Magestic
- 434
- 4
- 46
Magestic
Zitat von Hollow:Warum geht es immerzu nur um sie, sie, sie?
Das versteh ich nicht; sie ist egal!
Hollow
Zitat von Magestic:Zitat von Hollow:Warum geht es immerzu nur um sie, sie, sie?
Das versteh ich nicht; sie ist egal!
Na weil alle hier die ganze zeit davon schreiben.. ich sage ja, ich will über sowas nicht mehr nachdenken. Ich antworte nur auf die Fragen.
Apokalyptica
Zitat von Magestic:Na weil alle hier die ganze zeit davon schreiben.. ich sage ja, ich will über sowas nicht mehr nachdenken. Ich antworte nur auf die Fragen.
gordon
Zitat:Es geht nicht mehr um sie sondern nur um Dich, sonst nix!
Magestic
Zitat von RainbowDash:Ein weiser Mann namens Konfuzius hat mal gesagt: Was Du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
gordon
Zitat:Das selbe hat meine ex zu mir beim letzten treffen gesagt ^^... war also kein guter Aufhänger, das habe ich nämlich lange versucht zu vergessen, da es nur dummes gerede war und ich daran festgehalten habe..
Magestic
Zitat von gordon:Zitat:Das selbe hat meine ex zu mir beim letzten treffen gesagt ^^... war also kein guter Aufhänger, das habe ich nämlich lange versucht zu vergessen, da es nur dummes gerede war und ich daran festgehalten habe..
Schon wieder dreht es sich um sie .
In die Ecke mit Dir - 4 Rosenkraenze, 6 Vater unser und danach den Mund mit Seife auspuelen und anschliesen die Hand mit wucht ins eigene Gesicht bitte
Hollow
Zitat von Magestic:Zitat von gordon:Zitat:Das selbe hat meine ex zu mir beim letzten treffen gesagt ^^... war also kein guter Aufhänger, das habe ich nämlich lange versucht zu vergessen, da es nur dummes gerede war und ich daran festgehalten habe..
Schon wieder dreht es sich um sie .
In die Ecke mit Dir - 4 Rosenkraenze, 6 Vater unser und danach den Mund mit Seife auspuelen und anschliesen die Hand mit wucht ins eigene Gesicht bitte
:D:D ich wusste das das kommt!
Jordis
p86
Hollow
gordon
Zitat:Wie bei jedem von uns.
Jordis
Zitat von gordon:Zitat:Wie bei jedem von uns.
Bei mir nicht ich bin happy