Holgi482
- 55
- 3
- 20
Holgi482
Zitat von Hollow:Zitat von Magestic:seid ihrer letzten nachricht gehts mir total eigenartig. hatte das auch schon mal jemand?
Die Antwort darauf findest du bereits auf den vorigen Seiten.
Dir geht's schlecht, weil Du auf die Nachrichten eingehst. Muss dir egal werden, also lösch ungelesen und denk nicht drüber nach.
Wenn sie sich meldet, halte Dir vor Augen, dass ist ihr Spiel. Spiel es nicht mit!
Aktion = Reaktion; Du reagierst wenn sie den Knochen hinwirft.
Solange Du das immer wieder machst, so lange beschäftigt dich das.
Magestic
Hollow
Zitat von Magestic:ist ein Geburtstagsgruß wirklich schlecht? Einfach nur ein happy birthday? ich hab echt ein schlechtes gewissen.. ist da nicht assi ihr morgen nicht zu gratulieren?
versteht mich nicht falsch, ich vertraue euch da und will auch nichts dummes machen. So wie ich sie kenne, wird sie sich sagen: hab ichs doch gewusst das er ein Depp ist .. ich glaube aber so, oder so, es wird schei. bei ihr ankommen, denn wenn ich schreibe, hat sie wieder ihre Bestätigung... das is echt ne schei. situation
Yosie
Zitat:...Sie ist es gewohnt von männern angehimmelt zu werden und kann auch nicht allein sein. Sie ist immer in Beziehungen gewesen und ich weiß das sie in den trennungszeiten immer andere männer hatte. (Wahrscheinlich für die Bestätigung).
Magestic
Zitat von Selbstliebe:Ist jetzt auch nicht so ungewöhnlich, denn viele Frauen, aber auch Männer können nicht alleine sein (im Sinne von -ohne Partner). Sie brauchen einen Gegenpart, um sich zu spüren und um sich lebendig zu fühlen. Ohne Partner driften sie ab in Depressionen und Leere. Aber das sollte nicht dein Problem sein.
Holgi482
Zitat von Magestic:Zitat von Selbstliebe:Ist jetzt auch nicht so ungewöhnlich, denn viele Frauen, aber auch Männer können nicht alleine sein (im Sinne von -ohne Partner). Sie brauchen einen Gegenpart, um sich zu spüren und um sich lebendig zu fühlen. Ohne Partner driften sie ab in Depressionen und Leere. Aber das sollte nicht dein Problem sein.
ja das ist leider bei einigen so... allerdings fühlen sich diese wenigstens mal schlecht, einsam oder zweifeln.. bei meiner ex ist nichts davon zu spüren. Und ich höre auch nichts von anderen. Sie ist vor JEDEM total glücklich und denkt offenbar keine einzige sekunde an mich. Zumindest nicht positiv.. ich habe seid der trennung nicht einmal gehört, dass sie schlecht gelaunt war oder gar geweint hat. Das geht einfach nicht in mein schädel und das wird es wohl auch nie. Wenn du solange mit jemandem zusammen bist, dann bin ich mir sicher hat hier jeder im forum schon mal eine Gefühlsregung von seinem expartner erlebt oder mitbekommen.
Bei ihr gab es seid dem ersten tag NICHTS, wirklich garnichts! Zumindest nichts wovon ich oder andere wissen, die es mir vllt sagen könnten.
Ich weiß nicht mehr mit wem ich zusammen war und warum ich solange mit ihr zusammen war, wenn sie mich offenbar überhaupt nicht geliebt hat und ich ihr so vollkommen schei. egal bin. Sowas ist halt einfach schwer zu akzeptieren.. Wenn sie wirklich mal weinen würde oder mir jemand erzhälen würde, das sie abstürzt oder es ihr langsam schlechter geht, dann wäre das zumindest mal ein bisschen balsam für meine seele.. aber so, das ist einfach nur krank und es macht mich echt fertig, wenn ich daran denke..
Ich bin eig. permanent damit beschäftigt, nicht dran zu denken. aber dank ihrer tollen nachricht, kommt das wieder hoch...
Magestic
Holgi482
Zitat von Magestic:@Holgi482
na das ist doch zumindest schon mal etwas.. wenn du es weißt geht es dir besser.. Glaub mir, wenn du das nicht wüsstest und nur das von außen sehen würdest, dann würde es dich auch beschäftigen. schei. drauf ist leicht gesagt. Ich weiß das es mir egal sein muss wie es ihr geht, aber man fühlt sich einfach wertlos und ungeliebt. wenn du ständig nur siehst und hörst wie toll es ihr geht und wie sie ihr leben feiert, dann kommst du dir einfach vor wie ein Haufen schei.....
Ich versuche ja nicht dran zu denken und solange sie weg ist komme ich einigermaßen damit klar, aber jeztt wo sie sich in erinnerung gerufen hat, fällt es wieder schwer.. :/
Yosie
Zitat:...Dein Kopf steuert deine Gedanken, lässt du es zu, WILLST du an sie denken. Sagst du dir, die ist mir egal undd sag es ruhig laut vor dich her, wirst du nicht drna denken.
Magestic
Zitat:Ganz ehrlich, mir geht es dadurch nicht besser. Und warum ? Weil mir das auch schei. egal.
Zitat:Du fühlst dich ungeliebt ? Weil irgendwer dich irgendwann NICHT mehr liebt ?
Fühlst du dich ungeliebt, weil ich dich nicht liebe ?
Zitat:Oft liege ich Abends im Bett und sage mir lautstark, Sie ist dir so schei. egal, sie ist dir egal. Klingt albern, aber hilft, da deine Gehirn auf äußere Reize, in dem Fall Klänge reagiert. Versuche es, du wirst merken, es wird werden.
karmahsndeadlin.
Zitat:seid ihrer letzten nachricht gehts mir total eigenartig. hatte das auch schon mal jemand?
Zitat:Ich bin eig. permanent damit beschäftigt, nicht dran zu denken. aber dank ihrer tollen nachricht, kommt das wieder hoch...
Zitat:ist ein Geburtstagsgruß wirklich schlecht? Einfach nur ein happy birthday? ich hab echt ein schlechtes gewissen.. ist da nicht assi ihr morgen nicht zu gratulieren?
versteht mich nicht falsch, ich vertraue euch da und will auch nichts dummes machen. So wie ich sie kenne, wird sie sich sagen: hab ichs doch gewusst das er ein Depp ist .. ich glaube aber so, oder so, es wird schei. bei ihr ankommen, denn wenn ich schreibe, hat sie wieder ihre Bestätigung... das is echt ne schei. situation
Zitat:Nochmal, extra für Dich!
NIX MEHR MACHEN!
NIX
NIX
NIX
GARNIX!
Zitat:ja das ist leider bei einigen so... allerdings fühlen sich diese wenigstens mal schlecht, einsam oder zweifeln.. bei meiner ex ist nichts davon zu spüren. Und ich höre auch nichts von anderen. Sie ist vor JEDEM total glücklich und denkt offenbar keine einzige sekunde an mich. Zumindest nicht positiv.. ich habe seid der trennung nicht einmal gehört, dass sie schlecht gelaunt war oder gar geweint hat. Das geht einfach nicht in mein schädel und das wird es wohl auch nie. Wenn du solange mit jemandem zusammen bist, dann bin ich mir sicher hat hier jeder im forum schon mal eine Gefühlsregung von seinem expartner erlebt oder mitbekommen.
Zitat:Ganz ehrlich, mir geht es dadurch nicht besser. Und warum ? Weil mir das auch schei. egal. Leidet sie, nicht mein Problem, tut sie es nicht, auch nicht mein Problem.
karmahsndeadlin.
Zitat:Du wirst geknickt sein, wenn sie antwortet, jedoch wirst du auch geknickt sein, wenn du nicht antwortest.
Yosie
Zitat:....Wenn es dir egal ist, dann sei froh drüber... ich würde das dann aber auch nicht als liebe bezeichnen.
LonelyXmas
Zitat von Magestic:ist ein Geburtstagsgruß wirklich schlecht? Einfach nur ein happy birthday? ich hab echt ein schlechtes gewissen.. ist da nicht assi ihr morgen nicht zu gratulieren?
elim