852

Sie kann nicht allein sein - auf sie warten oder gehen?

M
Zitat von Hollow:
Warum geht es immerzu nur um sie, sie, sie?
Das versteh ich nicht; sie ist egal!

Na weil alle hier die ganze zeit davon schreiben.. ich sage ja, ich will über sowas nicht mehr nachdenken. Ich antworte nur auf die Fragen.

26.07.2016 13:06 • #571

H
Zitat von Magestic:
Zitat von Hollow:
Warum geht es immerzu nur um sie, sie, sie?
Das versteh ich nicht; sie ist egal!

Na weil alle hier die ganze zeit davon schreiben.. ich sage ja, ich will über sowas nicht mehr nachdenken. Ich antworte nur auf die Fragen.

Nein, Sie ist bei dir Thema Nummer Eins. Vor Dir selbst und das muss sich endlich ändern. Nix Anderes versuchen die Leute Dir hier immer wieder zu sagen, weil Du immer noch so dermaßen auf sie fixiert bist, was sie denken oder machen könnte und Anderes.
Es geht nicht mehr um sie sondern nur um Dich, sonst nix!

26.07.2016 13:08 • #572

A

Sie kann nicht allein sein - auf sie warten oder gehen?

x 3

A
Zitat von Magestic:

Zwischen wollen und verstehen und handeln liegen aber Welten!

26.07.2016 13:10 • #573

G
Zitat:
Es geht nicht mehr um sie sondern nur um Dich, sonst nix!

Amen!

26.07.2016 13:22 • x 1 #574

RainbowDash
Hi Magestic,

bin hier ehrlich nicht mehr mitgekommen. Ich weiß, dass der Austausch hier gut ist. Aber solange man den Ex-Partner noch so intensiv thematisiert, so wie Du es hier tust, wird es nicht wirklich leichter. Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, erstmal diesen Auszug glatt abzuschließen und sie bis dahin nicht weiter zu thematisieren. Beschäftigst Du Dich auch mit den Themen der anderen hier? Bring Dich doch dort mal mit ein, versuche Dich in andere zu versetzen, ihnen zu helfen und ihre Situationen kennen zu lernen. Das lenkt, meiner Meinung nach, auf eine sehr schöne Weise auch ab. Zudem man merkt, man ist nicht alleine. Beschäftige Dich mal mit anderen und nicht mehr mit Ihr.

Ein weiser Mann namens Konfuzius hat mal gesagt: Was Du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.

26.07.2016 13:38 • x 2 #575

M
Zitat von RainbowDash:
Ein weiser Mann namens Konfuzius hat mal gesagt: Was Du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.

Danke, dass ist eine gute idee und ich werde es versuchen. Ob ich den anderen allerdings eine Hilfe sein kann weiß ich nicht..
Und zu deinem weisen Zitat: Das selbe hat meine ex zu mir beim letzten treffen gesagt ^^... war also kein guter Aufhänger, das habe ich nämlich lange versucht zu vergessen, da es nur dummes gerede war und ich daran festgehalten habe..

26.07.2016 13:57 • #576

RainbowDash
Ja, leider ist Deine Ex nur eine Person, die nicht lieben sondern besitzen will. Sie kann nicht freilassen und wird deshalb auch nie etwas zurück bekommen, was wirklich Ihr gehört.

26.07.2016 14:00 • x 2 #577

G
Zitat:
Das selbe hat meine ex zu mir beim letzten treffen gesagt ^^... war also kein guter Aufhänger, das habe ich nämlich lange versucht zu vergessen, da es nur dummes gerede war und ich daran festgehalten habe..

Schon wieder dreht es sich um sie .
In die Ecke mit Dir - 4 Rosenkraenze, 6 Vater unser und danach den Mund mit Seife auspuelen und anschliesen die Hand mit wucht ins eigene Gesicht bitte

26.07.2016 14:01 • x 3 #578

M
Zitat von gordon:
Zitat:
Das selbe hat meine ex zu mir beim letzten treffen gesagt ^^... war also kein guter Aufhänger, das habe ich nämlich lange versucht zu vergessen, da es nur dummes gerede war und ich daran festgehalten habe..

In die Ecke mit Dir - 4 Rosenkraenze, 6 Vater unser und danach den Mund mit Seife auspuelen und anschliesen die Hand mit wucht ins eigene Gesicht bitte

:D:D ich wusste das das kommt!

26.07.2016 14:06 • #579

H
Zitat von Magestic:
Zitat von gordon:
Zitat:

:D:D ich wusste das das kommt!

Eigentlich ist das nicht lustig, denn dadurch zeigst Du Dir selbst, wie weit Du wirklich bist und das ist nicht sehr weit.
Da muss noch viel passieren und viele Monate ins Land gehen...

26.07.2016 15:07 • #580

J
Wie bei jedem von uns.

26.07.2016 15:09 • x 2 #581

P
..ihr triggert ihn aber auch gerade wieder, wo er doch gerade mal wieder beruhigt ist.. jetzt kommt n email reminder, und zack ist er gedanklich wieder beim thema.

26.07.2016 15:11 • #582

H
Bisschen Eigeninitiative darf aber ruhig sein...

26.07.2016 15:13 • #583

G
Zitat:
Wie bei jedem von uns.

Bei mir nicht ich bin happy

26.07.2016 15:13 • x 1 #584

J
Zitat von gordon:
Zitat:
Wie bei jedem von uns.

Bei mir nicht ich bin happy

Gratuliere.