Jordis
- 88767
Jordis
Zitat von Magestic:Jordis schreibt das die ganze zeit, damit ich den konakt so lange abbreche, bis ich sie garnicht mehr will.. und wenn sie dann doch in 10 jahren mal kommen würde, wäre ich längst über sie hinweg oder verheiratet.. na das hört sich ja super an. Es ging nie darum sie zurück zubekommen sondern darum sie zu vergessen.. deshalb auch die konaktsperre...?
Apocalyptica
Zitat von Jordis:Er ist hochgradig emotional abhängig. Das ist eine Sucht. Er kann und will das nicht aufgeben. Im Moment. Leider ist es so schlimm, dass er nicht einmal mehr nachdenkt und zur Ruhe kommt. Er ist voll auf Turkey und würde alles tun, um an sein Suchtmittel zu kommen. Dass er dabei genau das Falsche macht, sieht er nicht. Hauptsache die Sucht befriedigen. Das bedeutet auch, kurze Aufmerksamkeit von ihr, auch negative. Das ist das Schlimme. Wenn er verstehen würde, wie es funktioniert, könnte er sich helfen oder helfen lassen. Aber das Suchtmittel hat ihm derart die Sinne vernebelt, dass er wie ein Alk. nur nach dem Stoff bettelt.
Magestic
Jordis
Zitat von Magestic:Also ihr scheint, ja alle richtig sauer zu sein. Das tut mir wirklich leid. Es gibt hier wohl ein missverständnis. Ich habe ihr weder geschrieben, noch habe ich das vor.. ich habe lediglich danach gefragt, was ihr von ihrer nachricht haltet und ob da vllt. etwas hoffnung aufkommen kann. Ich habe gesagt, das es mir richtig in den fingern juckt, ich nervös geworden bin und unbedingt antworten möchte.. aber das es laut eurem rat schlecht ist, habe ich längst verstanden. Ich frage mich, wie und ob dann einfach noch etwas weiter gehen wird. Sie zieht ja wie gesagt am Wochenende aus und sie denkt jetzt, der neue typ war die richtige entscheidung weil ich mich niemals geändert hätte. Das ist aber nicht der fall. sie möchte von mir bestätigung, deswegen rechtfertigt sie sich.. ich dachte einfach daran, das wenn ich ihr schreibe das sie sich irrt, dass sie vllt nochmal darüber nachdenkt bevor sie auszieht oder mit dem typen weiter rumeiert.. es stimmt, ich habe angst, aber ich bin weder beratungsresitent noch ignoriere ich was ihr schreibt. Es ist einfach sehr viel input auf einmal. und einfach da zu sitzen und zu warten bis sie ausgezogen ist, fühlt sich einfach nicht richtig an. ich habe die ganze zeit das gefühl das ich ihr sagen müsste das ich sie noch liebe und das ernst gemeint war. Vllt ist es das was sie einfach braucht um ihre meinung zu ändern.. ich weiß es einfach nicht.
p86
Zitat von Magestic:ich habe die ganze zeit das gefühl das ich ihr sagen müsste das ich sie noch liebe und das ernst gemeint war. Vllt ist es das was sie einfach braucht um ihre meinung zu ändern..
Jordis
Magestic
Magestic
Zitat von Jordis:Wenn Sie wissen möchte, ob Du sie noch liebst, soll sie es herausfinden. Es ist nicht sinnvoll, ihr eine Frage zu beantworten, die sie nicht gestellt hat.
Jordis
Zitat von Magestic:okay, ich werde nicht antworten.. ich warte ab was die woche noch kommt und melde mich einfach hier. am samstag ist sie ja dann eh schon weg.. ihr müsst es ja wissen. vllt ist sie wirklich weg.. und ich denke, wenn sie das wirklich ernsthaft von mir glaubt was sie geschrieben hat, dann wird sie auch in ein paar monaten nicht kommen. Weil sie eben denkt ich wäre noch der selbe lappen.. wenn ich ihr jetzt noch einmal meine letzte sichtweise schicke, behält sie das so als letztes von mir im hinterkopf.. sie würde irgendwann dann eher an das denken, als an den schei. den sie mir da geschrieben hat.. so dachte ich.. ich möchte ihr irgendwie anders in erinnerung bleiben. nicht als der Ar... der sich eh nie geändert hätte oder der sich am ende gleichgültig von ihr abgewendet hat
Jordis
Zitat von Magestic:Zitat von Jordis:Wenn Sie wissen möchte, ob Du sie noch liebst, soll sie es herausfinden. Es ist nicht sinnvoll, ihr eine Frage zu beantworten, die sie nicht gestellt hat.
ja das stimmt, aber sie rafft das doch garnicht. sie zeigt sowas auch nicht. sie würde mich nie fragen, vorallem wenn sie denkt das ich garnicht mehr zu dem stehe was ich ihr gesagt habe.. sie würde nie kommen, weil sie denkt das es nicht anders wird. ich würde ihr das so gerne ein letztes mal schreiben und dann soll sie mit der nachricht versauern. aber sie kennt zumindest meine letzte meinung
Hollow
Zitat von Magestic:ich habe die ganze zeit das gefühl das ich ihr sagen müsste das ich sie noch liebe und das ernst gemeint war. Vllt ist es das was sie einfach braucht um ihre meinung zu ändern..
Jordis
Zitat von Hollow:Zitat von Magestic:ich habe die ganze zeit das gefühl das ich ihr sagen müsste das ich sie noch liebe und das ernst gemeint war. Vllt ist es das was sie einfach braucht um ihre meinung zu ändern..
Apocalyptica