852

Sie kann nicht allein sein - auf sie warten oder gehen?

M
Zitat von MissP:
Das ist ein Test, ob sie dich noch am Haken hat. Wäre es ihr wirklich egal, hätte sie gar nicht drauf reagiert.

Keep calm and ignore it!

Also zum ernsten mal benimmt sie sich auch echt peinlich ... Das ist einfach total lächerlich so ein Aufstand zu machen. Vorallem weil sie lauter Typen am Start hat und mir davon auch noch erzählt.. Ich würde ihr das echt so gerne sagen. Die hat doch echt den Ar. offen

31.07.2016 15:26 • #721

M
Wer anfängt zu schweigen, spricht härter mit einem Menschen, als es Worte je tun könnten.

31.07.2016 15:55 • x 5 #722

A

Sie kann nicht allein sein - auf sie warten oder gehen?

x 3

M
Zitat von MissP:
Wer anfängt zu schweigen, spricht härter mit einem Menschen, als es Worte je tun könnten.

Ja da hast du schon recht. Was mich allerdings daran stört ist, dass sie mich jetzt wieder als Lügner und betrüger sieht. Wir sind ja mehr oder weniger gut verblieben auch wenn das mit der Freundschaft Schwachsinn war.. Sie ist ja eignetlich die Jenige die sich schei. verhält und sich alles rausnimmt. Und diese Anfrage war ja nicht blind, ich wusste ja das das passieren könnte. Das ist totaler Kindergarten und vollkommen zu unrecht von ihr und wenn ich das so stehen lasse bleibe ich in ihren Augen der Depp. Ist das wirklich gut so? Ich will keinen Kontakt mehr und sie jetzt auch im Regen stehen lassen aber so geht das ganze wieder von ihr aus. Jetzt bin ich wieder der verlassene obwohl sie eine Freundschaft wollte.. Das ist einfach völlig zu unrecht was sie jetzt schon wieder abzieht. So wie die sich drüber aufgeregt hat, dachte sie wohl tatsächlich das ich jetzt ein Jahr mit ihr befreundet bleibe und auf sie warte. Ist es besser sie mit dieser ungewissenheit stehen zu lassen oder soll ich liebe als der Ar. stehen bleiben der sich an ihre Freundinnen ranmacht? Find das irgendwie nicht gut

01.08.2016 07:02 • #723

P
du wirst solange der depp bleiben, solange du dich weiterhin fröhlich und freiwillig selbst zum deppen machst.

01.08.2016 07:05 • x 3 #724

C
Hey Magestic,
kannst du dir vorstellen, innerlich einen Schritt zurückzutreten und es dir ganz bewusst egal sein zu lassen, was sie über irgendwas denkt und was eventuell andere denken?
Du hältst dich selbst gefangen in deinen eigenen Ängsten vor Bewertung. Das führt aber zu nix. Da kannst du lange warten, bis deine crazy Ex das richtige Bild von dir hat - ehrlich gesagt: Es wird nie geschehen.

Sch... drauf!

01.08.2016 07:12 • x 2 #725

M
Was meinst du, ärgert sie am Meisten? Einfach der Fakt, dass du null reagierst. Lass die sich doch zum Deppen machen und lass dich nicht auf diese Spielereien ein. Sobald du darauf reagierst, gibst du ihr wieder Futter. Lass sie reden, das ist gekränkte Eitelkeit. Iwann, wenn sie merkt von dir kommt nichts mehr, hört sie auf damit. Sie versucht dich aus der Reserve zu lockern. Lässt du das zu, hast du verloren und das Theater geht von vorne los.

01.08.2016 07:14 • x 3 #726

A
Zitat von Magestic:
Also zum ernsten mal benimmt sie sich auch echt peinlich ... Das ist einfach total lächerlich so ein Aufstand zu machen. Vorallem weil sie lauter Typen am Start hat und mir davon auch noch erzählt.. Ich würde ihr das echt so gerne sagen. Die hat doch echt den Ar... offen

Sie, sie, sie, sie, sie und nix Anderes!

Hast Du es echt immer noch nicht verstanden?
Du machst dich vor ihr dermassen zum Deppen, anscheind mit Vorsatz.
Alles was grad passiert, passiert nur, weil Du der Auslöser dafür bist oder warst.
Wenn Du das nach den ganzen Diskussionen hier immer noch nicht verstanden hast, ist Dir echt nicht mehr zu helfen.
Das ganze Theater findet doch nur statt, weil Du immer wieder drauf reagierst und jegliche Ratschläge hier ignorierst.
Selbst wenn es Dir beschissen geht, hättest Du einfach mal die Bälle flachhalten und die KS aufrecht erhalten sollen. aber nein, sie will ne Freundschaft und du springst drauf an, nur um dann hier wieder rumzuheulen wenn Madame nicht so reagiert, wie Du es gern hättest!
Du willst etwas, dass nie passieren wird. Akzeptier es endlich!

01.08.2016 07:27 • #727

S
Ich glaube kaum, dass ihr Interesse es jemals war eine Freundschaft zu dir zu haben. Wo soll auch die Basis dafür herkommen? Es geht ihr darum sich noch etwas an dir abzuarbeiten, dich wie einen Tanzbär durch die Manege zu führen. Dabei das Perfide: Egal, was du tust oder nicht tun wirst, es wird immer falsch sein. Es wird immer einen Grund in ihren Augen geben, dich zu entwerten und mit Distanz zu bestrafen.
Du musst einfach aus diesem Spiel, das du niemals gewinnen kannst, aussteigen, um wenigstens eins zu gewinnen : DEINE SELBSTACHTUNG

01.08.2016 07:35 • x 3 #728

A
Zitat von Magestic:
Ja da hast du schon recht. Was mich allerdings daran stört ist, dass sie mich jetzt wieder als Lügner und betrüger sieht. Das kann dir doch jetzt echt egal sein. Bringt Dich das irgendwie weiter? Lass die doch denken was die will. Wir sind ja mehr oder weniger gut verblieben auch wenn das mit der Freundschaft Schwachsinn war. DU denkst, ihr seid gut verblieben weil du das so willst, sonst garnix. Schönreden und verdrehen der Tatsachen mal wieder. Sie ist ja eignetlich die Jenige die sich schei. verhält und sich alles rausnimmt. weil sie es kann, bzw weil du es immer noch zulässt. Du bist selbst dran Schuld, was grad passiert, aber das willst du einfach nicht sehen und verstehen! Und diese Anfrage war ja nicht blind, ich wusste ja das das passieren könnte. Das ist totaler Kindergarten und vollkommen zu unrecht von ihr und wenn ich das so stehen lasse bleibe ich in ihren Augen der Depp. Du BIST in ihren augen der Depp, weil Du Dich so verhälst, wie Du's eben tut. Komplettes eigenverschulden weil Du ihr immer wieder Neues Futter gibst! Ist das wirklich gut so? Ich will keinen Kontakt mehr und sie jetzt auch im Regen stehen lassen aber so geht das ganze wieder von ihr aus. Falsch, nochmal. sie macht es, weil Du es zulässt. Egal was sie auch gemacht hat, das bzw die Situation ist komplett Dein Eigenes Verschulden weil du nicht auf die Leute hier hören willst. Jetzt bin ich wieder der verlassene obwohl sie eine Freundschaft wollte. Kann dir jetzt doch vollkommen egal sein! Das ist einfach völlig zu unrecht was sie jetzt schon wieder abzieht. Sie zieht es ab, weil sies kann! So wie die sich drüber aufgeregt hat, dachte sie wohl tatsächlich das ich jetzt ein Jahr mit ihr befreundet bleibe und auf sie warte. Sie, sie, sie, sie. und wieder geht's nur um sie und was sie denkt! Aufregen tut sich hier doch nur einer und das ist nicht sie! Ist es besser sie mit dieser ungewissenheit stehen zu lassen oder soll ich liebe als der Ar... stehen bleiben der sich an ihre Freundinnen ranmacht? Find das irgendwie nicht gut DU findest das nicht gut? Das kann dir doch vollkommen egal sein. Mach was du willst und denk net nach was die sagen oder denken könnte. Warum hat die den darauf so reagiert? Verstehst du das echt nicht oder willst du das nicht verstehen?

Ich wollte eigentlich nix mehr zu der Aktion hier schreiben, aber langsam wirds echt lächerlich, sorry!
Kauf Dir mal ne große Portion Selbstachtung und Selbstwertgefühl!

01.08.2016 07:36 • x 1 #729

C
Ich musste gerade nochmal nachlesen, wie alt du bist. Zuletzt hatte ich das Gefühl: 15 oder 16 ... die erste Liebe ist zerbrochen, die Welt ist sooo schlecht und ungerecht etc.
Du hast ein kindliches Gemüt ... irgendwie auch sympathisch, deshalb kriegst du viel Feedback.
Gefällt dir das? Willst du so sein?

01.08.2016 07:40 • x 1 #730

H
Zitat von Magestic:
Zitat von Hollow:
Viel schlimmer ist, dass du sie immer noch nicht blockiert hattest....
Das Du Dich immer noch über Ihre Aktionen aufregst.....

Hätte ich die ganze Zeit. Nach gestern eben nicht mehr. Und nach ihrem Freundschaftsangebot gestern sagte ich ja, das ich ihr einfach nicht mehr antowrt und nicht mehr reagiere.
Ich rege mich nicht auf, sondern ich bin fassungslos wie man so eine verdrehte und wiedersprüchliche Wahrnehmung habe kann. Sie hat mich verlassen und sagte gestern noch ihr wäre alles egal auch andere Frauen. Sie hat ihren neuen und regt sich dann über eine alberne Freundschaftsanfrage auf.. Sie hat mich jetzt blockiert und ich Schreibe ihr auch keine Email dazu... Ich wusste das das hätte passieren können, da ich ja weis das es eine bekannte war. es war mir also egal ob und wie meine Ex drauf reagiert. Aber dass sie überhaupt reagiert hat, zeig mir das Sie gestern nur Müll geredet hat und Alles wieder ein Spiel war... Das würde ich ihr echt gerne sagen. Das ich das erkannt habe und damit jetzt fertig bin und auch keine Freundschaft will damit sie mich bei der Stange halten kann. Ich würds gern schreiben aber sie würde es wsl eh nicht lesen

Was ich nicht verstehe, nach Allem bietet sie dir ein Freundschaftsangebot an (obwohl ich fast glaub, es war umgekehrt) und schon entblocks Du sie wieder.
Warum? Weil Du nicht loslassen willst/kannst und immer noch hoffst, dass sie irgendwann zu Dir zurückkommt.

Wieso bist du nicht konsequent und zeigst der den Mittelfinger? Versteh ich einfach nicht.

Warum bist du fassungslos? Du weißt Doch wie sie ist!
Und grad Du regst dich doch auf, wie sie reagiert hat, aber warum?

Genau wie weiter oben steht, dreht sich wieder (oder immer noch) Alles nur um sie und sonst nix.
Die kann machen was die will, du springst drauf an.

In einem hast Du allerdings Recht: Alles wieder ein Spiel. Sie spielt Dir den Ball zu und Du spielst immer wieder munter weiter mit.
Und rede Dir doch nicht ein, dass Du fertig mit dem Thema und Ihr ihr bist.
Lange noch nicht!

Zitat von Apocalyptica:

This!
Denn davon hast du überhaupt nix zur Zeit!

01.08.2016 07:47 • #731

M
Zitat von Sarina80:
Ich glaube kaum, dass ihr Interesse es jemals war eine Freundschaft zu dir zu haben. Wo soll auch die Basis dafür herkommen? Es geht ihr darum sich noch etwas an dir abzuarbeiten, dich wie einen Tanzbär durch die Manege zu führen. Dabei das Perfide: Egal, was du tust oder nicht tun wirst, es wird immer falsch sein. Es wird immer einen Grund in ihren Augen geben, dich zu entwerten und mit Distanz zu bestrafen.
Du musst einfach aus diesem Spiel, das du niemals gewinnen kannst, aussteigen, um wenigstens eins zu gewinnen : DEINE SELBSTACHTUNG

Genau so sehe ich es auch. Es war von Anfang an alles nur *beep* was sie geredet hat und das ist es was ich ihr sagen will. Das ich auf ihre schei. nicht mehr anspringe.. Soll sie mich blockieren oder eifersüchtig sein oder von mir aus auch als Ar. hinstellen. Langsam habe ich auch das Gefühl egal was ich mache, ich werde immer der Ar. sein. Ich habe ihr bisher nichts geschrieben und wenn es wirklich richtig ist ihr nicht mal meine Meinung zu schreiben dann lass ich es halt .. Ich denke halt einfach immer, dass wenn mir was so auf den Zeiger geht und ich ihr was sagen will das ich es ihr einfach sage. Es ist mir mittlerweile auch echt egal wie und ob sie darauf reagiert, Hauptsache ich werde sowas los.. Das ist halt so eine innere Wut die ich in mich rein fresse

01.08.2016 07:49 • #732

M
Zitat von Hollow:
Zitat von Magestic:
Zitat von Hollow:
Viel schlimmer ist, dass du sie immer noch nicht blockiert hattest....
Das Du Dich immer noch über Ihre Aktionen aufregst.....

Hätte ich die ganze Zeit. Nach gestern eben nicht mehr. Und nach ihrem Freundschaftsangebot gestern sagte ich ja, das ich ihr einfach nicht mehr antowrt und nicht mehr reagiere.
Ich rege mich nicht auf, sondern ich bin fassungslos wie man so eine verdrehte und wiedersprüchliche Wahrnehmung habe kann. Sie hat mich verlassen und sagte gestern noch ihr wäre alles egal auch andere Frauen. Sie hat ihren neuen und regt sich dann über eine alberne Freundschaftsanfrage auf.. Sie hat mich jetzt blockiert und ich Schreibe ihr auch keine Email dazu... Ich wusste das das hätte passieren können, da ich ja weis das es eine bekannte war. es war mir also egal ob und wie meine Ex drauf reagiert. Aber dass sie überhaupt reagiert hat, zeig mir das Sie gestern nur Müll geredet hat und Alles wieder ein Spiel war... Das würde ich ihr echt gerne sagen. Das ich das erkannt habe und damit jetzt fertig bin und auch keine Freundschaft will damit sie mich bei der Stange halten kann. Ich würds gern schreiben aber sie würde es wsl eh nicht lesen

Was ich nicht verstehe, nach Allem bietet sie dir ein Freundschaftsangebot an (obwohl ich fast glaub, es war umgekehrt) und schon entblocks Du sie wieder.
Warum? Weil Du nicht loslassen willst/kannst und immer noch hoffst, dass sie irgendwann zu Dir zurückkommt.

Wieso bist du nicht konsequent und zeigst der den Mittelfinger? Versteh ich einfach nicht.

Warum bist du fassungslos? Du weißt Doch wie sie ist!
Und grad Du regst dich doch auf, wie sie reagiert hat, aber warum?

Genau wie weiter oben steht, dreht sich wieder (oder immer noch) Alles nur um sie und sonst nix.
Die kann machen was die will, du springst drauf an.

In einem hast Du allerdings Recht: Alles wieder ein Spiel. Sie spielt Dir den Ball zu und Du spielst immer wieder munter weiter mit.
Und rede Dir doch nicht ein, dass Du fertig mit dem Thema und Ihr ihr bist.
Lange noch nicht!

Zitat von Apocalyptica:

This!
Denn davon hast du überhaupt nix zur Zeit!

Genau das will ich ja machen. Ihr den Mittelfinger zeigen. Aber sie ist so hol das sie es nicht mal merken wird. Deswegen dachte ich ich schreib ihr das ich Ihre schei. nicht mehr mitmache und sie mich am Ar. *beep* kann. Aber alles raten mir davon da ich sonst wieder irgendein spiel mitspiele :/

01.08.2016 07:50 • #733

P
jeder gedanke, jede handlung, jede emotion, alles, was mit ihr zu tun hat. ja, sogar diese diskussion hier, ist ein teil von ihrem spiel und eine grosse lücke in dir selbst.

01.08.2016 07:52 • #734

S
Wichtig ist warum sie dieses Spiel spielt. Nur zu einem Zweck: Dich leiden zu sehen! Dich zum Wurm zu degradieren. Macht auszuüben. Das gelingt ihr hervorragend.

Dass du nicht mehr mitspielst, zeigst du einfach nur dadurch, dass du es einfach nicht mehr tust. Keine Worte, Taten!

01.08.2016 07:54 • #735

A

x 4