Apocalyptica
- 88761
Apocalyptica
Zitat von Magestic:aber das jeder gedanke, jede frage und alles was ich sage oder mache immer nur schlecht geredet wird, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. .
Apocalyptica
Zitat von Magestic:Nur weil ich hier davon erzähle oder ihr geantwortet habe, dass sie mich in ruhe lassen soll, hat das noch lange nicht zu bedeuten, das sie gewonnen hat. DOCH, ganz genau das heißt das, weil Du ihr Spiel als weiter mitspielst anstatt nix zu machen. Raffst du das echt nicht oder willst Du das nicht raffen? Manchmal übertreiben hier die leute echt, das finde ich auch. Der Einzige, der hier übertreibt ist gewiss ein Anderer! ich könnte ihr auch 200 nachrichten schreiben. Wenn ich am ende trotzdem nicht zurückgehe und mich mit ihr treffe, dann hab ich trotzdem das geschafft was ihr alle sagt. Die muss nur mal piespsen dass sie Dich zurück will und Du stehst wieder bei ihr auf der Matte. Ich glaub langsam Du verarschst dich selbst! Ich sehe die KS als hilfe um in so einer situation klar zu kommen. Wo hast Du den Bitte eine KS momentan? Aber wenn man das auch ohne schafft, dann brauch man doch diese strenge KS überhaupt nicht. Und wieder einmal, Du hast rein gar nix verstanden! Es gibt auch leute die schaffen es ohne KS nicht zurückzugehen und stark zu bleiben. Tja, Du aber nicht, weil du das nicht willst. Echt, mach was Du willst. Ob das jetzt auf mich zu trifft, wage ich zu bezweifeln, aber zumindest, lass ich mich nicht mehr von ihren alberenen Emails ködern. Du last dich von jeder albernen Aktion von ihr ködern. Du merkst das wirklich nicht, oder? Das ich sie nicht sehen kann und ihr aus dem weg gehe will, dass ist allerdings schon gut für mich, denn da habe ich jedes mal probleme mit. Ich finde, jeder muss für sich den eigenen passenden weg finden. Mir tut es gut, ihr zu antworten, solange ich meinen senf los werde und nicht auf ihren mist eingehe. Haha, bitte WAS? Du willstr Deinen Senf loswerden aber gehst NICHT auf ihren Mist ein? Junge, Du gehst NUR auf ihren Mist ein und sonst garnix.
Ich gebe zu die nachricht hat mich im ersten moment gejuckt. Aber ich wusste sofort, dass mir ein treffen mehr schaden als helfen wird. Und sie hat jetzt nur redebedarf, weil sie sich sorgen um ihren eigenen Ar... macht. Sie mir vllt noch mal alles reindrücken will und mir vorwürfe machen möchte.. Sie, sie, sie, sie, sie und sonst nix. Seit 60 Seiten reden sich die leute den Mund fusselig und wozu?
Sie ist sauer, weil sie denkt ich würde mist über sie erzählen und ihre freunde sich von ihr abwenden. Dabei haben die ihre meinung schon vorher gehabt und mir die ganzen geschichten erzählt, da sie selbst einiges mitbekommen haben. Ich habe nie was über sie gesagt, ich wusste ja auch garnichts, wegen der KS... alles angst und wut... sonst nichts. Sie, sie, sie, sie, sie!
Hollow
Zitat von Magestic:Endlich mal jemand der meiner Meinung ist. ich danke jedem für die zeit der mir antwortet, aber das jeder gedanke, jede frage und alles was ich sage oder mache immer nur schlecht geredet wird, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Klar verhalte ich mich vllt nicht perfekt, verstehe mal was nicht oder bin einfach auch anderer meinung. Mein gefühle kann ich auch nicht einfach abstellen und ich sehe es genauso, wie du, dass sie mich keines wegs da hat wo sie mich haben will. Wenn es so wäre, hätte ich mich längst mit ihr zum reden getroffen. Nur weil ich hier davon erzähle oder ihr geantwortet habe, dass sie mich in ruhe lassen soll, hat das noch lange nicht zu bedeuten, das sie gewonnen hat. Manchmal übertreiben hier die leute echt, das finde ich auch. ich könnte ihr auch 200 nachrichten schreiben. Wenn ich am ende trotzdem nicht zurückgehe und mich mit ihr treffe, dann hab ich trotzdem das geschafft was ihr alle sagt. Ich sehe die KS als hilfe um in so einer situation klar zu kommen. Aber wenn man das auch ohne schafft, dann brauch man doch diese strenge KS überhaupt nicht. Es gibt auch leute die schaffen es ohne KS nicht zurückzugehen und stark zu bleiben. Ob das jetzt auf mich zu trifft, wage ich zu bezweifeln, aber zumindest, lass ich mich nicht mehr von ihren alberenen Emails ködern. Das ich sie nicht sehen kann und ihr aus dem weg gehe will, dass ist allerdings schon gut für mich, denn da habe ich jedes mal probleme mit. Ich finde, jeder muss für sich den eigenen passenden weg finden. Mir tut es gut, ihr zu antworten, solange ich meinen senf los werde und nicht auf ihren mist eingehe..
karmahsndeadlin.
Zitat:Mein gefühle kann ich auch nicht einfach abstellen
Zitat:Nur weil ich hier davon erzähle oder ihr geantwortet habe, dass sie mich in ruhe lassen soll, hat das noch lange nicht zu bedeuten, das sie gewonnen hat.
EEBär
karmahsndeadlin.
Hollow
Zitat von karmahsndeadline:, aber letztendlich neigen Menschen wie deine und meine Ex dazu, skrupellos und berechnend zu sein.
Die können zu Schlägen ausholen, die dich vollends aus dem Leben reißen.
Solche Menschen können Seelen zerstören.
Und du spielst mit dem Feuer, mein lieber Magestic. Und das kann sehr gefährlich werden.
p86
Magestic
Jordis
Magestic
Zitat von Jordis:Weißt Du, warum Du Dich damit besser fühlst? Weil Du ein bißchen Deine Sucht befriedigen konntest.
Bella83
Magestic
Zitat:die lacht sich tot darüber, sollte die das überhaupt lesen. Die nimmt Dich nicht mehr Ernst und der Einzige Weg, dass sie wieder sowas wie Respekt vor Dir hätte haben können, ware eine komplette KS gewesen mit Null Reaktion.
Aber das willst Du nicht, also wunder Dich nicht, wenn die Kirmes ewig weitergeht!
Magestic
Hollow
Zitat von Magestic:
wenn ich das so lese denke ich wirklich sie ließt nur 2-3 sätze und lacht sich dann kaputt. sie hat keinen respekt mehr vor mir und nimmt mich auch nicht ernst..das würde zu ihr passen.
Weißt du ich versuche es ja und obwohl es mir richtig schwer fällt, schaffe ich es auch mich nicht bei ihr zu melden. Aber sie hat sich jetzt 3 mal von alleine nach wochen gemeldet (auch wenn es nur mist war) und dann habe ich es einfach nicht geschafft, garnicht darauf zu reagieren
ich habe ihr jetzt nicht mehr auf ihre einladung geantwortet. Das ist für mich schon eine bessere ausgangsitutation als beim letzten mal, dass ich aber jetzt mit der KS wieder von vorne anfangen muss, ist echt schei... Vorallem weil sie am Samstag geburtstag hat, was mir auch sehr wehtut. Ich glaube auch, dass sie sich mit dem angebot noch mal in erinnerung rufen wollte und ich bin mir zu 100% sicher, dass vorwürfe kommen werden, wenn ich ihr nicht gratuliere oder ihr was schenke.
Sie wird mir ganz sicher mit irgendeiner Aktion reindrücken, dass ich nicht mit ihr reden wollte und ihren geburtstag ignoriert habe..
Ich hab zwar angst davor aber ich versuche alles zu blocken und nichts von all dem mitzubekommen. ich hoffe ich überstehe das wochenende :/
Mich nervt das alles so sehr, weil es mir eigentlich gut ging
Zitat von Magestic:Was ich aber jetzt verstanden habe und auch wirklich nachvollziehen kann, da sie es immer so gemacht hat. Sie wird alles gesagte, gegen mich verwenden, mir vorwerfen und mich irgendwann damit ärgern. Daran habe ich nicht gedacht und da habt ihr recht.
Zitat von Magestic:Also wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich mir zu 100% sicher das sie auch schon was mit anderen hatte.