852

Sie kann nicht allein sein - auf sie warten oder gehen?

M
Also soll ich jetzt da drauf antworten oder nicht? Sie einfach nach 1-2 Tagen kommentarlos blockieren? Oder es einfach so lassen und nie wieder antworten und schreiben

30.07.2016 22:10 • #691

C
Hey Magestic,
hör doch bitte mal auf, in Soll ich-Fragen zu denken.
Was sie von dir denkt, ist irrelevant.
Klar ist es viel besser für dich, wenn du für sie total intransparent wirst, dich entziehst.
Es wird vielleicht Wochen und Monate dauern, bis sie ihren Verlust spürt, und auch dann gilt es standzuhalten.
Du willst diese Person nicht zurück.

30.07.2016 22:24 • x 1 #692

A

Sie kann nicht allein sein - auf sie warten oder gehen?

x 3

M
Jeder sagt dir hier dasselbe, immer und immer wieder. Nicht reagieren! Du schreibst, du willst darauf nicht mehr antworten. Dann meldet sie sich und du fragst wieder was du machen sollst. Bleib doch mal bei deiner Aussage. Nicht darauf reagieren! Zeig mal Rückgrat und bleib cool!

Mit dem Blockieren kann lch ja noch verstehen, dass du das nicht willst.

30.07.2016 22:34 • x 1 #693

Keto
Oh Mann, Magestic?!?

...

Ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder?
47 Seiten hat dein Thema und du fragst jetzt was du machen sollst?

Ehrlich?

Merkst du denn nicht, dass dich KEIN Kontakt und KEINE Antworten viel weiter bringen?
Merkst du denn nicht, dass sie jetzt den Kontakt zu dir sucht?
Und merkst du denn nicht, dass sie zwar Kontakt zu dir sucht, sie aber immer noch denkt, dass sie mit dir wie mit einem 12 Jährigen umspringen kann?

Mann. Werde endlich mal konsequent!

Nein, du antwortest nicht.
Nein, du denkst nicht weiter drüber nach.
Nein, du wirst sie dadurch garantiert nicht los sein, weil sie immer noch nicht kapiert hat, dass sie nicht mehr die Zügel in der Hand hält und sie dich immer noch kontrollieren will.
Nein, es wird dir nicht besser gehen, wenn du dich irgendwie meldest.

Lass es.
Geh feiern.
Geh Filme schauen (gern auch Filme mit viel Verkehr).
Geh zocken.
Mach Sport.
Lern was.
Egal.

Aber finde endlich deinen Mut und deine Haltung. (andere würden sagen: Finde deine Eier.)

30.07.2016 22:35 • x 2 #694

M
Okay ich werde nicht mehr Antowrten ist mir jetzt echt schei. egal.. Ich hab zwar gesagt das ich das will aber wenn ich jetzt einfach kommentarlos nicht mehr antworte wird es das beste sein. Durch die Freundschaft habe ich so oder so auf allen Ebenen verloren. Das mache ich auf keinen Fall... Ich bin weich geworden und habe das komplett Falsche gemacht. Deswegen macht sie auch so weiter. Es war einfach nur dumm von mir. Ich geh jetzt erstmal feiern ... Diese schei. muss ich mir echt nicht mehr länger geben mir ihr

30.07.2016 22:39 • x 1 #695

Keto
Zitat von Magestic:
Okay ich werde nicht mehr Antowrten ist mir jetzt echt schei. egal.. Ich hab zwar gesagt das ich das will aber wenn ich jetzt einfach kommentarlos nicht mehr antworte wird es das beste sein. Durch die Freundschaft habe ich so oder so auf allen Ebenen verloren. Das mache ich auf keinen Fall... Ich bin weich geworden und habe das komplett Falsche gemacht. Deswegen macht sie auch so weiter. Es war einfach nur dumm von mir. Ich geh jetzt erstmal feiern ... Diese schei. muss ich mir echt nicht mehr länger geben mir ihr

Prost.

30.07.2016 22:41 • x 1 #696

M
Zitat von Magestic:

Richtung so, hau dir die Nacht um die Ohren und bleib cool!

30.07.2016 22:43 • x 1 #697

H
Die hat Dich so an den Eiern und Du merkst es nicht.
Soll ich, soll ich nicht? ECHT JETZT?

Es wird sich nix ändern, garnix.
Immer noch diese Fragen, da kann ich nix mehr zu sagen.
Und ich glaub, ich werd mich jetzt aus diesem Thread verabschieden weils einfach nix mehr bringt hier noch irgendwas zu kommentieren...
Sorry

30.07.2016 23:04 • #698

M
Zitat von Hollow:
Die hat Dich so an den Eiern und Du merkst es nicht.
Soll ich, soll ich nicht? ECHT JETZT?

Es wird sich nix ändern, garnix.
Immer noch diese Fragen, da kann ich nix mehr zu sagen.
Und ich glaub, ich werd mich jetzt aus diesem Thread verabschieden weils einfach nix mehr bringt hier noch irgendwas zu kommentieren...
Sorry

Ich habe doch geschrieben das ich ihr jetzt nicht mehr antworte. Sie will ne Freundschaft und droht mir sonst mich nie wieder zu kontaktieren aber ich lass mir das einfach nicht mehr gefallen. Ich will nicht mehr ihr schei. Clown sein. Wie gesagt jetzt kann ich die KS von meiner Seite aus starten und durchziehen und das werd ich machen. Auch wenn sie sich dann nie wieder meldet. Aus dieser schei. Freundschaft wird sowieso nichts das ist lächerlich.

30.07.2016 23:08 • #699

H
Das Problem ist aber, und nimm mir das nicht übel, Du bist ihr Clown. Die belacht sich bestimmt darüber wir die mit Dir umgehen kann.

Du bist lange noch nicht am tiefsten Punkt angekomnen wo Du Deine Situation erkennen und reflektieren kannst oder willst. Allein immer und immer wieder die gleichen Fragen zeigen mir das.

Hier ist mehrfach gesagt worden was Sache ist; hat sich was getan? Nein.

Von daher, viel Erfolg weiterhin. Das wird böse enden...

31.07.2016 00:06 • #700

H
Das Problem ist aber, und nimm mir das nicht übel, Du bist ihr Clown.

Du bist lange noch nicht am tiefsten Punkt angekomnen wo Du Deine Situation erkennen und reflektieren kannst oder willst. Allein immer und immer wieder die gleichen Fragen zeigen mir das.

31.07.2016 00:06 • #701

H

31.07.2016 00:06 • #702

H

31.07.2016 00:06 • #703

H

31.07.2016 00:06 • #704

J
Zitat von Magestic:
Sie hat mir jetzt gerade geschrieben, dass sie mir momentan nicht mehr als eine freundschaft anbieten kann und wenn ich das nicht will, blockiert sie mich wieder überall und ich höre nie wieder was von ihr.. Was mache ich jetzt? ist das ein guter zeitpunkt da garnicht mehr drauf zu reagieren oder soll ich ihr antworten? ich fühle mich schei. und will das nicht riskieren, aber ich will ihr auch nicht hinterherrenne.. aber so wie es aussieht ist das ihre einzige option.. was mache ich jetzt?

Hey, tut mir leid, dass Du es so versemmelt hast. Es gibt nichts mehr zu riskieren. Du hast Dich während der ganzen Zeit nicht getraut Ihr den Stuhl vor die Türe zu stellen, weil Dir das Risiko zu hoch war. Jetzt ist sie weg, was die logische Kondequenz aus Deinem Verhalten der letzten zehn Tage war und Du glaubst, wenn Du ihr nicht weitere Forderungen erfüllst, würdest Du etwas riskieren? Was denn? Ich weiß nicht, warum Du das alles nicht verstehst.
Schicke sie endlich in die Wüste. Das würde ich ihr jetzt auch sagen. Klipp und klar, dass der Ofen aus ist, Du auf eine Freundschaft und auf ihre Rückkehr keinen Wert mehr legst. Ende. Und dann ignorierst Du sie, aber bitte ohne das wieder anzukündigen.

31.07.2016 00:15 • x 1 #705

A

x 4