852

Sie kann nicht allein sein - auf sie warten oder gehen?

Kroenchen_richten
Ach Schatzi, alle hacken auf Dir rum.

Ja, war gerade ein Tiefeschlag, jetzt machst Du es besser. Kein Kontakt.
Der Bruch ist endlich da, und nun sorge für dich.

Ohne wenn und aber. Verzeih Dir Deinen Ausrutscher, war der extremen Situation geschukdet, Und jetzt machst Du es besser. Ich glaube an Dich, Du schaffst das!

31.07.2016 03:22 • x 2 #706

unbel-Leberwurst
Zitat von Magestic:
Okay ich werde nicht mehr Antowrten ist mir jetzt echt schei. egal.. Ich hab zwar gesagt das ich das will aber wenn ich jetzt einfach kommentarlos nicht mehr antworte wird es das beste sein. Durch die Freundschaft habe ich so oder so auf allen Ebenen verloren. Das mache ich auf keinen Fall... Ich bin weich geworden und habe das komplett Falsche gemacht. Deswegen macht sie auch so weiter.

Bevor Du jetzt doch wieder über eine Freundschaft nachdenkst:

Was hast Du davon?

31.07.2016 07:04 • x 1 #707

A

Sie kann nicht allein sein - auf sie warten oder gehen?

x 3

M
ich habe ihr eigentlich von Anfang an gesagt das ich keine Freundschaft will. Das sie wenn dann nach einer Auszeit wieder langsam Kontakt zu mir aufnehmen kann und wir das mit uns langsam angehen ... Sie hat diesen Kontakt wohl jetzt in eine vorübergehende Freundschaft umgewandelt. Aber das mach ich auf keinen Fall. Ich hätte so gerne weiterhin Kontakt zu ihr aber was hab ich davon? Es wird mich zerstören. Ich habe auch die ganze Zeit überlegt ob ich ihr jetzt schreibe das ich drauf verzichte wie @Jordis geschrieben hat aber bisher habe ich es nicht getan. Ich weiß nicht ob ich überhuapt noch was dazu schrieben soll. Es macht mich nur noch unglaubwürdiger und interessieren tut es sie momentan auch kein bisschen. Und das auch nur weil sie weiß das ich jederzeit wieder antanze wenn sie es möchte.
Ich fragte sie, ob es Uhrzeit bisschen wehtun würde mich mit einer anderen zu sehen und da lachte sie und sagte dass sie es nicht weis weil sie es sich garnicht vorstellen kann. Das ist eben ihre Einstellung... Bei ihrem Umzug hat auch ein freund geholfen der zufällig genauso heist wie der in den sie angeblich verliebt ist (was aber ja gelogen war)... Also ich glaub ihr kein Wort mehr. Es gibt ein neuen und da läuft definitiv was und deshalb ist sie auch so von mir emotional gelöst.. Warum sollte sonst irgendein plötzlicher neuer Freund bei ihren Umzug alleine helfen.. Sie führt mich komplett vor und macht mit mir was sie will. Ich werde ihr glaube ich am besten einfach nicht mehr Antworten. Ich denke wenn ich das 2-3 mal nicht mache, blockiert sie mich von selbst einfach wieder.. Ich hab Angst davor aber mir damit zu drohen mich nie wieder zu kontaktieren wenn ich keine Freundschaft akzeptiere ist einfach nur herzlos und lächerlich

31.07.2016 09:15 • #708

M
Das ist alles schwer und die Meisten von uns haben die gleichen Fehler gemacht, auch ich. Daher auch die konsequente Botschaft schreib ihr nicht.

Siehst du nicht, wie mit dir umgeht? Du bist ihr egal und egal was du machst, es interessiert sie nicht. Sie versucht dich quasi zu drohen, wenn du nicht darauf eingehst blockiert sie dich. Die Dame spielt mit dir Katz und Maus. Würde ein Typ dich so behandeln, hättest du ihm symbolisch best schon ein paar auf die Nase gegeben.

Lass dich nicht von ihr rumschupsen und wenn sie dich blockiert, zeigt es doch nur wie kindisch das ist, weil sie nicht ihren Willen kriegt. Würdest du sie blockieren, ohne es vorher anzukündigen, wär es ein deutliches Zeichen, das du dir das alles nicht mehr antust.

Egal was sie jetzt macht, einfach IGNORIEREN!

31.07.2016 09:47 • x 1 #709

M
Ich weiß echt nicht mehr was mit mir los ist. Ich bin einfach nur noch total an Ende. So eiskalt fallen gelassen zu werden ist wirklich das schlimmste was ich je erlebt habe. Vorallem wenn dann noch neue Männer im Spiel sind die sie mir die ganze Zeit vorhält.
Es ist so schwer mit dieser Gleichgültigkeit von heut auf morgen umzugehen und das einfach zu akzeptieren.
Jedes Wort lege ich sofort auf die Goldwaage in der Hoffnung sie würde es sich nochmal überleben. Dabei weiß ich eigentlich das sie längst kein Interesse mehr an mir hat. Ich weiß nicht wie es sein wird wenn ich dann plötzlich nicht mehr präsent bin, um sie Kämpfe und die ganze Zeit sage das ich Verfügbar bin. Obwohl ich weiß das es das einzig richtige ist, sowohl für mich als auch wenn ich will das sie irgendwann mal wieder ankommt, fällt es mir einfach brutal schwer das dich diese Kontaktsperre zu riskieren. Ich weis nicht wieso es mir so schwer fällt sie zurückzuweisen. Auch wenn ich es gut finden würde ihr zu schreiben das ich kein Interesse mehr an ihr habe glaube ich das sie es mir sowieso nicht abkauft und denkt das ich nur Druck auf sie ausüben will... Sie würde mich nicht ernst nehmen, deshalb lass ich es einfach kommentarlos. Ich blocke sie nicht aber lese ihre Nachrichten auch einfach nicht mehr. Und scho. Garnicht Antworten. Es wird mega schwer jetzt für mich aber wie alle schon gesagt haben. Jetzt habe ich sie erstmal verloren und selbst wenn sie irgendwann ernsthaft nochmal Kontakt will, dann nicht aus liebe.. Ich kann das alles noch nicht glauben. Auch das sie jetzt schon eine neue Wohnung hat. Vor 4 Wochen war sie noch hier.. Und jetzt bin ich egal..

31.07.2016 11:13 • #710

C
Ja, du erlebst was sehr Schlimmes. Deine heile Welt bricht zusammen.
Du wirst ein anderer werden mit dieser Erfahrung, und es wird lang dauern, bis dich der Gedanke an das Unrecht und die Frage nach dem Warum nicht mehr ständig begleiten.

Was würdest du einem guten Freund raten, der in deiner Situation ist? -
Genau. Und bleib dabei.

31.07.2016 11:22 • #711

H
Wie ich schon mal gesagt habe, Du bist noch lange nicht am tiefsten Punkt angekommen und Du wirst (leider) noch tiefer fallen bevor es bei Dir *klick* machen wird.
Ist leider so

31.07.2016 11:24 • x 1 #712

M
Zitat:
Auch wenn ich es gut finden würde ihr zu schreiben das ich kein Interesse mehr an ihr habe glaube ich das sie es mir sowieso nicht abkauft und denkt das ich nur Druck auf sie ausüben will... Sie würde mich nicht ernst nehmen, deshalb lass ich es einfach kommentarlos.

Richtig, sie kauft dir das nicht ab, weil sie weiß, dass du dich meldest, sobald sie mit dem Finger schnipst.

31.07.2016 11:32 • x 2 #713

S
@Magestic
Am besten packst du deine Sachen und ziehst mal eine Zeit in die Villa Kunterbunt. Dort hast du Ablenkung , kannst dich bei der Gartenarbeit austoben, mit den Jungs einen Trinken...
Ich garantiere dir, dort ist immer jemand, der dich davon abhalten wird, dich weiter zum Wurm zu machen. Zur Not schicke ich Herrn Nilson, der dir dein Handy wegnimmt und es im Schuppen unter Urmels Kopfkissen versteckt

Wir bräuchten noch einen großen Hund. Wenn du den hast, bitte mitbringen

31.07.2016 12:07 • #714

M
Ihr werdet nicht glauben was gerade passiert ist. Ich habe vorhin einer bekannten in Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt. Diese hat darauf hin meiner Ex geschrieben das ich ihr eine geschickt habe und sie mal nachfragen wollte was da los ist.
Meine Ex schrieb mir lauter lachsmilies und dann einfach nur adios... Und hat mich sofort wieder in whats App blockiert. Die Frau ist doch wirklich krank oder? Gestern sagte sie mir, ich soll mir eine andere suchen und ihr wäre alles egal und das sie nur eine Freundschaft will und jetzt auf einmal dreht sie wegen einer Freundschaftsanfrage durch .. Bei der hängt es doch oder?

31.07.2016 13:37 • #715

C
Freu dich drüber, sie zum ersten Mal irritiert zu haben, und lass es weiterhin gut sein.
Du wirst noch öfter das Vergnügen haben ...

31.07.2016 13:44 • x 1 #716

H
Viel schlimmer ist, dass du sie immer noch nicht blockiert hattest....
Das Du Dich immer noch über Ihre Aktionen aufregst.....

31.07.2016 13:48 • #717

M
Zitat von Hollow:
Viel schlimmer ist, dass du sie immer noch nicht blockiert hattest....
Das Du Dich immer noch über Ihre Aktionen aufregst.....

Hätte ich die ganze Zeit. Nach gestern eben nicht mehr. Und nach ihrem Freundschaftsangebot gestern sagte ich ja, das ich ihr einfach nicht mehr antowrt und nicht mehr reagiere.
Ich rege mich nicht auf, sondern ich bin fassungslos wie man so eine verdrehte und wiedersprüchliche Wahrnehmung habe kann. Sie hat mich verlassen und sagte gestern noch ihr wäre alles egal auch andere Frauen. Sie hat ihren neuen und regt sich dann über eine alberne Freundschaftsanfrage auf.. Sie hat mich jetzt blockiert und ich Schreibe ihr auch keine Email dazu... Ich wusste das das hätte passieren können, da ich ja weis das es eine bekannte war. es war mir also egal ob und wie meine Ex drauf reagiert. Aber dass sie überhaupt reagiert hat, zeig mir das Sie gestern nur Müll geredet hat und Alles wieder ein Spiel war... Das würde ich ihr echt gerne sagen. Das ich das erkannt habe und damit jetzt fertig bin und auch keine Freundschaft will damit sie mich bei der Stange halten kann. Ich würds gern schreiben aber sie würde es wsl eh nicht lesen

31.07.2016 14:36 • #718

H
Was du ihr sagst, ist ihr vollkommen egal weil die Dich an den Eiern hat.
Du machst genau das was sie erwartet und dadurch bestätigst Du sie jedesmal aufs Neue.
Was raten Dir die Leute hier seit Ewigkeiten wenn du das Gegenteil machst?
Du willst es doch garnicht Anders als wie es jetzt passiert.

PS:
Und immer noch gehts nur um sie!

31.07.2016 14:44 • x 2 #719

M
Das ist ein Test, ob sie dich noch am Haken hat. Wäre es ihr wirklich egal, hätte sie gar nicht drauf reagiert.

Keep calm and ignore it!

31.07.2016 15:02 • x 1 #720

A

x 4