Magestic
- 434
- 4
- 46
Magestic
Magestic
p86
Magestic
p86
LonelyXmas
Zitat von Magestic:Leider ist ja am samstag unser auszug, aber ich weiß nicht ob ich dabei sein will.. ich möchte einerseits das sie mir den schlüssel übergibt und die kündigung unterschreibt, andererseits will ich ihr nicht begegnen .. Ich bin mir so unsicher was ich machen soll.
Magestic
Zitat:der Schlüssel lag in der Diele auf einem Zettel mit Danke für alles.
Magestic
Zitat:halte Dich aber bitte mit Äußerungen zu Deinem Gefühlszustand und über sie zurück.
Magestic
Zitat:wie sich das blatt langsam wendet? wenn deine vermutung stimmt, und es nicht einfach nur ein dummer zufall war, dann beginnt sie nämlich langsam dir hinterher zu laufen.
Zitat:vorallem weil sie mich immer gestalked hat
elisabeth123
Magestic
Zitat von Magestic:@Urmel_
Vielen Dank für Deinen Post. Okay, sie hat Angst. Aber Angst wovor? Wo treibt sie sie hin und wozu? Wenn sie Angst hätte allein zu sein, Angst mich zu verlieren oder Angst davor was ich tue wenn sie nicht da ist. Warum geht sie dann? Den polnischen hat sie ja schon gemacht... Ich würde ihn ja nur noch akzeptieren, weil von ihr ja nichts mehr kommt.. Auch wenn ichs as extrem seltsam finde
elisabeth123
Zitat von Magestic:@Urmel_
Vielen Dank für Deinen Post. Okay, sie hat Angst. Aber Angst wovor? Wo treibt sie sie hin und wozu? Wenn sie Angst hätte allein zu sein, Angst mich zu verlieren oder Angst davor was ich tue wenn sie nicht da ist. Warum geht sie dann? Den polnischen hat sie ja schon gemacht... Ich würde ihn ja nur noch akzeptieren, weil von ihr ja nichts mehr kommt.. Auch wenn ichs as extrem seltsam finde