p86
- 88757
p86
Joyce
Zitat von elim:Ich gehe mit @LonelyXmas
Sorry @Magestic aber ich glaube, du brauchst noch die ein oder andere “blutige Nase“, bis du die Lektion gelernt hast. Ist nicht böse gemeint...
Magestic
p86
Hollow
Zitat von Magestic:Sehr nett von euch das ihr wettet.. bis jetzt habt ihr sie verloren, denn ich habe mich nicht bei ihr gemeldet. Ich fühle mich ganz schön schei. damit, aber ich werde es auch nicht mehr machen...
Magestic
Zitat:Warten wir nochmal 4-7 Monate ab was bis dahin passiert.
Zitat:dass dann auch die letzten Chancen weg sind, dass sie dich wieder will.
Finii
Magestic
Zitat von Finii:Wenn du ihr gratulieren möchtest, dann tu es. Du musst nicht gegen irgendeine Wette gegen halten oder Stärke zeigen, die du noch nicht besitzt.
Wenn du und dein Charakter dir sagen, ich möchte gratulieren, dann tu es. Aber ohne Erwartungen, ohne Hintergedanken, ohne alles. Einfach, weil du es möchtest. Nicht mehr und nicht weniger.
Es ist sowieso falsch in ihren Augen, egal was du tust. Also tu das, was aus dir kommt.
Yosie
Zitat:
...aber ich finde es auch einfach schei. wenn man jemandem nicht mal zum geburtstag gratuliert mit dem man zusammen war.. .
Finii
Magestic
Zitat:Tu das, wo du hundert prozentig hinter stehen kannst.
Zitat:Ich denke du kannst dich auf jeden Fall auf etwas von ihr gefasst machen. Sie wird dich sicherlich beschimpfen und sehr schlecht da stehen lassen. Bleib stark.
Finii
Magestic
Zitat von Selbstliebe:die ja fast schon danach aussieht, als seist du einfach abserviert und durch den nächsten Typ ersetzt worden, darf man durchaus nachtragend und enttäuscht sein und dies auch zeigen
Zitat:die hässliche Fratze hinter ihrem hübschen Gesicht wahrnehmen
EEBär
Hollow