Magestic
- 434
- 4
- 46
Magestic
Zitat von Apocalyptica:Sammel erst Mal dein Selbstwertgefühl auf und sortier Deine Eier und vor Allem, sei Du selbst.
Apocalyptica
Zitat von Magestic:Zitat von Apocalyptica:Sammel erst Mal dein Selbstwertgefühl auf und sortier Deine Eier und vor Allem, sei Du selbst.
AMEN!
Hollow
Zitat von Magestic:Zitat von Apocalyptica:Sammel erst Mal dein Selbstwertgefühl auf und sortier Deine Eier und vor Allem, sei Du selbst.
AMEN!
Magestic
Apocalyptica
Zitat von Magestic:? Was ist schon wieder los mit euch? Amen bedeutet nicht Ja, so ist es! sondern ja, das muss mein ziel sein... echt, jedes mal diese zickigen antworten. humor habt ihr wohl keinen mehr...
karmahsndeadlin.
Apocalyptica
Zitat von Urmel_:Der TE ist ein seinen Ängsten verfangen. Das ist weder gut noch schlecht (also in Bezug auf den Charakter), aber statt den Leuten hier nach dem Mund zu reden und es dann dennoch so zu machen, wie es seine Ängste im zuflüstern wäre er besser beraten, mal da anzusetzen, wo die Verantwortung für die ganze Misere wirklich liegt.
Bei Ihm.
Er trägt für das ganze Desaster, für unzählige Seiten Tipps, für Gedankenkreisel, für seine schlechte Stimmung die Verantwortung.
Und vor dieser drückt er sich. Und deswegen kommt er keinen Schritt nach vorn.
elim
Jordis
Zitat von Urmel_:Der TE ist ein seinen Ängsten verfangen. Das ist weder gut noch schlecht (also in Bezug auf den Charakter), aber statt den Leuten hier nach dem Mund zu reden und es dann dennoch so zu machen, wie es seine Ängste im zuflüstern wäre er besser beraten, mal da anzusetzen, wo die Verantwortung für die ganze Misere wirklich liegt.
Bei Ihm.
Er trägt für das ganze Desaster, für unzählige Seiten Tipps, für Gedankenkreisel, für seine schlechte Stimmung die Verantwortung.
Magestic
Zitat:er muss sich erstmal damit auseinandersetzen und verstehen und akzeptieren, dass es so ist und warum das so ist. Ich hoffe, er ist dabei sich das anzugucken und hat den Willen, diese Abhängigkeit zu überwinden.
Apocalyptica
Zitat von Magestic:ich bin gerade echt überwältigt, dass hier noch jemand ist, der mir noch mut macht und etwas positives sagt.
Jordis
Zitat von Apocalyptica:Zitat von Magestic:ich bin gerade echt überwältigt, dass hier noch jemand ist, der mir noch mut macht und etwas positives sagt.
Stimmt, Alle Anderen hier reden ja nur gegen Dich
Sorry, dass man sich die Zeit nimmt um Dir zu helfen. Ich hätte beim Ersten Mal bereits hier nix mehr schreiben dürfen.
Damit bin ich entgültig raus aus diesem Thread!
elim
Zitat von Jordis:Zitat von Urmel_:Der TE ist ein seinen Ängsten verfangen. Das ist weder gut noch schlecht (also in Bezug auf den Charakter), aber statt den Leuten hier nach dem Mund zu reden und es dann dennoch so zu machen, wie es seine Ängste im zuflüstern wäre er besser beraten, mal da anzusetzen, wo die Verantwortung für die ganze Misere wirklich liegt.
Bei Ihm.
Ja, ABER:
Magestic muss sich aus einer emotionalen Abhängigkeit befreien. Und wie das Wort schon sagt, geht es um Abhängigkeit. Abhängig ist, wer süchtig ist. Eine Sucht zu überwinden ist mit das Schwierigste was es gibt. Ich möchte damit nicht sagen, dass es unmöglich ist, aber er muss sich erstmal damit auseinandersetzen und verstehen und akzeptieren, dass es so ist und warum das so ist. Ich hoffe, er ist dabei sich das anzugucken und hat den Willen, diese Abhängigkeit zu überwinden. Es ist zu schaffen und ja, dazu gehört die Verantwortung für sich komplett zu übernehmen.
Gerade sehe ich, elim hat geschrieben. Ich schließe mich dem an. Danke für den guten Beitrag.