Jordis
- 88772
Jordis
Zitat von Magestic:Zitat:Bevor das nicht passiert und Du das realisierst, bzw Du endlich aufhörst über solche Dinge nachzudenken, kanns nicht besser werden.
Also war es eigentlich schlecht für mich, dass ich abgehauen bin. Das signalisiert ihr, dass ich noch an ihr hänge, gefühle habe etc.. Nächstes mal bleibe ich einfach da, ich hab kein bock darauf, dass sie bestätigung bekommt und denkt sie kann so weiter machen. Wenn ich das einfach durchstehe, wird sie mir vllt. schneller egal, als ich mir jetzt vorstellen kann. durch dieses wehleidige davon laufen, lasse ich diese gefühle nur noch mehr zu. Ich hab kein bock mich vor der verstecken zu müssen.Zitat:Und PW's ändern. Oder willst Du das am ende gar nicht?
Doch, das mache ich jetzt! ich wollte es nur nicht glauben, dass sie es immer noch macht, so egal wie ich ihr bin...
Hollow
Magestic
Zitat:Sie stehenzulassen war gut. Besser geht es nicht. Zeugt von völligem Desinteresse.
Hollow
Zitat von Magestic:Also ich hab mein apple passwort geändert.. jetzt dürfte sie absolut keine kontrolle mehr über mich haben.. Übrigens, was ich garnicht erwähnt hatte. Als ich sie beim letzten treffen besucht habe, lag ganz offen auf dem tisch ihr notizbuch... Und was stand da natürlich drin? Ihre to-dos... alle passwörter ändern und berlin urlaub buchen .. ich hab mich so sehr auf den berlin urlaub fixiert, dass ich das vollkommen ignoriert habe.. jetzt weiß ich auch wie man 4 Tage nach einer trennung auf die idee kommt, als nächste aufgabe passwörter ändern ein zu tragen. Weil sie von sich selbst ausgeht... weil sie weiß, dass sie meine PW kennt und vorhatte mir weiter hinterher zu spionieren.. Ihr habt recht, dass ist nicht lustig, dass ist krank! Diese macht nehme ich ihr...
Zitat von Magestic:okay, dann bin ich beruhigt.. es hätte ja wie gesagt auch sein können, dass ich bereits 2 stunden da war, das wusste sie ja nicht.. deshalb kann sie es nicht 100% als davonlaufen beurteilen..
Jordis
Hollow
Zitat von Jordis:Wenn sie nichts weiß und Deine Motivation für eine Handlung nicht kennt, kann sie auch nur spekulieren.
Magestic
Hollow
Magestic
Zitat:Ich war auch so und hab diese Breitseite mit voller Wucht bekommen.
Holgi482
Zitat:was meinst du mit voller breitseite? Wie sah diese bei dir aus? ganze ehrlich, was soll denn jetzt bitte noch schlimmeres passieren? die steigerung wäre nur noch, wenn sie in meinem bett mit einem anderen typen liegt, wenn ich heute abend nach hause komme...
Bevor das passiert, suche ich einfach nur das weite.. alles was jetzt noch kommen könnte ist reinste folter und kranke psychoscheisse.. ich will garnichts mehr von ihr mitbekommen und ich weiß wenn ich zu ihr zurückgehen würde, wäre genau sowas dann die nächste ohrfeige. Das will ich nicht miterleben, lieber vergesse ich sie für immer und halte mich fern, bevor ich irgendwas von so einer schei. mitbekomme.
p86
Zitat von Magestic:..die steigerung wäre nur noch, wenn sie in meinem bett mit einem anderen typen liegt, wenn ich heute abend nach hause komme...
Hollow
Zitat von Magestic:Zitat:Ich war auch so und hab diese Breitseite mit voller Wucht bekommen.
was meinst du mit voller breitseite? Wie sah diese bei dir aus? ganze ehrlich, was soll denn jetzt bitte noch schlimmeres passieren? die steigerung wäre nur noch, wenn sie in meinem bett mit einem anderen typen liegt, wenn ich heute abend nach hause komme...
Bevor das passiert, suche ich einfach nur das weite.. alles was jetzt noch kommen könnte ist reinste folter und kranke psychoscheisse.. ich will garnichts mehr von ihr mitbekommen und ich weiß wenn ich zu ihr zurückgehen würde, wäre genau sowas dann die nächste ohrfeige. Das will ich nicht miterleben, lieber vergesse ich sie für immer und halte mich fern, bevor ich irgendwas von so einer schei. mitbekomme.
abendsonne777
Magestic
Zitat:Du alleine kannst was dagegen tun!
Ob, wann oder wie das passieren mag, kannst Du nicht beeinflussen. Je mehr Du weglaufen willst
Hollow
Zitat von Magestic:wenn sie dann plötzlich mit nem anderen im bett liegt und mir davon fotos schickt.. Kann ich überhaupt vermeiden dass sowas passiert?
Zitat von Magestic:denn je mehr ich mich von ihr löse, desto mehr macht verliert sie und wenn sie das merkt, dann dreht sie durch.. sie wird es also so oder so machen.. bleibt für mich also nur noch zu hoffen, dass es erst dann passiert, wenn ich weit genug über den berg bin oder was?