852

Sie kann nicht allein sein - auf sie warten oder gehen?

A
Zitat von Magestic:
Genau so sehe ich es auch. Es war von Anfang an alles nur *beep* was sie geredet hat und das ist es was ich ihr sagen will. Du must der überhauptnix mehr sagen. Immer dieses Ich will ihr aber noch was sagen!. die lacht sich doch tot über deine Verzweiflungstaten! Das ich auf ihre schei. nicht mehr anspringe. Du springst aber immer wieder auf ihre schei. an, merkst Du das den wirklich nicht? Soll sie mich blockieren oder eifersüchtig sein oder von mir aus auch als Depp hinstellen. KANN DIR VOLLKOMMEN EGAL SEIN! Langsam habe ich auch das Gefühl egal was ich mache, ich werde immer der Ar... sein. Richtig. Wärst du meine Ex und würdest du so reagieren, ich würd mich belachen wie armseelig die Aktionen sind! Aber auch das kann dir egal sein! Ich habe ihr bisher nichts geschrieben und wenn es wirklich richtig ist ihr nicht mal meine Meinung zu schreiben dann lass ich es halt .Mal gucken, wie lange diese Erkenntniss anhält. Ich kann ir vorstellen, dass Du in ein paar Tagen/Wochen ihr schreibst und darum bettelst dass sie zurückkommt Ich denke halt einfach immer, dass wenn mir was so auf den Zeiger geht und ich ihr was sagen will das ich es ihr einfach sage. Was bringt's Dir? Mit jeder Aktion die jetzt noch kommt, machst Du dich zurecht vor ihr noch mehrn zum Deppen. Sein mal ein Kerl und kein Weichei. Es ist mir mittlerweile auch echt egal wie und ob sie darauf reagiert, IST ES NICHT Hauptsache ich werde sowas los. Was bringts dir den? Nix Das ist halt so eine innere Wut die ich in mich rein fresse

Nochmal:
Alles was passiert, passiert aus einem Einzigen Grund:
Weil DU es zulässt und ihr Spiel mitspielst!

01.08.2016 07:55 • x 2 #736

P
Zitat von Sarina80:
Wichtig ist warum sie dieses Spiel spielt. Nur zu einem Zweck: Dich leiden zu sehen! Dich zum Wurm zu degradieren. Macht auszuüben. Das gelingt ihr hervorragend.

Dass du nicht mehr mitspielst, zeigst du einfach nur dadurch, dass du es einfach nicht mehr tust. Keine Worte, Taten!

..und ihren selbstwert zu pushen. im grunde genommen ist sie die schwächere.., aber das haben wir ihm schon oft genug gesagt.

01.08.2016 07:58 • x 3 #737

A

Sie kann nicht allein sein - auf sie warten oder gehen?

x 3

H
Zitat von Magestic:
Genau das will ich ja machen. Ihr den Mittelfinger zeigen. Aber sie ist so hol das sie es nicht mal merken wird. Deswegen dachte ich ich schreib ihr das ich Ihre schei. nicht mehr mitmache und sie mich am Ar... *beep* kann. Aber alles raten mir davon da ich sonst wieder irgendein spiel mitspiele :/

Du verstehst das wirklich nicht, oder?
Sie ist hohl? Nö, die ist, was das angeht, sehr clever. Aber du willst nicht verstehen, dass Du eigentlich dejenige sein müsstest, der in diesem Spiel die Zügel in den Händen halt. Doch was machst Du? Gibst die freiwillig ab.
Sie manipuliert Dich, weil sie es kann und Du das Alles zulässt. Obwohl ich mittlerweile fast glaube, dass sie lange nicht soviel macht, wie Du es hier beschreibst, sondern dass fast alles von dir ausgeht.

Anstatt ihr die Macht zu nehmen, spurst Du wie ein Hündchen und gibst Ihr immer wieder Neues Futter.
Du willst ihr schreiben, dass du das nicht mehr mitmachen willst? Tolle Idee, ich sehe sie schon bildlich auf dem Boden liegen vor Lachen ob Deiner Nachricht!

Du hättest einfach auf die Leute hier hören sollen; was sie dir seit zig Seiten raten, aber du machst das genaue Gegenteil und wunderst dich dann.
WAS bringt es Dir, ihr zu schreiben? garnix, weils ihr entweder vollkommen egal ist oder die sich totlacht über das, was da steht. Glaubst du echt, du kannst sie damit verletzten oder zeigen, was für ein toller und selbstsicherer Kerl Du bist? Das komplette Gegenteil ist der Fall, aber das siehst Du nicht.
Schreib ihr ruhig. Würde mich mal interessieren was dann passiert.

01.08.2016 08:02 • #738

J
Zitat von Magestic:
Zitat von Sarina80:
Ich glaube kaum, dass ihr Interesse es jemals war eine Freundschaft zu dir zu haben. Wo soll auch die Basis dafür herkommen? Es geht ihr darum sich noch etwas an dir abzuarbeiten, dich wie einen Tanzbär durch die Manege zu führen. Dabei das Perfide: Egal, was du tust oder nicht tun wirst, es wird immer falsch sein. Es wird immer einen Grund in ihren Augen geben, dich zu entwerten und mit Distanz zu bestrafen.
Du musst einfach aus diesem Spiel, das du niemals gewinnen kannst, aussteigen, um wenigstens eins zu gewinnen : DEINE SELBSTACHTUNG

Genau so sehe ich es auch. Es war von Anfang an alles nur *beep* was sie geredet hat und das ist es was ich ihr sagen will. Das ich auf ihre schei. nicht mehr anspringe.. Soll sie mich blockieren oder eifersüchtig sein oder von mir aus auch als Depp hinstellen. Langsam habe ich auch das Gefühl egal was ich mache, ich werde immer der Ar... sein. Ich habe ihr bisher nichts geschrieben und wenn es wirklich richtig ist ihr nicht mal meine Meinung zu schreiben dann lass ich es halt .. Ich denke halt einfach immer, dass wenn mir was so auf den Zeiger geht und ich ihr was sagen will das ich es ihr einfach sage. Es ist mir mittlerweile auch echt egal wie und ob sie darauf reagiert, Hauptsache ich werde sowas los.. Das ist halt so eine innere Wut die ich in mich rein fresse

Jeden Tag erzählst Du, dass Du ab jetzt die Kontaktsperre einhalten wirst. Zu hundert Prozent. Du jetzt verstanden hast, dass Du sie ignorieren musst. Und jeden zweiten Tag findest Du einen Grund oder irgendeine Erklärung, die Du dir zurechtlegst, um die Kontaktsperre wieder aufzuheben. Dann passiert das, was Dir hier alle prophezeien. Du machst Dich zum Würstchen, sie hat Oberwasser und behandelt Dich entsprechend. (Was übrigens normal ist. Gibst Du Menschen Macht über Dich, üben sie diese auch aus. Bei den Fremdgängern, Du liest es hier im Forum zu hauf, geben die ihre Affaire nicht auf, dessen Partner das dulden und verzeihen. Bei denen, die rausgeworfen werden, ob ihres Betruges, findet meistens ein Umdenken statt, aus Angst vor Verlust und sie wollen zurück in den sicheren Hafen.) Gut, das war nur, um Dir zu verdeutlichen, wie es funktioniert.

Ich habe langsam die Befürchtung, dass Du intellektuell nicht die Möglichkeit hast zu verstehen, was da passiert, oder Du bist ein Fake. Und da ich Dich nicht für so dämlich halte, wie Du Dich hier verkaufst, bin ich ziemlich sicher, dass das hier eine gut gemachte Verarsche ist. Danke für die Show.

01.08.2016 08:07 • x 2 #739

M
Wut ist gut zum verarbeiten. Das musst du auch.

Sieh sie dir doch an, sie ist bedauerlich. Hey, sieh es doch sportlich, genieß das Schauspiel, dass dir geboten wird und lehn dich zurück. Du zeigst ihr den Mittelfinger ohne auf ietwas reagieren zu müssen. Das kratzt sie ungemein. Weißt du was sie irritiert, dass sie sich ein abstrampelt, um ieine Reaktion, welche ist ihr egal, von dir bekommt, du aber schön cool die Füße still hälst.

....und wenn ihr euch mal seht, lächeln und weiter gehen.

01.08.2016 08:11 • x 1 #740

A
Zitat von Jordis:
[
Jeden Tag erzählst Du, dass Du ab jetzt die Kontaktsperre einhalten wirst. Zu hundert Prozent. Du jetzt verstanden hast, dass Du sie ignorieren musst. Und jeden zweiten Tag findest Du einen Grund oder irgendeine Erklärung, die Du dir zurechtlegst, um die Kontaktsperre wieder aufzuheben. Dann passiert das, was Dir hier alle prophezeien. Du machst Dich zum Würstchen, sie hat Oberwasser und behandelt Dich entsprechend. (Was übrigens normal ist. Gibst Du Menschen Macht über Dich, üben Sie diese aus. Bei den Fremdgängern, Du liest es hier im Forum zu hauf, geben die ihre Affaire nicht auf, dessen Partner das dulden und verzeihen. Bei denen, die rausgeworfen werden, ob ihres Betruges, findet meistens ein Umdenken statt, aus Angst vor Verlust und sie wollen zurück in den sicheren Hafen.) Gut, das war nur, um es Dir zu verdeutlichen, wie es funktioniert. Ich habe langsam die Befürchtung, dass Du intellektuell nicht die Möglichkeit hast zu verstehen, was da passiert, oder Du bist ein Fake. Und da ich Dich nich für so dämlich halte, wie Du Dich hier verkaufst, bin ich ziemlich sicher, dass das hier eine gut gemachte Verarsche ist. Danke für die Show.

Danke, sehe ich ganz genau so!
Er hat nix verstanden und das wird er auch nicht. Inkonsequent bis zum Anschlag und dadurch macht er sich lächerlich; nicht nur hier.
Das mit dem Fake hab ich mir auch schon gedacht, weil SO beratungsresistent kann niemand sein, der ein Ernsthaftes Problem hat und da raus will.
Nun gut, ksteht mir nicht zu das zu beurteilen, aber der comedy Faktor ist mittlerweile extreme hoch und ich kann den TE Alles, aber nicht mehr Ernst nehmen.
Das hört sich wie ein 15 Jähriger an, aber nicht wie jemand der fast 30 ist!
Show, ist hier das Wort des Tages.
Mal gucken,w as jetzt für ne Antwort oder was für neue Machenschaften kommen über die ich mich jetzt nur noch köstlich amüsiere!

01.08.2016 08:13 • #741

A
Zitat von Magestic:
Genau das will ich ja machen. Willst Du in Wahrheit garnicht! Ihr den Mittelfinger zeigen. Kannst Du garnicht, weil Du Angst hast, sie könnte sich komplett abwenden, wo Du sie doch wieder haben willst! Aber sie ist so hol das sie es nicht mal merken wird. Oh, bitte nicht fragen, wer hier hohl ist und Sachen nicht versteht/merkt.... Deswegen dachte ich ich schreib ihr das ich Ihre schei. nicht mehr mitmache und sie mich am Ar... *beep* kann. Mach das mal! Aber alles raten mir davon da ich sonst wieder irgendein spiel mitspiele :/ Echt? Wer macht den sowas? Gibt's doch nicht!

01.08.2016 08:37 • x 1 #742

M
Zitat von MissP:
....und wenn ihr euch mal seht, lächeln und weiter gehen.

Erinnert mich gerade an Madagaskar stur lächeln und winken oder

Ich will keine Ausreden, Ich will Ergebnisse! 

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

01.08.2016 08:54 • x 1 #743

M
Zitat von Jordis:
Ich habe langsam die Befürchtung, dass Du intellektuell nicht die Möglichkeit hast zu verstehen, was da passiert, oder Du bist ein Fake. Und da ich Dich nicht für so dämlich halte, wie Du Dich hier verkaufst, bin ich ziemlich sicher, dass das hier eine gut gemachte Verarsche ist. Danke für die Show.

also, sorry, aber das ist echt schwachsinn.. Es tut mir echt leid das ich so rüberkomme und offensichtlich verhalte ich mich echt viel ein kompletter vollaffe
Ich habe ihr doch noch garnichts geschrieben.. ich hab einfach immer so beschissenen gedanken.. Ich kam ins grübeln als ein Kumpel meinte ich soll ihr schreiben, wenn es MICH erleichtert, nicht um irgendwas zu bewecken. Deswegen habe ich jetzt soviel nachgefragt.. Aber ich lasse es.. und NEIN ich bin kein Fake und leider ist das alles auch keine show.. Ich wünschte es wäre so und es ist mir echt unangehem das ich mich anscheinend total behindert verhalte..

Ich halte die Kontaktsperre, gott sei dank habe ich hier reingeschrieben, bevor ich ihr geschrieben habe...

01.08.2016 09:00 • #744

M
Zitat von Apocalyptica:
ich schreib ihr das ich Ihre schei. nicht mehr mitmache und sie mich am Ar... *beep* kann. Mach das mal! Aber alles raten mir davon da ich sonst wieder irgendein spiel mitspiele :/ Echt? Wer macht den sowas? Gibt's doch nicht!
[/quote]

-.-

01.08.2016 09:02 • #745

A
Zitat von Magestic:
offensichtlich verhalte ich mich echt viel ein kompletter vollaffe

01.08.2016 09:04 • #746

M
Zitat von Apocalyptica:
Das mit dem Fake hab ich mir auch schon gedacht,

Ganz schön peinlich... ich dachte hier zu schreiben ist okay, bevor ich ihr schreibe oder wieder irgendein schei. mache.. ich hab wohl echt ein krasses problem.
ich versuche erstmal auf den ganzen schei. klar zukommen bevor ich wieder nervige und bescheuerte fragen stelle.. ich kann verstehen, dass ihr das unglaublich dämlich von mir findet.. ich weiß selbst nicht was mit mir los ist

01.08.2016 09:06 • #747

A
Zitat von Magestic:
Ganz schön peinlich... ich dachte hier zu schreiben ist okay, bevor ich ihr schreibe oder wieder irgendein schei. mache.. ich hab wohl echt ein krasses problem.
ich versuche erstmal auf den ganzen schei. klar zukommen bevor ich wieder nervige und bescheuerte fragen stelle.. ich kann verstehen, dass ihr das unglaublich dämlich von mir findet.. ich weiß selbst nicht was mit mir los ist

Peinlich ist, nicht anzunehmen, was Dir die Leute seit 50 Seiten raten.
Du willst Hilfe, die Leute opfern ihre Zeit und geben Ratschläge, nur damit Du immer wieder das Gegenteil machst und dann wieder rumheulst.

DAS und nix Anderes ist das Problwem und verständlich, wenn sich dann Leute komplett verarscht vorkommen.

Du nimmst keinerlei Hilfe oder Kritik an, machst was du willst, ignorierst zT echt Gute Ratschläge und kommst keinen Milimeter weiter.
Seit 50 Seiten raten Dir Alle nix zu machen und was machst Du?
Das Forum ist da um auch mal blöde Fragen zu stellen; Deine war(en) nicht blöd. Das sind nur Deine Aktionen die gefolgt sind. Und das ständige Fragen Soll ich? MAch es doch einfach und hinterfrag nicht jeden tip den Du bekommst.
Aber das verstehst du leider nicht.
Du brauchst ganz dringend Eier.
Wenn Du in der Bez zu ihr genau so warst, kann ich verstehen warum sie weg ist. Klingt jetzt hart, aber ich würde so ein Weichei (sorry für die Bezeichnung) auch nicht haben wollen!

01.08.2016 09:13 • x 1 #748

A
Merkst du echt nicht, dass sich dieser Thread seit 50 Seiten immer wieder im Kreis dreht und wir mittlerweile schon zum 10x wieder m Anfang angekommen sind; ohne jegliche Weiterentwicklung!
Und frag dich mal, an wem oder was das liegt!

01.08.2016 09:15 • #749

M
Zitat:
Sieh sie dir doch an, sie ist bedauerlich. Hey, sieh es doch sportlich, genieß das Schauspiel, dass dir geboten wird und lehn dich zurück. Du zeigst ihr den Mittelfinger ohne auf ietwas reagieren zu müssen. Das kratzt sie ungemein. Weißt du was sie irritiert, dass sie sich ein abstrampelt, um ieine Reaktion, welche ist ihr egal, von dir bekommt, du aber schön cool die Füße still hälst.

okay, ich muss einfach meine sichtweise auf diese ganze situation ändern. ich hänge noch viel zu sehr in dieser opferrolle, mache mir sorgen und habe angst was sie denken könnte.. ich reagiere immer so weil ich ihr 3 jahre lang treu war und immer wollte das sie viel von mir hält.. Es fühlt sich halt falsch an, ihr jetzt den rücken zu kehren und anderen frauen interesse zu zeigen.. ich fühle mich damit irgendwie einfach schlecht und ich will das bild von mir nicht bei ihr zerstören.. Das ist total bescheuert, weil sie die jenige war, die sich für die trennung entschieden hat und auch an anderen männern interessiert ist.. ich weiß nicht warum ich so dumm bin und nicht die augen auf mache. Ich muss mich von dem gedanken verabschieden ihr alles recht machen zu wollen, mich für ihre meinung oder gefühle zu interessieren. Aber das ist einfach nicht so leicht, wenn dieser mensch einem was bedeutet. Im grunde muss ich mich jetzt absichtlich wie ein Ar. ihr gegenüber verhalten, indem ich mich garnicht mehr verhalte. das geht schwer in den kopf rein..

Zitat von Apocalyptica:
Merkst du echt nicht, dass sich dieser Thread seit 50 Seiten immer wieder im Kreis dreht

50 Seiten ja, aber es sind gerade mal 1-2 wochen vergangen.. das geht einfach nicht so schnell in den kopf rein.. ich verstehe das alles schon was ihr schreibt, ihr habt ja auch vollkommen recht. Es geht einfach nicht von heute auf morgen in den kopf rein

Zitat von Apocalyptica:
nur damit Du immer wieder das Gegenteil machst

ich mache ja nicht das gegenteil..ich habe ihr doch garnicht geschrieben und werde es auch nicht.. ich habe nur zum 100sten mal nachgefragt bei euch

Zitat von Apocalyptica:
Wenn Du in der Bez zu ihr genau so warst, kann ich verstehen warum sie weg ist.

so wie jetzt, habe ich mich ganz sicher nicht verhalten.. aber es stimmt das ich einfach viel zu viel zugelassen habe.. ich bin zu jemand geworden der ich eigentlich nicht bin und ich verzeihe mir, dass ich so dumm war und diesen fehler gemacht habe.. Ihr habt leicht reden, mir vorzuwerfen ich hätte keine eier gehabt.. ich bin noch nie an so einen menschen geraten und nur weil ich damit überfordert war und in etwas reingerutscht bin wo ich die kontrolle verloren habe, bin ich kein weichei oder sonst was..

01.08.2016 09:17 • #750

A

x 4