852

Sie kann nicht allein sein - auf sie warten oder gehen?

J
Zitat von Magestic:
Zitat von Keto:
Zitat:
Ich versuche jetzt ihre Nachricht zu verstehen und mich richtig zu verhalten, damit sie es sich noch mal anders überlegt. Wenn ich jetzt auf sie zu gehe, habe ich verloren. Was habe ich verloren? Sie oder meinen stolz? Für mich kam die nachricht nämlich schon so rüber, als würde sie von mir wissen wollen ob ich noch will. und wenn sie einen neuen hat, frage ich mich wozu sie das interessiert, warum sie sich mit dem typen rechtfertigt und warum sie mir dann schreiben muss, warum alles so gelaufen ist und wieso sie mich hasst.

Was wurde hier gleich nochmal die letzten 30 Seiten besprochen?
...

oh man ey, mir fällt es einfach schwer, eins und eins zusammenzuzählen. ich will das wir nochmal über alles sprechen.. bewirkt eine antwort also nur, dass sie ihr selbstwert aufpushed und mich dann wieder zurückweist?

Genau. Du hast es verstanden.
Es ist viel zu früh, etwas zu besprechen. Erst, wenn sie sich ernsthaft und glaubwürdig bei Dir entschuldigt hat, bist Du vielleicht bereit, ein Gespräch zu führen. Du. Nicht sie.

25.07.2016 08:25 • x 1 #451

M
Zitat von Jordis:
Du verlierst die Chance, dass sie zurückkommt, wenn Du jetzt reagierst. Bitte verstehe das endlich. Zu Not, lies Dir nochmal durch, was dazu hier im Thread steht. Du musst Dich entscheiden. Willst Du sie zurück oder weiter hinter ihr herrennen und der Depp sein?

Na ich will sie zurück aber wir haben einfach nur noch eine woche zeit, nochmal über alles zu sprechen. Nach ihrem auszug ist der zug abgefahren. zu 100%. Jetzt könnten wir noch etwas draus machen

25.07.2016 08:25 • #452

A

Sie kann nicht allein sein - auf sie warten oder gehen?

x 3

VictoriaSiempre
Klar kann man Majestic hier ständig die Hoffnung warmhalten, dass sie schon erkennen/sich besinnen/wieder auf ihn zukommen wird. Das ist ja auch genau das, was er gerne lesen möchte. Ob es hilfreich ist... ?

Ich lese hier, dass eine 3jährige Beziehung schon lange unrund lief und geprägt war durch Streitereien, Eifersuchtsattacken, Vorwürfen und sogar Handgreiflichkeiten. Das hat wenig mit Liebe zu tun. Mit 21 und 23 darf man Partnerschaft mit Zusammenleben aber auch mal üben. Manchmal braucht es halt - gerade wenn man so jung ist - 3 Jahre, um zu erkennen, dass es nicht funktioniert.

Hier lesen wir naturgemäß nur Majestics Sicht, dazu über zig Seiten wilde Spekulationen und Interpretationen. Die wenigen Fakten sind

- sie hat sich getrennt
- sie hat einen neuen

Für mich deutet nichts, aber auch gar nichts darauf hin, dass sie Interesse am Wiederaufleben der Beziehung zu Majestic hat.

Dass sie ihn noch ein wenig pieksen will, ihn gerne an der langen Leine hätte - mag sein, geschenkt. Dafür schildert er sie als gewalttätig und ein wenig beschränkt. Spricht beides nicht für eine mögliche glückliche Wiedervereinigung...

Du tätest gut daran, Majestic, sie einfach zu ignorieren und mit ihr abzuschließen. Regel die Dinge, die die Wohnung betreffen, so schnell wie möglich. Lass Eltern und sonstige anderen Leute außen vor. Wenn sie sich - wie hier ständig ge- und beschrieben wird - kindisch verhält, dann kannst Du das auch weiterhin tun und Dich auf das gleiche Niveau begeben. Oder Du beschließt, Verantwortung für Dich und Dein Wohlergehen zu übernehmen (was ja nicht heißt, dass Du nicht traurig wegen der gescheiterten Beziehung sein darfst!). Dann musst Du die Trennung akzeptieren, so weh es tut. Guck auf Dich, tu Dir etwas gutes, kreisel nicht ständig um sie.

Schubs sie vom Podest. Sieh Eure Beziehung mal realistisch, wie sie war. Nicht wie sie hätte sein können oder wie Du Dir wünscht, wie sie künftig sein müsste. Verbiegen könnte Ihr Euch auf Dauer beide nicht.

25.07.2016 08:27 • x 2 #453

M
Zitat von Jordis:
oh man ey, mir fällt es einfach schwer, eins und eins zusammenzuzählen. ich will das wir nochmal über alles sprechen.. bewirkt eine antwort also nur, dass sie ihr selbstwert aufpushed und mich dann wieder zurückweist?

Genau. Du hast es verstanden.[/quote]

ja dann will sie mich ja so oder so nicht mehr zurück.. oder was soll in dieser woche noch großartig passieren?

25.07.2016 08:27 • #454

H
Zitat von Magestic:
Ich möchte sie schon zurück, das war ja auch das anfangs thema.

Aber WARUM?
Willst Du wirklich so einen Menschen an Deiner Seite haben? Oder hast Du so eine Angst vorm allein sein?
Ist natürlich Dein Ding, aber dann legst du in meinen Augen die Essenz und Prio einer Beziehung vollkommen falsch.
Und ich verwette ein Monatsgehalt drauf, das wird nicht gutgehen und irgendwann gibt's einen noch grösseren Knall und DANN leidest du richtig!
Das hier momentan, ist Kindergarten und Machtspielchen vom feinsten und du spielst mit.
Wenn es das ist, was Du im Leben willst, hier hält Dich keiner weiter auf...

25.07.2016 08:27 • #455

J
Zitat von Magestic:
Zitat von Jordis:
Du verlierst die Chance, dass sie zurückkommt, wenn Du jetzt reagierst. Bitte verstehe das endlich. Zu Not, lies Dir nochmal durch, was dazu hier im Thread steht. Du musst Dich entscheiden. Willst Du sie zurück oder weiter hinter ihr herrennen und der Depp sein?

Na ich will sie zurück aber wir haben einfach nur noch eine woche zeit, nochmal über alles zu sprechen. Nach ihrem auszug ist der zug abgefahren. zu 100%. Jetzt könnten wir noch etwas draus machen

Nein Magestic, das ist falsch. Du lässt Dich von Deiner Angst leiten.

25.07.2016 08:27 • x 2 #456

H
Zitat von Magestic:
Was heißt sie provoziert dich? Nach 8 Wochen immer noch? Aber wenn etwas kommt, dann will sie dich vllt zurück.. reagiere doch mal darauf? oder warum war es bei dir ein fehler, was ist passiert?

Ich möchte ja nicht, dass dieser zirkus endet, sondern das wir uns versöhnen.

Meine Geschichte tut hier nix zur Sache,garnix.
Und ich werd einen Teufel tun zu antworten oder mich sonst in irgendeiner Weise zu melden oder sonst was.

Und, sorry, mit dem letzten Satz, trittst Du virtuell jedem in den Hintern, der sich Deiner Sache angenommen und Dir Tips gegeben hat.
Dann geh zu ihr, heul dich bei ihr aus und sag ihr dass du sie wieder willst. Mach es aber heul hier nicht weiter rum.
Sorry für die harten Worte aber ich glaub langsam echt, du willst hier jeden verarschen!

25.07.2016 08:30 • #457

H
Zitat von Jordis:
Du musst Dich entscheiden. Willst Du sie zurück oder weiter hinter ihr herrennen und der Depp sein?

Letzteres wohl momentan und das Richtig!

25.07.2016 08:34 • #458

M
Zitat von Hollow:
Und, sorry, mit dem letzten Satz, trittst Du virtuell jedem in den Hintern, der sich Deiner Sache angenommen und Dir Tips gegeben hat.
Dann geh zu ihr, heul dich bei ihr aus und sag ihr dass du sie wieder willst. Mach es aber heul hier nicht weiter rum.
Sorry für die harten Worte aber ich glaub langsam echt, du willst hier jeden verarschen!

ich möchte hier niemanden verarschen hollow. ich habe doch schon mehrfach gesagt, das ich gerne versuchen möchte, nochmal mit ihr über alles zu sprechen. Ich weiß ihr findet das nicht gut..

25.07.2016 08:34 • #459

M
Zitat von Jordis:
Nein Magestic, das ist falsch. Du lässt Dich von Deiner Angst leiten.

ja klar tu ich das.. was ist denn richtig? einfach zu warten bis sie aus dem mietvertrag raus ist und ausgezogen ist?... dann wird sie mit sicherheit nicht nochmal ihre sachen alle zu mir schleppen und wieder einziehen. dann ist es definitiv vorbei wenn das rum ist.

25.07.2016 08:36 • #460

M
Zitat von Hollow:
Zitat von Jordis:
Du musst Dich entscheiden. Willst Du sie zurück oder weiter hinter ihr herrennen und der Depp sein?

mal angenommen, ich renne ihr hinterher und mache mich zum depp. Wäre das dann der einzige weg, dass sie zurück kommt? Ihr sagt doch, wenn ich mich zum depp mache, wird sie nie zurück kommen. ich will das sie mich zurück nimmt, na klar.

25.07.2016 08:38 • #461

H
Zitat von Magestic:

Der Zug ist eh schon abgefahren, versteh das endlich.
Glaubst du echt in einer Woche ändert die Ihre Meinung? Träum weiter; der Zug ist abgefahren!
WAS könntet ihr jetzt noch draus machen? Bist du echt so naiv zu glauben, alles wird wieder gut?
Wenn die mit ihrem jetzigen Stress hat oder ihn Leid ist, dann kommt die vielleicht wieder mal an, aber nicht aus Liebe, sondern weil sie weiß, sie muss mit dem Finger schnippen und Du kommst angehechelt wie ein Hündchen. Wenn du drauf stehst, mach das.

Hast du echt so wenig Selbstachtung? Jede Neue wäre Besser für Dich als die hier, aber das willst Du nicht! Dann hol dir was du willst.

Ich bin hier echt langsam sprachlos!

Zitat von Magestic:
dann wird sie mit sicherheit nicht nochmal ihre sachen alle zu mir schleppen und wieder einziehen. dann ist es definitiv vorbei wenn das rum ist.

Das wär das Beste, was dir überhaupt passieren kann...

25.07.2016 08:39 • #462

H
Zitat von Magestic:
mal angenommen, ich renne ihr hinterher und mache mich zum depp. Wäre das dann der einzige weg, dass sie zurück kommt? Ihr sagt doch, wenn ich mich zum depp mache, wird sie nie zurück kommen. ich will das sie mich zurück nimmt, na klar.

Ich sags jetzt mal vollkommen direkt und ich entschuldige mich schon mal für die Wortwahl, weil das eigentlich nicht meine Art ist, aber
Du verarschst mich und die anderen hier doch, oder?

Zitat von Magestic:
ja dann will sie mich ja so oder so nicht mehr zurück.. oder was soll in dieser woche noch großartig passieren?

NIX WIRD PASSIEREN!
Die hat nen Neuen! Die will dich nicht mehr, WAS soll da noch passieren? Es gibt nix mehr zu reden oder klären, außer dass sie ihre Sachen holt und das mit der Küche geregelt wird.

Ich kann einfach nicht glauben, wie jemand in Deinem Alter, sofern das stimmt, so viel neue Fragen hier schreiben kann, die einfach Null Sinn ergeben..
Wie gesagt, ich will dich nicht persönlich angreifen, aber Dir ist vollkommen egal was dir die Leute hier raten.
Was du willst, weisst du doch eh schon längst, also WARUM dann diese wiren Fragen weiterhin?

Du willst sie zurück! Dann mach was Du für richtig hälst und Ende der Diskussion hier.

Sorry, aber ich hab grad echt nen Hals was hier Leute für dich Zeit aufbringen. Und wofür?

Von daher, ich bin raus, mir ist das zu blöd!
Den Anderen wünsche ich weiterhin viel Spass bei der Zeitverschwendung und beim Fragen beantworten....

25.07.2016 08:44 • x 1 #463

M
Zitat von Hollow:
Zitat von Magestic:
Der Zug ist eh schon abgefahren, versteh das endlich.
Glaubst du echt in einer Woche ändert die Ihre Meinung? Träum weiter; der Zug ist abgefahren!
WAS könntet ihr jetzt noch draus machen? Bist du echt so naiv zu glauben, alles wird wieder gut?
Wenn die mit ihrem jetzigen Stress hat oder ihn Leid ist, dann kommt die vielleicht wieder mal an, aber nicht aus Liebe, sondern weil sie weiß, sie muss mit dem Finger schnippen und Du kommst angehechelt wie ein Hündchen. Wenn du drauf stehst, mach das.

das ist doch was ich die ganze zeit frage, ist der zug abgefahren oder gibt es eine chance? @Jordis redet noch davon, das ich sie zurückgewinnen kann. Du sagt mach das. Aber WAS? ich kann doch angeblich garnichts mehr tun.. ich frage mich wozu sie dann diese nachricht geschrieben hat... wir haben uns freitag abend ja in der disko gesehen. Vllt hat es sie da doch irgendwie gewurmt.. ich weiß es nicht.. und sie dachte vllt ich melde mich am nächsten tag.. und weil ich es nicht getan habe hat sie angst bekommen und mir gestern geschrieben.. zwar immer noch sauer.. aber mit rechtfertigungen und indirekten fragen, ob ich meine meinung über sie geändert habe..

25.07.2016 08:44 • #464

J
Zitat von Magestic:
Zitat von Hollow:
Zitat von Jordis:

Nein, das wäre der einzige Weg, dass sie nicht zu Dir zurückkommt. Sag mal...

25.07.2016 08:55 • x 1 #465

A

x 4