Magestic
- 434
- 4
- 46
Magestic
Sinclair
karmahsndeadlin.
Magestic
Zitat von karmahsndeadline:Ich denke, ich werde hierzu ebenfalls meine letzten Eintrag verfassen.
Wir reden hier bereits sehr lange darüber, dass deine Ex-Freundin ein sehr instabiles Ego und ohne die Bestätigung anderer kein Selbstwertgefühl hat.
Allerdings machst du, Magestic, mir mit jeder deiner Antworten deutlicher, dass DU ebenso nahezu kein Selbstwertgefühl ohne diese Frau hast! Du rennst einer Frau hinterher, welche dich erniedrigt, beschimpft, abserviert, physisch angreift und so unglaublich unreif und primitiv ist, dass es der wilden Sau graust!
Lieber SIE, lieber eine Beziehung nach IHREM Diktat, lieber jeden Tag Machtkämpfe, Streitereien, ein ewiges Hochgezerre und Geweine, als ein Leben ohne sie, hab ich recht? Willst du das WIRKLICH? Sie sagt DU musst dich ändern, sie will, dass die Beziehung nach IHREN Ansprüchen funktioniert. Hast DU denn keine Ansprüche? Bist du wirklich bereit dich für einen Menschen so zu verbiegen und dich formen zu lassen, deinen eigenen Willen aufzugeben? Meine Güte, Magestic! Sieht SO eine Beziehung zwischen ERWACHSENEN aus?! Ist es DAS, was einen SELBSTBEWUSSTEN erwachsenen MANN ausmacht?
Trennung und Erniedrigung hin und her - es kann nicht sein, dass du nach diesem Theater überhaupt keinen Funken Stolz und Selbstachtung in deinem Körper mehr zusammenkratzen kannst!
Sie schlägt zu, du hältst ihr noch die andere Wange hin, du fängst wieder eine, und dann bietest du ihr nochmal die bereits geschundene Wange und das Spiel geht von vorne los. Und selbst dann hängst du ihr noch am Rockzipfel. Warum? Weil du ein völlig verzerrtes Bild von dieser Frau hast. Du trauerst nicht IHR nach, sondern den schönen Tagen und diese schönen Tage projezierst du auf deine Ex - obwohl die JETZT überhaupt nichts mehr damit zu tun hat. Du erschaffst dir ein Wunschbild, dass du ums Verrecken nicht loslassen willst, und das NICHTS mehr mit der Realität zu tun hast.
Und die einzige Möglichkeit, wie du da rauskommst, ist - und ich sag es zum letzte Mal - ABSTAND! Kontaktsperre! Du kommst nicht zur Ruhe wenn du stetig Kontakt mit ihr hast und sie deine Gefühle mit ihrem Geschwafel ständig neu aufwühlt!
Und dazu gehört meines Erachtens nicht nur das Nicht-Antworten, sondern auch das Blockieren von jeglichen Nachrichten, sodass sie dich gar nicht erst erreichen kann! Lösch die Nummer, leg dir eine neue E-Mail-Adresse zu, blockiere sie auf sonstigen Social-Media-Seiten, wechsel, wenn nötig, die Nummer, wenn sie dich terrorisieren sollte!
Denkst du, ein Alk. wird trocken, in dem er die ganze Zeit in einem Schnapsladen verbringt und ständige am Fläschchen nippt? Wohl kaum!
Es liegt in DEINER Hand. Wie gesagt, wir können hier mit Erfahrungsberichten und Strategien, mit denen Besserung und Erfolg eingetreten ist, um uns werfen, bis uns die Zunge abfällt. Was DU tust, ist DEINE Sache.
Wenn du so ein starkes Bedürfnis hast, ihr hinterherzurennen und sie von einer gemeinsamen Zukunft zu überzeugen, Kontakt mit ihr zu halten und dich so früher oder später in den seelischen Ruin beförderst, dann nur zu. Vielleicht ist die Schocktherapie genau das, was du brauchst.
Ich wünsche dir, dass du es schaffst, deine Selbstachtung und deine Männlichkeit von Madames Schuhsohle zu kratzen und aus diesem Albtraum bald aufwachen kannst.
Mehr kann ich dir nicht sagen.
Alles Gute, over and out.
Holgi482
Magestic
Zitat von Holgi482:Du Willst sie wieder haben, genau wie ich, das ist nicht einfach, besonders wenn solche Zeichen kommen oder der Wunsch nach Kontakt und Treffen, aber je du hast genau eine Chance, und die ist nur dann wenn du von ihr Weg bist.
Zitat von Holgi482:Ich versuche auch dauernd mit ihr reden zu wollen, aber genau weil du das willst, ist sie ja auch weg, weil sie eben NICHTS hat und NICHTS mehr von dir will, warum sollte sie also wieder kommen, wenn du ihr sagst, dass du das willst.
Zitat von Holgi482:Und wenn deine Ex soweit ist, dass sie merkt, OMG, der braucht mich gar nicht, der interessiert sich nicht für mich, hast du sie da wo du sie haben willst, denn dann hast DU alleine die Entscheidung, ob du das willst oder nicht.
Holgi482
Zitat von Magestic:Zitat von Holgi482:Du Willst sie wieder haben, genau wie ich, das ist nicht einfach, besonders wenn solche Zeichen kommen oder der Wunsch nach Kontakt und Treffen, aber je du hast genau eine Chance, und die ist nur dann wenn du von ihr Weg bist.
Okay, aber kommen von ihr nur zeichen und kontaktversuche oder will sie dich wirklich zurück?Zitat von Holgi482:Ich versuche auch dauernd mit ihr reden zu wollen, aber genau weil du das willst, ist sie ja auch weg, weil sie eben NICHTS hat und NICHTS mehr von dir will, warum sollte sie also wieder kommen, wenn du ihr sagst, dass du das willst.
Aber wenn du sie ignorierst und etwas von ihr kommt, dann ist es doch so wie du es möchtest. Ist es nicht genug bzw. denkst du, wenn du drauf anspringst würde sie immer noch umschwenken?Zitat von Holgi482:Und wenn deine Ex soweit ist, dass sie merkt, OMG, der braucht mich gar nicht, der interessiert sich nicht für mich, hast du sie da wo du sie haben willst, denn dann hast DU alleine die Entscheidung, ob du das willst oder nicht.
hmmm.. das sehe ich prinzipiell auch so, aber nicht wenn es evlt. einen neuen gibt. Das macht mich eben so unruhig, auch wenn ich weiß ich kann es nicht verhindern. Der Auszug wird eh definitiv stattfinden, ob sie dann noch mal einen anlauf versucht beweifle ich eben. davor hab ich halt angst, deswegen frage ich und verhalte ich mich hier so bescheuert ^^...
Zitat von Magestic:
mein ex hat mir gerade einen langen text geschrieben.
Sie möchte noch eins loswerden. Aus diesem grund hätte sie nie an einen neuanfang geglaubt und sie wollte mich deshalb nciht mehr haben. sie wusste das ich nur müll rede und ich angeblich nichts begriffen hätte. und ich war nur noch faul und uninteressiert. ich sei selbst verantwortlich das sie mich nicht mehr geliebt hätte. empfindet nur noch hass für mich.. sie nicht mehr glücklich gemacht,
gordon
Apokalyptica
Holgi482
Apokalyptica
Zitat von Holgi482:Na ja, manchmal muss man ein Ar... sein, und die anderen zappeln lassen, denn nur dann wird man interessant.
Magestic
Zitat von gordon:- emotionale Abhaengigkeit aufloesen und zwar instant und das geht nur ueber kalten entzug.
- Focus runter von Madam (Und das heisst vor allem aufhoeren mit ruminterpretieren auf ihrem geseier) -hast Du denn nichts besseres zu tun, als Dich mit bla bla ausseinander zu setzen?
- Mach dein Leben wieder bunt und bekomm mal ne klare Sicht auf die Dinge
Wenn fertig, dann ganz vielleicht will sie dann wieder mitspielen, dann hast Du aber immer noch das Problem das Du ne Psycho olle auf deinem Spielplatz hast. Willste dat? Ne oder?
Herr im Himmel, die ist nun wirklich nicht die einzige Dame auf diesem Planeten (auch wenn sie das denkt).
Hinweis: Deine derzeitig Situation ist nicht in der Dame begruendet sondern in Dir selbst. Selbstbestimmtes Handeln FTW. Alles was Du tust hat irgendwie mit dem Maedel zu tun, warum? Bissu n Hund?
Holgi482
Zitat von Magestic:Zitat von gordon:- emotionale Abhaengigkeit aufloesen und zwar instant und das geht nur ueber kalten entzug.
- Focus runter von Madam (Und das heisst vor allem aufhoeren mit ruminterpretieren auf ihrem geseier) -hast Du denn nichts besseres zu tun, als Dich mit bla bla ausseinander zu setzen?
- Mach dein Leben wieder bunt und bekomm mal ne klare Sicht auf die Dinge
Wenn fertig, dann ganz vielleicht will sie dann wieder mitspielen, dann hast Du aber immer noch das Problem das Du ne Psycho olle auf deinem Spielplatz hast. Willste dat? Ne oder?
Herr im Himmel, die ist nun wirklich nicht die einzige Dame auf diesem Planeten (auch wenn sie das denkt).
Hinweis: Deine derzeitig Situation ist nicht in der Dame begruendet sondern in Dir selbst. Selbstbestimmtes Handeln FTW. Alles was Du tust hat irgendwie mit dem Maedel zu tun, warum? Bissu n Hund?
Hi Gordon,
danke für deine Antwort. Also es geht mir heute schon etwas besser, da ich langsam einsehe, dass sie wirklich weg ist und höchstwahrscheinlich nicht mehr wiederkommt. Es tut weh, aber es ist jetzt schon drei Wochen her und alles ist gefühlt nur noch schlimmer und weniger geworden als besser. Ich fange so langsam an zu akzeptieren, dass sie den neuen möchte und ausziehen wird... ich versuche mich von ihr zu lösen und sie gehen zu lassen, aber momentan kann ich diese ganzen schei. Gedanken einfach nicht abstellen. Egal was ich tue ich habe sie immer im kopf, vor allem das schei. kopfkino mit ihrem neuen. Es gibt Nächte da wache ich schweißgebadet auf.. ich weiß nicht ob das normal ist, aber ich fühle mich wirklich wie ein junky auf Entzug. Ich versuche wirklich alles um sie einfach zu vergessen und mir vor augen zu halten, dass sie diejenige war, die alles so hat den Bach runter gehen lassen. Ich glaube weder das der neue, ihre große liebe ist, noch das sie sich selbst 100% sicher ist.. Sowas geht überhaupt nicht und das ist einfach nur schwachsinnige schei.. Ich denke der einzige und allerletze grund, warum sie sich vllt. irgendwann melden KÖNNTE, ist, wenn ihr der neue plötzlich doch nicht mehr gefällt. Sie vllt ständig am vergleichen ist und seine ersten macken auftauchen... Wenn das ganze höchsten 1-2 monate her ist, wird sie vllt noch an mich denken, alles was länger geht ist einfach verloren.. Die wahscheinlichkeit das das in der zeit passiert, ist so gering, dass es sich für mich nicht lohnt, daran festzuhalten. Selbst wenn sie kommt, habe ich keine ahnung wie ich das alles verzeihen soll.. Diese tatsache ist für mich gerade ein kleiner Wachrüttler.. ich liebe sie zwar und das darf sie von mir aus auch irgendwo in ihrem hinterkopf vermuten, aber mehr möchte ich von mir nicht mehr preisgeben.. ich mache mich jetzt unsichtbar für sie und werde bei dem auszug doch nicht dabei sein. Sie hat gesagt, sie möchte weder streit, noch etwas klauen oder kaputt machen.. deshalb verabschiede ich mich, ohne abschied.. das wird ihr sicher irgendwann nachhängen..
Zitat von Holgi482:Also bei Magestic, glaube ich nicht so richtig, aber ich kann ihn da sehr gut verstehen.
Habe mich gestern wieder mit meiner Madam getroffen, war ein sehr netten Abend, bis der Streit ausbrach, weil ich sie gefrgat hat, ob se den Kerl mit dem sie 100 Herzen und Kuss Smileys austuascht, sehr mag.
Nun ja, sie fphle sich kontrolliert, war total doof, sehe ich ein.
Danach direkt wieder Kontaktsperre. Ich von mir aus, schreibe sie nicht an, antworte, wenn sie scheribt auch eher sporadisch bis gar nicht.
Und oftmals kommt sie dann schon angekrochen und schreibt nochmal, oder macht was lustiges, damit ich ihr antworte.
Na ja, manchmal muss man ein Ar... sein, und die anderen zappeln lassen, denn nur dann wird man interessant.