Magestic
- 434
- 4
- 46
Magestic
Zitat von Ricky :um sie wirklich zu verA.en, was die Kleine anscheinend mal bitter notwendig hätte. Und mit verarschen meine ich nicht im Sinne von Beziehung, sondern sich mal über sie lustig machen. Das wäre hier nämlich mehr als angebracht. Das kannst Du aber nicht.
Zitat von Jordis:Magestic, wenn Du da heraus möchtest, musst Du da heraus wollen.
Wildblume
Zitat von Magestic:
Das möchte ich! Was meinst du mit lustig machen, verarschen... das will ich wirklich, und wenn ignorieren und blockieren das nicht macht, was muss ich dann tun? Erklär es mir bitte, dann werde ich es machen..! Ich fühle mich mit der kontaktsperre kein bisschen als würde ich ihr irgendetwas antun... es ist einfach nur ein stilles davonlaufen.Zitat von Jordis:Magestic, wenn Du da heraus möchtest, musst Du da heraus wollen.
Ich möchte es wirklich, ich will endlich von diesem widerlichen menschen weg kommen. Ich will sie vergessen können. Ich habe ihre email adresse jetzt endlich als gesperrt. Ihre handynummer komplett gelöscht... ich will nichts mehr von ihr hören oder sehen können. ist das jetzt der richtige weg?
Apocalyptica
Zitat von Magestic:und wenn ignorieren und blockieren das nicht macht, was muss ich dann tun? Erklär es mir bitte, dann werde ich es machen..! Ich fühle mich mit der kontaktsperre kein bisschen als würde ich ihr irgendetwas antun...
karmahsndeadlin.
Zitat:Das möchte ich! Was meinst du mit lustig machen, verarschen... das will ich wirklich, und wenn ignorieren und blockieren das nicht macht, was muss ich dann tun? Erklär es mir bitte, dann werde ich es machen..! Ich fühle mich mit der kontaktsperre kein bisschen als würde ich ihr irgendetwas antun... es ist einfach nur ein stilles davonlaufen.
Zitat:Ich habe ihre email adresse jetzt endlich als gesperrt. Ihre handynummer komplett gelöscht... ich will nichts mehr von ihr hören oder sehen können. ist das jetzt der richtige weg?
Wildblume
Apocalyptica
Zitat von karmahsndeadline:Würdest du sie tatsächlich verarschen wollen, müsstest du komplett mit der Sache abgeschlossen und ihr gegenüber emotional völlig gleichgültig sein, so dass dich Gegenwehr ihrerseits völlig kalt lassen würde - und das ist nicht der Fall.
Magestic
Sarina80
Zitat von Magestic:es ist schon schwer das so radikal loszulassen und zu blockieren aber ich komme sonst nicht von ihr los.
Apocalyptica
Zitat von Ricky:Zitat von Magestic:es ist schon schwer das so radikal loszulassen und zu blockieren aber ich komme sonst nicht von ihr los.
Und genau deshalb gibt Dir hier niemand mehr Ratschläge für irgendwas anderes, weil Du alles andere nunmal nicht kannst. Also sieh zu, dass Du da Land gewinnst und lern neue Leute kennen. Ende der Debatte.
Magestic
Zitat von Apocalyptica:Das es Dir immer noch schwer fällt, das, und nix Anderes, zeigt mir, dass Du noch viel tiefer fallen musst um zu verstehen was passiert und was Du machen musst
Apocalyptica
Zitat von Magestic:Zitat von Apocalyptica:Das es Dir immer noch schwer fällt, das, und nix Anderes, zeigt mir, dass Du noch viel tiefer fallen musst um zu verstehen was passiert und was Du machen musst
ihr redet die ganze zeit von anderen tipps und anderen dingen die ich tun könnte, wenn....
was soll das heißen? wenn es etwas anderes gibt als einfach davon zu laufen, dann würde mich das schon interessieren. Was könnte ich denn eurer Meinung nach noch in dieser situation machen?
Zitat:ihr redet die ganze zeit von anderen tipps und anderen dingen die ich tun könnte, wenn....
was soll das heißen? wenn es etwas anderes gibt als einfach davon zu laufen, dann würde mich das schon interessieren. Was könnte ich denn eurer Meinung nach noch in dieser situation machen?