Bayer_76
- 89097
Bayer_76
Magestic
Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von Magestic:Einen Tag nach dem Streit sagte sie mir, dass sie einen neuen Kennengelernt hat.
Was war zuerst: Das Huhn oder das Ei?
Sprich: Hat sie einen Streit provoziert, weil sie den neuen hatte oder ist sie zu dem Neuen gelaufen, weil ihr Streit hattet?
Meine Meinung: Wenn sie meint, Du wärst nicht gut genug, dann beende es endgültig. Selbst wenn sie bald feststellt, dass sie nichts besseres als Dich findet. Der Versuch wäre für mich strafbar.
Magestic
Zitat von Bayer_76:Bzgl. Eltern von FB entfernen:
Wozu brauchst du die noch? Die spioniert mit Sicherheit über die bei Dir nach also weg damit. Blockieren und Ende!
Keine mails mehr, garnix!
Alles zusamenpacken, sagen dann und dann da und da holen und wenn sie nicht kommt, weg damit!
Jordis
Zitat:Es ist schon richtig assozial und tut höllisch weh sowas zu hören.. ich sehe es auch so, dass wenn sie mich nach 1-2 wochen immer noch nicht vermisst und ihn vorzieht, dann kann sie mir gestohlen bleiben.. allerdings hoffe ich das natürlich nicht, weil solange sie da nicht weiter macht ist es für MICH evlt. noch möglich was zu retten.. ich weiß nicht warum frauen das immer machen.. umschauen ob was besseres da ist und dann zurückkommen.. das war bei meiner ex übrigens auch schon so. Da waren 4 monate trennung dazwischen udn ich hatte bereits eine neue freundin..bin aber dann wieder zu meiner ex zurück...
Bayer_76
Zitat von Jordis:Sie wird Dir hinterherrennen, sobald Du nicht mehr die bettelnde Wurst bist.
Magestic
Zitat von RainbowDash:
Zitat von RainbowDash:Du musst Ihr ne Ansage dazu machen. Und zwar eine mit Cojones!
Zitat von RainbowDash:Madame wird sicher nicht schlecht gucken Aber so stellst Du Deine Würde wenigstens ein bisschen wieder her, tust was für Dich und ziehst eine Grenze. Nimm Ihr den Spielzug weg, dass Sie entscheidet, wann Sie sich blockt, ob es wieder was wird. Und dann schau mal, was für ein Mensch sie wirklich ist.
Jordis
Zitat von Bayer_76:Zitat von Jordis:Sie wird Dir hinterherrennen, sobald Du nicht mehr die bettelnde Wurst bist.
Und was dann? Ich wollte so eine nicht mehr an meiner Seite haben. Dramaqueen hoch zehn und das wird immer so bleiben.
Er soll das ja nicht machen damit sie wieder ankommt, sondern er Ruhe vor ihr hat
Magestic
Zitat von Bayer_76:Zitat von Jordis:Sie wird Dir hinterherrennen, sobald Du nicht mehr die bettelnde Wurst bist.
Und was dann? Ich wollte so eine nicht mehr an meiner Seite haben. Dramaqueen hoch zehn und das wird immer so bleiben.
Er soll das ja nicht machen damit sie wieder ankommt, sondern er Ruhe vor ihr hat
Jordis
Zitat von Magestic:Zitat von Bayer_76:Zitat von Jordis:Sie wird Dir hinterherrennen, sobald Du nicht mehr die bettelnde Wurst bist.
Ich bin mir wie gesagt noch nicht ganz sicher, ob ich sie zurücknehmen würde.. das hängt von den umständen und mir ab. Erstmal müsste sie tatsächlich so angekrochen kommen, wie wir es hier beschreiben..dann würde ich sie erstmal in den seilen hängen lassen.. ich will sehen das sie etwas dafür tut, mich zurück zu bekommen.. das wäre schon mal ein kleines zeichen.. und wenn ich nochmal mit ihr sprechen sollte, dann merke ich glaube ich sofort, ob sich da etwas getan hat bei ihr oder nicht.. ich will auf keinen fall die selbe position haben wie zuvor.. und auch nicht derjenige sein, der sich nochmal für irgendetwas entschuldigt. Nach diesem ganzen mist, habe cih nicht den eindrukc, das sie die rollenverteilung richtig einschätzt.. ich versuche alles, das jetzt umzudrehen und an mich zu denken. mich vorallem von ihr zu distazieren auch emotional.
Dann kann ich bestimmt besser und cooler reagieren, wenn es dazu kommen sollte, dass sie sich meldet...
Bayer_76
Zitat von Magestic:Ich bin mir wie gesagt noch nicht ganz sicher, ob ich sie zurücknehmen würde.. das hängt von den umständen und mir ab. Erstmal müsste sie tatsächlich so angekrochen kommen, wie wir es hier beschreiben..dann würde ich sie erstmal in den seilen hängen lassen.. ich will sehen das sie etwas dafür tut, mich zurück zu bekommen.. das wäre schon mal ein kleines zeichen.. und wenn ich nochmal mit ihr sprechen sollte, dann merke ich glaube ich sofort, ob sich da etwas getan hat bei ihr oder nicht.. ich will auf keinen fall die selbe position haben wie zuvor.. und auch nicht derjenige sein, der sich nochmal für irgendetwas entschuldigt. Nach diesem ganzen mist, habe cih nicht den eindrukc, das sie die rollenverteilung richtig einschätzt.. ich versuche alles, das jetzt umzudrehen und an mich zu denken. mich vorallem von ihr zu distazieren auch emotional.
Dann kann ich bestimmt besser und cooler reagieren, wenn es dazu kommen sollte, dass sie sich meldet...
Magestic
Zitat:Fass Dir ein Herz für Dich selbst und teile ihr mit, wann Sie ihren Kram zu holen hat. Und zwar in dem Ton. Madame wird sicher nicht schlecht gucken
Jordis
Zitat von Magestic:Zitat:Fass Dir ein Herz für Dich selbst und teile ihr mit, wann Sie ihren Kram zu holen hat. Und zwar in dem Ton. Madame wird sicher nicht schlecht gucken
Also du als Frau sagt in der Email muss ich Ihr ne Ansage dazu machen. Und zwar eine mit Cojones! da es sonst nichts anderes bewirken würde als freude.. und die anderen sagen, das ich nur schreiben soll wann sie es holen kann. Neutral ohne auf irgendetwas einzugehen. Ich würde aber schon gerne ihr sagen, dass das widerlich ist und ich mir mehr wert bin als dass.. etc.. oder nur ganz kurz und knapp? Sie soll sich in die hosen schei. und merken dass sie etwas besonderes verliert
Zitat:Also du als Frau sagt in der Email muss ich Ihr ne Ansage dazu machen. Und zwar eine mit Cojones! da es sonst nichts anderes bewirken würde als freude.. und die anderen sagen, das ich nur schreiben soll wann sie es holen kann.