Magestic
- 434
- 4
- 46
Magestic
Zitat von Hollow:weil Du die Ratschläge der User hier nicht Ernst nimmst
Hollow
Zitat von Magestic:Natürlich will ich auch für mein Ego das sie es bereut und zurück kommt. ähnlich wie es bei dir war.
Magestic
Hollow
Zitat von Magestic:Blöde frage: Kann mir mal einer kurz erklären was:
TE Thread Ersteller
AF Affäre Frau
AM Affäre Mann
usw. bedeutet?
Ich kanns ungefähr zuordnen aber mich interessiert die Bedeutung. Lese das immer wieder hier im Forum
Magestic
Zitat von Hollow:Ja, denke das ist bei Allen so. Aber Du willst explizit darauf hinarbeiten, dass sie bereut, und das ist grundlegend falsch.
Zitat von Hollow:Wenn das passiert, dann nur wenn Du dich tot stelt und selbst dann solltest Du die Beine in die Hand nehmen und laufen so schnell Du kannst!
Zitat von Hollow:Denn wenn das passiert, nicht aus Liebe zu Dir, sondern aus Bequemlichkeit.
Zitat von Hollow:Menschen ändern sich nicht und DANN wirds richtig weh tun.
Zitat von Hollow:Willst du so eine wirklich an Deiner Seite haben oder investierst Du lieber die Zeit, nach der Verarbeitung, in jemanden, ders vielleicht wirklich wert ist?
Hollow
Magestic
Zitat:Wenn es mit Deiner ex Ex so gut lief, warum seid ihr dann heute nicht mehr zusammen?
Zitat:Aber bei einer wie Deiner Ex, niemals!
Hollow
Magestic
Zitat:Du sucht jetzt etwas, dass Du bei der Nächsten anders oder Besser machen kannst. Warum? Du bist Du
Hollow
Zitat von Magestic:Die sieht ja garnichts ein und ist viel zu selbstverliebt..
Magestic
Hollow
Holgi482
Zitat von Magestic:Ich habe da mal eine Frage an alle anderen Stillen mitleser... Gibt es eigentlich irgendjemanden hier, der etwas ähnliches gerade erlebt? Einen dem dieser Threat in irgendeiner art und weise weiterhilft oder erkennt sich vllt sogar jemand in einigen stellen wieder? Ich habe so das gefühl das ich der einzige bin, der sich so bescheuert verhält oder der in so eine üble Abhängigkeit geraten ist. Ich weiß hier im Forum gibt es noch andere denen ähnliches passiert ist, aber hilft irgendjemandem mein Threat, da er offensichtlich doch sehr speziell, sowie meine ex ist?
Magestic
Zitat:Aber auch kleine optische Fehler können sehr toll sein;-)
Hollow
Zitat von Magestic:seid ihrer letzten nachricht gehts mir total eigenartig. hatte das auch schon mal jemand?