Hollow
- 88768
Hollow
Zitat von Magestic:Ja, das stimmt, für mich war es zwar schwer, aber es fühlt sich an als wären es 5 tage gewesen. Die zeit vergeht wie im flug... Ich hoffe, das es mir bald noch besser gehen wird. Ich habe 5 Emails aus beruflichen gründen (Online Marketing).. ich kann die nachrichten als spam melden..
Es wird schwer die zu ignorieren und irgendwie ist das auch ein zeichen von schwäche, das auszublenden. Ich möchte mich dem stellen und damit umgehen können. Ist leichter gesagt als getan und ich rechne auch nicht mit emails.. aber wenn eine kommt, will ich so stark sein, darüber stehen und mich selbst dazu motivieren NICHT zu antworten. Das wäre für mich schon auch ein großer schritt es mal durchziehen zu können. und dann werden mich irgendwann auch diese bescheuerten texte kalt lassen. und zwar nicht weil ich wie ein weichei, wegschaue sondern weil ich tatsächlich über sie hinweg bin. Aber wie gesagt, da wird keine email mehr kommen.
PS: die hausverwaltung hat gerade angerufen udn schickt mir morgen den vertrag. Den lege ich ihr zur unterschrift am samstag auf den tisch.. dann ist das auch erledigt.
Holgi482
Zitat von Magestic:
Ich versuche es.. schon krank wie lange ich gebraucht habe und überhaupt zu raffen das sie tatsächlich weg ist.. Gerade weil es immer ein hin und her war, dachte ich bis vor ein paar tagen noch, dass sie vllt kommt.. Das war wirklich eine heftige Gehirnwäsche.. ich will das alles nur noch vergessen.
Und ich hoffe, das ich irgendwann stolz sagen kann, das ich es gut finde das sie weg ist und mir egal ist, was sie gerade denkt oder macht.
gordon
Zitat:aber wenn eine kommt, will ich so stark sein, darüber stehen und mich selbst dazu motivieren NICHT zu antworten. Das wäre für mich schon auch ein großer schritt es mal durchziehen zu können. und dann werden mich irgendwann auch diese bescheuerten texte kalt lassen.
Hollow
Zitat von Magestic:Ich versuche es.. schon krank wie lange ich gebraucht habe und überhaupt zu raffen das sie tatsächlich weg ist.. Gerade weil es immer ein hin und her war, dachte ich bis vor ein paar tagen noch, dass sie vllt kommt.. Das war wirklich eine heftige Gehirnwäsche.. ich will das alles nur noch vergessen.
Und ich hoffe, das ich irgendwann stolz sagen kann, das ich es gut finde das sie weg ist und mir egal ist, was sie gerade denkt oder macht.
Apokalyptica
Zitat von Hollow:Das Schlimme an dem Ganzen ist, ich glaube, Du bist vom Kopf und den Emotionen her lange noch nicht so weit, wie Du hier grad schreibst. Leider!
p86
Zitat von Hollow:Das Schlimme an dem Ganzen ist, ich glaube, Du bist vom Kopf und den Emotionen her lange noch nicht so weit, wie Du hier grad schreibst. Leider!
Zitat:Ich zitiere mal Yoda:
Tue es oder tu es nicht; es gibt kein versuchen!
Vergessen wirst Du aber leider nie. Akzeptier es und lerne draus und hör auf Dich zu fragen ,was sie vielleicht irgendwann denken könnte oder grad macht!
Das Schlimme an dem Ganzen ist, ich glaube, Du bist vom Kopf und den Emotionen her lange noch nicht so weit, wie Du hier grad schreibst. Leider!
Magestic
Apokalyptica
Zitat von Keto:Der TE will ja aber was ändern und er weiß jetzt wie es gehen sollte. Das war vor 7 Seiten noch anders.
Emotionen kommen und gehen und der Kopf wird mit etwas mehr Abstand schon noch klarer werden.
Ich kann in seinen Beiträgen eine Entwicklung erkennen.
Taten kann er nur selber folgen lassen.
Hollow
Zitat von Magestic:Von den Emotionen her, das trifft es ganz gut.. ich weiß nicht ob ich in der lage wäre eine email nicht zu lesen. da habt ihr recht... aber ich will garnicht darüber nachdenken ob vllt. irgenwann noch mal eine kommt.. es wird nicht passieren, also will ich das ausblenden.. aber antworten werde ich auf gar keinen fall mehr, da bin ich mir zu 100% sicher. Ich werde definitiv solange nicht reagieren, bis sie bei mir vor der Tür steht! Und das wird ungefähr NIE passieren.. also sind das jetzt alles nur hätte, würde, könnte Sachen mit denen ich nur mein kopf *beep" und ich mich überhaupt nicht mehr beschäftigen will.
Apokalyptica
Zitat von Magestic:Ich werde definitiv solange nicht reagieren, bis sie bei mir vor der Tür steht!
Magestic
Zitat von p86:situativ und als aussenstehender gesehen ist das leider berechtigt. aus der perspektive von @Magestic ist sein verhalten/die kognitive leistung aber verständlich. der junge braucht halt einfach zeit. wie wir sie alle brauchten. und selbst wenn er sich noch 10x in die shice setzt, dann ist das halt so, irgendwann wird er verstanden haben, wieso er so gehandelt hat. jeder geht seinen weg..
Magestic
Zitat von Apokalyptica:Zitat von Magestic:Ich werde definitiv solange nicht reagieren, bis sie bei mir vor der Tür steht!
Echt jetzt?
Hollow
Zitat von Magestic:Deshalb die totale Kontaktsperre! Mal abgesehen davon, dass wir uns überall geblockt haben, sie einen neuen hat und am Samstag definitiv ausziehen wird, wird es keine möglichkeit geben das sie noch mal etwas von sich hören lässt.. allerhöchstens, dass sie vor der tür steht oder dämliche emails schreibt. Aber der auszug ist ein klarer Cut und den wird sie auch einhalten. Dafür kenne ich sie zu gut. Sie hat dann keinen grund sich auch noch eine sekunde mit mir zu beschäftigen.. aber wie gesagt, das blende ich jetzt einfach aus.
Hollow
Zitat von Magestic:Zitat von Apokalyptica:Zitat von Magestic:Ich werde definitiv solange nicht reagieren, bis sie bei mir vor der Tür steht!
Echt jetzt?
Naja, wenn sie da steht. Sage ich hallo, was willst du.. das ist eine reaktion..
Ich sage doch nicht das ich anfang zu heulen und sie zurücknehme.. ich sage nur, dass ich dann eine reaktion zeigen muss.. welche, darüber will ich garnicht nachdenken.. Ihr sagt doch, ich soll nicht im konjuktiv reden.. Also schei. drauf und fertig... Das passiert nicht!