852

Sie kann nicht allein sein - auf sie warten oder gehen?

G
Ey kinners, solang Ihr nicht aufhoert Eure entscheidung von den Damen abhaenig zu machen wird dat nie was, da haengt ihr ewig in der kacke und ausserdem ist das derbe uns.y.

ich mach jetzt ne Kontaktsperre, damit sie zurueck kommt - my Ar.
Wenn ich jetzt dies und das tun, dann wir sie schon sehen - my Ar.
Nach 2 monaten mit dem neuen wird sie schon merken das - my Ar.

Kriegt doch mal bitte endlich den Ar. hoch. Herr Gott, das ist ein Maedchen nicht die heilige Hirschkuh der Beer aus den Bruesten kommt. RELAVTIVIEREN!

26.07.2016 11:40 • x 3 #526

A
Zitat von Magestic:
Ihr zerpflückt echt jeden satz von mir Wundert Dich das, bei dem was Du hier zT schreibst? es sind wohl doch noch zu viele versteckte gefühle und gedanken drin. Vollkommen normal! aber jetzt habe ich zumindest ein ziel vor augen und weiß das ich an allem nichts mehr ändern kann. Wenn Du schon mal an dem Punkt bist, und das wirkloch, ist das die halbe Miete! ich möchte sie einfach nur noch vergessen und nicht mehr über sie nachdenken Wollen, sollen, hätte, können. Du willst sie doch zurück, also denkst Du als an sie, hinterfragst dinge etc. Belüg Dich doch nicht als selbst. Du willst doch nicht aufhören an sie zu denken, weil Du denkst, sie kommt zurück!. was sie mit wem tut und wie sie vllt reagieren wird, wenn ich mit ganz bestimmt verhalte. Und wieder: Muss Dir vollkommen egal sein! Ich wusste zwar, das die beziehung echt sonderbar war, aber ich hätte nie gedacht dass ich so geschädigt aus allem rauskommen werde.. ich muss mir echt gedanken über meine krasse abhängigkeit machen, BINGO! was ich mir unter beziehung und liebe vorstelle Doppel-Bingo!. Das was sie als meine krassen fehler beschreibt, waren für mich niemals gründe um so eine schei. abzuziehen. Warum schreibt sie das den? Um Dir wehzutun. Dazu gehören immer 2. aber da gehen unsere vorstellungen wohl ziemlich stark auseinander, vorallem weil sie nicht in der lage war mit mir darüber zu sprechen. Egal, hak es ab! Es wird sich sicher bei mir etwas ändern, aber das dauert einfach seine zeit.Auch das ist normal, aber der Wille muss endlich mal kommen! ich möchte nicht mehr über die vergangenheit nachdenken und darüber sprechen was alles schei. gelaufen ist. Warum tust Dus dann immer und immer wieder? ich will sie einfach endlich ausblenden und sie ziehen lassen. Dann mach das endlich und rede nicht nur darüber. Meine aussagen waren wiedersprüchlich aber das ist ja klar, weil ich selbst überhaupt nicht damit klarkomme, hunderte meinungen und gefühle habe. Auch das ist vollkommen normal und ich denke, jeder hier würde sich Gedanken machen, wenn das Anders wäre! ich habe es aber alles noch mal in ruhe durchgelesen und festgestellt, EGAL was hier alle schreiben, was ich schreibe, denke oder mache. NICHTS kann etwas daran ändern, wie es jetzt ist. Richtig! Nur SIE alleine kann etwas daran ändern. MÖÖÖÖP! Falsch! Die Einzige Person, die was ändern kann, bist Du. Und schon wieder hast Du Alles was Du geschrieben hast mit einem einzigen Satz über den Haufen geworfen! Das was ich in der zeit tun kann, ist damit abzuschließen, zu reflektieren und das Thema ab zu haken! Und nur dann wird mir sowas auch nicht mehr passieren. Falsch, sowas kann einem immer wieder passieren. Lerne draus! Diese Tatsache ist hart uns sehr schwer gerade für mich, aber wenigstens fange ich an das zu erkennen. Wirklich?

26.07.2016 11:45 • x 1 #527

A

Sie kann nicht allein sein - auf sie warten oder gehen?

x 3

H
Zitat von gordon:
Herr Gott, das ist ein Maedchen nicht die heilige Hirschkuh der Beer aus den Bruesten kommt. RELAVTIVIEREN!

Mady my day!

26.07.2016 11:46 • x 2 #528

H
Zitat von Apokalyptica:
Zitat von Magestic:
Ihr zerpflückt echt jeden satz von mir Wundert Dich das, bei dem was Du hier zT schreibst? es sind wohl doch noch zu viele versteckte gefühle und gedanken drin. Vollkommen normal! aber jetzt habe ich zumindest ein ziel vor augen und weiß das ich an allem nichts mehr ändern kann. Wenn Du schon mal an dem Punkt bist, und das wirkloch, ist das die halbe Miete! ich möchte sie einfach nur noch vergessen und nicht mehr über sie nachdenken Wollen, sollen, hätte, können. Du willst sie doch zurück, also denkst Du als an sie, hinterfragst dinge etc. Belüg Dich doch nicht als selbst. Du willst doch nicht aufhören an sie zu denken, weil Du denkst, sie kommt zurück!. was sie mit wem tut und wie sie vllt reagieren wird, wenn ich mit ganz bestimmt verhalte. Und wieder: Muss Dir vollkommen egal sein! Ich wusste zwar, das die beziehung echt sonderbar war, aber ich hätte nie gedacht dass ich so geschädigt aus allem rauskommen werde.. ich muss mir echt gedanken über meine krasse abhängigkeit machen, BINGO! was ich mir unter beziehung und liebe vorstelle Doppel-Bingo!. Das was sie als meine krassen fehler beschreibt, waren für mich niemals gründe um so eine schei. abzuziehen. Warum schreibt sie das den? Um Dir wehzutun. Dazu gehören immer 2. aber da gehen unsere vorstellungen wohl ziemlich stark auseinander, vorallem weil sie nicht in der lage war mit mir darüber zu sprechen. Egal, hak es ab! Es wird sich sicher bei mir etwas ändern, aber das dauert einfach seine zeit.Auch das ist normal, aber der Wille muss endlich mal kommen! ich möchte nicht mehr über die vergangenheit nachdenken und darüber sprechen was alles schei. gelaufen ist. Warum tust Dus dann immer und immer wieder? ich will sie einfach endlich ausblenden und sie ziehen lassen. Dann mach das endlich und rede nicht nur darüber. Meine aussagen waren wiedersprüchlich aber das ist ja klar, weil ich selbst überhaupt nicht damit klarkomme, hunderte meinungen und gefühle habe. Auch das ist vollkommen normal und ich denke, jeder hier würde sich Gedanken machen, wenn das Anders wäre! ich habe es aber alles noch mal in ruhe durchgelesen und festgestellt, EGAL was hier alle schreiben, was ich schreibe, denke oder mache. NICHTS kann etwas daran ändern, wie es jetzt ist. Richtig! Nur SIE alleine kann etwas daran ändern. MÖÖÖÖP! Falsch! Die Einzige Person, die was ändern kann, bist Du. Und schon wieder hast Du Alles was Du geschrieben hast mit einem einzigen Satz über den Haufen geworfen! Das was ich in der zeit tun kann, ist damit abzuschließen, zu reflektieren und das Thema ab zu haken! Und nur dann wird mir sowas auch nicht mehr passieren. Falsch, sowas kann einem immer wieder passieren. Lerne draus! Diese Tatsache ist hart uns sehr schwer gerade für mich, aber wenigstens fange ich an das zu erkennen. Wirklich?

26.07.2016 11:49 • x 1 #529

M
Zitat von Hollow:
Zitat von Apokalyptica:
Zitat von Magestic:

Dann schreibe ich jetzt einfach nur noch das:

- Samstag Auszug und nicht da sein.
- Danach totale Kontaktsperre und das Thema abschließen.
- Nach vorne schauen und es besser machen.

... bin gespannt ob ich das hinbekomme

26.07.2016 11:53 • #530

G
Zitat:
. bin gespannt ob ich das hinbekomme

Ich auch

PS: Zieh den Kram mit den Kompensationsmechanismen echt durch. Das hilft, wenn auch nur nen paar minuten. Ist wie mit Rauchen aufhoeren, immer wenn Bock auf Kippe, dann glas wasser. Schwupps schon auf dem weg zum Wasserhahn haste vergessen was nochmal genau das problem war.

26.07.2016 11:53 • x 1 #531

H
Ich glaube dann bist du mir jetzt ein wenig weiter, als ich

Ich muss versuchen das einfach mal ganz abzulegen, und loszulassen.

Ab jetzt kein Kontakt mehr. Sie wird dann auch fragen, warum schreibst du mir nicht mehr ;(
Aber dann sage ich, ich glaube muss einfach mal Abstand haben, um damit klar zu kommen ;(

26.07.2016 11:55 • x 1 #532

H
Zitat von Magestic:

Dann schreibe ich jetzt einfach nur noch das:

- Samstag Auszug und nicht da sein.
- Danach totale Kontaktsperre und das Thema abschließen.
- Nach vorne schauen und es besser machen.

... bin gespannt ob ich das hinbekomme

Wenn Du schon überlegst, wirds nicht klappen.
Klär das wegen dem Auszug und Ende. Nix von Kontaktsperre oder sonst was erzählen, damit gibst Du ihr nur wieder einen Aufhänger.
Und hör auf vom nach vorne schauen zu reden und mach es endlich!

26.07.2016 11:56 • #533

G
Zitat:
b jetzt kein Kontakt mehr. Sie wird dann auch fragen, warum schreibst du mir nicht mehr ;(
Aber dann sage ich, ich glaube muss einfach mal Abstand haben, um damit klar zu kommen ;(

Das machst Du allerdings exakt einmal, wenn ueberhaupt

26.07.2016 11:56 • #534

M
Zitat von Holgi482:
Ab jetzt kein Kontakt mehr. Sie wird dann auch fragen, warum schreibst du mir nicht mehr ;(

Also wenn ich was gelernt habe, dann solltest du darauf GARNICHTS antworten und sie im dunkeln stehen lassen!

26.07.2016 11:58 • #535

H
Zitat von Holgi482:

Komplett falsche Vorgehensweise.
Es wurde hier schon mehrmals erwähnt:
Selbst wenn sie fragt, muss Dir das egal sein. Sobald Du antwortest, geht das weiter. Und du must ihr erst Recht nicht sagen, dass Du Abstand brauchst.
Mach die Kontaktsperre, blockier sie und reagier nicht auf ihre Kontaktversuche! Nix machen!

26.07.2016 11:59 • x 3 #536

M
Zitat von Hollow:
Selbst wenn sie fragt, muss Dir das egal sein. Sobald Du antwortest, geht das weiter. Und du must ihr erst Recht nicht sagen, dass Du Abstand brauchst.
Mach die Kontaktsperre, blockier sie und reagier nicht auf ihre Kontaktversuche! Nix machen!

so mach ich es jetzt auch.. freue mich schon drauf!

26.07.2016 11:59 • #537

Kroenchen_richten
@Magestic Ich hoffe gerade das ist kein Namen den Du in einem Deiner Spiele verwendest, wenn doch wird google ihr helfen Deine Gefühlslage zu entdecken.

Zusammenfassung EGAL, was sie denkt, fühlt, macht!

Du bist für sie der Depp und bleibst es für lange Zeit auch. Ob Du jetzt Kopfstand machst und Männchen!
Und es ist egal! Du wirst Dich auch nicht besser fühlen, wenn sie besser über Dich denken würde.

Wenn Du Dich meldest bist Du der A.. und wenn nicht eben auch. Und das war die ganze Beziehung durch nicht anders!
Das halte Dir vor Augen!
Du wirst ihre Sichtweise nicht ändern, was auch immer Du sagst oder tust!

Sei Dir doch endlich mehr wert.

@Holgi482 und Rest, der Nebenschauplatz macht das hier leider etwas unübersichtlich.

26.07.2016 12:01 • #538

P
ihr solltet langsam mal checken, dass eure ex-partnerinnen nicht eure mamas sind, die euch liebevoll aus eurem schmerz befreien. ihr seid erwachsene männer, die selbst für ihr leben und ihr glück verantwortlich sind. die liebe zu einer frau ist nicht die gleiche bedingungslose liebe, wie zu/von eurer mama.

brav sein und hoffen, dass sie es sich anders überlegt und euch rettet ist da nicht.

eier auffen tisch klatschen und go, exit, quit. enjoy ya own life.

26.07.2016 12:02 • x 2 #539

H
Zitat von Magestic:
so mach ich es jetzt auch.. freue mich schon drauf!

Was soll diese Aussage den jetzt?
Das ist jetzt die Reaktion von einem kleinen bockigen Kind; genau wie Deine Ex.
Warum sollst Du Dich darauf freuen? Nenn mir einen Grund, denn ich weiß, danach wirds Dir beschissen gehen! Du machst das um weitere Reaktionen von ihr zu erwarten, oder? Dass sie vielleicht doch wieder ankommt?
Hast Du nicht die Tage hier noch gesagt, wie schwer Dir Alles fällt und wie sehr Du sie zurück willst?
Also belüg Dich doch nicht selbst mit so einer Aussage, das ist affig!
Sei ein Mann und steh dazu was Du tun willst; trete selbstsicher auf und lass Dich nicht runterputzen.
Damit rechnet die nicht, aber genau das must Du ihr gegenüber bringen. Sobald du trotzig wirst ätschibätsch, mir gehts aber guhuut!, lacht die sich kaput!
Zeig endlich mal Eier!

26.07.2016 12:04 • #540

A

x 4