852

Sie kann nicht allein sein - auf sie warten oder gehen?

P
ich wette mit ^^..

19.08.2016 22:36 • x 1 #931

J
Zitat von elim:
Ich gehe mit @LonelyXmas

Sorry @Magestic aber ich glaube, du brauchst noch die ein oder andere “blutige Nase“, bis du die Lektion gelernt hast. Ist nicht böse gemeint...

Ja und genau dieser Smilie fehlt hier!^^ Einen auf die Nasehau Smilie°°

19.08.2016 22:49 • #932

A

Sie kann nicht allein sein - auf sie warten oder gehen?

x 3

M
Sehr nett von euch das ihr wettet.. bis jetzt habt ihr sie verloren, denn ich habe mich nicht bei ihr gemeldet. Ich fühle mich ganz schön schei. damit, aber ich werde es auch nicht mehr machen...

20.08.2016 17:53 • x 1 #933

P
der tag ist noch nicht vorbei.

20.08.2016 17:57 • x 1 #934

H
Zitat von Magestic:
Sehr nett von euch das ihr wettet.. bis jetzt habt ihr sie verloren, denn ich habe mich nicht bei ihr gemeldet. Ich fühle mich ganz schön schei. damit, aber ich werde es auch nicht mehr machen...

Warten wir nochmal 4-7 Monate ab was bis dahin passiert.
Nenn mir Bitte mal einen Einzigen Grund warum Du Dich deswegen schei. fühlst?
Du willlst nicht dass sie neb Hals hat wenn Du Dich nicht meldest weil du Angst hast, dass dann auch die letzten Chancen weg sind, dass sie dich wieder will. Hab ich Recht? Wenn nicht, was dann, denn dieser Gedankengang von Dir macht Null Sinn.
Dann melde Dich bei ihr und es geht weiter wie bisher. Wer brauch schon KS.

Und ich sags gern nochmal, Dir gehts immer noch zu gut und du bist lange noch nicht ganz unten angekommen.

20.08.2016 18:22 • #935

M
Zitat:
Warten wir nochmal 4-7 Monate ab was bis dahin passiert.

was meinst du damit? was ich in ein paar monaten mache oder sie?
Also je länger ich keinen kontakt zu ihr habe, desto weniger interessiert sie mich... traurig aber es ist wirklich so.. je mehr zeit vergeht, desto weniger will ich sie zurück.

Zitat:
dass dann auch die letzten Chancen weg sind, dass sie dich wieder will.

das ist es vllt schon auch, ja...ich wollte ja schon das sie noch mal ankommt.. aber ich finde es auch einfach schei. wenn man jemandem nicht mal zum geburtstag gratuliert mit dem man zusammen war.. das ist einfach assi. aber ich müsste eigentlich kein schlechtes gewissen haben, nachdem was sie mir angetan hat. Ich zeige ihr damit das es mir egal ist und sie es nicht verdient hat das ich an sie denke.. und wenn ich mich entscheidne muss ob ich ihr Zuneigung zeige oder nicht, dann lasse ich es lieber auch wenn es nicht sehr freundlich ist.. und der tag ist fast rum und ich habe ihr immer noch nicht geschrieben

20.08.2016 20:15 • x 1 #936

F
Wenn du ihr gratulieren möchtest, dann tu es. Du musst nicht gegen irgendeine Wette gegen halten oder Stärke zeigen, die du noch nicht besitzt.

Wenn du und dein Charakter dir sagen, ich möchte gratulieren, dann tu es. Aber ohne Erwartungen, ohne Hintergedanken, ohne alles. Einfach, weil du es möchtest. Nicht mehr und nicht weniger.

Es ist sowieso falsch in ihren Augen, egal was du tust. Also tu das, was aus dir kommt.

20.08.2016 20:25 • x 1 #937

M
Zitat von Finii:
Wenn du ihr gratulieren möchtest, dann tu es. Du musst nicht gegen irgendeine Wette gegen halten oder Stärke zeigen, die du noch nicht besitzt.

Wenn du und dein Charakter dir sagen, ich möchte gratulieren, dann tu es. Aber ohne Erwartungen, ohne Hintergedanken, ohne alles. Einfach, weil du es möchtest. Nicht mehr und nicht weniger.

Es ist sowieso falsch in ihren Augen, egal was du tust. Also tu das, was aus dir kommt.

danke für deine meinung. Also ich würde es normalerweise schon machen und mir tut es weh das sie mich soweit gebracht hat, aber sie hat es einfach nicht verient das ich an sie denke und ihr das auch noch zeige.. ich würde es schon ohne Hintergedanken machen aber würde es auch schei. finden wenn sie nicht drauf reagieren würde.. ich lasse es einfach bleiben. es ist so wie du sagst, egal was ich mache es ist sowieso schlecht. und wenn sie ein Neuanfang, meine liebe oder meinen Charakter von einem Geburtstagsgruß abhängig macht, dann ist sie sowieso nicht ganz dicht.

20.08.2016 20:51 • #938

Y
Zitat:

...aber ich finde es auch einfach schei. wenn man jemandem nicht mal zum geburtstag gratuliert mit dem man zusammen war.. .

ja, angenehmer ist es, auch nach einer Trennung sich höflich und respektvoll zu begegnen....aber nach einer Trennung wie deiner, die ja fast schon danach aussieht, als seist du einfach abserviert und durch den nächsten Typ ersetzt worden, darf man durchaus nachtragend und enttäuscht sein und dies auch zeigen. Wenn du an den Punkt kommst, wo deine Wut (die nach der Enttäuschung und dem ständigen Warum Fragen) auf diesen Menschen abflacht und du froh bist, aus der Nummer raus zu sein....dann kannst du sie mal anrufen zum Geburtstag, dann hast du genug inneren Abstand und dann wirst du auch viel klarer die hässliche Fratze (weil hässliche Charakterzüge) hinter ihrem hübschen Gesicht wahrnehmen.....

20.08.2016 21:05 • x 1 #939

F
Tu das, wo du hundert prozentig hinter stehen kannst.

Ich denke du kannst dich auf jeden Fall auf etwas von ihr gefasst machen. Sie wird dich sicherlich beschimpfen und sehr schlecht da stehen lassen. Bleib stark.

20.08.2016 21:07 • x 1 #940

M
Zitat:
Tu das, wo du hundert prozentig hinter stehen kannst.

ich kann da hinterstehen weil alle mir gesagt haben das ich es nicht tun soll, auch wenn es unhöfflich ist. SIE hat schluss gemacht, sie interessiert sich nicht mehr für mich und macht da mit ihren typen rum.. also sie ist auf jeden fall noch single und ob da wirklich ein neuer ist bezweifel ich stark, da sie es mittlerweile auch abstreitet. es ist im endeffekt auch egal. Sie wollte gehen und dank ihrem verhalten muss ich ihr keinen respekt mehr zeigen. Ich darf und will ihr meine wut und enttäuschung zeigen. Den teufel werde ich machen und ihr auch noch in den Ar. kriechen. Sie wusste das vorher das sie geburtstag hat und hat sich entschieden nicht mit mir zu feiern, also warum sollte ich ihr irgendwas nettes zeigen?

Zitat:
Ich denke du kannst dich auf jeden Fall auf etwas von ihr gefasst machen. Sie wird dich sicherlich beschimpfen und sehr schlecht da stehen lassen. Bleib stark.

das mache ich auch. ich bin mir sicher, das ist gefunden fressen um mich endlich schei. hinzustellen. Das ich nicht mal so viel anstand hatte ihr zu gratulieren bla bla.. dabei kann sie das nach alle dem überhaupt nicht von mir erwarten. Genauso wenig wie ihre beschissene Aussprache nach 6 Wochen!

20.08.2016 21:35 • #941

F
Genau darum sag ich ja, tu das wo du hinter stehst. Nicht was andere dir sagen. Egal ob richtig oder falsch, steh dahinter. So, dass du nicht schwankst, wenn sie dann loslegt. Sondern jederzeit ganz genau weißt, warum du wie gehandelt hast.

20.08.2016 21:45 • x 1 #942

M
Zitat von Selbstliebe:
die ja fast schon danach aussieht, als seist du einfach abserviert und durch den nächsten Typ ersetzt worden, darf man durchaus nachtragend und enttäuscht sein und dies auch zeigen

ja, sie war auf jeden fall mit welchen unterwegs und hatte behauptet neu verliebt zu sein, hatte dates und was weiß ich alles... sie erzählt soviele lügen das ich garnichts mehr glaube und verstehe. ich lass es einfach so stehen, denn damit kann ich mich ein wenig trösten. sie wollte es ja gerade stellen mit ihrer aussprache, aber die möglickeit gebe ich ihr nicht mehr.. sie hat es nicht anders verdient.

Zitat:
die hässliche Fratze hinter ihrem hübschen Gesicht wahrnehmen

ja sie hat wirklich eine hässliche fratze. gut beschrieben.

20.08.2016 22:17 • #943

E
Hallo @magestic,

habe gerade mal alles durchgelesen, da ich jetzt ein paar Tage nicht im Forum war. Wie geht es Dir? Hast Du ihr noch zum Geburtstag gratuliert. Letztendlich sollten Dir die Wetten hier wurscht sein, Du musst tun, was Du für richtig hälst, aber dann natürlich auch die Konsequenzen daraus tragen. Ich sehe es dennoch wie die anderen und wie Du selbst ja auch. Sie hat Dich sehr schlecht behandelt und auch nach der Trennung noch sehr schlecht behandelt. Sie hat Deine Aufmerksamkeit in meinen Augen absolut nicht verdient. Höflichkeit hin oder her.

22.08.2016 10:46 • x 3 #944

H
Ich denke, die Wetten hier waren eher symbolisch/ironisch gemeint, um ihm zu zeigen, wie wenig Sinn das macht.
Würde mich aber auch interessieren, was passiert ist.

22.08.2016 10:51 • #945

A

x 4