Hollow
- 88772
Hollow
Zitat von Magestic:Hi Leute,
..ich wollte gerade zum fitness gehen.. Sie weiß dass ich immer um die uhrzeit gehe nach der arbeit. leider ist sie 5 minuten nach mir zu tür rein, hat mich gesehen..
Sie allerdings geht NIE um diese uhrzeit. höchstens um 18:00 uhr mal... Sie hat es wieder mit absicht gemacht.. ich vermute sogar, dass sie mein handy oder so ortet und mit absicht gekommen ist, da ich jetzt 4 tage nicht dort war und wir genau zur selben untypischen zeit dort waren.
Ich dachte ich stehe das durch, aber als sie aus der kabine kam hat sie mich so kalt ignoriert, dass ich es nicht ausgehalten habe.. ich bin dann einfach gegangen... auch wenn ich erst 5 minuten da war.. sie weiß das aber ja nicht..
Ist so eine reaktion genau die falsche? damit zeige ich ihr doch nur das es mir nahe geht und ich ein weichei bin oder?.. ich will ihr keine gefühle oder reaktionen zeigen, aber es ging einfach nicht
Magestic
Zitat:Narzissten lassen ihre Opfer niemals gehen, weil sie noch gebraucht werden.
Zitat:Sie glauben, dass ihre Ex Partner immer noch Ihnen gehören und sie über sie bestimmen können
Zitat:Narz sind mindestens genauso abhängig vom Partner wie man selbst
Jordis
Magestic
Zitat:Braucht sie aber nicht, weil Du ja in der Türe stehst. Um Kontakr zu suchen, müsstest Du erstmal weg sein.
p86
Magestic
Zitat:dass du auch psychisch von ihr weg bist.
p86
Zitat von Magestic :ja, aber woher will sie wissen ob ich ihr immer noch hinterher jammer? sie weiß es doch garnicht, sie vermutet es.
Zitat von Magestic :..ob es stimmt oder nicht spielt doch keine rolle, wenn sie keine reaktion von mir bekommt.
Jordis
Jordis
Zitat von Magestic:Zitat:dass du auch psychisch von ihr weg bist.
ja, aber woher will sie wissen ob ich ihr immer noch hinterher jammer? sie weiß es doch garnicht, sie vermutet es. ob es stimmt oder nicht spielt doch keine rolle, wenn sie keine reaktion von mir bekommt.
Magestic
Zitat:Sollte die wirklich Dein Handy orten (was schon krass wäre), wär das illegal
Hollow
Zitat von Magestic:Zitat:dass du auch psychisch von ihr weg bist.
ja, aber woher will sie wissen ob ich ihr immer noch hinterher jammer? sie weiß es doch garnicht, sie vermutet es. ob es stimmt oder nicht spielt doch keine rolle, wenn sie keine reaktion von mir bekommt.
Jordis
Zitat von Magestic:Zitat:Sollte die wirklich Dein Handy orten (was schon krass wäre), wär das illegal
hat sie schon ein paar mal gebracht da hat sie sachen gewusst, wo ich gewesen bin, die sie niemals hätte wissen können. in einem restaurant, wo sie dann behauptete die tante einer freundin würde dort arbeiten und hätte mich gesehen. in hamburg soll ich in einer bar gewesen sein, (die es aber nicht mehr gab und einen neuen namen hatte), in der ich war.. nach der arbeit, wo ich mit kollegen stand usw... also sie wusste oft sachen, die sie nie hätte wissen können und mir war sofort klar, dass sie mich stalked. Ich fand dann auf meinem Handy eine standortfreigabe für IHRE email adresse ich habe sie nie drauf angesprochen, aber ich habs einfach entfernt.. ich fand dann raus, dass sie meine passwört kannte, da ich mich immer auf ihrem laptop damit anmeldete.. deshalb kann sie mich vllt. über meine apple id und mein passwort immer noch orten.
Hollow
Zitat von Magestic:Zitat:Sollte die wirklich Dein Handy orten (was schon krass wäre), wär das illegal
hat sie schon ein paar mal gebracht da hat sie sachen gewusst, wo ich gewesen bin, die sie niemals hätte wissen können. in einem restaurant, wo sie dann behauptete die tante einer freundin würde dort arbeiten und hätte mich gesehen. in hamburg soll ich in einer bar gewesen sein, (die es aber nicht mehr gab und einen neuen namen hatte), in der ich war.. nach der arbeit, wo ich mit kollegen stand usw... also sie wusste oft sachen, die sie nie hätte wissen können und mir war sofort klar, dass sie mich stalked. Ich fand dann auf meinem Handy eine standortfreigabe für IHRE email adresse ich habe sie nie drauf angesprochen, aber ich habs einfach entfernt.. ich fand dann raus, dass sie meine passwört kannte, da ich mich immer auf ihrem laptop damit anmeldete.. deshalb kann sie mich vllt. über meine apple id und mein passwort immer noch orten.
Magestic
Zitat:Bevor das nicht passiert und Du das realisierst, bzw Du endlich aufhörst über solche Dinge nachzudenken, kanns nicht besser werden.
Zitat:Und PW's ändern. Oder willst Du das am ende gar nicht?
Hollow
Zitat von Magestic:Zitat:Bevor das nicht passiert und Du das realisierst, bzw Du endlich aufhörst über solche Dinge nachzudenken, kanns nicht besser werden.
Also war es eigentlich schlecht für mich, dass ich abgehauen bin. Das signalisiert ihr, dass ich noch an ihr hänge, gefühle habe etc.. Nächstes mal bleibe ich einfach da, ich hab kein bock darauf, dass sie bestätigung bekommt und denkt sie kann so weiter machen. Wenn ich das einfach durchstehe, wird sie mir vllt. schneller egal, als ich mir jetzt vorstellen kann. durch dieses wehleidige davon laufen, lasse ich diese gefühle nur noch mehr zu. Ich hab kein bock mich vor der verstecken zu müssen.