Magestic
- 434
- 4
- 46
Magestic
Magestic
Zitat von RainbowDash:Hi Magestic: krankhafte Eifersucht hat nichts mit Liebe zu tun - sondern nur damit, den anderen besitzen und für sich haben zu wollen.
Was Du schreibst klingt nicht nach Liebe. Und es klingt so, als wäre Sie ein unreifes Kind.
Sie wird keine Kontaktsperre brauchen um abschließen zu können. Wenn es jemandem hilft, dann Dir. Sie scheint ein Mensch zu sein, der gerne besitzt und auch verletzt. Manche Menschen glauben, dass sie so Liebe spüren... Aber wenn man jemanden liebt, verletzt man ihn niemals absichtlich..
Sie klingt nicht nach einer reifen Frau. Sorry, wenn ich das so sage, ich weiß wie hart sowas ist. Aber wenn Sie wirklich an Eurer Beziehung hätte arbeiten wollen, hätte sie mit Dir geredet. Ohne Streit. Mit einem Willen, etwas zu ändern. Aber Sie ist gegangen. Hier kann ich nur sagen: Taten zählen mehr als Worte.
Magestic
Jordis
Zitat von Magestic:Vielen Dank. Du hast wirklich vollkommen recht. Ich weiß momentan echt überhaupt nicht ob ich bereit dazu wäre sie einfach abblitzen zu lassen. So krank das ist aber es würde mir sicher sehr schwer fallen. Ich weis auch nicht wie sie darauf reagieren würde. Vllt merkt sie dann auch, dass sie sich so nicht verhalten kann und auch viel falsch gemacht hat. Ich bin mir allerdings sicher das ich sie nicht einfach ohne weiteres wiedernehmen würde. Denkst du aus so einer Situation könnte nochmal was werden oder siehst du da keine Chancen? Sie sagte natürlich auch das sie mich nicht verletzen will, aber jetzt erstmal auf sich schauen muss.
Jordis
Magestic
Zitat von Jordis:Zitat von Magestic:Wenn Du überhaupt auch nur den Hauch einer Chance hast, musst Du sie abblitzen lassen. Frauen, die sich neu verknallt haben, können es nicht ertragen, wenn ihnen jemand hinterherrennt. Bitte glaube mir. Sie wird Dich erst bemerken, wenn Du weg bist. Ohne Gequatsche. Es ist aus. Ende.
Jordis
Zitat von Magestic:Zitat von Jordis:Zitat von Magestic:Wenn Du überhaupt auch nur den Hauch einer Chance hast, musst Du sie abblitzen lassen. Frauen, die sich neu verknallt haben, können es nicht ertragen, wenn ihnen jemand hinterherrennt. Bitte glaube mir. Sie wird Dich erst bemerken, wenn Du weg bist. Ohne Gequatsche. Es ist aus. Ende.
Okay, das denke ich nämlich auch..wenn überhaupt dann so..ich glaube aber nicht das sie der typ frau ist der kämpft..das hat sie noch nie getan, dafür ist sie viel zu verwöhnt, stolz und arrogant. Lieber lästert sie über mich und sucht sich aus Rache einen neuen heißen typen.. Davor hab ich ehrlich gesagt schiss..sie würde mir es 10 mal zurück geben.. oder aber, sie ist so irritiert und so hilflos, dass sie nicht mehr weiß wie sie sich verahlten soll. Bekommt panik weil sie diese situation noch nie hatte und fängt tatsächlich an zu betteln...das wäre eine völlig neue situation aus der ich vllt. auch hoffnung schöpfen könnte, wenn man das so sagen kann
Magestic
Zitat von RainbowDash:Möchtest Du denn wirklich so eine anstrengende, eifersüchtige Partnerin?
Zitat von RainbowDash:Du musst ja nicht auf sie reagieren, selbst wenn sie sich meldet, solange du dich nicht bereit dazu fühlst, sie abblitzen zu lassen.
Zitat von RainbowDash:Wenn ihr wirklich klar werden sollte dass sie Fehler gemacht hat und sich geändert hat, dann wirst du das spüren und sie wird nicht nach einem Versuch aufgeben, sich bei dir zu melden wenn du ihr wirklich wichtig bist.
Zitat von RainbowDash:Wenn Du möchtest dass es zukünftig anders läuft musst Du da wohl leider durch. Sonst ist sie nach zwei Monaten wieder weg und du am selben Punkt wie jetzt.
Jordis
Magestic
Zitat von Jordis:Es ist so, wenn sie ein verwöhntes Prinzesschen ist, wird sie sich erst recht umgucken. Falls ihr Herz nicht lichterloh in Flammen steht, wegen des neuen Typen, wird sie den Kontakt zu Dir suchen. Sie weiß doch jetzt, dass sie nur mit den Augen klimpern muss und Du kommst zurück. Du stehst in der Türe und sie hat Dich sicher. Sieh zu, dass Du diese Türe schließt. Sobald sie das mitbekommen hat, wird sie daran kratzen. Aber Du machst bitte nicht beim ersten oder zweiten Versuch auf. Bleibe hart.
Magestic
Zitat von Jordis:Und vor allen Dingen, ändere nicht zwischendurch die Taktik, nur weil Du ungeduldig wirst oder zweifelst. Wenn sie bemerkt, sie könnte Dich tatsächlich verlieren und reagiert darauf nicht, dann reagiert sie auf gar nichts. Ich meine, das ist das Schlimmste, was passieren kann.
Du solltest ab jetzt diktieren und nicht sie. Schicke ihr die Sachen kommentarlos oder stelle sie bei jemandem ab, den sie kennt. Lasse nicht zu, dass sie den Ablauf bestimmt. Verhindere eine Begegnung und wenn das nicht möglich ist, stelle ihr keine einzige Frage. Sei desinteressiert und gebe vor, verabredet zu sein und keine Zeit zu haben. Nett, freundlich, unpersönlich.