen soll
Es kann sein, dass sie einfach austesten wollte, ob ich sie schon vergessen habe und, dass es ihrem Ego gut tut, dass das nicht der Fall ist, aber dass sie mir absichtlich wehtun will kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Zitat von Zugaste:Ich hoffe, es ist okay, dass ich dir ein paar Fragen stelle.
Du wolltest die Affäre verheimlichen? Glaubst du, dass das keine Auswirkungen auf eure Partnerschaft gehabt hätte?
Wenn deine Ex dich betrogen hätte, wie würdest du über sie denken? Könntest du das verzeihen? Wenn ja, wodurch?
Zitat:Dennoch gab es Gründe für die Trennung. Affäre ob Mini oder Maxi, was auch immer da die Wertung ist, hin oder her, wird nicht der einzige Grund gewesen sein, sondern es gab Verläufe, die schließlich in der Situation geendet sind.
Was also außerhalb von Zeit (3,5 Monaten) und dem Vermissen hat sich geändert?
Wie kommt ihr beide über das Geschehene hinweg und wie ließe sich die Wiederholung vermeiden?
Zugaste
Bones
Sense