Magestic
- 434
- 4
- 46
Magestic
Zitat von RainbowDash:Frauen (Mädchen) wie sie kommen immer wieder an. Sie scheint eine zu sein, die immer die Bestätigung sucht. Deswegen auch die krankhafte Eifersucht. Das macht auch nicht jeder so lange mit wie Du.
Wenn ich dir einen guten Rat geben kann: hör auf zu grübeln was ihr Verhalten zu bedeuten hat, was sie gesagt oder gemeint hat, hör auf Dich zu fragen ob sie nochmal ankommt oder nicht und was wäre wenn. Bleib bei Dir! Das ist jetzt das allerwichtigste. Nimm das JETZT an, schau Dir an wie die Situation jetzt ist. DAS hat sie gemacht, egal was sie gesagt hat. Sie hat sich getrennt, hat Dir direkt mal ganz mies auf die Nase gebunden dass sie bereits wieder an anderen Kerlen interessiert ist, dass sie auch schon jemanden am Start hat. Sie hat Dich richtig mies verletzt. Sie ist gegangen Sie hat Dich mit ihrer Eifersucht terrorisiert und will jetzt auch noch, dass Du dich schlecht fühlst.
Ich finde, Du solltest Ihr schreiben, dass sie am Freitag/Samstag Ihren Kram aus der Bude holt und beim Gehen den Schlüssel drinnen lässt. Wie sie das anstellt ist ja ihr Problem. Schreib ihr, dass Du am Samstag das Türschloss austauschen wirst und sie ansonsten haken kann, an ihre Sachen zu kommen. Gerne stellst Du die Sachen auch auf Wunsch auf die Straße. So kannst Du ihr ein konsequentes Zeichen setzen und Ernst machen. Natürlich solltest Du das dann auch so durchziehen.
Dann hast Du auch für Dich die Chance, dass Du in dieser Sache zur Ruhe kommst und Abstand bekommst.
Bayer_76
Zitat von Magestic:Ich weiß nicht ob ich das jetzt schon so hinbekomme einfach alles sachen vor die tür zu stellen und ihr zu schreiben das sie gehen kann.. andererseits, je mehr zeit ich mir mit allem lasse und je länger sie glaubt, sie kann jederzeit wiederkommen, desto eher wird was mit dem anderen typen laufen...
Bayer_76
Magestic
Zitat von Bayer_76:Zitat von Magestic:Du machst Dir Gedanken....
Vollkommen egal ob was mit dem Anderen läuft, zieh das durch, sag der die Wacht an dass sie ihre Sachen holen soll und ende. Was zögerst du Dein Leiden als weiter raus? Hast du keinen Stolz? Die wird dich als Weichei sehen wenn du so weiter machst wie bisher, glaub mir. Sei endlich konsequent und lass dire das nicht bieten! Willst Du so eine wirklich zurück? Dann must du dich nicht wundern, wenn du in 6 Monaten wieder genau da bist wo du jetzt grad stehst!
Magestic
Zitat von Bayer_76:Zitat von Magestic:Vollkommen egal ob was mit dem Anderen läuft, zieh das durch, sag der die Wacht an dass sie ihre Sachen holen soll und ende. Was zögerst du Dein Leiden als weiter raus? Hast du keinen Stolz? Die wird dich als Weichei sehen wenn du so weiter machst wie bisher, glaub mir. Sei endlich konsequent und lass dire das nicht bieten! Willst Du so eine wirklich zurück? Dann must du dich nicht wundern, wenn du in 6 Monaten wieder genau da bist wo du jetzt grad stehst!
Zitat:Sie hat mich überall blockiert und ließt meine nachrichten auch nicht mehr, sagt sie..
Zitat:Außerdem würde sie das überhaupt nicht ernst nehmen, weil ich vor 2 tagen noch gebettelt und gejammert habe.. Vllt. sollte ich noch eine woche oder so warten.. dann ist dieser sinneswandel wohl glaubwürdiger.. sie würde sonst einfach die sachen abholen und mich dabei auslachen
Magestic
Zitat von RainbowDash:Woher weißt Du das?
Zitat von RainbowDash:Also, die einzige wirklich miniwinzigkleine Chance Sie zurück zu bekommen besteht nur, wenn Du ihr jetzt zeigst, wo es lang geht. Damit rechnet Sie nicht. Sie weiß, dass Du verfügbar bist und wartest und genau deshalb betreibt sie diese Experimente auf Deine Kosten. Du sagst Du willst Sie nur dann zurück wenn Sie an sich arbeitet? Dann musst Du sie wach rütteln. Und zwar auf genau so eine harte Weise, auch wenn es noch so schwer fällt. Und eins kann ich Dir Versprechen: es wird sich sogar gut anfühlen. Für Dich selbst.
Sieh das ganze als Prüfung Ihrer aufrichtigen Gefühle für Dich. Du möchtest keine Partnerin, die nichts für Dich empfindet. Wenn Du jetzt konsequent bist und ihr das wirklich mal zu denken gibt, wird sie sich den Ar... aufreißen um Dich zurück zu bekommen. Wenn nicht, dann bist Du ihr egal. Und das, egal wie es vorher war und was sie gesagt hat.
Ich habe den Eindruck, dass sie sich bereits in der Beziehung schon emotional von Dir entfernt hat. Also mach nun die Tür zu und lass sie kratzen. Und vermeide tunlichst die Gedanken an irgendeinen neuen Hampelmann. Du hast beschrieben, dass sie nie alleine war, immer wen hatte etc. Sie kann nicht alleine sein. Und sie ist lieber bei einem Hampelmann als alleine. Ich finde solche Menschen sehr bedauernswert, denn sie benutzen andere. Da ändert sich nur was, wenn es wirklich mal knallt.
Ich verstehe voll gut wie weh Dir das tut. Ich weiß, wie schwer es ist jemanden so loszulassen. Aber das ist der einzige Weg. Vor allem für Dich. Und je länger Du das rauszögerst, umso mehr verlängerst Du zum einen Dein Leiden. Und Du verringerst die Chance, dass sie wach wird. Ich denke, es muss nochmal knallen. Aber damit hast Du die Zügel in der Hand. Für Dich!
Zitat von RainbowDash:Nein. Je eher Du solche Konsequenzen an den Tag legst, umso glaubwürdiger ist es, dass Du schnell solche Konsequenzen ziehst. Dass Du reflektiert bist und weißt was Du willst. Du zeigst damit, dass Du es kapiert hast und daraus nun handelst. Du zeigst damit, dass Du Dir das nicht bieten lässt. Du hast gejammert und damit ist nun Schluss. Es wird ihr zu denken geben. Du brauchst keine Angst haben. Ich fürchte fast, Mädchen wie sie macht das sogar irgendwie noch an...
Zitat von RainbowDash:Achso und PS: wenn sie die Sachen holt, dann bist Du auch nicht da! Sie soll den Schlüssel auf den Tisch legen wenn sie geht. Fertig.
Bayer_76
Magestic
Zitat von Urmel_:Das Kernproblem: Was muss ich tun, wie muss ich handeln, was muss ich sagen, um die Dame wieder zu bekommen?
Zitat von Urmel_:Das ist die elementare Baustelle, die Dich daran hindert, Deine Chancen in jeder Hinsicht zu verbessern.
Zitat von Urmel_:Nicht Du musst etwas tun, Dich verstellen, etwas bestimmtes sagen, Zugeständnisse machen, um endlich in den Gesnuss zu kommen, um es verdient zu haben, die Dame zu bekommen, sondern sie.
Zitat von Urmel_:Was aber sehr wohl in Deiner Verantwortung liegt ist eine reale Sicht der Dinge. Und da haben Dir bereits anderer Schreiber als ich deutlich gesagt, dass die Frau nicht ganz dicht im Kopf ist. Das willst Du aber nicht akzeptieren, weil Du Dich vollkommen durch Schmerz und Angst lenken lässt.
Zitat von Urmel_:Und zu der realen Sicht der Dinge zählt im Leben, zählt zu einem erwachsen werden, auch, dass man eine Trennung aufrecht erhält, obwohl man Gefühle für einen anderen Menschen hat. Weil der andere Mensch einem nicht gut tut.
Zitat von Urmel_:Und Deine Dame, wie ich schon sagte, ist Dein Untergang. Die wäre aber auch mein Untergang. Die ist für jeden Mann eine Strafe. Und die Männer, die damit klarkommen, sollten selbst auf die Couch.
Magestic
Zitat von Bayer_76:Wie kann sie dir das sagen wenn sie Dich blockiert?
Zitat von Bayer_76:Du must der garnix mehr sagen, was soll das bringen? Und hör auf Vermutungen anzustellen; ist doch vollkommen egal!
Zitat von Bayer_76:Was dir jetzt fehlt, ist Selbstachtung und Konsequenz!
Sag ihr, dannn und dann kann sie Sachen holen, Deine hinstellen, Schlüssel abgeben und Ende! Ich würde die aber nicht alleine in meine Wohnung lassen!
Und wenn alles ausgetauscht ist, Nr löschen, email löschen, FB löschen und alles blockieren! Ansonsten machst du Dich bei ihr sehr unglaubwürdig; ist eh schon passiert.
Jetzt must Dus endlich mal durchziehen und eier zeigen!
Bayer_76
Zitat von Magestic:und weil sie mir ja auch nicht zu 1000% gesagt hat das es entgütlitig ist, sondern sie erst freiraum und ruhe vor mir braucht um zu verarbeiten und sich zu überlegen was sie will...
Bayer_76
Zitat von Magestic:Einen Tag nach dem Streit sagte sie mir, dass sie einen neuen Kennengelernt hat.
Magestic