Keto
- 1249
- 6
- 1489
EEBär
p86
Hollow
Magestic
Zitat:sie will Dich noch mal betteln sehen, weil es ihr eigenes Ego aufwertet und sie für Dich die tollste Frau bleibt und alle anderen Mädels Dich nicht wirklich interessieren...
Zitat:Ich kann Dich verstehen, du bist emotional noch nicht soweit, Du hast noch nicht abgeschlossen, aber hier sehe ich eine ganz eindeutige Strategie
Zitat von Magestic:Is sowas tatsächlich eine Strategie oder macht sie dass alles ohne davon zu wissen? Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das sie überhaupt so weit denkt und sich über so einen mist gedanken macht. Wenn es wirklich ein typisches muster ist, dann ein unbewusstes, weil es bei ihr vllt schon mehrmals auf diese weise geklappt hat..
Hollow
Zitat von unbel Leberwurst:
Du machst immer wieder den alten Fehler:
Wen interessiert es, ob sie das bewusst oder unbewusst macht?
Wieso stellst Du Dir und uns diese Fragen?
Magestic
LonelyXmas
Carlaa
Jordis
Hollow
Zitat von Jordis:Alle, die sich in Trennung von einem Partner mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung befinden, erleben das, was Du gerade beschreibst.
Finii
Magestic
Zitat:Ich finde nicht, dass sie Dich wieder da hat wo sie dich haben wollte. Und ich finde auch nicht, dass sie schon gewonnen hat nur weil Du darüber nachdenkst. Man kanns auch übertreiben.
Zitat:Ich würde auch raten,Dich nicht mit ihr zum Reden zu treffen. Weil Du wirst keine befrieidgenden Antworten bekommen.
Zitat:und damit meine ich keine Liebe sondern auch Gefühle wie gekränkten Stolz oder verletzt sein, oder einfach nur stinksauer sein.
Zitat:Du hast ihr jetzt deine Meinung gegeigt, Du kommst langsam drüber hinweg und Kontakt zu ihr hält Dich nur auf, also nicht mehr reagieren, runterschlucken