Jordis
- 88777
Jordis
Zitat von Apocalyptica:Zitat von Jordis:Zitat von Apocalyptica:Glaubt ihr im Ernst, dass er auch nur in die Nähe von diesen Gedanken, bzw dieser Haltung kommt?
Ich nicht!
Mir ist aber nicht klar, was er daran nicht versteht.
die Frage ist doch:
Versteht er es wirklich nicht oder will er es nicht verstehen?
Da er sie zurück will, eher Letzteres.
Apocalyptica
Zitat von Jordis:Zitat von Apocalyptica:Zitat von Jordis:Zitat von Apocalyptica:Glaubt ihr im Ernst, dass er auch nur in die Nähe von diesen Gedanken, bzw dieser Haltung kommt?
Ich nicht!
Mir ist aber nicht klar, was er daran nicht versteht.
die Frage ist doch:
Aber gerade weil er sie zurück will, muss das doch endlich ankommen. Oder was verstehe ich hier nicht?
Jordis
Zitat von Apocalyptica:Zitat von Jordis:Zitat von Apocalyptica:Zitat von Jordis:Mir ist aber nicht klar, was er daran nicht versteht.
die Frage ist doch:
Aber gerade weil er sie zurück will, muss das doch endlich ankommen. Oder was verstehe ich hier nicht?
Er denkt halt, sie würde lieber das Häufchen Elend aus Mitleid zurücknehmen. Dass er sich interessant machen muss, sieht er nicht.
Mal davon abgesehen, würd ich seine Ex für kein Geld der Welt wieder haben wollen.
Da bekommt man die komischenEltern zum selben Preis gleich noch dazu.
Danke, kein Interesse!
Magestic
Zitat:Ich bin nicht genervt, ich weiß nur nicht weiter, weil ich den Eindruck habe, ihn nicht zu erreichen.
Zitat von styg:Nicht nur nicht antworten, Nachrichten gar nicht erst zulassen.
Zitat:Zumal doch vollkommen klar ist, dass das der einzige Weg ist
Zitat:Ja, er hat Angst sie mit dieser Haltung ganz wegzutreiben, ohne zu realisieren, dass das Gegenteil der Fall ist.
Apocalyptica
Magestic
Zitat von Apocalyptica:Du willst so viel, bist aber von Kopf her noch lange nicht da, wo Du hinwillst
Apocalyptica
Zitat von Magestic:Zitat von Apocalyptica:Du willst so viel, bist aber von Kopf her noch lange nicht da, wo Du hinwillst
ja so ist es leider... aber wenigstens weiß ich was zu tun ist..
Jordis
Zitat von Apocalyptica:Wir warten mal ab, wie der aktuelle Stand auf Seite 60 in diesem Thread sein wird.
Du willst so viel, bist aber von Kopf her noch lange nicht da, wo Du hinwillst und das ist das grösste Problem!
Magestic
Sarina80
Magestic
Zitat:In dieser Situation sind Kopf und Herz auch echt ein ganz mieses Team
Zitat:selbst wenn die Frau jetzt ankäme und sich entschuldigen und bei Dir zu Kreuze kriechen würde, wären doch die Verletzungen noch da und nicht sofort wieder alles gut.
Zitat:Was ich sehr bedenklich finde ist, dass Du eine Frau zurück möchtest
Zitat:wirst Du über kurz oder lang wieder in diese Rolle rutschen
Zitat:nicht deine erste Freundin und Du erkennst ein sich wiederholendes Muster in deinen Beziehungen
Zitat:Oder rational sehen, dass es eigentlich besser so ist
Zitat:Bei so einem Verhalten wie deine Ex es seit der Trennung und eigentlich auch schon vorher an den Tag legt, da muss doch irgendwann Verachtung deinerseits entstehen.
Apocalyptica
Zitat von Magestic:Zitat:Was ich sehr bedenklich finde ist, dass Du eine Frau zurück möchtest
Ich auch......Zitat:wirst Du über kurz oder lang wieder in diese Rolle rutschen
Davor habe ich echt angst.. Selbst wenn ich jemand neues kennenlerne, muss ich vorher wissen, WARUM das alles passiert ist. Was ich falsch gemach hab und wieso ich das alles nicht viel früher gemerkt habe.. bzw. etwas dagegen unternommen habe.
Magestic
Zitat von Apocalyptica:Garnix must du. Schon gar nicht wissen was oder warum alles passiert ist.
Apocalyptica
Zitat von Magestic:Zitat von Apocalyptica:Garnix must du. Schon gar nicht wissen was oder warum alles passiert ist.
da sagen hier aber einige was anderes. Das ich mich damit beschäftigen soll wie das alles passieren konnte. Was an mir lag und was einfach ihr schei. problem war. Damit mir das einfach nicht nochmal passiert.. Ich will es nicht nochmal so verkacken..