852

Sie kann nicht allein sein - auf sie warten oder gehen?

M
Zitat:
Das mit der Frist kann ich nur empfehlen.

Also ich sags mal so, samstag ist zwar der stichtag für den auszug, aber gelaufen ist die sache für mich schon jetzt. Ob ich ab samstag die gedanken komplett abstellen kann weiß ich nicht.. Ich bin mir sicher, dass wenn wirklich alles entgültig weg ist, dass ich sehr traurig sein werde.. es wird bestimmt ein paar tage dauern, bis ich den auzug akzeptiert habe und noch mal ein paar wochen, bis ich das positive darin sehe.. Nach all dem was sie mir jetzt antut, hat sie schon alle schönen moment mehr als kaputt gemacht. Ich werde mich immer an ihren abgang erinnern und das wird mir helfen bei der verarbeitung.. So ein mensch hat keine liebe und keine träne verdient.

28.07.2016 09:04 • #616

P
ihr könnt euch ja gerne fristen setzen, wenn euch das hilft, dann nur zu.

ich persönlich habe das auch probiert, nachdem es aber so nicht geklappt hat, war ich dadurch dann nur noch enttäuschter, da es innerlich druck erzeugt.. (es muss aufhören..!11)

seitdem ich das erkannt habe, gilt für mich nun, es dauert so lange, wie es dauert.. es ist okay.

@Holgi482 stell dich mal darauf ein, dass gerade nach deinem gespräch mit deiner ex, du seelisch wieder geknickter sein wirst, als du es jetzt vermutest. halte die kontaktsperre ein. auch an ihrem bday.

28.07.2016 09:05 • x 1 #617

A

Sie kann nicht allein sein - auf sie warten oder gehen?

x 3

H
Zitat von p86:
@Holgi482 stell dich mal darauf ein, dass gerade nach deinem gespräch mit deiner ex, du seelisch wieder geknickter sein wirst, als du es jetzt vermutest. halte die kontaktsperre ein. auch an ihrem bday.

Genau das meinte ich damit!

28.07.2016 09:08 • #618

M
OOOHH ja, auf jeden fall werde ich warten.. ich habe den fehler jetzt schon 2 mal hintereinander gemacht.. das war das letzte mal. Bei mir zieht so schnell keine mehr ein....

Zitat:
auch an ihrem bday.

Mein Ex hat auch mitte august geburtstag.. Das wird sicher auch noch mal eine harte nummer.. gehört es nicht zum anstand zu gratulieren? ich habe dann nämlich auch im september... Aber ich denke eine KS ist dann ein gutes zeichen, das es für mich auch entgültig ist und ich keine gedanken mehr an sie verschwende..

28.07.2016 09:09 • #619

H
Zitat von Magestic:
gehört es nicht zum anstand zu gratulieren?

Nein! In dem Fall nicht! Und sollte an Deinem was von ihr kommen, ignorieren, denn dann will sie eine Reaktion, die Du ihr NIEMALS geben darfst!

28.07.2016 09:15 • x 1 #620

M
Zitat:
sollte an Deinem was von ihr kommen

Okay, mache ich nicht. Aber da wird auf keinen fall was kommen, wenn ich ihr auch nichts schreibe.. da brauch ich mir keine sorgen machen..

28.07.2016 09:19 • #621

P
@Hollow danke. ich hab auch bald bday und habe mich leider auch schon mit dem gedanken auseinandergesetzt, was passiert, wenn sie sich meldet. jetzt weiss ich, was zu tun ist: gar nichts.

allein die gedankengänge zeigen mir, dass ich indirekt noch hoffe..

28.07.2016 09:20 • x 1 #622

H
Zitat von p86:
@Hollow danke. ich hab auch bald bday und habe mich leider auch schon mit dem gedanken auseinandergesetzt, was passiert, wenn sie sich meldet. jetzt weiss ich, was zu tun ist: gar nichts.

allein die gedankengänge zeigen mir, dass ich indirekt noch hoffe..

Ja, das kenne ich.
Habe gestern mit meinem Besten Freund sehr lange geskyped und gedaddelt, da war alles gut, als ich dann ins Bett bin, kam sofort wieder ein doofer Gedanke, das ist so schwer ;(

28.07.2016 09:21 • #623

H
Zitat von Magestic:
Zitat:
sollte an Deinem was von ihr kommen

Aber da wird auf keinen fall was kommen..

GRMPF!
Schon wieder diese Gedanken

@p86
Ich hab auch bald und meine soll sich trauen sich zu melden!
Sollte sie sich wirklich melden, bestätigt das meine vermutung, wie erbärmlich sie doch ist und dass sie nur auf ne Reaktion von mir wartet. Ich hab ja auf ihre FB Provokation nicht reagiert!

28.07.2016 09:21 • #624

M
Zitat:
Sollte sie sich wirklich melden, bestätigt das meine vermutung, wie erbärmlich sie doch ist

GRMPF!
Schon wieder diese Gedanken

28.07.2016 09:22 • #625

P
Zitat von Holgi482:
..als ich dann ins Bett bin, kam sofort wieder ein doofer Gedanke, das ist so schwer ;(

stell dich mal darauf ein, dass diese gedanken auch nicht so schnell verschwinden werden. die kommen und gehen. wichtig ist nur, dass du die bewertung daraus nimmst. es sind deine gedanken und gut ist. mit jedem schlecht, doof, blöd gedanken diskreditierst du dich selbst. es ist alles okay, was du denkst und fühlst. es ist alles ein teil von dir. nimm dich so an, wie du bist, mit allem was da ist. jeder gedanke und jedes empfinden dient deiner persönlichen entwicklung.

28.07.2016 09:28 • x 2 #626

M
ich kopiere das hier mal rüber, von Narz. Threat, was ich gerade geschrieben habe.. Da viele fragten, was ich denn an ihr geliebt habe.. die erkenntnis ist erschreckend:

Sie sagte ständig: ICH tue dies, ICH tue das, so eine frau findest du nie wieder.. Ich bin die perfekte frau, du kannst froh sein mich zu haben!

Im nachhinein frag ich mich, was sie denn großartiges gemacht hat? ... Wäsche gewaschen, gekocht, guten S., .... ähm... ja und das wars auch schon...

Sie war die ersten 2 Jahre studentin, ich habe sie für 100€ im monat mehr oder weniger gratis bei mir leben lassen, durchgefüttert. Alles bezahlt, sie mit dem Auto wie ein Taxi chauffiert sie jeden tag zur uni gefahren und wieder abgeholt. Ihr ständig mit ihrem uni schei., papierkram, Abschlussprüfung, jobsuche usw. geholfen.. (da wir den selben Berufszweig haben) hab sie auf händen getragen und wie eine kleine prinzessin behandelt. für ihren Einzug in die erste Wohnung schon 2000€ investiert und jetzt in die neue nochmal 8000€... aber geschenke und urlaub durften natürlich nicht fehlen... und wenn ich mal die hälfte vom Einkauf oder für GEZ wollte, gabs natürlich mega terror.. Was für ein geiziges Geldgieriges deutsches a...loch ich doch bin...

Sie war nur liebevoll wenn ich alles getan habe.
Sie war nicht hilfsbereit, arrogant, zickig, herablassen, frech, dreist, undankbar, respektlos, egoistisch, gewalttätig, materialistisch, untreu und unehrlich. Ich habe ehrlich gesagt keine ahnung, warum ich das so lange schön geredet habe..

Also eigentlich, gab es da nicht viel zu lieben.. ich war schlicht und ergreifend ein dämliches opfer

28.07.2016 09:39 • x 1 #627

J
Ja Magestic, so ist es. Ich musste lachen, über das dämliche Opfer. Danke.

28.07.2016 10:03 • x 1 #628

Kroenchen_richten
Tadaaaaaa, es hat Klick gemacht.

Ausrucken, und in jedes Zimmer hängen. Mit dem Zusatz in Fettdruck
Ich bin wetvoll, dass lasse ich mir nicht bieten. Ich verdiene mehr!

28.07.2016 10:43 • x 1 #629

Urmel_
Wenn Du gerade schon neue Weichen stellst, dann mach es richtig:

Du hast in der Beziehung so gut gehandelt, wie es Dir zu diesem Zeitpunkt möglich war. Du hast in guten Absichten Fehler gemacht und nun lernst Du aus diesen Fehlern. Deswegen unterscheidest Du Dich bei der nächsten Beziehung von Deinem früheren Ich, welches dieses Wissen noch nicht hatte (haben konnte).

Von daher musst Du Dich nicht selbst runtermachen, sondern Dein altes Ich als einen gesunden Teil Deines neuen Ichs akzeptieren. Und in einem ruhigen Moment trinkst Du einen Schluck auf Dein altes Ich und amüsierst Dich, wie naiv man als Mensch manchmal sein kann.

Aus Fehlern lernt man. Deswegen machen wir Fehler und übernehmen die Verantwortung für unsere Fehler. Das ist etwas gutes.

28.07.2016 11:59 • x 8 #630

A

x 4