Magestic
- 434
- 4
- 46
Magestic
Carlaa
MissP
Magestic
Zitat von Magestic:Okay ich werde nicht mehr Antowrten ist mir jetzt echt schei. egal.. Ich hab zwar gesagt das ich das will aber wenn ich jetzt einfach kommentarlos nicht mehr antworte wird es das beste sein. Durch die Freundschaft habe ich so oder so auf allen Ebenen verloren. Das mache ich auf keinen Fall... Ich bin weich geworden und habe das komplett Falsche gemacht. Deswegen macht sie auch so weiter. Es war einfach nur dumm von mir. Ich geh jetzt erstmal feiern ... Diese schei. muss ich mir echt nicht mehr länger geben mir ihr
MissP
Zitat von Magestic:Okay ich werde nicht mehr Antowrten ist mir jetzt echt schei. egal.. Ich hab zwar gesagt das ich das will aber wenn ich jetzt einfach kommentarlos nicht mehr antworte wird es das beste sein. Durch die Freundschaft habe ich so oder so auf allen Ebenen verloren. Das mache ich auf keinen Fall... Ich bin weich geworden und habe das komplett Falsche gemacht. Deswegen macht sie auch so weiter. Es war einfach nur dumm von mir. Ich geh jetzt erstmal feiern ... Diese schei. muss ich mir echt nicht mehr länger geben mir ihr
Hollow
Magestic
Zitat von Hollow:Die hat Dich so an den Eiern und Du merkst es nicht.
Soll ich, soll ich nicht? ECHT JETZT?
Es wird sich nix ändern, garnix.
Immer noch diese Fragen, da kann ich nix mehr zu sagen.
Und ich glaub, ich werd mich jetzt aus diesem Thread verabschieden weils einfach nix mehr bringt hier noch irgendwas zu kommentieren...
Sorry
Hollow
Hollow
Hollow
Hollow
Hollow
Jordis
Zitat von Magestic:Sie hat mir jetzt gerade geschrieben, dass sie mir momentan nicht mehr als eine freundschaft anbieten kann und wenn ich das nicht will, blockiert sie mich wieder überall und ich höre nie wieder was von ihr.. Was mache ich jetzt? ist das ein guter zeitpunkt da garnicht mehr drauf zu reagieren oder soll ich ihr antworten? ich fühle mich schei. und will das nicht riskieren, aber ich will ihr auch nicht hinterherrenne.. aber so wie es aussieht ist das ihre einzige option.. was mache ich jetzt?