Jordis
- 88772
Jordis
Hollow
Zitat von Magestic:Zitat von Apocalyptica:Sag nix, was du nicht machen kannst. Mach es oder lass es bleiben!
was hab ich jetzt falsches geschrieben? wo bitte mache ich mich auch nur mit einem wort über jordis lustig? Was ist los mit dir?...
Es ist so und ich will es so machen.. das ich auf die nachricht antworte ist ja wohl das mindeste oder..
Jordis
Apocalyptica
Zitat von Magestic:Zitat von Apocalyptica:Sag nix, was du nicht machen kannst. Mach es oder lass es bleiben!
was hab ich jetzt falsches geschrieben? wo bitte mache ich mich auch nur mit einem wort über jordis lustig? Was ist los mit dir?...
Es ist so und ich will es so machen.. das ich auf die nachricht antworte ist ja wohl das mindeste oder..
styg
Apocalyptica
Zitat von styg:Nicht nur nicht antworten, Nachrichten gar nicht erst zulassen.
Blockieren (überall). Kontakt löschen. Nummer sperren lassen. Filter für ihre E-Mails anlegen.
Fertig.
styg
Apocalyptica
Zitat von styg:Überflogen
Und was spielt das für eine Rolle bezüglich meiner Antwort?
Jordis
Hollow
Zitat von Jordis:Deine Haltung, nicht Dein Gerede, muss jetzt sein: Ich liebe Dich nicht mehr, Du kannst nicht zurückkommen, ich gucke mich nach einer Frau um, ich bin über Dich hinweg, Du interessierst mich nicht, ich bin cool, ich bin stark. Das ist die Botschaft, die bei ihr ankommen muss. Durch Deine Haltung und durch nichts sonst. Bei allen Bekannten behauptest Du,mDir sei es wie Schuppen von den Augen gefallen, es ist aus und Du willst sie nicht mehr. Du blockst Gespräche über sie ab, Du bist vollkommen desinteressiert, wenn jemand von ihr redet und wechselst das Thema. Wenn Du ihr begegnest gehst Du weiter. Spricht sie Dich an, sagst Du ihr ruhig, sie möchte Dich in Ruhe lassen, Du habest kein Interesse. Und dann gehst Du weiter, ohne auf eine Reaktion zu warten oder zu hoffen. Du lässt sie stehen. In allen Bereichen Deines Lebens und egal, was sie für einen Wind macht.
Jordis
Zitat von Hollow:Zitat von Jordis:Deine Haltung, nicht Dein Gerede, muss jetzt sein: Ich liebe Dich nicht mehr, Du kannst nicht zurückkommen, ich gucke mich nach einer Frau um, ich bin über Dich hinweg, Du interessierst mich nicht, ich bin cool, ich bin stark. Das ist die Botschaft, die bei ihr ankommen muss. Durch Deine Haltung und durch nichts sonst. Bei allen Bekannten behauptest Du,mDir sei es wie Schuppen von den Augen gefallen, es ist aus und Du willst sie nicht mehr. Du blockst Gespräche über sie ab, Du bist vollkommen desinteressiert, wenn jemand von ihr redet und wechselst das Thema. Wenn Du ihr begegnest gehst Du weiter. Spricht sie Dich an, sagst Du ihr ruhig, sie möchte Dich in Ruhe lassen, Du habest kein Interesse. Und dann gehst Du weiter, ohne auf eine Reaktion zu warten oder zu hoffen. Du lässt sie stehen. In allen Bereichen Deines Lebens und egal, was sie für einen Wind macht.
Ich würde sogar noch weiter gehen und raten, dass eine Haltung ist:
Du interessierst mich nicht mehr! Nicht heute, nicht morgen, nie wieder! Es wir kein uns mehr geben, egal was Du auch machst!
Apocalyptica
Jordis
Zitat von Apocalyptica:Glaubt ihr im Ernst, dass er auch nur in die Nähe von diesen Gedanken, bzw dieser Haltung kommt?
Ich nicht!
Apocalyptica
Zitat von Jordis:Zitat von Apocalyptica:Glaubt ihr im Ernst, dass er auch nur in die Nähe von diesen Gedanken, bzw dieser Haltung kommt?
Ich nicht!
Mir ist aber nicht klar, was er daran nicht versteht.
Hollow
Zitat von Jordis:Zitat von Apocalyptica:Glaubt ihr im Ernst, dass er auch nur in die Nähe von diesen Gedanken, bzw dieser Haltung kommt?
Ich nicht!
Mir ist aber nicht klar, was er daran nicht versteht.