852

Sie kann nicht allein sein - auf sie warten oder gehen?

H
Zitat von Magestic:
Hi Leute,

..ich wollte gerade zum fitness gehen.. Sie weiß dass ich immer um die uhrzeit gehe nach der arbeit. leider ist sie 5 minuten nach mir zu tür rein, hat mich gesehen..
Sie allerdings geht NIE um diese uhrzeit. höchstens um 18:00 uhr mal... Sie hat es wieder mit absicht gemacht.. ich vermute sogar, dass sie mein handy oder so ortet und mit absicht gekommen ist, da ich jetzt 4 tage nicht dort war und wir genau zur selben untypischen zeit dort waren.

Ich dachte ich stehe das durch, aber als sie aus der kabine kam hat sie mich so kalt ignoriert, dass ich es nicht ausgehalten habe.. ich bin dann einfach gegangen... auch wenn ich erst 5 minuten da war.. sie weiß das aber ja nicht..

Ist so eine reaktion genau die falsche? damit zeige ich ihr doch nur das es mir nahe geht und ich ein weichei bin oder?.. ich will ihr keine gefühle oder reaktionen zeigen, aber es ging einfach nicht

Ich würde mir da keine weiteren Gedanken machen und das unter Zufall ablegen. Glaub nicht, dass die jetzt schon anfängt hinterher zu laufen. Und selbst wenn, sollte dir das egal sein.
Sollte die wirklich Dein Handy orten (was schon krass wäre), wär das illegal, aber dass muss man erst mal beweisen!
Deine Reaktion war schon ok, allerdings solltest du Dir langfristig das Ziel setzen, dass dir sowas irgendwann egal ist.
Oder denk über einen Wechsel nach, hab ich auch gemacht.
Und rede nicht mehr mit anderen über sie. Wie schon angesprochen, es wird getratscht und somit wird ihr auch was zugetragen.
Nix mehr reden, mit niemandem und wenn Dich jemand fragt sagst du Ich will darüber nicht reden!. Die wird bestimmt Leute ansetzen, die dich ausquetschen, wenn du nicht so reagierst, wie sies gern hätte. Das Spiel nicht mitmachen.
Da hat @Urmel_ vollkommen Recht. Geh ihr komplett aus dem Weg!

29.07.2016 06:14 • #646

M
Ich stelle hier mal ein paar Fragen in den Raum weil mich eure meinung dazu interessiert.
Das sind sachen die mir gesagt wurden, ich oft gelesen habe usw..: (ich bin auch ein bisschen im Narz-Threat unterwegs)

Zitat:
Narzissten lassen ihre Opfer niemals gehen, weil sie noch gebraucht werden.

Das habe ich überall gelesen und in videos gehört.. Bei meiner Ex spricht alles für einen Narz ausser eben dieser Punkt.. Sie lässt mich ja von heute auf morgen komplett los.. Ich höre garnichts mehr von ihr und ich bin ihr schei... das einzige was sie noch macht, sind wirklich versteckte Botschaften.. wenn man das überhaupt so nennen kann.
Für mich ist es teilweise auch einfach nur Zufall oder Gleichgültigkeit.. allerdings habe ich auch gelesen, dass Narz einen schlecht machen, immer wieder eifersüchtig machen, beleidigen usw... Das macht sie auf jeden fall.
Wenn Sie wirklich einer sein sollte, dann müsste nach ihrem auszug noch mehr kommen.. kontaktversuche o.ä.. aber da glaube ich wirklich kein bisschen dran.

Zitat:
Sie glauben, dass ihre Ex Partner immer noch Ihnen gehören und sie über sie bestimmen können

Also sowas hat sie zwar nicht gesagt, aber dass sie ihre exen alle jederzeit wiederhaben könnte, wenn sie mit dem finger schnippst. Ihr Ex hat ihr sogar immer wieder geschrieben auch nach 2 Jahren als wir schon zusammen waren.. Er hat immer wieder versucht sie zu kontaktieren.. Und sei es nur um sie wegen einem USB Stick zu treffen.. darüber hat sie sich immer lustig gemacht, sie sagte aber immer dass sie ihm geantwortet hat, das sie nicht will..
Aber wenn ich jetzt weiß, dass sie ein Narz ist, werde ich wohl nie die Wahrheit erfahren.. vielleicht haben sie sich sogar noch mal getroffen, ohne das ich davon weiß. Vielleicht hat ja sie auch ihn kontaktiert. Sie war ja jeden tag zuhause 2 Jahre während ihrem studium und ich arbeiten war, da war also genügend freiraum zum fremdgehen.. Vorallem waren sie immer wieder in facebook befreundet, als ich gesagt habe das mich das stört, nahm sie ihn raus.. und monate später, waren sie wieder befreundet.. also immer ein hin und her..
Vielleicht war es bei ihnen aber auch NUR so, weil sich ihr ex bei IHR meldete und weder soweit gedacht, noch irgendetwas erkannt hat.. Er konnte sie nie loslassen und ist immer wieder auf sie zugegangen.. Wie verhält sie sich dann bei Zurückweisung? Seltsam war auch, dass sie es scheinbar immer genossen hat, wenn wir irgendwo waren und einer ihrer exen zufällig irgendwo in der nähe war.. manchmal hat sie diese Begegnungen sogar bewusst provoziert, obwohl ich gesagt habe das ich das nicht will. (z.b. ein Geburtstag von freunden auf dem auch ihr ex kam)

Zitat:
Narz sind mindestens genauso abhängig vom Partner wie man selbst

Wenn das so ist, wieso kann sie dann einfach so loslassen und sich ein schei. für mich interessieren? Sie müsste doch dann ständigen kontakt suchen, wie es überall steht.

29.07.2016 08:45 • #647

A

Sie kann nicht allein sein - auf sie warten oder gehen?

x 3

J
Braucht sie aber nicht, weil Du ja in der Türe stehst. Um Kontakr zu suchen, müsstest Du erstmal weg sein.

29.07.2016 08:49 • x 1 #648

M
Zitat:
Braucht sie aber nicht, weil Du ja in der Türe stehst. Um Kontakr zu suchen, müsstest Du erstmal weg sein.

Aber ich bin doch eigentlich weg.. also, gut dass mit dem fintess gestern, war halt einfach ein dummer zufall. ich gehe jetzt einfach erst um 21.00 uhr oder so, damit sie mir wirklich nicht mehr zufällig begegnen kann.. Aber kontakt haben wir ja garkeine.. heißt, weg.. wenn ich eine neue habe? oder weg in australien ...? wie weit weg denn noch?

29.07.2016 08:54 • #649

P
alter, stell dich nicht so blöd an.

nur weil du physisch nicht mehr in ihrer nähe bist, heißt es noch lange nicht, dass du auch psychisch von ihr weg bist.

29.07.2016 08:56 • x 2 #650

M
Zitat:
dass du auch psychisch von ihr weg bist.

ja, aber woher will sie wissen ob ich ihr immer noch hinterher jammer? sie weiß es doch garnicht, sie vermutet es. ob es stimmt oder nicht spielt doch keine rolle, wenn sie keine reaktion von mir bekommt.

29.07.2016 09:02 • #651

P
Zitat von Magestic :
ja, aber woher will sie wissen ob ich ihr immer noch hinterher jammer? sie weiß es doch garnicht, sie vermutet es.

z.b. durch deine flucht vor ihr gestern abend aus dem fitnessstudio.

Zitat von Magestic :
..ob es stimmt oder nicht spielt doch keine rolle, wenn sie keine reaktion von mir bekommt.

ja, aber sie hat damit eine reaktion von dir bekommen..

but nevermind, lenk den fokus wieder auf dich.

29.07.2016 09:05 • #652

J
Seit zwei Tagen. So dämlich ist sie nicht, nicht zu wissen, dass Gefühle nicht von heute auf morgen verschwinden.

29.07.2016 09:06 • #653

J
Zitat von Magestic:
Zitat:

ja, aber woher will sie wissen ob ich ihr immer noch hinterher jammer? sie weiß es doch garnicht, sie vermutet es. ob es stimmt oder nicht spielt doch keine rolle, wenn sie keine reaktion von mir bekommt.

Deshalb ist sie auch im Studio aufgekreuzt, um sich zu vergewissern.
Aber was willst Du mit ihr, wenn sie zurückkommt?
Sie kommt ja nicht aus Liebe und wegen Dir zurück, sondern aus rein egoistischen Motiven.
Das solltest Du nicht ernsthaft in Erwägung ziehen.

29.07.2016 09:13 • x 1 #654

M
Zitat:
Sollte die wirklich Dein Handy orten (was schon krass wäre), wär das illegal

hat sie schon ein paar mal gebracht da hat sie sachen gewusst, wo ich gewesen bin, die sie niemals hätte wissen können. in einem restaurant, wo sie dann behauptete die tante einer freundin würde dort arbeiten und hätte mich gesehen. in hamburg soll ich in einer bar gewesen sein, (die es aber nicht mehr gab und einen neuen namen hatte), in der ich war.. nach der arbeit, wo ich mit kollegen stand usw... also sie wusste oft sachen, die sie nie hätte wissen können und mir war sofort klar, dass sie mich stalked. Ich fand dann auf meinem Handy eine standortfreigabe für IHRE email adresse ich habe sie nie drauf angesprochen, aber ich habs einfach entfernt.. ich fand dann raus, dass sie meine passwört kannte, da ich mich immer auf ihrem laptop damit anmeldete.. deshalb kann sie mich vllt. über meine apple id und mein passwort immer noch orten.

29.07.2016 09:14 • #655

H
Zitat von Magestic:
Zitat:

Die hat Deine Reaktion im Studio gesehen. Und glaub mal bloss, dass sie sich Deiner Situation mehr als bewusst ist, auch wenn du das nicht wahrhaben willst. Die weiß mehr als Du denkst. Sie muss Dir egal werden!
Bevor das nicht passiert und Du das realisierst, bzw Du endlich aufhörst über solche Dinge nachzudenken, kanns nicht besser werden.

Es ist gut, dass Du Dich informiert hast, jetzt suchst du aber nach kleinen Bröckchen und der Bestätigung, dass es sich bei Deiner Ex um eine Narz handelt. Ändert das irgendwas an der Situation? Nein! Das tut nix mehr zur Sache, weils vorbei ist! Das ist, wenn überhaupt, für dich zum verständnis, aber nicht zum hinterfragen.
Ferner juckt Dich noch viel zuviel, was sie denken oder ob sie Dich vermissen könnte.
VOLLKOMEN LATTE!

Du hinterfragst noch zuviel und akzeptierst zu wenig die Fakten!

29.07.2016 09:17 • #656

J
Zitat von Magestic:
Zitat:

hat sie schon ein paar mal gebracht da hat sie sachen gewusst, wo ich gewesen bin, die sie niemals hätte wissen können. in einem restaurant, wo sie dann behauptete die tante einer freundin würde dort arbeiten und hätte mich gesehen. in hamburg soll ich in einer bar gewesen sein, (die es aber nicht mehr gab und einen neuen namen hatte), in der ich war.. nach der arbeit, wo ich mit kollegen stand usw... also sie wusste oft sachen, die sie nie hätte wissen können und mir war sofort klar, dass sie mich stalked. Ich fand dann auf meinem Handy eine standortfreigabe für IHRE email adresse ich habe sie nie drauf angesprochen, aber ich habs einfach entfernt.. ich fand dann raus, dass sie meine passwört kannte, da ich mich immer auf ihrem laptop damit anmeldete.. deshalb kann sie mich vllt. über meine apple id und mein passwort immer noch orten.

Mein Gott. Findest Du das normal? Sieh zu, dass Du da raus kommst.

29.07.2016 09:17 • x 2 #657

H
Zitat von Magestic:
Zitat:

Ich find da alles Andere als Lustig! Das ist krank!
Also hat sie eine illegal SW auf Deinem Handy installiert? Das ist ne Straftat wenn das ohne Dein Wissen war.
Außerdem kannst Du das jetzt ja ändern und das würd ich schnellstens machen. Notfalls Handy platt machen und neu installieren.
Und PW's ändern.
Oder willst Du das am ende gar nicht?

29.07.2016 09:19 • x 1 #658

M
Zitat:
Bevor das nicht passiert und Du das realisierst, bzw Du endlich aufhörst über solche Dinge nachzudenken, kanns nicht besser werden.

Also war es eigentlich schlecht für mich, dass ich abgehauen bin. Das signalisiert ihr, dass ich noch an ihr hänge, gefühle habe etc.. Nächstes mal bleibe ich einfach da, ich hab kein bock darauf, dass sie bestätigung bekommt und denkt sie kann so weiter machen. Wenn ich das einfach durchstehe, wird sie mir vllt. schneller egal, als ich mir jetzt vorstellen kann. durch dieses wehleidige davon laufen, lasse ich diese gefühle nur noch mehr zu. Ich hab kein bock mich vor der verstecken zu müssen.

Zitat:
Und PW's ändern. Oder willst Du das am ende gar nicht?

Doch, das mache ich jetzt! ich wollte es nur nicht glauben, dass sie es immer noch macht, so egal wie ich ihr bin...

29.07.2016 09:24 • #659

H
Zitat von Magestic:
Zitat:

Also war es eigentlich schlecht für mich, dass ich abgehauen bin. Das signalisiert ihr, dass ich noch an ihr hänge, gefühle habe etc.. Nächstes mal bleibe ich einfach da, ich hab kein bock darauf, dass sie bestätigung bekommt und denkt sie kann so weiter machen. Wenn ich das einfach durchstehe, wird sie mir vllt. schneller egal, als ich mir jetzt vorstellen kann. durch dieses wehleidige davon laufen, lasse ich diese gefühle nur noch mehr zu. Ich hab kein bock mich vor der verstecken zu müssen.

Nö.
Die denkt doch eh, was die will.
Du hast ihr momentan damit gezeigt, dass Du entweder kein Bock auf sie hast, oder es Dir eben noch was ausmacht, weil Du gegangen bist.
Was es nun ist oder was sie denkt, kann Dir egal sein!
Du must irgendwann an den Punkt kommen, wo ein zusammentreffen eben nix mehr in Dir hervorruft, wo sie Dir vollkommen egal ist. Wie jemand den Du flüchtig kennst.
Du denkst wieder nur an ich mach dies oder das, damit sie dies oder das nicht denkt!. Warum? Warum denkst du immernoch mehr an sie als an Dich selbst? Das versteh ich einfach nicht. Lass die doch denken, was sie will.
Dein letzter Satz ist wichtig! Aber ich sags nochmal, momentan nicht machbar.
Erst wenns Dir egal ist, hat sie keine Macht mehr über dich.

Und PW's ändern ist das Erste was man nach ner Trennung macht.
Und nochmal, egal bist Du ihr nicht. Aber das hat nix mehr mit Liebe, beziehung oder sonst was zu tun!
Und nochmal: auch das muss dir egal sein!

29.07.2016 09:31 • x 1 #660

A

x 4