Jordis
- 88670
Jordis
Magestic
Zitat von Jordis:Hey Magstic,
hättest nicht reagieren sollen. Sie hoovert. Will wissen, ob und inwieweit Du bereit bist sie zurückzunehmen oder noch wartest, also in der Türe stehst. Du brauchst ihr nicht schreiben, dass Du keinen Kontakt willst, das hast Du ja schon mehrfach getan. Einfach keinen Kontakt zulassen. Es war absehbar, dass Madame ankommt, sobald Du Dich löst, habe ich ja immer gesagt. Schade, dass Du wieder reagiert hast, damit signalisierst Du Interesse, egal was Du schreibst. Auch dem Vater hätte ich nicht geschrieben und schon gar nicht von meinen Gefühlen. Das wird als Schwäche ausgelegt und bedeutet, Du bist noch interessiert, denn Du leidest ja.
Magestic
Zitat von unbel Leberwurst:Ich hatte jetzt ernsthaft gedacht, Du hättest es geschafft.
Wieso blockierst Du sie denn nicht endlich vollständig?
Wieso rechtfertigst Du Dich noch vor ihr? Warum, warum , warum?
Du darfst Dich nicht wundern, wenn Du ihr schreibst, sie möge Dich in Ruhe lassen und gleichzeitig antwortest.
Inklonkudentes Handeln nennt man so was.
Du hast Dich immer noch nicht von ihrem Haken gelöst, sonst würde Dich das doch nicht so belasten.
EEBär
Hollow
Zitat von Magestic:Ich werde auf ihr Angebot nicht eingehen oder antworten..
Zitat von Magestic:ich weiß nie 100% wie ich mich verhalten soll oder möchte...
Zitat von Magestic:Sie hat mich beleidigt, abgestempelt und mir gesagt wie froh sie ist, dass ich weg bin.. das alle über mich reden würden und sie bereut das sie nicht schon früher gegangen ist. Ich habe lange überlegt, aber darauf reagiert. Ihr geschrieben, dass sie mich in ruhe lassen soll und sie das nichts angeht.. also eigentlich das sie ihren frust bitte woanders ablassen soll.. es gingen 4 emails hin und her..bis das eignetlich erledigt war.. Es sind leider auch diesmal ein paar böse worte von meiner seite gefallen, die ich im nachhinein bereute.
Also schrieb ich ihr heute morgen, das mir das leid tut das ich sie beleidigt habe und es einfach besser ist, wenn sie mich mit meinen sachen in ruhe lässt und mir nicht mehr schreibt. Das sie mir sehr wehgetan hat und ich ihr das nicht mehr verzeihen will und die Trennung längst akzeptiert habe. Das sie auch dazu stehen soll und es sie nichts angeht was ich wo mit wem mache..
Sie wollte wahrscheinlich genau das erreichen: Du hast schön brav und ungefragt Deine aktuelle Gefühlswelt vor ihr ausgebreitet.
Sie antowrtete und wurde irgendwie ein wenig sentimental.. Schrieb, dass ich ihr ein und alles war, das sie kein wort über mich lästert, und sie mich doch garnicht verletzt hätte.. Das sie keinen S. mit jemandem hatte und auch sonst nichts böses macht..
Sie ist die brave und wäre ja sooo bereit für Dich, wenn Du nicht so einen Blödsinn mit anderen Mädels verzapfen würdest...
Es ist ihr aber völlig egal was ich mit welcher Frau mache, sie mich nur darauf hinweisen wollte, dass ich das etwas diskreter machen soll. Angeblich hängen unsere bilder in ihrer neuen wohnung und sie tröstet sich damit das es einfach richtig so ist sie unglücklich war, wenn sie die bilder sieht....
Warum sollst Du eine neue Beziehung diskret behandeln? Wen interessiert es, dass sie noch gemeinsame Bilder in der Wohnung hat (glaubst Du das eigentlich wirklich?)
....
aber ihr habt alle gesagt, da wird nichts mehr kommen und das ich es mir mit den ständigen aktionen durchtrieben habe... Jeztt sucht sie aber dennoch den kontakt.
Damit habe ich echt absolut nicht gerechnet..
Dann hast Du die letzten 50 Seiten hier nicht gelesen oder verstanden. Sie schaut halt mal, ob Du noch am Haken zappelst.
Apocalyptica
Zitat:Sie hat mich beleidigt, abgestempelt und mir gesagt wie froh sie ist, dass ich weg bin.. das alle über mich reden würden und sie bereut das sie nicht schon früher gegangen ist. Ich habe lange überlegt, aber darauf reagiert. Ihr geschrieben, dass sie mich in ruhe lassen soll und sie das nichts angeht.. also eigentlich das sie ihren frust bitte woanders ablassen soll
Zitat:es gingen 4 emails hin und her..bis das eignetlich erledigt war..
Zitat:ich weiß, antworten sind nicht gut. aber ihr habt alle gesagt, da wird nichts mehr kommen und das ich es mir mit den ständigen aktionen durchtrieben habe... Jeztt sucht sie aber dennoch den kontakt.
LonelyXmas
Zitat von Hollow:Zitat von Magestic:ich weiß nie 100% wie ich mich verhalten soll oder möchte...
Niemals, NIEMALS, N.I.E.M.A.L.S.! ihr antworten, egal was ist. Keine basis geben, nix machen, totstellen, ins leere laufen lassen, NIEMALS antworten!
Zitat:ich bin gespannt, was da noch kommt.. denn momentan sucht sie den kontakt. Ich weiß ks und so, aber ich rede nicht von Gefühlen oder davon das ich sie zurück will.. sie will reden und jetzt kann ich ihr mal den rücken kehren..
Jordis
Magestic
Zitat von Hollow:Ein weiterer Fehler war, mit den Eltern über sie zu diskutieren. Ich hätte eine kurze mail bzgl Lampen etc geschickt, fertig. NIX über sie. Grosser Fehler wie ich finde denn damit hat sie was zum aufhängen. Du hast beim Vater einen Seelen- und Gefühlsstrip gemacht. Schlimmer geht's kaum.
Zitat von Hollow:Meine Meinung:
Es gibt kein Redebedarf mehr und Du hättest nicht auf ihre Beschimpfungen reagieren dürfen! So hört das nämlich nie auf!
Sie spielt ihr Spiel und Du spielst schön mit! Warum?
Zitat von Hollow:Niemals, NIEMALS, N.I.E.M.A.L.S.! ihr antworten, egal was ist. Keine basis geben, nix machen, totstellen, ins leere laufen lassen, NIEMALS antworten!
Jordis
Zitat von Magestic:... Und das obwohl keiner dachte, das sie sich nochmal meldet. Ich finde die situation schon recht interssant und kann nicht ganz nachvollziehen was gerade passiert, aber vllt hilft es dem einen oder anderen auch, der in der selben situation ist...