Magestic
- 434
- 4
- 46
Magestic
Magestic
Zitat:Muss ich mir auch sorgen um mich machen? Ich weiß nicht was sie alles mit ihm abgezogen hat und wenn ich daran denke wozu sie fähig ist, macht es mir angst, dass in drei jahren immer noch genauso vor ihrer Tür stehe.. Das wäre der horror für mich!
Zitat:Mich stört es, dass sie nicht an mich denkt und irgendwie längst komplett mit mir abgeschlossen hat. Auch das ich sie gestern gesehen habe, ist mir total fremd. Es so war als hätten wir uns nie gekannt... Heute morgen verwirrt mich das total und irgendwie ärgere ich mich auch darüber. Habt ihr das auch, dass es morgens immer am schlimmsten ist? Abends denke ich wenig bis überhaupt nicht an sie. Ich kann ihre desinteresse und kälte irgendwie nicht nachvollziehen oder mir erklären.. Es war bei ihr vom Tag an der Trennung eine 180 Grad wende.. Als hätte sie einen Schalter umgelegt und ich wäre nie da gewesen.. und auch wenn wir hin und wieder streit hatten, war gab es trotzdem immer noch gute tage. Also für mich hat es sich kein bisschen abgezeichnet das sie auch nur annähernd so von heute auf morgen reagieren könnte. Wie schafft sie das? Oder was ist das? Bin ich vielleicht einfach nur so blind gewesen oder versteckt sie ihre Gefühle einfach perfekt?Mich beschäftigt das gerade, dass sie einfach so komplett weg ist. Und man ihr das aber auch ansieht. Kein interesse, kein Blick, keine Gefühle.. ich sehe einfach garnichts. Als wäre sie ein fremder mensch den ich noch nie gesehen habe. Ist das ein Schutz für sie selbst oder ist es tatsächlich so, dass ich für sie luft bin? ich meine wir sind ja nicht im streit auseinander.. bis auf das sie mich blockiert hat, nach der Freundschaftsanfrage an ihre Freundin. (wo sie sich so drüber lustig gemacht hatte).. mich irritiert das alles irgendwie..
Magestic
Zitat:Wenn es der Horror für dich wäre, warum lässt du denn dann nicht los?
Magestic
Zitat von unbel Leberwurst:Sind ihre Klamotten jetzt eigentlich alle aus der Wohnung?
Haben sich die Eltern wegen der Küche noch mal gemeldet?
Magestic
Zitat von Keto:Mache doch hier direkt mal einen Schritt in eine neue selbstbewusste Zukunft.
Zahle nichts!
Und habe das auch nicht gedanklich vor.
Du zahlst die Küche ab und die Anzahlung war ein Geschenk.
Wenn dann muss deine Ex auf dich zukommen, wenn sie die Hälfte von dem Geschenk haben will - nicht du auf sie. Die Eltern sind raus.
Da können die gern mit einem Anwalt kommen.... das ist nur Dummfang.
Die 500 € (war doch die Hälfte, oder?) kannst du auch noch mit dem verminderten Zeitwert der Küche verrechnen, da die Küche ja mittlerweile gebraucht ist.
Lass dich da nicht über den Tisch ziehen.
Magestic
elim
Zitat von Ricky:Oder Du musst mal Deine Definition von Liebe hier erklären.
elim
Zitat von Magestic:Ich fange an, daran zu glauben dass sie eh keinen besseren als mich findet. Und wenn dann nur einer der besser zu ihr passt, weil er genauso beschränkt ist wie sie.
Zitat von Magestic:... da rege ich mich aber immer über sie auf wenn ich zur Arbeit fahre. Ich denke dann daran wie Sie mich behandelt hat, die Gewalt und Bekleidungen und vorallem das nach der Trennung. Ihre herzlose, unmenschliche und arrogante Show die sie mit mir abgezogen hat. Es widert mich eifnach nur noch an und ich fange an daran zu glauben das sie mich wirklich nicht verdient hat.
Zitat von Magestic:wie gestern schon erwähnt, habe ich immer morgens diese schlechte Stimmung. ... Habt ihr das auch, dass es morgens immer am schlimmsten ist?
Zitat von Magestic:Mich stört es, dass sie nicht an mich denkt und irgendwie längst komplett mit mir abgeschlossen hat.
Zitat von Magestic:Wie geht ihr damit um? Habt ihr irgendwann doch noch eure antworten vom Ex bekommen?
Zitat von elim:Zitat von Ricky:Oder Du musst mal Deine Definition von Liebe hier erklären.
@Ricky : Nen Sche.iß muss ich. Aber wenn du nett fragst, mach ich's vielleicht
EEBär
Magestic