852

Sie kann nicht allein sein - auf sie warten oder gehen?

P
Zitat von Magestic :
wenn sie dann plötzlich mit nem anderen im bett liegt und mir davon fotos schickt.. Kann ich überhaupt vermeiden dass sowas passiert? ich denke nicht..

29.07.2016 10:57 • x 1 #676

A
Vielleicht liegt sie ja auch mit Einer Anderen im Bett, oder mit vielen Anderen,...oder dreht Por.s....oder....

Meine Güte, was machst Du Dir sinnlose Gedanken. Und dann wunderst du Dich, dass es Dir schlecht geht und nix Besser wird?
Wundert mich überhaupt nicht!

29.07.2016 11:10 • #677

A

Sie kann nicht allein sein - auf sie warten oder gehen?

x 3

M
boah, keine ahnung leute... ich weiß selbst nicht, was mit mir los ist

ich denke ja auch nicht permant an so eine schei., sonst würde ich ja noch in der Klapse landen.. Ab und zu kommen solche gedanken aber leider.

29.07.2016 13:15 • #678

M
Zitat:
Wie wärs mit blockieren? Ist die echt so doof und würde sowas machen ?

Habe sie überall blockiert und auch alles gelöscht. Allerdings ist die email noch frei, dh. da könnte immer was kommen.. ihr würde ich sogar zutrauen, dass sie mir über 3 ecken etwas zustecken lassen würde.. Aber sie sagte ja auch in ihrer letzten mail, dass sie nur noch hass empfindet und alles sauber ohne streit über die bühne bringen will.. vllt macht sie es nicht mit absicht, sondern einfach alles, weil es ihr gleichgültig ist. ich denke sie interessiert sich einfach nicht mehr, deshalb macht sie was sie will, ohne rücksicht zu nehmen.. Was sie mir damit antut interessiert sie einfach nicht. Frag mich nicht, wie sowas nach so kurzer zeit geht, aber ja ich würde ihr dennoch alles zu trauen, nachdem was sie bisher alles gemacht hat.

Zitat:
Sollte sie so Fotos schicken würd ich die postwendent an ihre Eltern weiterleiten mit der Aufforderung, dass ihre ach so tolle Tochter Dich in Ruhe lassen soll.

Das ist ne sehr gute idee.. würde ich wsl sogar machen.. oder an ihre freunde..

Zitat:
Momentan lost Du Dich fast nicht von ihr.

Ich versuche es echt krampfhaft fast sogar.. aber es ist einfach schwer.. sie hat ihr netzwerk behalten bzw. ist eine hübsche frau und kann sich in 2 tagen eins aufbauen.. das geht bei mir leider nicht mehr so einfach.. sie weiß das ich keins mehr habe und erstmal dumm dran stehe und sie ist sich 100% sicher, dass ich so schnell keine frau finde. In ihren augen bin ich ja ein versager ohne freunde und leben. Sie sagte sogar was ist los mit dir, warum akzeptierst du nicht? Hast du es so schwer ne neue tussi zu finden oder was?

Zitat:
Komplette Energieverschwendung

Ich weiß ihr habt ja recht.. ich versuche das alles endlich mal zu vergessen. Ich tu mir einfach schwer

29.07.2016 14:33 • #679

Kroenchen_richten
Hader mal nicht so mit Dir. Du bist in einer Schockstarre. Jetzt gehen zig Lichter auf, was Dir eigentlich alles widerfahren ist. Das ist auch nicht so leicht zu schlucken.
Und das Du Dich umsiehst in der Stadt, ob sie da ist, ist auch völlig normal. Sie hat Dich eine lange Zeit an Ketten gelegt und gestalkt. Das legt man nicht mal eben ab.
Aber wenn der Gedanke kommt, schüttel den Kopf, sag Dir Ruhig Brauner und zuck mit den Schultern.

Ich hab das nach einem ziemlich heftig stalkenden Exfreund, sehr lange nicht ablegen können.
Gut, ging da noch heftiger ab, mit Waffengewalt etc. Aber es ist verständlich. Den Druck und die Manipulation schüttelst Du nicht über Nacht ab.
Aber Dir zum Trost, wir sind heute gut befreundet, nach fast 20 Jahren Funkstille. So kann es auch gehen.
Wir haben uns unsere Fehler verziehen.

Änder das mit dem Handy schleunigst. Und für die Mails, kannst Du sie ja auch auf Spam setzen.

Du bist hier im Forum offen, dann funktioniert das im realen Leben auch. Du musst nur raus.

Okay, der Satz von ihr sagt alles. Schnell umdrehen und Ersatz suchen. Tolles Mädchen.
Das hatte nie etwas mit echter Liebe zu tun. Dazu ist sie offensichtlich nicht fähig.
Also, sind ihre Handlungen nur dafür da, Dich weiter zu manipulieren. Und Du lässt Dich nicht mehr herausfordern. Kein Stück.

29.07.2016 20:07 • #680

M
Hallo zusammen. Heute war ja der große Tag...

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll..

Vorweg: ich habe so ziemlich alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann und es total verkackt.

Wir waren gestern auf einer firmenfeier von Kunden eingeladen. Ich unterhielt mich auch mit Kollegen über die Geschichte und sie wollten mich ablenken. Wir sind alle danach noch feiern gegangen. So weit so gut.
Wir wollten leider erst um 6 Uhr nach Hause und da ich wusste das meine Ex kommt, bin ich bis 8 Uhr noch draußen gewesen. Ich dachte ich zieh mich um, leg mich an See und sie kann alles wie geplant ausräumen.
Ich kam heim, legte mich kurz hin und war sofort weg..
Um 11 Uhr dann der Schock. Sie kam alleine in die Wohnung. Ich total im Ar...
Wusste nicht was ich tun soll und war total in Panik. Ich versuchte im Schlafzimmer zu bleiben aber sie durchlief die ganze Wohnung.
Also musste ich eine Begegnung erzwingen. Sie war sehr glücklich und fröhlich. Ich natürlich nicht. Ich habe wirklich ernsthaft versucht mich zusammen zu reisen, kein Gespräch zu suchen, Emotionen zu zeigen usw.

Aber ich habe das mal sowas von in den Sand gesetzt. Es tut mir echt leid das ich die Tipps nicht befolgen konnte und ich weiß jetzt das ich es eh total verkackt habe, aber im Endeffekt war es Vllt ganz gut um aufzuwachen.

Wir fingen an zu reden auch wenn sie es sehr eilig hatte. Sie hat eine neue Wohnung und ist heute direkt dort eingezogen. Es hat alles reibungslos gekappt und sie sagte, das sie mir nicht mehr böse ist.

Das mit dem gardassee, den Typen und ihrem neuen Schwarm in den sie verliebt ist, war alles gelogen. Sie sagte sie wollte mich verletzen und es mir heimzahlen.

Ich hab wirklich versucht, nicht über die Beziehung oder über einen Neuanfang zu reden, aber ich konnte einfach nicht anders. Sie war nicht interessiert (natürlich) aber im Endeffekt hat sie mich dann entblockiert... Sie sagte es gibt keine Chance mehr und sie will keine Hoffnungen machen. Sie will Single sein und ihr Leben genießen. Hochzeitspläne und das ganze bla bla, davon hat sie genug. Sie sagte das war einfach nur dumm. Ich fragte sie ob wir Vllt irgendwann wieder Kontakt haben könnten oder mal was essen gehen wenn Gras über alles gewachsen ist.. Und sie sagte das sie drüber nachdenkt. Das wir ab und zu schreiben können aber sie nicht mehr über eine Beziehung mit mir reden will.. Was in 6 Monaten oder einem Jahr ist, kann sie nicht sagen oder planen .. Vllt lernt sie auch jemand ganz neuen kennen sagte sie...

Das alles hat mich verrückt gemacht. Ich habe immer noch ein Klos im Hals und schei. noch mal ich habe vor ihr weinen müssen.. Unattraktiver und dümmer ging es nicht. Aber ich glaube das war der noch tiefere Fall den ihr meintet. Ich bin heute wirklich tief gefallen und mir geht es grauenvoll. Ich fühle mich total bescheuert und hilflos...

Sie sagte das sie mir heute Abend noch schreibt und wir ab und zu Kontakt haben können aber mehr auch nicht. Sie will erst mal ihre Ruhe...

Ich habe ihr eine Kontaktsperre vorgeschlagen aber sie sagte es wäre ihr egal und das es nicht sein muss. Aber ich soll es machen wie ich will.

Leute es tut mir leid. Ich fühle mich echt schei. wenn ich euch das jetzt alles so schreiben muss und ich fühle mich noch schlechter weil ich alles falsch gemacht habe .. Ich wollte einfach den Kontakt und eine mögliche Chance irgendwann mal nicht verlieren.. Auch wenn es totaler Quatsch ist

30.07.2016 19:38 • #681

S
Oho...wenn Hollow das liest...
Nein, jetzt im Ernst. Vielleicht hast du es gebraucht nochmal voll gegen die Wand zu fahren, damit es ganz bei dir ankommt. Du selbst hast erkannt, wer bedürftig und winselnd ist und wer quasi eiskalt und gleichgültig mit dem spitzen Stiefel auf dir steht.
Du hast jetzt genau eine Chance. Kontaktabbruch. Tue dieser Dame nicht den Gefallen weiter zur Verfügung zu stehen. Überrasche damit, dass du ihr nicht antwortest und keinerlei Interesse mehr an irgendwas, was sie betrifft, hast.
Kopf hoch. Wir machen alle Fehler. Wichtig ist, dass man sie erkennt und daran wächst.

30.07.2016 19:50 • x 3 #682

M
Inwiefern Chance?... Chance von ihr wegzukommen oder eine Chance bei ihr?

30.07.2016 20:03 • #683

S
Eine Chance zu dir zu kommen und das Gefühl zu verlieren du wärst ein bettelnder Wurm. Denke an deine Würde!

Eine Chance bei einer Frau, die mit der Stiefelspitze auf dir steht und dich tritt? Der es Vergnügen bereitet, dir mal was zu schreiben um zu sehen wie du angekrochen kommst?
DU BIST DER EINZIGE, DER DIESER FRAU MACHT VERLEIHEN KANN oder IHR DIESE MACHT ENTZIEHT!
Entscheide dich.

30.07.2016 20:14 • x 1 #684

H
Überleg Dir mal genau warum die Kontakz will....
Wenn Du das machst, wird die Dir noch lange aufn Sack gehen.
Ansonsten, der gross gesvhriebene Satz von Sarina. Da steht Alles was wichtig ist.

Jetzt sammel mal Deine Würde auf und kontaktiere sie nie wieder bzw blockier sie damit sie dich nicht mehr kontaktieren kann.

Du willst aber weiterhin Kontakt und besiegelst damit Dein Schicksal selbst...
Schade eigentlich.

30.07.2016 21:08 • x 1 #685

M
ich komme mir so bescheuert vor.. ich habe ihr zwar geasagt, das wir kontakt halten oder irgenwann langsam wieder aufbauen, aber ich glaube genau wie ihr sagt, dass ich ihr damit die macht gebe. sie das gefühl hat sie kann tun und lassen was sie will und sie mich jederzeit wiederhaben kann..
wir sind so verblieben udn denkt wir schreiben uns jetzt ab und zu.. ich denke ich werde ihr einfach nicht mehr antworten. Ich schaffe das. Sie zu blockieren wäre wieder negativ.. ich glaube ich lasse ise einfach nur in ruhe und antworte nicht mehr.. das trifft sie glaube ich mehr.. dann weiß sie das ich sie nicht kontaktieren WILL..blockieren sieht nach wut oder streit aus.. sie soll mir einfach nur egal sein..

30.07.2016 21:36 • #686

S
Du kannst dich mit dieser Frau nicht auf einfachen Kontakt einigen, weil du dann Schuhe und Strümpfe verlierst und zum Wurm mutierst.
Wenn du ein wenig Selbstliebe verspürst, bitte schreibe ihr nicht zurück und hake dieses Kapitel ab.
Es gibt Frauen auf der Welt, die mit dir gesunde, ehrliche, leidenschaftliche Beziehungen führen werden. Ohne Machtausübung, dich zum Wurm zu degradieren usw.
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

30.07.2016 21:43 • #687

M
Sie hat mir jetzt gerade geschrieben, dass sie mir momentan nicht mehr als eine freundschaft anbieten kann und wenn ich das nicht will, blockiert sie mich wieder überall und ich höre nie wieder was von ihr.. Was mache ich jetzt? ist das ein guter zeitpunkt da garnicht mehr drauf zu reagieren oder soll ich ihr antworten? ich fühle mich schei. und will das nicht riskieren, aber ich will ihr auch nicht hinterherrenne.. aber so wie es aussieht ist das ihre einzige option.. was mache ich jetzt?

30.07.2016 21:44 • #688

S
VERDAMMT NOCH MAL, SCHIEßE SIE IN DEN WIND!
Sie ist überhaupt nicht in der Position dir etwas anbieten zu können...Da muss doch schon dein Stolz rebellieren...
Ich brauche männliche Unterstützung.
Habe mein Bestes versucht, aber ich glaube dass ihr Jungs nun die besseren Worte findet...

30.07.2016 21:50 • #689

Nathan-2
Warum geht einer zur Herrin und läßt sich Schmerzen zufügen ?

30.07.2016 22:09 • x 1 #690

A

x 4