Jordis
- 88767
Jordis
Zitat von Holgi482:Ich glaube dann bist du mir jetzt ein wenig weiter, als ich
Ich muss versuchen das einfach mal ganz abzulegen, und loszulassen.
Ab jetzt kein Kontakt mehr. Sie wird dann auch fragen, warum schreibst du mir nicht mehr ;(
Aber dann sage ich, ich glaube muss einfach mal Abstand haben, um damit klar zu kommen ;(
Apokalyptica
Magestic
Zitat von Hollow:Was soll diese Aussage den jetzt?
Hollow
Zitat von Magestic:Zitat von Hollow:Was soll diese Aussage den jetzt?
Damit meinte ich, dass ich mich darauf freue, wieder zu mir zu finden. Nicht das ich mich freue ihr etwas reinzuwügen oder vorzuspielen.
Mit sicherheit stelle ich mich nicht vor sie hin und tu so als wäre ich der glücklichste affe der welt. Das die zeit hart wird und ich sicher noch oft schwach werde, das ist mir sehr wohl bewusst. Welcher mensch freu sich auf so eine zeit.. ich freue mich auf die zeit danach! wenn ich endlich von ihr los bin, natürlich!
Magestic
Zitat von Apokalyptica:So stark, wie der TE jetzt hier tut, ist er lange noch nicht und Sie muss nur einmal mit dem kleinen Finger schnipsen, und er kommt wieder treudoof angekrochen! Sorry, aber das ist Fakt und genau das wünscht er sich!
Du stellst Dir das Alles so einfach vor, aber das wird es nicht!
Das wird Dich beschäftigen und treffen wenn sie ihre Sachen holt, aber richtig. Wie ich sie einschätze, wird sie Dir noch einen ordentlichen Hammer hinterlassen; sei es in der Wohnung oder verbal!
Aber da kommt noch was und bevor Du fragst, nein, die will Dich nicht mehr zurück!
Magestic
Zitat von Hollow:Dann mach es aber auch und heul der nicht weiterhin hinterher!
Du bist der Einzige, der was an Deiner aktuellen Situation ändern kann, der Alles wieder in eine geregelte Bahn lenken kann.
Also mach das endlich und heul keiner Person hinterher, die das Null Wert ist!
Jordis
Apokalyptica
Zitat von Magestic:Ich tue nicht stark, sondern ich entscheide mich für einen weg. Das hat sich auf den letzten 30 Seiten leider komplett anders gelesen. Wäre schön, wenn es so ware, aber ich bezweifle stark, dass Du schon soweit bist! Ich sage das nicht und feiere dabei eine party. Behauptet hier auch niemand! Ich weiß einfach das ich das alles jetzt akzeptieren muss. Ich hoffe sehr, Du redest Dir das nicht schön sondern meinst das endlich so. Das wäre der erste richtige Schritt für Dich! Und natürlich werde ich Samstag nicht da sein. Hoffe aber jemand Anderes, der drauf achtet, dass Madame Dir nicht in die Bude kackt (sorry, aber das hab ich bei einem Bekannten erlebt!) Natürlich wird es mir mega schei. gehen, aber ich weiß jetzt das ich zu 100% damit rechnen muss. Es geht Dir schei., weil Du das zulässt. Niemand sagt, dass dich das kaltlassen soll aber Du musst endlich mal in dich gehen und dagegen ankämpfen!Und ja Ich bin mir auch zu 100% sicher, das sie mich nicht mehr zurück will. Dann hak es ab und denk nie wieder dran. Freu Dich, dass Du sie endlich los bist!
Und so wie ich sie kenne wird sie mir AUF JEDEN fall irgendeinen letzten Ar. verpassen. Ja, wird sie, aber egal weil das keinerlei Reaktionen mehr hervorruft! Sei es ein brief, ein foto oder sonst was. Vollkommen egal, warum denkst Du wieder nach? Ich will das weder sehen noch erleben, aber da muss ich durch. Richtig und sollte da ein Brief liegen, ungelesen wegwerfen! Es ist gut, dass ich ihre sachen alle in den keller gestellt habe, denn so sieht die Wohnung nach samstag nicht anders aus. Wenn plötzlich alle ihre sachen verschwinden, wäre das sehr hart für mich, aber ich gewöhne mich schon seid einer Woche daran. Das sie endgültig gehen wird ist natürlich unausweichlich und gefällt mir auch nicht. Sei froh und dankbar dafür! Aber ich weiß, dass es jetzt passieren wird. Und das habe ich vor 2 tagen eben noch nicht glauben wollen. Glaubst du es jetzt wirklich? Ich glaubs nicht! Ich bin noch lange nicht über sie hinweg, aber für mich ist jetzt klar, das ich alles versuchen muss um das Thema mit ihr abzuhacken. Richtig und das nimmst Du als Grundlage, damit es Dir jeden Tag ein Stück Besser geht. Und sollte sie dann irgendwann wirklich wieder ankommen, egal warum, dann ist es Dir egal!
Und da werde ich sicher noch oft hier etwas schreiben, na klar, weil es mir schlecht gehen wird... aber das mache ich hier und auf keinen fall bei ihr!
Apokalyptica
Zitat von Jordis:Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie bläht sich nicht auf, sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das Ihre, sie lässt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu, sie freut sich nicht über die Ungerechtigkeit, sie freut sich aber an der Wahrheit; sie erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie duldet alles.
Die Bibel, 1. Kor 13,4-7
Hollow
Zitat von Magestic:Das mache ich.. ich weiß es wird schwer, aber ich werde ihr kein einziges gefühl mehr geben oder zeigen.. Konaktsperre haben wir größtenteils eh schon seid 3 Wochen bis auf die dummen Begegnungen und bekackten emails.. wenn noch mal emails kommen SOLLTEN werde ich sie einfach nicht beantworten.. garnichts!
Jordis
Zitat von Apokalyptica:Zitat von Jordis:Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie bläht sich nicht auf, sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das Ihre, sie lässt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu, sie freut sich nicht über die Ungerechtigkeit, sie freut sich aber an der Wahrheit; sie erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie duldet alles.
Die Bibel, 1. Kor 13,4-7
Ich halte Zitate aus diesem Märchenbuch hier für nicht angebracht!
Jordis
Zitat von Hollow:Zitat von Magestic:Das mache ich.. ich weiß es wird schwer, aber ich werde ihr kein einziges gefühl mehr geben oder zeigen.. Konaktsperre haben wir größtenteils eh schon seid 3 Wochen bis auf die dummen Begegnungen und bekackten emails.. wenn noch mal emails kommen SOLLTEN werde ich sie einfach nicht beantworten.. garnichts!
3 Wochen Kontaktsperre sind garnix. Wenn du mal 3-4 Monate die hast, dann merkst Du automatisch, dass Alles Besser wird.
Sollten nochmal emails kommen, würd ich die erst gar nicht lessen. Du sagtest, Du hast 5 (?) email accounts? Ich frag lieber nicht wozu, aber Du kannst bei jedem Einzelnen, ihre email blockieren und das würde ich Dir dringend raten.
Denn sobald Du was von ihr liest, wirft Dich das zurück.
Tu Dir selbst einen Gefallen und les nix mehr, egal ob mail, Brief, sms, Whatsapp oder Rauchzeichen!
Hollow
Magestic
Zitat von Jordis:3 Wochen Kontaktsperre sind garnix. Wenn du mal 3-4 Monate die hast, dann merkst Du automatisch, dass Alles Besser wird.
Sollten nochmal emails kommen, würd ich die erst gar nicht lessen. Du sagtest, Du hast 5 (?) email accounts? Ich frag lieber nicht wozu, aber Du kannst bei jedem Einzelnen, ihre email blockieren und das würde ich Dir dringend raten.
Denn sobald Du was von ihr liest, wirft Dich das zurück.
Tu Dir selbst einen Gefallen und les nix mehr, egal ob mail, Brief, sms, Whatsapp oder Rauchzeichen!
Magestic
Zitat von Hollow:Das wichtigste bei Allem ist, dass Du Dich nicht mehr selbst belügst oder Dir Dinge einredest, die Du eh nicht ändern kannst.
Du bist Besser dran ohne Sie und es ist egal was sie denkt oder macht.
Ab sofort gehst Du Deinen Weg und sie wird langsam verschwinden!