852

Sie kann nicht allein sein - auf sie warten oder gehen?

A
Du machst ständing das Gegenteil von dem, was die Leute Dir hier raten und sei es nur diese ständigen Soll ich? Fragen. Mach endlich und frag nicht dauernd.
Warum hängst du in der Opferrolle? Weil Du die Situation nicht verstehen willst und es Dir noch lange nicht so schlecht geht, dass Du da endlich raus willst.
Du willst, dass sie viel von Dir hält? Glückwunsch, das hast Du in den letzten Wo durch Dein Verhalten komplett versemmelt. Für die, bist Du ne Lachnummer und Du siehst das nicht. Anstatt mit erhobenen Hauptes ihr Kotra zu bieten, und endlich wie ein Kerl zu handeln spielt sie mit Dir und du streckst Ihr noch die hand aus!

Es fühlt sich falsch an ihr jetzt den Rücken zuzukehren? Wow, ich würd mal sagen wir haben Dein Problem gefunden!

Du kannst Dich ihr gegenüber verhalten wie du willst, dadurch, dass Du so viel falsch gemacht hast, bist Du der Depp für sie und wirst es immer sein. Du hast es leider verpasst, das Ruder in Deine Richtung zu lenken!
Diese Frau ist Geschichte für Dich und sollte nie wieder ein Thema sein, aber du macht sie immer wieder zu einem! Selbst Schuld, und das wird noch sehr lange so weitergehen.

Ja, 50 Seiten! 50 Seiten mit 90% den gleichen Ratschlägen die du alle konsequent überliest und missachtest!
Und dann wunderst Du Dich?

01.08.2016 09:27 • x 1 #751

H
Zitat von Magestic:
Ihr habt leicht reden, mir vorzuwerfen ich hätte keine eier gehabt.. ich bin noch nie an so einen menschen geraten und nur weil ich damit überfordert war und in etwas reingerutscht bin wo ich die kontrolle verloren habe, bin ich kein weichei oder sonst was..

Glaub mir, gegen das, was mir passiert ist, ist das hier der reinste Kindergeburtstag!

01.08.2016 09:30 • #752

A

Sie kann nicht allein sein - auf sie warten oder gehen?

x 3

M
Zitat von Apocalyptica:
die du alle konsequent überliest und missachtest!

Es war einzig allein das letzte trefen das ich verhaut habe.. Ich habe doch gesagt, dass ich ihr nicht schreibe oder reagiere..

Zitat von Apocalyptica:
Dir noch lange nicht so schlecht geht, dass Du da endlich raus willst.

Ich habe einfach immer noch im kopf, dass ich ihr das alles verzeihen könnte, deswegen verhalte ich mich so behindert. Aber ich WILL es garnicht verzeihen, ich will sie endlich zum teufel jagen! Es geht mir schlecht, aber ich will da schon raus. Das will ich wirklich. es nervt mich, dass ich mich so bescheuert verhalten habe und weiter kontakt zu ihr wollte.. Das sie geschichte ist, ist mir jetzt auch klar. Ich wollte ihr das schreiben, aber es stimmt was ihr sagt. Sie würde einfach nur drüber lachen. Deswegen kümmere ich mich jetzt einfach um meinen eigenen schei. und ich werde mich auch wieder mit anderen frauen treffen. ich hab das bisher nicht gemacht, weil ich nicht wollte, dass sie mich mit einer sieht oder sonst was.. gott ich bin so behindert.. ich hab mich echt zum affen gemacht. und sie denkt ich werde ihr eh wieder schreiben und auch in einem jahr noch bei ihr vor der tür stehen aber ich mach das jetzt echt nicht mehr mit. Ich reg mich gerade so über mich selbst auf und darüber wie ihr mich fertig macht, dass ich mich so dumm verhalte. ich fange langsam echt an sie für das alles zu hassen

01.08.2016 09:34 • #753

H
Zitat von Magestic:
Es fühlt sich halt falsch an, ihr jetzt den rücken zu kehren und anderen frauen interesse zu zeigen.. ich fühle mich damit irgendwie einfach schlecht und ich will das bild von mir nicht bei ihr zerstören.

01.08.2016 09:34 • x 1 #754

M
Zitat:
okay, ich muss einfach meine sichtweise auf diese ganze situation ändern. ich hänge noch viel zu sehr in dieser opferrolle, mache mir sorgen und habe angst was sie denken könnte.. ich reagiere immer so weil ich ihr 3 jahre lang treu war und immer wollte das sie viel von mir hält.. Es fühlt sich halt falsch an, ihr jetzt den rücken zu kehren und anderen frauen interesse zu zeigen.. ich fühle mich damit irgendwie einfach schlecht und ich will das bild von mir nicht bei ihr zerstören.. Das ist total bescheuert, weil sie die jenige war, die sich für die trennung entschieden hat und auch an anderen männern interessiert ist.. ich weiß nicht warum ich so dumm bin und nicht die augen auf mache. Ich muss mich von dem gedanken verabschieden ihr alles recht machen zu wollen, mich für ihre meinung oder gefühle zu interessieren. Aber das ist einfach nicht so leicht, wenn dieser mensch einem was bedeutet. Im grunde muss ich mich jetzt absichtlich wie ein Depp ihr gegenüber verhalten, indem ich mich garnicht mehr verhalte. das geht schwer in den kopf rein..

Du kehrst ihr nicht den Rücken, dass sie schon getan und der Wlle es ihr Recht zu machen bewirkt nur das Gegenteil. Du rutschst damit in ihren Augen immer weiter runter. Sie verliert die Achtung vor dir und wenn du das nicht willst, zeig ihr die kalte Schulter. Du musst ihr auch nichts mehr Recht machen. Das Einzige was du musst, ist auf dich schauen und soweit wie möglich unbeschadet aus der Nummer raus kommen. Denk erstmal an Dich! Auch wenn es noch so schwer ist.

01.08.2016 09:35 • x 1 #755

M
Zitat von Hollow:
Zitat von Magestic:
Es fühlt sich halt falsch an, ihr jetzt den rücken zu kehren und anderen frauen interesse zu zeigen.. ich fühle mich damit irgendwie einfach schlecht und ich will das bild von mir nicht bei ihr zerstören.

Das selbe dacht ich mir auch, während ich das geschrieben hab.

Zitat:
Denk erstaml an Dich!

Vielen Dank und genauso werde ich es jetzt auch machen! Mir soll es endlich egal sein und ein schei. interessieren was sie von mir noch hält. Sie kann mich echt am Ar. *beep* ey...
Dann machen wir es jetzt so! ich konzentriere mich hier jetzt nur noch darauf meine eier wieder zufinden Ich hoffe, ihr gebt mir weiterhin euren Rat, wenn ich noch die eine oder andere Frage habe, aber ich werde nichts mehr über Sie schreiben (sofern ich das schaffe)..weil sie erwähnen ist ja nicht ganz unmöglich. Auch wenn noch irgendwas passiert erzähle ich euch davon.. aber wenn ich mal einen schwachen moment habe, hoffe ich das, ihr mich nicht gleich wieder auseinander nehmt und mir einfach weiterhin mut macht. Ich versuche wirklich jeden rat zu befolgen und mich von ihr endlich zu entfernen, dieser mensch ist es einfach nicht wert. Aber ihr wisst ja selbst alle wie schwierig sowas ist.. deswegen regt euch bitte nicht so auf

01.08.2016 09:35 • #756

A
Zitat von Magestic:
Zitat von Apocalyptica:
die du alle konsequent überliest und missachtest!

Es war einzig allein das letzte trefen das ich verhaut habe.. Ich habe doch gesagt, dass ich ihr nicht schreibe oder reagiere..

Es geht doch nicht darum, was Du bei IHR falsch machst sondern einzig und allein bei DIR!
Und da machst Du, wie man schön nachlesen kann, so ziemlich Alles falsch, was man filch machen kann.
Solang du das nicht siehst oder sehen willst, kann dir keiner helfen!

Zitat von Magestic:
Deswegen kümmere ich mich jetzt einfach um meinen eigenen schei. und ich werde mich auch wieder mit anderen frauen treffen. ich hab das bisher nicht gemacht, weil ich nicht wollte, dass sie mich mit einer sieht oder sonst was.. gott ich bin so behindert.. ich hab mich echt zum affen gemacht. und sie denkt ich werde ihr eh wieder schreiben und auch in einem jahr noch bei ihr vor der tür stehen aber ich mach das jetzt echt nicht mehr mit. Ich reg mich gerade so über mich selbst auf und darüber wie ihr mich fertig macht, dass ich mich so dumm verhalte. ich fange langsam echt an sie für das alles zu hassen

Tu dir und Anderen Frauen einen großen Gefallen und treff Dich erst Mal mit niemandem bevor Du realisierst was oder wer Du bist!
Und schon WIEDER schreibst du was sie denken könnte. Ist das wirklich Dein Ernst? Es macht Dich hier keener fertig, man will dir aufzeigen, wie komplett irrational deine gedanken sind!

Hasse Sie nicht für das was sie gemacht hat, trete Dir selbst in den Hintern für das, was Du zugelassen hast!

01.08.2016 09:41 • x 2 #757

H
Zitat von Magestic:

Zitat:
Denk erstaml an Dich!

Vielen Dank und genauso werde ich es jetzt auch machen! Mir soll es endlich egal sein und ein schei. interessieren was sie von mir noch hält. Sie kann mich echt am Ar... *beep* ey...
Dann machen wir es jetzt so! ich konzentriere mich hier jetzt nur noch darauf meine eier wieder zufinden Ich hoffe, ihr gebt mir weiterhin euren Rat, wenn ich noch die eine oder andere Frage habe, aber ich werde nichts mehr über Sie schreiben (sofern ich das schaffe)..weil sie erwähnen ist ja nicht ganz unmöglich. Auch wenn noch irgendwas passiert erzähle ich euch davon.. aber wenn ich mal einen schwachen moment habe, hoffe ich das, ihr mich nicht gleich wieder auseinander nehmt und mir einfach weiterhin mut macht. Ich versuche wirklich jeden rat zu befolgen und mich von ihr endlich zu entfernen, dieser mensch ist es einfach nicht wert. Aber ihr wisst ja selbst alle wie schwierig sowas ist.. deswegen regt euch bitte nicht so auf

Und wieder das Gleiche Schema!
Jetzt willst Du es ENDLICH machen. Zum wie vielten Mal jetzt mittlerweile?
Du belügst dich doch wieder nur selbst wenn du sagst ein schei. interessieren was sie von mir noch hält den es ist dir eben nicht egal! Noch lange nicht!
Also was soll das bitte?

Taten ........................................ Worte!

01.08.2016 09:46 • #758

J
Also, nochmal von vorne:
Magestic möchte die Frau zurück. Egal, wie es ihm damit geht und was wir davon halten.
Magestic versteht nicht, dass eine Frau nicht zurückkommt, wenn man ihr hinterherrennt und sich zum Affen macht. Unselbständig, abhängig und bedürftig wirkt. Desweiteren versteht er nicht, dass er sie in den Ar. treten muss, damit sie überhaupt wieder Interesse an ihm bekommen könnte. So wie er ist will sie ihn nicht, aber sie hält ihn warm, das ist für sie leichter. Sie kann gehen und hat jederzeit Zugriff und die Möglichkeit ihn zurückzuholen. Das macht sie aber nicht, weil sie so einen bedürftigen und schwachen Menschen nicht möchte. Deshalb gibt es nur die Möglichkeit ihr den Rücken zu kehren und zwar mit voller Härte. Natürlich reagiert sie darauf, haben wir ja gesehen, mit allem Quatsch der ihr zur Verfügung steht, um ihm ein schlechtes Gewissen zu machen und ihn zur Umkehr zu bewegen. Und an dem Punkt ist die weitere Vorgehensweise von enormer Bedeutung. Wenn hier nachgegeben wird, verfängt man sich nur weiter in der Abhängigkeit und in dem Verhalten einer Weichwurst. An dieser Stelle müsste er weitermachen mit dem Programm sie zu ignorieren und endlich mal Stärke und Desinteresse bekunden. Nicht für zehn Minuten, sondern für zehn Wochen. Volles Rohr. Die Botschaft muss lauten, ich liebe Dich nicht mehr, es gibt kein Zurück,mDu interessierst mich nicht, Hau ab und lasse mich in Ruhe.
Und das schreibe ich nicht, weil ich es aus eigener Erfahrung weiß und aus den Beispielen im Umfeld, sondern weil es logisch ist. Wenn jemand den Verlust der Liebe, des Menschen fürchtet, kommt er zurück. Wenn er nach Monaten dieser Taktik weiterhin kein Interesse an einer Rückkehr zeigt, dann ist er weg. Und da hilft es erst recht nicht, sich zum Hampelmann zu machen. S.o.
Ich will damit nicht sagen, dass ich es gut und richtig finde, diese Strategie zu fahren, damit sie zurückkommt. Ich sage nur, das ist die einzige Möglichkeit. Und Magestic gräbt sich sein eigenes Grab mit jeder neuen Aktion. Fällt in ihrer Achtung und wird immer uninteressanter.
Selbst wenn sie nicht zurückkommt, hat die Zeit der Kontaktsperre auch den Vorteil, in dieser Zeit etwas für sich zu tun und sich neu aufzustellen. Im Besten Fall, darüber hinwegzukommen.

01.08.2016 10:16 • x 4 #759

H
Zitat von Jordis:
Also, nochmal von vorne:
Magestic möchte die Frau zurück. Egal, wie es ihm damit geht und was wir davon halten.
Magestic versteht nicht, dass eine Frau nicht zurückkommt, wenn man ihr hinterherrennt und sich zum Affen macht. Unselbständig, abhängig und bedürftig wirkt. Desweiteren versteht er nicht, dass er sie in den Ar... treten muss, damit sie überhaupt wieder Interesse an ihm bekommen könnte. So wie er ist will sie ihn nicht, aber sie hält ihn warm, das ist für sie leichter. Sie kann gehen und hat jederzeit Zugriff und die Möglichkeit ihn zurückzuholen. Das macht sie aber nicht, weil sie so einen bedürftigen und schwachen Menschen nicht möchte. Deshalb gibt es nur die Möglichkeit ihr den Rücken zu kehren und zwar mit voller Härte. Natürlich reagiert sie darauf, haben wir ja gesehen, mit allem Quatsch der ihr zur Verfügung steht, um ihm ein schlechtes Gewissen zu machen und ihn zur Umkehr zu bewegen. Und an dem Punkt ist die weitere Vorgehensweise von enormer Bedeutung. Wenn hier nachgegeben wird, verfängt man sich nur weiter in der Abhängigkeit und in dem Verhalten einer Weichwurst. An dieser Stelle müsste er weitermachen mit dem Programm sie zu ignorieren und endlich mal Stärke und Desinteresse bekunden. Nicht für zehn Minuten, sondern für zehn Wochen. Volles Rohr. Die Botschaft muss lauten, ich liebe Dich nicht mehr, es gibt kein Zurück,mDu interessierst mich nicht, Hau ab und lasse mich in Ruhe.
Und das schreibe ich nicht, weil ich es aus eigener Erfahrung weiß und aus den Beispielen im Umfeld, sondern weil es logisch ist. Wenn jemand den Verlust der Liebe, des Menschen fürchtet, kommt er zurück. Wenn er nach Monaten dieser Taktik weiterhin kein Interesse an einer Rückkehr zeigt, dann ist er weg. Und da hilft es erst recht nicht, sich zum Hampelmann zu machen. S.o.
Ich will damit nicht sagen, dass ich es gut und richtig finde, diese Strategie zu fahren, damit sie zurückkommt. Ich sage nur, das ist die einzige Möglichkeit. Und Magestic gräbt sich sein eigenes Grab mit jeder neuen Aktion. Fällt in ihrer Achtung und wird immer uninteressanter.
Selbst wenn sie nicht zurückkommt, hat die Zeit der Kontaktsperre auch den Vorteil, in dieser Zeit etwas für sich zu tun und dich neu aufzustellen. Im Besten Fall, darüber hinwegzukommen.

Und damit hast du die letzten 51 Seiten perfekt zusammengefasst

01.08.2016 10:18 • x 1 #760

A
Ich hol mir mal Popcorn und warte auf die Antwort vom TE!

01.08.2016 10:27 • x 1 #761

M
Zitat von Jordis:
Also, nochmal von vorne:
Magestic versteht nicht, dass eine Frau nicht zurückkommt, wenn man ihr hinterherrennt und sich zum Affen macht. Unselbständig, abhängig und bedürftig wirkt. Desweiteren versteht er nicht, dass er sie in den Ar... treten muss, damit sie überhaupt wieder Interesse an ihm bekommen könnte. So wie er ist will sie ihn nicht, aber sie hält ihn warm, das ist für sie leichter. Sie kann gehen und hat jederzeit Zugriff und die Möglichkeit ihn zurückzuholen. Das macht sie aber nicht, weil sie so einen bedürftigen und schwachen Menschen nicht möchte. Deshalb gibt es nur die Möglichkeit ihr den Rücken zu kehren und zwar mit voller Härte. Natürlich reagiert sie darauf, haben wir ja gesehen, mit allem Quatsch der ihr zur Verfügung steht, um ihm ein schlechtes Gewissen zu machen und ihn zur Umkehr zu bewegen. Und an dem Punkt ist die weitere Vorgehensweise von enormer Bedeutung. Wenn hier nachgegeben wird, verfängt man sich nur weiter in der Abhängigkeit und in dem Verhalten einer Weichwurst. An dieser Stelle müsste er weitermachen mit dem Programm sie zu ignorieren und endlich mal Stärke und Desinteresse bekunden. Nicht für zehn Minuten, sondern für zehn Wochen. Volles Rohr. Die Botschaft muss lauten, ich liebe Dich nicht mehr, es gibt kein Zurück,mDu interessierst mich nicht, Hau ab und lasse mich in Ruhe.
Selbst wenn sie nicht zurückkommt, hat die Zeit der Kontaktsperre auch den Vorteil, in dieser Zeit etwas für sich zu tun und sich neu aufzustellen. Im Besten Fall, darüber hinwegzukommen.

meine reaktion: Ich finds gut! nein im ernst.. jordis du hast recht und nach all deiner hilfe vertraue ich dir auch und werde das so machen.. wenn cih das hinterfrage heißt es nicht, das ich dir nicht glaube oder ihr schwachsinn erzählt. Ich bin einfach nur unsicher weil meine gefühle etwas anderes sagen (leider).. aber ihr habt echt recht. Ich konzentrier mich jetzt wirklich auf mich und lass die zeit ihre arbeit machen. Ich werde euch natürlich hin und wider berichten, aber ich zieh das jetzt so durch. ich hab echt kb mich noch weiter zum affen zu machen.. egal wie viel sie mir bedeutet, dass habe ich echt nicht länger nötig. Es ekelt mich ja schon selbst so an, dass ich mich nicht mal selber attraktiv finden würde es ist einfach nur peinlich

01.08.2016 10:33 • #762

A
Zitat von Magestic:
meine reaktion: Ich finds gut! nein im ernst.. jordis du hast recht und nach all deiner hilfe vertraue ich dir auch und werde das so machen.. wenn cih das hinterfrage heißt es nicht, das ich dir nicht glaube oder ihr schwachsinn erzählt. Ich bin einfach nur unsicher weil meine gefühle etwas anderes sagen (leider).. aber ihr habt echt recht. Ich konzentrier mich jetzt wirklich auf mich und lass die zeit ihre arbeit machen. Ich werde euch natürlich hin und wider berichten, aber ich zieh das jetzt so durch. ich hab echt kb mich noch weiter zum affen zu machen.. egal wie viel sie mir bedeutet, dass habe ich echt nicht länger nötig. Es ekelt mich ja schon selbst so an, dass ich mich nicht mal selber attraktiv finden würde es ist einfach nur peinlich

Das ist doch schon wieder zum scheitern verurteilt.
Ich hab echt das Gefühl, Du machst Dich über das Posting lustig.
Wie oft wolltest du auf Jordis hören und das machen? Wie oft hast Du es wirklich gemacht? Merkste was?
Sag nix, was du nicht machen kannst. Mach es oder lass es bleiben!

01.08.2016 10:41 • #763

A
Noch was, solang sie Dir noch was bedeutet, wirst du Dich auch weiterhin zum Affen machen. Ob Du willst oder nichtr!

01.08.2016 10:42 • x 1 #764

M
Zitat von Apocalyptica:
Sag nix, was du nicht machen kannst. Mach es oder lass es bleiben!

was hab ich jetzt falsches geschrieben? wo bitte mache ich mich auch nur mit einem wort über jordis lustig? Was ist los mit dir?...
Es ist so und ich will es so machen.. das ich auf die nachricht antworte ist ja wohl das mindeste oder..

01.08.2016 10:43 • #765

A

x 4