MissP
- 88670
MissP
Magestic
karmahsndeadlin.
MissP
luchadora
Zitat von karmahsndeadline:Und nein, bevor du das falsch verstehst - KEINE Liebe, sondern schleichender Machtverlust
Magestic
luchadora
Zitat:Ich glaube auch keineswegs, dass das was mit liebe zu tun hat. sie merkt das ich gehe und will mich fertig machen und noch mal raushauen, was für ein looser und schlechter freund ich doch war.. aber das ist sowas von lächerlich und Schwachsinn, das ich mich echt drüber aufrege.
Carlaa
Magestic
luchadora
Zitat:Ich will ihr nicht das gefühl geben das sie mich jederzeit sofort zurück haben kann.
Zitat:die KS wird ihr dabei glaube ich nur noch mehr bestätigungen geben.
Zitat:deshalb habe ich immer den drang gehabt ihr meine meinung zu sagen.
MissP
Apocalyptica
Zitat von Magestic:WOW okay, dass war echt knapp... ich war nämlich gerade auch echt wütend über diese beschissene mail und habe schon getippt...
LonelyXmas
Apocalyptica
Zitat von Magestic:@Apocalyptica hat geschrieben, dass mir niemand zu etwas anderem rät, weil ich nichts anderes kann als blockieren..
Habe ich das einfach falsch verstanden? meint er damit das es keine andere möglichkeit gibt ausser diese? ich dachte weil ich zu nichts anderes im stande wäre..dann war das ein missverständnis.
Ich hab keine Ahnung, was Du mir sagen willst. Wirklich nicht. Ich würd Dich so gerne verstehen, aber bin echt kurz davor die weiße Fahne zu wedeln.
falls es jemanden interessiert. Der Spam filter ihrer Email hat nicht funktioniert, ich muss das morgen noch mal checken. Es kam nochmal eine letzte email von ihr gerade...
Sie hat geschrieben, auf meine letzte mail hin, dass ich das ganze Thema total theatralisch aufblase als hätte sie mich überfahren und angezündet. Sie schreibt, dass sie einfach nur konsequent war und sich von mir getrennt hat weil sie MICH nicht mehr wollte. und nicht wegen einem anderen. Sie reist einfach, hat Hobbys und ein neues leben.
Sie sagt, dass ich einfach psychische Probleme habe und immer noch nicht mit der Trennung klar komme, ich doch weiter mit meinen opfer freunden über sie lästern soll. das ich und alle Leute sie langweilen und sie das nicht interessiert. Sie kotzen meine Wahnvorstellungen und mein Selbstmitleid an. Sie sagt es hätte sich in unserer Beziehung einfach nichts gebessert und ich bin an allem selbst schuld. Ich soll sie doch überall weiterhin blockieren, sie sei über mich und das alles hinaus gewachsen. Sie wünscht mir Spaß beim maul zerreißen und sie genießt so lange ihr leben. wenn ich mit meiner Psyche wieder klar komme, dann kann ich ihr schreiben und wir sprechen uns aus.. ich und mein ganzer haufen sei hobbylos...
WARUM LIEST DU DAS? Wie oft haben dir Leute hier gesagt, nicht reagieren, und dazu gehört auch lessen. Lösch den Mist ungelesen. Also echt, mir platzt gleich der Kragen. Du redest wieder nur von Ihr. Sie, sie, sie. Wie oft hab ich Dir gesagt, dass das komplett falsch ist? Red ich gegen eine Wand? Machst Du Dich lustig über meine oder andere beiträge hier, dass Dir das sowas von komplett am Hintern vorbeigeht?
Du raffst echt nicht, welches Spiel sie spielt und gehst immer wieder drauf ein. Dazu must du noch nicht mal auf die email antworten. die hat dich so bei den eiern, das ist fast schon lächerlich. Das Püppchen ist gekränkt, stellt sich jetzt als Opfer dar; entsprechend reagiert sie, schreibt böse Dinge und was machst Du? Genau was sie beabsichtigt. Und jetzt sag nicht das stimmt nicht, den dann spring ich Dir ausm Monitor an den Hals. Du bist ihre Marionette und sonst nix.
Ich wette jede Summe, es wird sich nix ändern, irgendwann kommt die Aussprache die sie will, Du kommst angekrochen und was weiß ich.
Ist ok, ist Dein Leben aber ich hab in meinem ganzen Leben noch NIE jemanden gesehen, der so handelt wie Du. Wirklich nicht.
Mittlerweile glaub ich auch, dass Du ein hoffnungsloser Fall bist, den egal was Dir die Leute hier sagen, raten, Tips geben, es bringt nix.
Zitat von Magestic:
[quote MissP]egal was alle hier raten. Es ist für die Katz...
Zitat von Magestic:ich habe nichts geantwortet. gott, ich muss mich echt zusammenreißen.. ich schaff das, der filter müsste jetzt funktionieren. sollte was durchkommen, werde ich bestimmt nicht so stark sein und das nicht lesen können...aber ich werde es vorher wieder hier schreiben, bevor ich so dumm bin und auch nur ein wort antworte.
Ich glaube auch keineswegs, dass das was mit liebe zu tun hat. sie merkt das ich gehe und will mich fertig machen und noch mal raushauen, was für ein looser und schlechter freund ich doch war.. aber das ist sowas von lächerlich und Schwachsinn, das ich mich echt drüber aufrege.
luchadora
Zitat von LonelyXmas:Wartet mal ab, wenn er ne Geburtstagsnachricht von ihr bekommt. Dann geht's wieder ab. Rechtfertigung, warum er keine geschickt hat, bla bla bla.
Ich wette kein zweites Mal. Habe die erste schon gewonnen.
Ein Musterbeispiel für SO NICHT.