Magestic
- 434
- 4
- 46
Magestic
Zitat von EEBär:Hallo @magestic,
habe gerade mal alles durchgelesen, da ich jetzt ein paar Tage nicht im Forum war. Wie geht es Dir? Hast Du ihr noch zum Geburtstag gratuliert. Letztendlich sollten Dir die Wetten hier wurscht sein, Du musst tun, was Du für richtig hälst, aber dann natürlich auch die Konsequenzen daraus tragen. Ich sehe es dennoch wie die anderen und wie Du selbst ja auch. Sie hat Dich sehr schlecht behandelt und auch nach der Trennung noch sehr schlecht behandelt. Sie hat Deine Aufmerksamkeit in meinen Augen absolut nicht verdient. Höflichkeit hin oder her.
Hollow
EEBär
Magestic
Zitat:Dennoch finde ich es war richtig, dass Du Dich nicht bei ihr gemeldet hast. Es war vor allem für Dich wichtig.
karmahsndeadlin.
Magestic
Zitat von karmahsndeadline:Es war absolut richtig und konsequent, sie nicht am Geburtstag (und generell) zu kontaktieren. Belastungsprobe bestanden, da hast du einen Erfolg für dich verbucht und nicht für sie!:) Sehr gut!
Und du machst, wie du im Fitnessstudio siehst, Fortschritte!;) Weiter so!
Hollow
Magestic
Apocalyptica
Zitat von Magestic:Sie war wohl gerade auf dem balkon eine rauchen und auch etwas melancholisch... Sie antwortete erst, dass der Ofen für sie aus war als ich ihr nicht gratuliert habe, sie den ganzen tag auf eine Nachricht gewartet hat egal was alles passiert ist. Haha, die Alte ist klasse. War mir aber klar, dass früher oder später von ihr irgendwas kommt um DIR ein schlechtes Gewissen zu machen weil Du ihr nicht gratuliert hast. Die hat drauf gewartet und Du hast ihrs auf dem Silbertablett serviert. Gut gemacht! Oh man Das ich es mir damit selbst durchtrieben habe...(obwohl es ja eig. schon durchtrieben war) .. das ich respektlos bin und sie mir immer gratulieren würde.. also vorwürfe über vorwürfe... Warum macht sies? Weil sies kann! Und sie dich damit trifft!
Dann schrieb sie, wieder von unserer Beziehung wie böse ich doch war und sie überhaupt nicht nachvollziehen kann, warum ich so einen hass auf sie habe. dass sie es einfach nur durchgezogen hat und es ihr ja auch nicht leicht fiel. Merkst Du es wirklich nicht was ihre Absicht ist? Echt nicht? dann schrieb sie dass sie mich eigentlich einladen wollte zum essen und mit mir frieden schließen wollte. Totaler Widerspruch zu dem was du vorher beschrieben hast. Ist die so gaga, dass sie einmal so und andermal so antwortet. WAS will die? Dich ärgern und Du läst das wieder und wieder mit dir machen. wie oft haben die Leute hier gesagt NIX ANTWORTEN und Du schön wieder eine diskussion nach der anderen! sie schickte mir fotos von unserem fotoalbum und von ihr auf dem balkon.. keine ahnung was das alles sollte aber sie wollte mich glaube ich damit locken oder mir ein schlechtes gewissen machen.. gestern Abend schrieb sie dann plötzlich warum ich es alles so kompliziert mache, sie ja nur ihren standpunkt erklären wollte und nich möchte das ich leide. bla bla bla das sich an ihrer Entscheidung nichts geändert hat und sie mich nicht mehr liebt und nicht mit mir zusammen sein kann. Aber Hauptsache, Dir ne Frikadelle ans Ohr labern. sie wird mich immer lieben, aber auf eine andere art und weise und sie einfach akzeptiert das es nicht funktioniert hat mit uns. Die ist schon ne lustige Person wie ich finde. Wenn das alles stimmt, tickt die echt nicht mehr ganz sauber Sie möchte nur nicht mit mir verfeindet sein und ist trotzdem daran interessiert wie es mir geht und was ich mache.Das hat die einen schei. zu interessieren und solltest Due cht darauf eingehen, ist Dir wirklich nicht mehr zu helfen!. sie sagt ich bin ihr alles andere als egal.. aber zurück will sie trotzdem nicht und vor meiner tür wird sie auch niemals stehen, weil es einfach zu nichts führen würde...
Ich weiß nicht was diese Frau von mir will, was sie mir damit sagen möchte. Will sie mich zurück? will sie nur ein besseres gewissen? Aufmerksamkeit? will sie das ich kämpfe? will sie mich als freund? kann sie nicht loslassen? ihr sagt alle es soll mich nicht beschäftigen, aber bei solchen aktionen tut es das einfach wieder. und wieder das Gleiche Spiel: Sie, Sie, Sie, Sie, Sie. Anstatt dass Du einfach mal nix machst, ncitht antwortest, spielst Du schon wieder ihr spiel mit. Naja, anscheinen stehst Du drauf, seelisch gefoltert zu werden ich weiß ich bin selbst schuld, weil ich den ball ins rollen gebracht habe, aber ich will einfach nur verstehen was sie jetzt genau von mir wollte. Wie oft, WIE OFT haben Dir die Leute hier bereits gesagt, dass das vollkommen egal ist und überhaupt keine Rolle spielt... ist das wieder nur ein spiel? Quatsch, wie kommste denn da drauf? auf ihre letzte email habe ich ihr nicht mehr geantwortet.. ich weiß ihr sagt, mir ich soll nichts mehr machen.. ich liebe sie einfach immer noch und will ja irgendwie versuchen mit ihr wieder einen schritt nach vorne zu gehen..Und damit sind die kompletten 60+ Seiten für die Füsse. Dann hol sie Dir wieder zurück und lass ihr von dir Dein Leben versauen. Du hast echt nix gelernt, was die Leute Dir hier greaten haben
Magestic
Zitat:Wenn das alles stimmt, tickt die echt nicht mehr ganz sauber
Zitat:solltest Due cht darauf eingehen, ist Dir wirklich nicht mehr zu helfen!.
Zitat von Magestic:
Es stimmt, deswegen schreibe ich wieder hier rein.. ich schnall das selbst nicht. Ich kann nicht glauben wie sie so widersprüchlichen quatsch schreiben kann und tatsächlich dahinter steht.. Genau das ist es ja was mich wahnsinnig macht. Sie redet total wirres zeug und stellt mich jedes mal als deppen hin. Es quält mich garnicht mehr so, ich bin einfach nur noch komplett von der rolle, wie die so verwirrt sein kann. Sie rafft garnicht was sie mir eigentlich angetan hat und ist davon überzeugt, dass ich der Ar... bin der alles falsch gemacht hat. Sie schreibt ja auch dass sie meinen hass überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Was ist das? Ist sie echt geistig verwirrt oder so von sich überzeugt? Oder ist sie ihrer gefühle nicht sicher? ich frage ja genau deshalb hier.
Zitat:ich bin da natürlich nicht drauf eingegangen, deswegen hat sie dann auch sofort geschrieben, dass sie an ihrer meinung nichts geändert hat. Ich habe ihr gesagt, dass ich nicht mit ihr befreundet sein will und sie auch nichts mehr von mir hören wird.. aber natürlich liebe ich sie immer noch. es ist einfach schwer für mich weil ich keine ahnung habe was sie in wirklichkeit von mir will. Sie kann viel sagen und machen aber was sie am ende wirklich möchte, weiß ich ja nicht... vllt will sie ja das ich auf sie zu gehe, mich melde oder um sie kämpfe. Ich hab keine ahnung. und solang ich das nicht weiß, werde ich natürlich den teufel tun.
Sarina80
Magestic
Zitat:Warum ist es Dir so wichtig, was sie wie denkt und von Dir hält?
Zitat:Du müsstest längst in den A.loch-Mode fahren, um die Alde endlich abzuschießen.
Zitat:Es gibt bestimmt andere Menschen, bei denen Du akzeptierst, dass sie sch. sind, aber bei dieser Frau kannst Du das offenbar nicht. Warum denn verdammt nochmal nicht?
Zitat:Dich darüber aufregen kostet nur Deine Nerven und Deine Energie