852

Sie kann nicht allein sein - auf sie warten oder gehen?

VictoriaSiempre
Du kannst so viel ich will aber! sagen/schreiben, wie Du möchtest. Ganz offensichtlich will sie aber NICHT! Und nun?

Ja, schreib ihr. Mal jammernd, mal versprechend, mal liebe-, mal vorwurfsvoll. Am besten jeden Tag 2 x. Schick Ihr Rosen und Pralinen und bau ihr Teelicht-Herzen auf. Dann wirst Du für sie nicht als Majestic, meine erste große Liebe, mit dem ich zusammengelebt habe sonder als Nerv-Majestic, der nicht loslassen konnte und mir ewig hinterher lief in Erinnerung bleiben. Denn se.y und attraktiv verhältst Du Dich gerade überhaupt nicht! Das versucht man Dir hier seit zig Posts zu sagen - es kommt aber null bei Dir an.

Versteh mich nicht falsch, @majestic: Jeder hier versteht, wie es Dir geht. Dass Du traurig bist, totalen Kummer hast und nicht loslassen magst. Haben wir wohl alle durch. Akzeptanz ist das Zauberwort. Wenn Du wütend und/oder traurig bist: Box Deine Kissen, werf Pfeile auf Fotos Deiner Ex, heule in drölfzigtausend Taschentücher, jammer Deine Freunde voll, schreib hier (der SMS-Thread bietet sich an) - aber lass JEDEN Kontakt mit ihr sein, wenn kommende Woche das mit der Wohnung geregelt ist.

Entferne sie aus Deinen Kontakten, kein Stalken bei WA und FB, instruiere Deine Kumpel, dass Du nichts mehr über sie hören möchtest - und dann guck nach vorne!

25.07.2016 08:56 • x 2 #466

M
Ich will hier niemanden verarschen oder seine zeit verschwenden. was ist denn jetzt los? ich bin hier weil ich sie liebe und zurück möchte. Mir fällt das alles einfach schwer und ich habe keine Ahnung wie ich ihre Nachricht verstehen soll.. alle sagen ich soll nicht antworten.. aber weil ich mich nicht unterwerfen soll und sie garnicht erst wieder zurücknehmen sollte. Das habe ich verstanden. Aber mal angenommen ich würde das tun, würde es dann trotzdem nichts bringen? das ist es was ihr mir sagen wollt? ..also so oder so, ist es gelaufen? ich möchte nicht das mir hier irgendwer hoffnung macht oder sonst was.. ich möchte einfach nur die situation so sehen wie sie ist.. aber das sie das alles macht, weil ich ihr nichts mehr bedeute, fällt mir einfach schwer zu glauben. denn dann würde sie überhaupt nicht mehr reagieren.

25.07.2016 08:57 • #467

A

Sie kann nicht allein sein - auf sie warten oder gehen?

x 3

M
Zitat von VictoriaSiempre:
Du kannst so viel ich will aber! sagen/schreiben, wie Du möchtest. Ganz offensichtlich will sie aber NICHT! Und nun?

Ja, schreib ihr. Mal jammernd, mal versprechend, mal liebe-, mal vorwurfsvoll. Am besten jeden Tag 2 x. Schick Ihr Rosen und Pralinen und bau ihr Teelicht-Herzen auf. Dann wirst Du für sie nicht als Majestic, meine erste große Liebe, mit dem ich zusammengelebt habe sonder als Nerv-Majestic, der nicht loslassen konnte und mir ewig hinterher lief in Erinnerung bleiben. Denn se.y und attraktiv verhältst Du Dich gerade überhaupt nicht! Das versucht man Dir hier seit zig Posts zu sagen - es kommt aber null bei Dir an.

Versteh mich nicht falsch, @majestic: Jeder hier versteht, wie es Dir geht. Dass Du traurig bist, totalen Kummer hast und nicht loslassen magst. Haben wir wohl alle durch. Akzeptanz ist das Zauberwort. Wenn Du wütend und/oder traurig bist: Box Deine Kissen, werf Pfeile auf Fotos Deiner Ex, heule in drölfzigtausend Taschentücher, jammer Deine Freunde voll, schreib hier (der SMS-Thread bietet sich an) - aber lass JEDEN Kontakt mit ihr sein, wenn kommende Woche das mit der Wohnung geregelt ist.

Entferne sie aus Deinen Kontakten, kein Stalken bei WA und FB, instruiere Deine Kumpel, dass Du nichts mehr über sie hören möchtest - und dann guck nach vorne!

Also ist das was jordis sagt, mit dem zurückbekommen quatsch?

25.07.2016 08:59 • #468

H
Meine Güte, antworte ihr endlich und Ende!

Mal gespannt, wer hier dann den schwarzen Peter zugeschoben bekommt, wenn die ganze Aktion bös nach hinten losgeht, und das wird sie!

25.07.2016 08:59 • x 1 #469

P
hör auf, sie zurückgewinnen zu wollen. erst, wenn du dich aus deiner abhängigkeit befreien kannst, dann hast du irgendwann _vielleicht_ die chance, sie zurückzugewinnen. du wirst sie dann nur nicht mehr zurückhaben wollen.. wake up, boy.

25.07.2016 09:00 • #470

M
Jordis schreibt das die ganze zeit, damit ich den konakt so lange abbreche, bis ich sie garnicht mehr will.. und wenn sie dann doch in 10 jahren mal kommen würde, wäre ich längst über sie hinweg oder verheiratet.. na das hört sich ja super an. Es ging nie darum sie zurück zubekommen sondern darum sie zu vergessen.. deshalb auch die konaktsperre...?

25.07.2016 09:02 • #471

J
Zitat von Magestic:
Zitat von VictoriaSiempre:

Also ist das was jordis sagt, mit dem zurückbekommen quatsch?

Bitte, dann mache es auf Deine Weise. Viel Glück dabei.

25.07.2016 09:04 • x 1 #472

VictoriaSiempre
Vielleicht hat Jordis eine funktionierende Glaskugel?

Ich habe keine und ich halte mich mit Hoffnung machen grundsätzlich zurück. Ich schreibe hier nur MEINE Meinung - und ich sehe es so, dass der Zug abgefahren ist.

Aber auch Jordis hat Dir mehrfach geschrieben, dass Du die Füße still halten und einfach mal nichts machen sollst. Das überliest Du aber und es kommt zum xten Mal die Frage Was soll ich tun?

Einhellige Meinung hier bei den Antworten: GAR NICHTS!

25.07.2016 09:04 • x 1 #473

H
Zitat von Magestic:
Jordis schreibt das die ganze zeit, damit ich den konakt so lange abbreche, bis ich sie garnicht mehr will.. und wenn sie dann doch in 10 jahren mal kommen würde, wäre ich längst über sie hinweg oder verheiratet.. na das hört sich ja super an. Es ging nie darum sie zurück zubekommen sondern darum sie zu vergessen.. deshalb auch die konaktsperre...?

Ich bin wirklich sprachlos, und das passiert sehr selten!
Das hier wird ewig so weitergehen und zu nix führen...
Von daher, viel Spass bei was auch immer!

25.07.2016 09:05 • #474

J
Zitat von Hollow:
Meine Güte, antworte ihr endlich und Ende!

Mal gespannt, wer hier dann den schwarzen Peter zugeschoben bekommt, wenn die ganze Aktion bös nach hinten losgeht, und das wird sie!

Danke Hollow. Mir reicht es s jetzt. Schönen Tag euch allen.

25.07.2016 09:06 • x 1 #475

J
Zitat von Magestic:

Zum Schluß:
Du hast es nicht verstanden. Ich habe geschrieben, dass sie erst wieder Interesse bekommt, wenn Du wieder interessant wirst. Sprich: Nicht zur Verfügung stehst, sie nichts über Dich weiß. Das führt in den meisten Fällen dazu, dass der Andere Angst bekommt. Welche Angst, das haben wir hier mehrfach erläutert, und umdreht. Wenn Du das nicht begreifst, kann ich es nicht ändern.

25.07.2016 09:10 • x 2 #476

P
wir haben halt nur eine unterstützende wirkung hier, ich frage mich, warum ihr euch davon so emotional einspannen lasst. wenn er halt noch die erfahrungen braucht, dann soll @Magestic sie machen und halt nochmal auf die klappe fliegen. so what? ist nicht unser leben, sondern seins. die illusion von liebe wird früher oder später zerplatzen, er wird sich diesen thread nochmals durchlesen und denken, mensch, die leute hier hatten ja recht.

guten start in die woche zusammen.

25.07.2016 09:10 • x 1 #477

unbel-Leberwurst
Ich verwette hiermit mein linkes Ei, dass Majestic es nicht schafft, eine Kontaktsperre zu halten.

25.07.2016 09:11 • #478

P
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich verwette hiermit mein linkes Ei, dass Majestic es nicht schafft, eine Kontaktsperre zu halten.

schade um dein linkes ei, der wetteinsatz ist mMn viel zu gering, um dein linkes ei so leichtfertig zu verspielen.

25.07.2016 09:12 • #479

A
Ich hab jetzt wirklich Alles hier gelesen und kann nicht verstehen, wie der TE so resistent gegen jegliche Hilfe und Ratschläge ist.
Am Ende hat er eh schon entschieden, was er will.
Von daher ist diese ganze Diskussion hinfällig, unnötig und bringt Null.
Entweder will oder kann er es nicht verstehen und dann sollte man es dabei belassen und ihn in sein Unglück rennen lassen.

Und bitte, lieber TE, frag jetzt nicht, was Dein Unglück ist, denn durch Deine ganze Fragerei, bzw die Art Deiner Fragen, hast du dich in meinen Augen schon bisschen Lächerlich gemacht und selbst disqualifiziert.
Ich frag mich persönlich dann auch, wie wenig eigene Meinung oder die oft beschriebene Selbstachtung jemand haben kann.

25.07.2016 09:18 • x 2 #480

A

x 4