Kayomac
- 7
- 1
- 3
Brightness2
Zitat von Kayomac:Habt ihr Ideen wie man die Sache angehen könnte ?
gabehcuod
Zitat von Kayomac:Sie hat mich das ganze Jahr über sich darauf aufmerksam gemacht doch statt da einfach schon zu schnallen das ich sie damit sich krank mache habe ich sie noch blöd angemacht und habe ihr Bedürfnisse komplett ignoriert. Das tut mir auch sehr leid und ich hätte es merken müssen.
Iunderstand
Zitat von Kayomac:das ich wach geworden bin
Sorgild
Zitat von Kayomac:Nur über die Chance, zu zeigen das ich mein altes ich wieder habe würde ich mich freuen.
Klar geht das nicht von heute auf morgen aber aktuell wirkt das eben so als hätte sie daran gar kein Interesse und das zerrt an meiner Seele.
Dark_Cloud
Brightness2
Zitat von Kayomac:Nur über die Chance, zu zeigen das ich mein altes ich wieder habe würde ich mich freuen.
Zitat von Sorgild:Dein altes Ich ist wieder da, es kann aber auch genauso gut wieder gehen, nämlich wenn die nächste Krise im Anmarsch ist und die wird mit Sicherheit kommen. Das Leben ist voll mit Krisen.
Zitat von Sorgild:Wie du in der nächsten Krise agieren wirst, darum geht es. Und das kannst du ihr momentan nicht zeigen. Du kannst die Zeit jetzt nutzen, um für dich Vorsorge zu betreiben.
Wenn du es allein nicht schaffst, nimm dir einen Profi.
Zitat von Brightness2:Denn aufgearbeitet scheinst du dein Lethargie-Jahr nicht zu haben. Genau das wäre meine Empfehlung. Dich damit auseinanderzusetzen, Resilienz zu üben und an die Wurzel deiner Themen zu gehen.
Zitat von Sorgild:Nimm bitte dein Verhalten in der letzten Krise zum Anlass und geh mal tief in dich. Krisenbewältigung ist eine Kunst, die man erlernen kann.
Anubie
Iunderstand
Zitat von Anubie:Du könntest versuchen, ganz bewusst eine Freundschaft mit ihr aufzubauen. Ohne Küssen, Knuddeln etc. Das muss man aber aushalten können. ...
Alduin
Zitat von Iunderstand:Das gelüftete Geheimnis wie man aus der Friendzone wieder raus kommt, würde mich jetzt doch interessieren. Damit kann man Millionen verdienen
Anubie
Zitat von Iunderstand:Das gelüftete Geheimnis wie man aus der Friendzone wieder raus kommt, würde mich jetzt doch interessieren. Damit kann man Millionen verdienen ...
Iunderstand
Real