Hallo zusammen,
ich habe mich hier in Eurem Forum angemeldet, weil ich einfach nicht mehr weiß, wie ich weiter machen soll.
Ich (50) habe seit ca. 3 Jahren eine Beziehung mit einer 26 jährigen Frau. Wir haben uns im Büro kennen und lieben gelernt. Da wir beruflich oft in Hotel waren, entwickelte sich schnell mehr. Ich war überglücklich und trennte mich von meiner Frau. Meine 13 jährige Tochter, die bei meiner Frau lebt, kennt sie gut und mag sie genauso gern wie ich. Wir unternahmen eine ganze Menge zusammen. Meine Freundin und ich bewohnten bis vorgestern eine gemeinsame Wohnung.
Im letzten Jahr starb mein Vater und ich habe mein Elternhaus in Absprache mit ihr erworben und mit sehr großem Aufwand für uns renoviert. Sie half auch ab und zu mal mit. Meine Mutter zog in das betreute Wohnen.
Im Laufe der Jahre trennte sie sich öfter plötzlich, meistens mit der Begründung, wir würden nicht zusammen passen. Komisch daran war, dass sie nicht mit mir darüber reden wollte. Sie hatte mich überall blockiert und nur noch dienstlich mit mir gesprochen. Immer wieder gelang es mir, sie im Büro anzusprechen und uns auszusprechen. Sie sagte mir stets, dass sie es gerne noch einmal versucht. Also gab es immer die große Versöhnung.
Diese Geschichte wiederholte sich sage und schreibe 5 mal. Immer wieder kam sie nach den Gesprächen zu mir zurück und alles war wieder gut. Mir viel auf, dass sie sich immer trennte, wenn ich Probleme oder Sorgen meinerseits bezüglich unserer Beziehung ansprach. Sie wurde richtig laut! Für mich ist es normal, über die Beziehung zu sprechen.
Na ja, mittlerweile ist das Haus renoviert und ich bat sie, wie vereinbart mit mir zum 01.04.in dieses Haus zu ziehen. Jetzt kommt der Hammer: sie sagte zu mir, dass sie niemals in dieses Haus ziehen würde. Sie hätte das auch nie gesagt. Ich viel aus allen Wolken und wollte mit ihr darüber reden. Sie blockte ab, fuhr weg und sendete mir eine Whatsapp mit diesen Worten: Dieses Mal lasse ich mich nicht mehr überreden zu bleiben. Ich trenne mich von dir endgültig, es ist aus für immer!
Wieder bat ich sie, dieses Mal per Whatsapp, mir doch bitte das Ganze zu erklären. Darauf hin sendete sie mir diese Nachricht: Dein Verhalten macht mich kaputt, ich blockiere dich jetzt überall. Bitte melde dich nie wieder pivat bei mir. Wir sehen uns im Büro, dass ist schon schlimm genug!
Was bitte habe ich falsch gemacht? Wir hatten noch am Mittwoch eine wunderschöne gemeinsame Nacht! Ich habe sie nie überredet, sie wollte immer freiwillg zu mir zurück, weil sie mich noch liebte.
Jetzt sitze ich hier alleine und weine mir die Augen aus dem Kopf. Ich habe leider auch niemanden, mit dem ich darüber reden könnte. Sie hat all ihre Sachen gepackt und ist zu ihren Eltern zurück. Wo soll sie auch sonst so schnell hin. Da war sie aber immer nur sporadisch zu Besuch. Allerdings durfte ich nie da mit hin und sie hat mich dort auch verschwiegen. Der Altersunterschied war wirklich nie ein Poblem für uns. Wir sind ganz normal in der Öffentlichkeit und im Freundeskreis aufgetreten und waren dort auch akzeptiert.
Ich bin so verletzt. Ich habe ihr immer versucht ein guter Partner zu sein. Habe ihr jeden Wunsch von den Lippen abgelesen und wirklich immer gut behandelt. Anscheinend habe ich etwas falsch gemacht, aber was bitte? Und viel schlimmer: wie soll ich ihr Dienstag im Büro entgegen treten? Ich würde sie gerne zurück gewinnen, da ich sie über alles Liebe. Wie soll ich das schaffen ohne sie?
Bitte sagt mir, was ich falsch mache
Es grüßt ein verzweifelter Euro(manfrau)
26.03.2016 23:06 •