tassima
- 89496
tassima
Zitat:Ich hab ein ungesund großes Selbstbewusstsein, und ka wieso ich dass machen wollte.
Zitat:Weiß nicht was ich machen kann oder wie ich ihr zeigen kann dass sie mich braucht und mich liebt.
Zitat:J. auf entzug.
Zitat:Ich werde einfach mein Leben weiter machen und alles wird wieder so wie ich möchte.
Zitat:da ich alle meine Freunde bis auf 1-2 (meine ganz engen Freunde quasi Brüder) kontrolliere und diese schauen auch alle zu mir auf.
Zitat:Sie kennen mich nur sehr gut und wissen dass sie davon profitieren, schließlich sind es keine Idioten.
anonym03.10.
EllyC.
Polaris
Zitat:Jetzt am 30.4 heißt es dann sie kann nicht mehr aber liebt micht. Jetzt ging es immer hin und her vorgestern meine sie ich soll bis morgen abend, also gestern abend, warten. Habe ich gemacht dann trifft sie sich mit ner freundin und ich muss bis 23:30 warten. Habe ich gemacht. Und jetzt sagt sie mir dann sie kann mit mir nicht zusammen sein im moment will es aber gerne weiß nicht genau ob sie mir vertrauen kann und denk sie liebt mich nicht so.
Zitat:Ich war dann gestern kurz davor mich umzubringen hab ihr nen foto geschickt ich im 14 stock am rand sitze und sie meinte wenn ich sie Liebe geh ich wieder unter.
Zitat:Ich war nicht immer nett zu ihr hab sie viel kontrolliert ohne es zu merken, war dagegen dass sie sich ein tatto macht oder piercings nachher aber doch dafür. Hab so gar nicht gemerkt. Ich hab an ihr verändert dass sie nicht mehr raucht, und das findet sie auch gut.
Zitat:Weiß nicht was ich machen kann oder wie ich ihr zeigen kann dass sie mich braucht und mich liebt
Zitat:Aber ich kann nicht irg wie 5 Monate warten und dann einfach nochmal alles versuchen, wenn sie dann z.B. irg wie noch wen anders hatte oder so. Wenn sie mir sowas dann antut kann ich ihr dann noch vertrauen oder sie richtig lieben, hab ich dann meine gefühle noch? Ich brauch sie jetzt an meiner seite, natürlich aus freiem willen.
Zitat:Ich bin auch derzeit nicht unglücklich, spüre halt nur dass etwas fehlt, dass sie fehlt, sprich die Einsamkeit. Man spürt erst dann richtig was man liebt, wenn man es nicht mir hat.
Zitat:Und zu dem Thema mit der Kontrolle kenn ich dass nicht anders, da ich alle meine Freunde bis auf 1-2 (meine ganz engen Freunde quasi Brüder) kontrolliere und diese schauen auch alle zu mir auf. Gott ist für mich nur ein irdisches Konstrukt welche den Menschen einen Grund gibt Dinge zu tuen ohne sie zubegründen und um an Dinge festhalten und Hoffnung zu weil diese nicht loslassen können
Polaris
Jay Da Belliou
anonym03.10.
Jay Da Belliou
anonym03.10.
minna
Danke für deine.
EllyC.
Jay Da Belliou
EllyC.
EllyC.