852

Sie kann nicht allein sein - auf sie warten oder gehen?

A
Zitat von Magestic:
ich möchte ja keine antworten nach meinem geschmack haben, sondern eure erfahrungen und einschätzung dazu haben. Teilweise richtig, aber wenn jemand nicht das sagt, was du gern hören willst, reagierst Du so! Einfach um sich über diese Thema zu unterhalten. Ich stelle diese fragen nicht mehr mit dem hintergedanken kommt sie zurück sondern einfach weil es mich interessiert, um es zukünftig anders oder besser zu machen. Letzteres Muss, aber ich glaub nicht, dass Du nicht mehr hoffst; im Gegenteil. Du würdest sie umgehend zurücknehmen, wenn sie heute Nachmittag vor dir stehen würde! Um vllt frauen im allgemeinen besser in so einer situation verstehen zu können. Frauen verstehen? Sag mir Bescheid, wenn das klappt Es kann ja nicht auf jede frage alles was sie tut und sagt ist egal. Sie ist egal! die antwort sein. Eben doch. Weil Du zuerst kommst. Siehst du das echt nicht oder willst Du das nicht sehen? Sie ist ab jetzt vollkommen egal. Sie hat dich nicht mehr zu interessieren, nachdem sie ihre Sachen geholt hat. Alles was danach passiert, kann dir egal sein, was sie macht, mit wem sies macht, ob sie woanders einzieht oder weiterhin Mist erzählt. Hör doch endlich auf Dir da Gedanken zu machen. Das sagt ihr, um mir zu raten mich nicht damit zu beschäftigen. Aber warum soll ich mich nicht damit beschäftigen? Hä? Vllt hilft es mir, Ihre jetzigen aktionen zu verstehen DAS meinte ich damit. Und schon wieder geht's um sie! und mich einfach besser zu lösen, mich komplett anders zu verhalten, als ich es die ganze zeit tun würde und die letzten jahre gemacht habe.. Es ist ein riesigen problem was ich da habe und das muss ich erstmal verstehen! Richtig, und das kannst Du nurverstehen, wenn du dich endlich von dieser Person KOMPLETT lost! Einfach nur zu sagen ist egal, ist egal hilft mir kein bisschen.. Man muss es aber auch wollen und das glaub ich bei dir momentan eben noch nicht. .

27.07.2016 09:40 • #601

J
Allerdings sind die meisten Menschen in der Lage, sich selbst wieder in den Mittelpunkt zu stellen, sich mit der Realität abzufinden und eine klare Strategie zu verfolgen. Geht es um emotionale Abhängigkeit, sieht die Sache etwas anders aus. Dazu musst Du verstehen, dass diese Abhängigkeit nur dann entsteht, wenn der Partner ein bestimmtes Muster an den Tag legt. Das besteht aus Abwertung und Idealisierung in einem beständigen Wechsel. Also Zuckerbrot und Peitsche. Und wenn Du Dich um Dich kümmern möchtest, setze Dich mit diesem Thema auseinander, damit Du überhaupt verstehst, was mit Dir und innerhalb dieser Beziehung geschehen ist.

27.07.2016 09:43 • x 3 #602

A

Sie kann nicht allein sein - auf sie warten oder gehen?

x 3

M
Zitat von Hollow:
Solang Du sauer bist, oder Wut verspürst, ist die Gefahr eines Rückfalls leider sehr gross.

Da gebe ich dir zu 100% recht.. aber ich will wie gesagt auf keinen fall kontakt oder ihr irgendetwas zeigen oder sonst was.. es ist frisch und die wutphase hat gerade erst angefangen... deshalb will ich den umzug auch nur noch hinter mich bringen.

Zitat von Hollow:
Aber ich vermisse den Willen bei Dir aus Deinem Loch rauskommen zu wollen. Immer nur drüber reden ist das Eine, endlich aktiv was dagegen machen, was Anderes.

Ich habe den willen und ich tue auch aktiv etwas dagegen. Natürlich nicht hier im forum, weil es dazu dient, meine gedanken hier rein zuschreiben, die ich eben nicht abstellen kann, wenn ich beim sport, bei freunden oder sonst wo bin. Das diese gedanken noch zu sehr auf sie bezogen sind, ist glaube ich normal, auch wenn cih das stück für stück abstellen will.

Zitat von Hollow:
Du hast leider noch nicht verstanden, dass es eben nicht mehr um sie geht. Gar nicht!
..weil Du im Geheimen immer noch hoffst, sie erkennt ihren Fehler und kommt zurück.

Ja es geht nicht um sie, aber es geht um das was sie tut.. ich möchte das erkennen können, von alleine und diese fehler nicht nochmal machen. So ein verhalten einfach besser verstehen können, damit ich mich in der beziehung und auch nach einer solchen trennung anders, richtig verhalten kann. Das sie ihren fehler höchstwahrscheinlich nicht sehen wird, ist mir schon klar.. das sie irgendwann zurückkommt, ist irgendwo ganz weit hinten, weil es sich vllt gut anfühlen würde... aber ich will daran weder denken, noch mein handeln darauf konzentieren.. ich bin mir sicher, dass ich ihr das nicht mehr verzeihen werde. Sie wird sich niemals so verhalten, das ich die kraft dazu aufbringen könnte um das vertrauen wieder aufzubauen..

Zitat von Hollow:
Uns interessiert Deine Geschichte, aber bitte verstehe auch, wenn Einige hier virtuell mit dem Kopf gegen den Bildschirm hauen, wenn sie einige Deiner Aussagen lessen. Das macht viele Ratschläge komplett hinfällig und läst die Leute, die Dir helfen wollen, bissl lächerlich dastehen.
Ist ja nicht Böse gemeint..

Das ist doch schon mal gut, und das verstehe ich auch und ich bin wirklich dankbar für alles hier, sonst würde ich es nicht weiter nutzten. Ich will nur, dass ihr euch auch in meine lage versetzt und versucht meine dämlichen fragen zu verstehen..

Zitat von Hollow:
Das Einzige, was momentan zählt, ist dass sie ihre Sachen holt und Ende. Was sie danach macht, komplett egal und frag auch nicht mehr danach, bzw lass dir was erzählen. Lass sie motzen wie sie will, ignorier das. sie will Dich ärgern, aus der Reserve locken, dafür Sorgen, dass sie immer wieder Thema bei Dir ist. Hab ich Alles durch. Solange Du das zulässt, hat sie gewonnen.

Das sehe ich auf jeden fall auch so.. und es wird schwer aber ich ziehe das jetzt so durch..

27.07.2016 09:46 • #603

S
Zitat von Magestic:
Hi leute,

es gibt wieder ein bisschen was neues.. Ja, ich halte euch weiterhin auf dem laufenden und ja, ich schreibe hier wieder über sie. Dazu ist dieser Threat gedacht und auch dieses Forum. Was ich im Alltag mache hat mit dem hier nichts zu tun.. das hier sind einfach meine Gedanken und wenn ich schon angst haben muss hier etwas zu erzählen oder zu schreiben, dann verfehlt dieses forum den sinn für mich. Ich halte kontaktsperre und tu etwas für mich, aber ich möchte hier nach wie vor erzählen, was ab und zu in mir vorgeht und alles noch passiert.

Sie ist gestern mittags oder so da gewesen während ich arbeiten war. Sie hat ihren tisch und deckenlampen abgeschraubt und schon ein paar sachen mitgenommen.. Sieht so aus als würde sie den termin am samstag garnicht einhalten wollen. Ich habe den eindruck sie drückt sich vor der Begegnung und will diskussionen und vorallem vorwürfe wegen ihrem neuen nicht vor ihren eltern hören.

Und da sind wir auch schon beim nächsten thema. Ein arbeitskollege hat mir (unwissend über das alles) gestern erzhält, dass sie in facebook gepostet hat, dass sie sonntag morgens um 5 Uhr in der Großstadt (wo sie eig. nie ist) ihren standort mit einer freundin markiert hat. Sie war wohl wieder feiern. Freitag und Samstag! (ich habe ihm dann auch gesagt, ich möchte sowas nicht mehr wissen)
Also jetzt bin ich mir fast zu 100% sicher, das es keinen neuen gibt in den sie verliebt ist. Wenn das so wäre würde sie nicht 2 mal hintereinander feiern gehen sondern zeit mit ihm verbringen. Es mag sein, das sie jemanden nett findet und ihn mag, aber mehr auch nicht... Sie nutzt es um mir richtig weh zu tun und mich damit loszuwerden, weil ich ihr im letzten gespräch sagte: solange da kein neuer ist oder mehr mit dem laufen wird, gibt es für uns noch eine chance.
Da ich anfangs ja überhaupt nicht akzeptieren wollte und damit nicht klarkam, hat sie dieses Thema glaube ich ausgeschmückt und mir deshalb davon erzhält. Warum hätte sie das sonst machen sollen, wenn es ernst ist..

Fakt ist, der auszug ist ihr ernst. Sie sagt sie hasst mich (was sie aber schon 100 mal gesagt hat) weil sie immer noch verdammt wütend über alles ist. Und sie lenkt sich mit allem was sie tun kann komplett von mir ab... Wie sind da eure erfahrungen? Kann sowas wirklich funktionieren? Ich lese immer nur, dass Männer nach der Trennung ständig feiern gehen, sich mit frauen ablenken und eher Frauen diejenigen sind, die das nicht können und sich verkriechen.
Ist das nicht nur verdrängung und ablenkung? In der regel ist es doch so, dass dann in ein paar wochen/monaten die gefühle wiederkommen, wenn das feiern und die männer einem überhaupt nichts geben und plötzlich wieder langweilen. Bei wem ist sowas schon mal passiert? Bei meiner Ex Ex war es nämlich genauso.. Der neue mann, war plötzclih doch nicht so toll und sie hat nur verglichen. Nach 4 Monaten kam sie zurück...

Meine Antwort an dich bezieht sich nur auf diesen Beitrag hier von dir und auf die allgemeinen Fragen, die du darin stellst.
Generell darauf zu schließen, dass es keinen Neuen gibt, weil man feiern geht, erschließt sich mir nicht. Man kann mit dem Neuen feiern oder eben auch mit Freundinnen allein. Feiern allein ist kein Indiz dafür solo zu sein.
Deine Ex scheint ihr Leben aktiv ohne dich zu gestalten. Das ist Fakt. Natürlich gibt man seine Vergangenheit nicht an der Garderobe ab, aber dass sie verdrängt ist reine Spekulation und bringt dich nicht weiter. Entscheidend sind ihre Handlungen, diese sprechen eine klare Sprache.
Ob das Feiern, der/die Männer ihr langfristig was geben, kann hier auch nicht beantwortet werden.
Entscheidender ist: Wie bist du innerlich aufgestellt? Gestaltest du dein Leben?

27.07.2016 09:49 • x 1 #604

P
yo @Magestic .. denk daran, was @gordon dir gestern gesagt hat.

du brauchst kompensierungsmethoden und bewältigungsstrategien, um dich aus dem ständig wiederkehrenden gedankenkarussell zu befreien.

ich vermute langsam, dass du dabei bist in eine depression zu rutschen. hast du mal überlegt, eine gesprächs-/verhaltenstherapie zu machen? ich glaube, damit wäre dir sehr geholfen, denn damit könntest du auch deine defizite, warum du es in der beziehung überhaupt soweit treiben lassen hast, aufarbeiten.

ist nicht böse gemeint, ich meine es echt gut mit dir, und ich habe auch vollstes verständnis dafür, dass du nicht von heute auf morgen ein besserer mensch wirst. setz dich nicht unter druck, gib dir zeit, es wird alles wieder gut.

@all hämmert nicht so auf ihn ein..

27.07.2016 09:50 • x 2 #605

H
Zitat von Magestic:
Ja es geht nicht um sie, aber es geht um das was sie tut.. ich möchte das erkennen können, von alleine und diese fehler nicht nochmal machen. So ein verhalten einfach besser verstehen können, damit ich mich in der beziehung und auch nach einer solchen trennung anders, richtig verhalten kann. Das sie ihren fehler höchstwahrscheinlich nicht sehen wird, ist mir schon klar.. das sie irgendwann zurückkommt, ist irgendwo ganz weit hinten, weil es sich vllt gut anfühlen würde... aber ich will daran weder denken, noch mein handeln darauf konzentieren.. ich bin mir sicher, dass ich ihr das nicht mehr verzeihen werde. Sie wird sich niemals so verhalten, das ich die kraft dazu aufbringen könnte um das vertrauen wieder aufzubauen..

Du sagst, es geht nicht um sie, sondern um das, was sie tut!
Merkste was?
Du musst gar nix erkennen was das angeht!
Es ist doch mittlerweile egal was sie tut, tun wird oder getan hat. Was bringt Dir das? Du wirst Niemals eine Antwort drauf bekommen oder das verstehen.
Du willst es verstehen, damit Du Dich in Zukunft Besser verhalten kannst? Macht für mich grad mal keinen Sinn, sorry. Jeder Mensch ist anders, Du kannst nicht von Deiner Ex auf irgendjemand Anderen oder eine andere Situation schließen.
Ob sie ihren Fehler sehen wird oder nicht....ich denke ich muss dazu jetzt nicht wirklich wieder was schreiben oder?
Halte Dir den letzten Satz immer wieder vor Augen. Immer und immer wieder! Das sollte Dir das abschließen def vereinfchen!

27.07.2016 09:53 • x 1 #606

Kroenchen_richten
Was ich sehe: Sie steht ja mal zu rein gar nichts. Wahrscheinlich hat sie die Lampe nicht mal selbst abgebaut. Ich sehe da einen Menschen, dem ich nicht einmal im Mondschein begegnen möchte.
Ihre Spiele zeigen Unreife, Unehrlichkeit und eine verwöhnte Person.
Ich rate Dir, dem PC ein Passwort zu geben und Deinen privaten Kram einzuschliessen. Nicht einmal Deine Privatsphäre wird von ihr respektiert.

Bemühe Dich nicht ihr Verhalten zu verstehen. Die Arbeit ist es absolut nicht wert. Und spiegelt auch nicht das Verhalten jeder Frau wieder.

Was Du lernen solltest: Dich nicht mehr so verbiegen zu lassen. Kompromisse nur so weit eingehen, wie Du es mit Dir selbst vereinbaren kannst. Einen geraden Rücken zu haben. Niemals, aus Angst der Partner verläßt einen, solche Behandlung zu ertragen. Nicht alles schlucken und abnicken. Ja-sager finden nicht nur Frauen nicht attraktiv. Über Missstände reden, aber nicht in der Du-Form, sondern Ich. Teile Dich mit und bleibe offen, respektiere und achte Deinen Partner, aber erhalte auch Deine Grenzen.
Finde Dich selbst, nimm Dich an, liebe Dich und steh zu Dir. Dann hast Du mehr als die halbe Miete.
Und natürlich auch u.U. mehr auf den Partner eingehen, aber eben nur bis zu Deinen ertragbaren Grenzen.
Und eingehen, heißt nicht sein komplettes Sozialumfeld aufzugeben, oder nur noch nach dem Wunsch des Partners zu agieren.

Deine Überlegung sollte jetzt sein, wo hast Du Dich in der Beziehung verbogen.

Für die nächste Beziehung, nicht gleich so eng binden, Dir und dem Partner Freiräume lassen. Und erst einmal alleine leben.

27.07.2016 12:46 • x 3 #607

M
Zitat:
Sie steht ja mal zu rein gar nichts. Wahrscheinlich hat sie die Lampe nicht mal selbst abgebaut.

Nein, dass tut sie auch absolut nicht. Ich bin an allem schuld. Ich bin der versager, das Ar. uws.. Die lampe hat ihr Vater natürlich wieder abgeschraubt.

Zitat:
Ich rate Dir, dem PC ein Passwort zu geben und Deinen privaten Kram einzuschliessen. Nicht einmal Deine Privatsphäre wird von ihr respektiert.

Die hat sie noch NIE respektiert.. ich hatte anfangs der beziehung kein passwort drin..nach einem streit, löschte sie sämtliche bilder, mit mädchen (freunden von früher) und von uns alle bilder auf meinem rechner. Darauf hin richtete ich ein passwort ein.. auch auf meinem handy.. Das hat uns 2 Jahre streit gekostet, sie behauptete ich würde fremdgehen, hätte geheimnisse und habe etwas zu verbergen. Und jetzt marschiert sie ein und aus, wie es ihr passt.. packt meine bettdecke ein und schraubt die deckenlampen ab, bevor ich überhaupt neues gekauft habe..

Zitat:
Bemühe Dich nicht ihr Verhalten zu verstehen. Die Arbeit ist es absolut nicht wert. Und spiegelt auch nicht das Verhalten jeder Frau wieder.

Mir reicht es auch langsam echt mit ihr.. ich lese im Narzisten Threat, dass man sich überhaupt nicht die mühe machen soll irgendwas zu verstehen. Diese menschen sind einfach krank.. ich hoffe, dass nicht jede frau so ist, aber momentan bin ich echt vorsichtig, da auch viele meiner freunde und bekannte solche frauen haben/hatten...

Zitat:
Was Du lernen solltest: Dich nicht mehr so verbiegen zu lassen. Kompromisse nur so weit eingehen, wie Du es mit Dir selbst vereinbaren kannst.
Einen geraden Rücken zu haben. Niemals, aus Angst der Partner verläßt einen, solche Behandlung zu ertragen.

Das war echt ein großes problem.. Sie hat es eben einfach geschafft, das von anfang an so zu verpacken als hätte das was mit liebe zu tun.. hat sich am anfang dies und das liebevoll gewünscht.. und ich bin natürlich drauf angesprungen, weil ich frisch verliebt war.. ich dachte: ok, wenn ich sie liebe, dann kann ich das schon machen.. das war total dämlich. Im streit dann, hat sie mir ihr anderes gesicht gezeigt und da ich sowas noch nie erlebt habe wusst ich überhaupt nicht wie man reagieren soll, wenn die eigene freundin zu einem Ständig H.Sohn oder s.Missgeburt sagt... ich war so geschockt, das ich dachte, sie hätte ernsthafte probleme und anfangs wollte ich helfen, dachte ich kann es ihr austreiben und eben MIT Rückrad zu sagen, dass ich mir sowas nicht gefallen lasse und nächstes mal weg bin.. Das hat aber alles nichts geholfen.. Im gegenteil, hat sie mich nach 3 Monaten Beziehung am anfang nach einem Streit über nacht mit einem anderen betrogen. Ich fand das 2 Monate später mitten in der Nacht raus, als ich ihr handy nahm und mal reinschaute.. Ich war komplett fertig da ich Bilder aus der nacht sah die sie ihrer freundin geschickt hatte und erzähle wie gut das mit ihm war...ich weckte sie sofort, streitete und SIE ohrfeigte mich auch noch! Ich habe schluss gemacht und sie am nächsten morgen raus geworfen. Ich konnte es aber nicht aushalten und schrieb ihr 3 tage später wieder.. sie entschludigte sich nicht einmal.. sie sagt bis heute, wir waren nicht zusammen wir waren ein paar stunden auseinander.. Das schmerzt mich bis heute..
Sie fing an in streits mit sachen nach mit zu werfen, mich zu ohrfeigen, meine familie und freunde zu beleidigen. Sie nahm sich freiheiten raus, die ich nie haben dufte und wenn ich das ansprach, dann war es ja alles garnicht nicht so schlimm...Die hemmschwelle ging KOMPLETT verloren und ich war nur noch ihre Marionette... Ich denke das war der größte fehler meines leben, dass ich ihr das verziehen habe...

Zitat:
Teile Dich mit und bleibe offen, respektiere und achte Deinen Partner, aber erhalte auch Deine Grenzen.

Das habe ich trotz allem bei ihr immer getan, obwohl sie es nie verdient hat.. meine grenzen habe ich leider viel zu schnell verloren..

Zitat:
Finde Dich selbst, nimm Dich an, liebe Dich und steh zu Dir. Dann hast Du mehr als die halbe Miete

Das muss ich erstmal wieder lernen...

Zitat:
Deine Überlegung sollte jetzt sein, wo hast Du Dich in der Beziehung verbogen.

Eigentlich fast überall.. wobei ich sagen will das ich mich verbogen habe, sondern einfach nur auf ihre Bedürfnisse und wünsche geachtet habe.. Wir hatten sehr sehr viel Gemeinsamkeiten, die selben hobbies udn Leidenschaften.. Das hat alles sehr gut gepasst. Ich denke das unsere Wertvorstellungen ein wenig auseinander gingen.. Unserer Vorstellung von liebe und Beziehung.. Sie sagte manchmal sachen, die ich seltsam fand, aber dachte mir immer, ach das wird schon. Sowas hält uns nicht von einer glücklichen Beziehung ab. Ich weiß nicht ob sie das alles ernst gemeint hat, aber im grunde hatte ich schon das Gefühl, das wir auf einer Wellenlänge waren. Was aber definitiv der fall war, ist, dass ich ALLES getan habe was sie sich gewünscht hat: räumst du bitte auf, machen wir dies und das, gehen wir in den urlaub, kaufst du das bitte, in einer beziehung musst du das machen. usw... da habe ich jedesmal nachgegeben.. solange ich das tat, gab es kein streit. Hatte ich aber ein mal keine lust, war ich gleich wieder das A..loch.

Zitat:
Für die nächste Beziehung, nicht gleich so eng binden, Dir und dem Partner Freiräume lassen. Und erst einmal alleine leben.

Oh das werde ich auf jeden fall machen. Ich weiß, dass ich zb. ein problem habe mir zeit zu lassen. Das konnte ich noch NIE, bei keiner bisher. Wenn ich etwas haben will, dann immer sofort und gleich und zu 100%... das muss ich dringend ablegen und mich in geduld üben... mir die zeit nehmen, meinen partner GENAU anzuschauen.. ich überstürze alles jedes mal und wundere mich dann wenn es nicht passt, aber ich in der schei. stecke

27.07.2016 13:27 • #608

unbel-Leberwurst
Zitat von Magestic:
. Und jetzt marschiert sie ein und aus, wie es ihr passt.. packt meine bettdecke ein und schraubt die deckenlampen ab, bevor ich überhaupt neues gekauft habe..

Schließ so viele Innentüren ab, wie es geht.

Wenn es Deine Bettdecke ist, verlang sie zurück.

27.07.2016 13:42 • x 1 #609

M
Guten morgen zusammen,

Zitat:
Schließ so viele Innentüren ab, wie es geht.

ist ja nur noch bis samstag.. es sind noch ein paar sachen da, also vllt kommt sie doch..bin mir noch nicht sicher, ob ich abwesend sein werde, da hat sie sich um 09:00 uhr morgens schon eine gute uhrzeit rausgesucht.

Zitat:
Wenn es Deine Bettdecke ist, verlang sie zurück.

Das weiß ich ehrlihc gesagt garnicht.. aber ist schon assi einfach die sachen mitzunehmen... vor allem wirklich jeden kleinscheiß.. jedes handtuch, jedes kabel, jede cd... wir sind deko und kleinsachen immer zusammen kaufen gegangen, wer dann am ende was bezahlt hat ist nie festgehalten worden.. die großen, wichtigen anschaffungen waren meine, aber die wohnung ist jetzt schon ziemlich kahl!

28.07.2016 08:53 • #610

H
Setz Dir eine Frist.
Bis Sa noch über die doofsten Dinge nachdenken, aber dann ist damit Schluss.
Dann akzeptierst du, dass es vorbei ist und machst dir nicht mehr Gedanken über dinge, die dich nicht weiterbringen!
Du must damit anfangen, sonst wird das nie was und ich denke, das Datum ist der perfekte Zeitpunkt!
Sie holt die Sachen, Ende der Geschichte und Start ins Neue Leben ohne sie!

28.07.2016 08:55 • x 1 #611

P
na und?

sei doch froh, dass der krempel, den ihr zusammen gekauft habt, weg ist.

so hast du nämlich im nachhinein weniger kram um dich herum, der dich an sie erinnert.

..und dadurch kannst du dich schneller lösen und einfacher loslassen.

28.07.2016 08:57 • #612

H
Das mit der Frist kann ich nur empfehlen.
Ich habe mir diese Frist nöchsten Monat gesetzt.
Erstmal werde ich die KS jetzt halten, und dann an meinem Geb werde ich mit ihr sprechen und dann ist das Thema auch für immer vorbei.
Magestic, ich kann dich verstehen, aber es wird (

28.07.2016 08:58 • #613

M
Zitat:
so hast du nämlich im nachhinein weniger kram um dich herum, der dich an sie erinnert.

stimmt, habe ich garnicht drüber nachgedacht. Die einrichtung der wohnung ist halt schon sehr speziell und wir haben das alles zusammen mit ihren eltern gemacht.. deshalb wird mich so ziemlich ALLES an den einzug erinnern... aber ich denke da komme ich drüber hinweg.. die wohnung ist sehr schön und ich teile sie lieber mit einer Frau die mich zu schätzen weiß

28.07.2016 09:01 • #614

H
Zitat von Holgi482:
Erstmal werde ich die KS jetzt halten, und dann an meinem Geb werde ich mit ihr sprechen und dann ist das Thema auch für immer vorbei.

Kurzes OT:
Was erhoffst du Dir davon mit ihr zu sprechen?

Zitat von Magestic:
die wohnung ist sehr schön und ich teile sie lieber mit einer Frau die mich zu schätzen weiß

Bevor Du die Nächste einziehen lässt, komm erst mal wieder vollkommen auf die Beine und sei zufrieden mit dem was Du hast!

28.07.2016 09:01 • #615

A

x 4