LonelyXmas
- 88757
LonelyXmas
Zitat von Magestic:ja es kostet wirklich viel nerven.. wie gesagt, ich bin selbst schuld.. ich hätte garnichts schicken sollen an sie... jetzt weiß ich es besser...
Sarina80
EEBär
Apocalyptica
Zitat von Magestic:Zitat:Wenn das alles stimmt, tickt die echt nicht mehr ganz sauber
Es stimmt, deswegen schreibe ich wieder hier rein.. ich schnall das selbst nicht. Ich kann nicht glauben wie sie so widersprüchlichen quatsch schreiben kann und tatsächlich dahinter steht..
Apocalyptica
Zitat von Magestic:
ich bin da natürlich nicht drauf eingegangen,
Magestic
Zitat:Es ist vorbei. Das kann ich Dir sagen, dass es nach Trennungen immer mal wieder Schlagabtausche gibt, das kenne ich zu gut.
Zitat:höre auf mit der Hoffnung, dass sie zurück will, das ist Unsinn und es ist absolute Zeitverschwendung das auch nur ansatzweise zu glauben
Zitat:Wenn sie Dich wirklich zurück haben wollte, würde sie anders vorgehen, ganz anders, glaube es mir, auch damit habe ich Erfahrungen gemacht.
Zitat:hättest Du Dir mal Gedanken um DICH gemacht
Zitat:Du bist von ihr abhängig wie ein J.
Zitat:Du hast genau das Leben was Du willst
Sarina80
Apocalyptica
Magestic
Zitat von Sarina80 :Fühlst du dich aufgehoben? Fühlst du dich verstanden? Fühlst du dich als Mensch wahrgenommen und mit all deinen Facetten geliebt?
Zitat:Nein, dieser Mensch ist keine Personifizierung deines Glückes sondern jemand, der dich zerstört.
Zitat:Ich glaube an dich.
Du wirst diese Dinge begreifen. Auf dem harten, unbestimmten Weg oder auf dem harten, selbstbestimmten Weg.
Zitat:Ich wünsche dir eine gesunde Beziehung mit einer gesunden Frau.
Apocalyptica
Magestic
Zitat:Du sagst immer nur danke für die Antwort oder ich sehe das genau so oder ja hast Recht
Zitat:Wär ich Deine Ex und wär ich nicht ganz sauber im Oberstübchen
Zitat:: weil du das Alles ganz genau so willst!
Apocalyptica
Zitat von Magestic:ich habe keine ahnung was mit mir los ist, ich weiß auch nicht.. ich will sie nicht enttäuschen, ihr wehtun oder ein schlechtes bild von mir hinterlassen.. es ist echt behindert...
Zitat:das versuche ich echt... hier wird mir aber geraten das der A.loch Mode ignorieren ist.. da habt ihr vllt. recht, ich habe das nur noch nie gemacht und es fällt mir total schwer, da ich immer lieber konter gebe, anstatt garnichts zu sagen. Ich fall ja nicht vor ihre füße, ganz im gegenteil, ich schreibe teilweise auch harte sachen zurück, aber es fällt mir schwer einfach nichts zu machen. es fühlt sich immer eher wie ein weglaufen an...
Zitat:Ich versuche es ja zu akzeptieren.. bei anderen menschen ist es mir ja auch egal. aber ich war mit ihr 3 jahre zusammen, da fällt es schwer das bild was man von der person kennengelernt hat wegzuwerfen und ihr wahres Gesicht zu akzeptieren.. wie gesagt ich erlebe das alles zum ersten mal und ich kenne auch keine die so ist, deswegen kann ich damit überhaupt nicht umgehen.. und eure tipps sind super, aber schwer umzusetzen, irgendwie versteht das hier kein mensch. ich will es, aber es ist schwer damit klar zu kommen.
Zitat:ja es kostet wirklich viel nerven.. wie gesagt, ich bin selbst schuld.. ich hätte garnichts schicken sollen an sie... jetzt weiß ich es besser...
Jordis
Apocalyptica
Zitat von Jordis:wenn Du da heraus möchtest, musst Du da heraus wollen.