Holgi482
- 55
- 3
- 20
Holgi482
Zitat von Apokalyptica:Zitat von Holgi482:Na ja, manchmal muss man ein Ar... sein, und die anderen zappeln lassen, denn nur dann wird man interessant.
Quatsch, primär sollte man das für sich selbst machen und nicht um jemand anderen zappeln zu lassen!
Magestic
Zitat von Holgi482:Also bei Magestic, glaube ich nicht so richtig, aber ich kann ihn da sehr gut verstehen.
Habe mich gestern wieder mit meiner Madam getroffen, war ein sehr netten Abend, bis der Streit ausbrach, weil ich sie gefrgat hat, ob se den Kerl mit dem sie 100 Herzen und Kuss Smileys austuascht, sehr mag.
Nun ja, sie fphle sich kontrolliert, war total doof, sehe ich ein.
Danach direkt wieder Kontaktsperre. Ich von mir aus, schreibe sie nicht an, antworte, wenn sie scheribt auch eher sporadisch bis gar nicht.
Und oftmals kommt sie dann schon angekrochen und schreibt nochmal, oder macht was lustiges, damit ich ihr antworte.
Na ja, manchmal muss man ein Ar... sein, und die anderen zappeln lassen, denn nur dann wird man interessant.
Holgi482
Zitat von Keto:Zitat von Holgi482:Also bei Magestic, glaube ich nicht so richtig, aber ich kann ihn da sehr gut verstehen.
Habe mich gestern wieder mit meiner Madam getroffen, war ein sehr netten Abend, bis der Streit ausbrach, weil ich sie gefrgat hat, ob se den Kerl mit dem sie 100 Herzen und Kuss Smileys austuascht, sehr mag.
Danach direkt wieder Kontaktsperre. Ich von mir aus, schreibe sie nicht an, antworte, wenn sie scheribt auch eher sporadisch bis gar nicht.
Und oftmals kommt sie dann schon angekrochen und schreibt nochmal, oder macht was lustiges, damit ich ihr antworte.
Na ja, manchmal muss man ein Ar... sein, und die anderen zappeln lassen, denn nur dann wird man interessant.
Das allein ist doch aber nicht das Ziel.
Ohne tiefgreifende Weiterentwicklung wird man dann auch genauso schnell wieder uninteressant.
Warum hast nach dem Typen mit den 100 Herzen gefragt? Denkst du, du hast damit Selbstvertrauen und Selbstsicherheit ausgestrahlt? Oder nicht doch eher das Gegenteil?
Eure Beziehungen können nur funktionieren, wenn ihr eure Persönlichkeit auf stabilen Fundamenten aufbaut. Wenn ihr euch halbwegs stabile bzw. selbst-reflektierende Partnerinnen sucht. Und wenn ihr dann an eurer Beziehung arbeitet, die von gegenseitiger Offenheit, Vertrauen und Selbstständigkeit geprägt ist.
Nur dann wird es was.
Muss das auch auf die harte Tour lernen.
Apokalyptica
Zitat von Holgi482:Magestic, muss sagen, das das eine sehr sehr gute Einstellung ist.!
gordon
Zitat:danke für deine Antwort. Also es geht mir heute schon etwas besser, da ich langsam einsehe, dass sie wirklich weg ist und höchstwahrscheinlich nicht mehr wiederkommt. Es tut weh, aber es ist jetzt schon drei Wochen her und alles ist gefühlt nur noch schlimmer und weniger geworden als besser. Ich fange so langsam an zu akzeptieren, dass sie den neuen möchte und ausziehen wird... ich versuche mich von ihr zu lösen und sie gehen zu lassen
Zitat:ich versuche mich von ihr zu lösen und sie gehen zu lassen, aber momentan kann ich diese ganzen schei. Gedanken einfach nicht abstellen.
Zitat:Egal was ich tue ich habe sie immer im kopf, vor allem das schei. kopfkino mit ihrem neuen. Es gibt Nächte da wache ich schweißgebadet auf.. ich weiß nicht ob das normal ist, aber ich fühle mich wirklich wie ein junky auf Entzug.
Zitat:Ich versuche wirklich alles um sie einfach zu vergessen und mir vor augen zu halten, dass sie diejenige war, die alles so hat den Bach runter gehen lassen.
Zitat:Ich glaube weder das der neue, ihre große liebe ist, noch das sie sich selbst 100% sicher ist.. Sowas geht überhaupt nicht und das ist einfach nur schwachsinnige schei.. Ich denke der einzige und allerletze grund, warum sie sich vllt. irgendwann melden KÖNNTE, ist, wenn ihr der neue plötzlich doch nicht mehr gefällt.
Zitat:deshalb verabschiede ich mich, ohne abschied.. das wird ihr sicher irgendwann nachhängen..
Holgi482
Zitat von Magestic:okay, na dann teilen wir uns ja unser leid. Also ich habe es jetzt auch so gemacht, dass wir nicht im streit verbleiben, ich meinen standpunkt zwar klar mache, aber mich von ihr distanziere und für MICH nach vorne schauen muss.. Sie vermutet zwar, dass ich sie vllt. noch will aber ich breche den konakt komplett ab, mische mich bei ihrem neuen nicht ein und werde zu dem allen nichts mehr sagen. Ich will nicht mehr der jammerlappen sein der sich alles gefallen lässt und einfach meinen weg gehen, die dinge an denen unsere beziehung gescheitert ist, für MICH herausfinden und bessern. Was ihre probleme waren muss sie selbst für sich entscheiden. Ich werde weder auf sie warten, noch irgendetwas versuchen. ich werde einfach verschwinden.. Was dann passiert ist mir erstmal egal.. Wichtig ist, dass sie mich im guten in erinnerung behält und nicht im streit oder als Depp... dann, aber höchstens dann denkt sie vllt noch mal an mich... ob meine worte etwas an ihrer verdrehten sichtweise ändern, keine ahnung. Aber wenn das nicht hilf, dann hätte garnichts etwas daran geändert..
p86
Zitat von Holgi482:Zitat von Keto:Zitat von Holgi482:Also bei Magestic, glaube ich nicht so richtig, aber ich kann ihn da sehr gut verstehen.
Ohne tiefgreifende Weiterentwicklung wird man dann auch genauso schnell wieder uninteressant.
Warum hast nach dem Typen mit den 100 Herzen gefragt? Denkst du, du hast damit Selbstvertrauen und Selbstsicherheit ausgestrahlt? Oder nicht doch eher das Gegenteil?
Eure Beziehungen können nur funktionieren, wenn ihr eure Persönlichkeit auf stabilen Fundamenten aufbaut. Wenn ihr euch halbwegs stabile bzw. selbst-reflektierende Partnerinnen sucht. Und wenn ihr dann an eurer Beziehung arbeitet, die von gegenseitiger Offenheit, Vertrauen und Selbstständigkeit geprägt ist.
Nur dann wird es was.
Also ich nach dem Typen gefragt habe, habe cih genau das Gegenteil erreicht, das ist ja mein Problem.
Ich hätte einfach das sehen sollen, und mir denken ja okay, Thema abgehakt, wollte ich ja auch zuerst, aber nun ja, hat nicht geklappt.
War dumm und falsch, sehe ich alles ein, genau aus diesem Grund habe ich es bereut.
Apokalyptica
Zitat von Magestic:Sie vermutet zwar, dass ich sie vllt. noch will aber ich breche den konakt komplett ab, mische mich bei ihrem neuen nicht ein und werde zu dem allen nichts mehr sagen. Es ist doch vollkommen egal, was sie vermutet. Warum machst Du dir über so einen Schwachsinn immer noch Gedanken? Bevor Du das nicht verstanden hast, bezweifel ich, dass Deine Gefühlslage jemals Besser wird! Ich will nicht mehr der jammerlappen sein der sich alles gefallen lässt und einfach meinen weg gehen, die dinge an denen unsere beziehung gescheitert ist, für MICH herausfinden und bessern. Momentan bist Du aber genau jener Jammerlappen der Du nicht sein willst. auch wenn sie das nicht mitbekommt! Was ihre probleme waren muss sie selbst für sich entscheiden. Richtig, das muss Dir vollkommen egal sein! Ich werde weder auf sie warten, noch irgendetwas versuchen. Nicht reden, Machen! ich werde einfach verschwinden.. Was dann passiert ist mir erstmal egal.. Glaub ich nicht, dass es Dir jetzt schon egal ist. Du wolltest sie gestern immerhin wieder haben. Belüg Dich doch nicht selbst! Wichtig ist, dass sie mich im guten in erinnerung behält Das kann dir doch vollkommen egal sein was die denkt! und nicht im streit oder als Depp... dann, aber höchstens dann denkt sie vllt noch mal an mich... Und diese Aussage beweist mir, dass Du mir dem Thema noch lange nicht fertig bist! ob meine worte etwas an ihrer verdrehten sichtweise ändern, keine ahnung. Und nochmal, sowas kann Dir vollkommen egal sein! Aber wenn das nicht hilf, dann hätte garnichts etwas daran geändert..Und zum letzten Mal, auch das kann Dir vollkommen egal sein!
Holgi482
Zitat von Keto:Zitat von Holgi482:Zitat von Keto:Zitat von Holgi482:Also bei Magestic, glaube ich nicht so richtig, aber ich kann ihn da sehr gut verstehen.
Nur dann wird es was.
Also ich nach dem Typen gefragt habe, habe cih genau das Gegenteil erreicht, das ist ja mein Problem.
Ich hätte einfach das sehen sollen, und mir denken ja okay, Thema abgehakt, wollte ich ja auch zuerst, aber nun ja, hat nicht geklappt.
War dumm und falsch, sehe ich alles ein, genau aus diesem Grund habe ich es bereut.
Warum triffst du dich überhaupt mir ihr, wenn du doch weißt, dass sie für einen anderen schwärmt und sonstwas mit ihm macht (ihre Reaktion spricht ja Bände)?
Du hältst auch keine Kontaktsperre.
Denn Kontaktsperre bedeutet, dass es zu KEINEM Kontakt kommt.
Du hingegen interpretierst das in Richtung ein bisschen warten mit der Antwort, wenn sie mich anschreibt.
So bleibst du genauso inkonsequent und für sie verfügbar.
Sie mag deine Nähe, bekommt sie auch noch und wenn sie dann wieder genug hat, kann sie mal richtig Spaß mit dem Typen aus dem Fitnessstudio haben.
Oder mit dem 100Herzen-Mann.
Sie muss dich eben nur soweit kriegen, dass du diese Typen nicht mehr ansprichst (weil das sind ja Dinge die nichts miteinander zu tun haben sollten ).
Du rutschst auf die Freund-Schiene ab und denkst auch noch, dass du dich so interessant machst.
Sie wird ERST die Chance erhalten über dich ernsthaft nachzudenken, wenn sie dich verliert.
Und das kannst du nur mit einem echten Abschied und einer ECHTEN Kontaktsperre erreichen.
Apokalyptica
Zitat von Holgi482:Nun ja, ich dachte mir halt, wenn ich nicht immer ererichbar bin, merkt sie das schon, dass sie was verliert.
Holgi482
Zitat von Apokalyptica:Zitat von Holgi482:Nun ja, ich dachte mir halt, wenn ich nicht immer ererichbar bin, merkt sie das schon, dass sie was verliert.
Und genau das ist niemals das Ziel einer KS!
Das primäre Ziel ist, dass man selbst wieder auf die Beine kommt und nicht hoffen, dass der /die Andere einen vermisst, Alles einsieht und heulend wieder ankommt!
Wer eine KS so angeht, muss sich nicht wundern, wenns nicht Besser wird.
Kann natürlich passieren, dass, wenn Hündchen nicht mehr zur Verfügung steht, sie dann böse wird. Kennt man ja zu oft. Aber dann sollte man erst Recht auf nix eingehen und bloss nix antworten, weil jeder Pips bereits eine Bestätigung ist.
Jordis
Zitat von Holgi482:Zitat von Keto:Zitat von Holgi482:Zitat von Keto:
Nur dann wird es was.
Warum triffst du dich überhaupt mir ihr, wenn du doch weißt, dass sie für einen anderen schwärmt und sonstwas mit ihm macht (ihre Reaktion spricht ja Bände)?
Du hältst auch keine Kontaktsperre.
Denn Kontaktsperre bedeutet, dass es zu KEINEM Kontakt kommt.
Du hingegen interpretierst das in Richtung ein bisschen warten mit der Antwort, wenn sie mich anschreibt.
So bleibst du genauso inkonsequent und für sie verfügbar.
Sie mag deine Nähe, bekommt sie auch noch und wenn sie dann wieder genug hat, kann sie mal richtig Spaß mit dem Typen aus dem Fitnessstudio haben.
Oder mit dem 100Herzen-Mann.
Sie muss dich eben nur soweit kriegen, dass du diese Typen nicht mehr ansprichst (weil das sind ja Dinge die nichts miteinander zu tun haben sollten ).
Du rutschst auf die Freund-Schiene ab und denkst auch noch, dass du dich so interessant machst.
Sie wird ERST die Chance erhalten über dich ernsthaft nachzudenken, wenn sie dich verliert.
Und das kannst du nur mit einem echten Abschied und einer ECHTEN Kontaktsperre erreichen.
So genau habe ich mir dadrüber noch keine Gedanken gemacht, guter Aspekt.
Nun ja, ich dachte mir halt, wenn ich nicht immer ererichbar bin, merkt sie das schon, dass sie was verliert.
ICh warte nicht mit antworte, ich gebe sie einfach gar nicht.
Aber velleicht muss ich konsequenter werden, du hast sicherlich Recht.
Alles klar, Missionsziel gesteckt.
Apokalyptica
Zitat von Holgi482:Also mir geht es von Tag zu Tag besser, muss ich zugeben. Trotz der KS nicht korrekt, geht es mir besser, schreibe mit anderen Frauen, was einfach gut tut, bin viel unterwegs, fühle mich gut und genieße das, also richtig schlecht geht es mir nicht, auch mit der SItuation.
Das mit dem 100 Herzen Mann, war doof, da hat es mich einfach übermannt ;(
Magestic
Zitat von Apokalyptica:Zitat von Magestic:Sie vermutet zwar, dass ich sie vllt. noch will aber ich breche den konakt komplett ab, mische mich bei ihrem neuen nicht ein und werde zu dem allen nichts mehr sagen. Es ist doch vollkommen egal, was sie vermutet. Warum machst Du dir über so einen Schwachsinn immer noch Gedanken? Bevor Du das nicht verstanden hast, bezweifel ich, dass Deine Gefühlslage jemals Besser wird! Ich will nicht mehr der jammerlappen sein der sich alles gefallen lässt und einfach meinen weg gehen, die dinge an denen unsere beziehung gescheitert ist, für MICH herausfinden und bessern. Momentan bist Du aber genau jener Jammerlappen der Du nicht sein willst. auch wenn sie das nicht mitbekommt! Was ihre probleme waren muss sie selbst für sich entscheiden. Richtig, das muss Dir vollkommen egal sein! Ich werde weder auf sie warten, noch irgendetwas versuchen. Nicht reden, Machen! ich werde einfach verschwinden.. Was dann passiert ist mir erstmal egal.. Glaub ich nicht, dass es Dir jetzt schon egal ist. Du wolltest sie gestern immerhin wieder haben. Belüg Dich doch nicht selbst! Wichtig ist, dass sie mich im guten in erinnerung behält Das kann dir doch vollkommen egal sein was die denkt! und nicht im streit oder als Depp... dann, aber höchstens dann denkt sie vllt noch mal an mich... Und diese Aussage beweist mir, dass Du mir dem Thema noch lange nicht fertig bist! ob meine worte etwas an ihrer verdrehten sichtweise ändern, keine ahnung. Und nochmal, sowas kann Dir vollkommen egal sein! Aber wenn das nicht hilf, dann hätte garnichts etwas daran geändert..Und zum letzten Mal, auch das kann Dir vollkommen egal sein!
Solabge Du nicht aufhörst, Dir über Dinge Gedanken zu machen, die Du nicht ändern kannst oder die in der Vergangenheit liegen, glaub ich nicht, dass sich bei Dir was ändern wird. Dafür hast Du auf den letzten 30 Seiten zu oft widersprüchlich geschrieben. Wäre schön wenn, aber ich bezweifel es.
Solange Du nur das hier schreibst, aber das im Kopf nicht ankommt und Du das umsetzt wird nix passieren!