Nurnocheinex
- 9
- 1
Nurnocheinex
Zitat von Nurnocheinex:und hatte mit ihm die nacht verbracht
Zitat von Nurnocheinex:Und ich machte mir Gedanken und Hoffnungen
Sagte ihr das ich kämpfen würde und mit Kopf und Herz dabei bin,
Nurnocheinex
Nurnocheinex
Zitat von Nurnocheinex:ließ mich in den Glauben das es nochmal was wird mit uns
Zitat von Nurnocheinex:also korrekt finde ich das nicht
Zitat von Nurnocheinex:ist doch gut sind ja erwachsen
Zitat von Nurnocheinex:Sie sagte zu mir es gebe keinen anderen und ließ mich in den Glauben das es nochmal was wird mit uns
Nurnocheinex
Zitat von Nurnocheinex:Habe mich ja hier angemeldet damit ihr mir Tips geben könnt wie ich das am besten schaffe das ich wieder glücklich werde aber
So kommt es nicht rüber dachte mann hilft sich und baut sich evtl gegenseitig auf
Das mann versucht mich hierhin zu stellen als wäre ich krank und will nicht das sie woanders glücklich wird ist ja nicht so will nur begreifen warum sie jetzt so ist
Zitat von Nurnocheinex:ch bin 36jahre und sie 24jahre es wa meine erst 2richtige Beziehung
Zitat von Nurnocheinex:warum ist sie so zu dem mann den sie geliebt hat zeigt keine reue fragt nicht wie es mir geht und entschuldigt hat sie sich nicht einmal
Nurnocheinex
Zitat von Nurnocheinex:ich nicht begreifen kann warum sie am Ende so reagiert wie jetzt
Zitat von Nurnocheinex:sie hat mir gezeigt wie toll liebe sein kann wa immer für mich da
Alle Probleme gemeistert
Zitat von Nurnocheinex:Das wäre für sie auch ein Trennungsgrund gewesen weil sich da nix geändert hat und es für sie wichtig ist gemeinsam was aufzubauen das sagte sie neben bei doch so das ich es nicht wahr genommen habe
Zitat von Nurnocheinex:Es sei ihr alles zuviel sie kämpft da schon lange mit sie hat es beendet und wird mir keine Chance mehr geben und so verliebt ich in sie gewesen bin konnte oder wollte ich es nicht wahr haben das sie es so beenden kann
Zitat von Nurnocheinex:ich bin verloren und gehe kaputt und bin jeden tag traurig am fragen warum ist sie so zu dem mann den sie geliebt hat zeigt keine reue fragt nicht wie es mir geht und entschuldigt hat sie sich nicht einmal weil ich mir alles ein rede und einbilde
ich bin ihr einfach egal geworden