Jordis
- 88672
Jordis
Zitat von Magestic:Zitat von Keto:Zitat:Ich versuche jetzt ihre Nachricht zu verstehen und mich richtig zu verhalten, damit sie es sich noch mal anders überlegt. Wenn ich jetzt auf sie zu gehe, habe ich verloren. Was habe ich verloren? Sie oder meinen stolz? Für mich kam die nachricht nämlich schon so rüber, als würde sie von mir wissen wollen ob ich noch will. und wenn sie einen neuen hat, frage ich mich wozu sie das interessiert, warum sie sich mit dem typen rechtfertigt und warum sie mir dann schreiben muss, warum alles so gelaufen ist und wieso sie mich hasst.
Was wurde hier gleich nochmal die letzten 30 Seiten besprochen?
...
oh man ey, mir fällt es einfach schwer, eins und eins zusammenzuzählen. ich will das wir nochmal über alles sprechen.. bewirkt eine antwort also nur, dass sie ihr selbstwert aufpushed und mich dann wieder zurückweist?
Magestic
Zitat von Jordis:Du verlierst die Chance, dass sie zurückkommt, wenn Du jetzt reagierst. Bitte verstehe das endlich. Zu Not, lies Dir nochmal durch, was dazu hier im Thread steht. Du musst Dich entscheiden. Willst Du sie zurück oder weiter hinter ihr herrennen und der Depp sein?
Magestic
Zitat von Jordis:oh man ey, mir fällt es einfach schwer, eins und eins zusammenzuzählen. ich will das wir nochmal über alles sprechen.. bewirkt eine antwort also nur, dass sie ihr selbstwert aufpushed und mich dann wieder zurückweist?
Hollow
Zitat von Magestic:Ich möchte sie schon zurück, das war ja auch das anfangs thema.
Jordis
Zitat von Magestic:Zitat von Jordis:Du verlierst die Chance, dass sie zurückkommt, wenn Du jetzt reagierst. Bitte verstehe das endlich. Zu Not, lies Dir nochmal durch, was dazu hier im Thread steht. Du musst Dich entscheiden. Willst Du sie zurück oder weiter hinter ihr herrennen und der Depp sein?
Na ich will sie zurück aber wir haben einfach nur noch eine woche zeit, nochmal über alles zu sprechen. Nach ihrem auszug ist der zug abgefahren. zu 100%. Jetzt könnten wir noch etwas draus machen
Hollow
Zitat von Magestic:Was heißt sie provoziert dich? Nach 8 Wochen immer noch? Aber wenn etwas kommt, dann will sie dich vllt zurück.. reagiere doch mal darauf? oder warum war es bei dir ein fehler, was ist passiert?
Ich möchte ja nicht, dass dieser zirkus endet, sondern das wir uns versöhnen.
Hollow
Zitat von Jordis:Du musst Dich entscheiden. Willst Du sie zurück oder weiter hinter ihr herrennen und der Depp sein?
Magestic
Zitat von Hollow:Und, sorry, mit dem letzten Satz, trittst Du virtuell jedem in den Hintern, der sich Deiner Sache angenommen und Dir Tips gegeben hat.
Dann geh zu ihr, heul dich bei ihr aus und sag ihr dass du sie wieder willst. Mach es aber heul hier nicht weiter rum.
Sorry für die harten Worte aber ich glaub langsam echt, du willst hier jeden verarschen!
Magestic
Zitat von Jordis:Nein Magestic, das ist falsch. Du lässt Dich von Deiner Angst leiten.
Magestic
Zitat von Hollow:Zitat von Jordis:Du musst Dich entscheiden. Willst Du sie zurück oder weiter hinter ihr herrennen und der Depp sein?
Letzteres wohl momentan und das Richtig!
Hollow
Zitat von Magestic:Na ich will sie zurück aber wir haben einfach nur noch eine woche zeit, nochmal über alles zu sprechen. Nach ihrem auszug ist der zug abgefahren. zu 100%. Jetzt könnten wir noch etwas draus machen
Zitat von Magestic:dann wird sie mit sicherheit nicht nochmal ihre sachen alle zu mir schleppen und wieder einziehen. dann ist es definitiv vorbei wenn das rum ist.
Hollow
Zitat von Magestic:mal angenommen, ich renne ihr hinterher und mache mich zum depp. Wäre das dann der einzige weg, dass sie zurück kommt? Ihr sagt doch, wenn ich mich zum depp mache, wird sie nie zurück kommen. ich will das sie mich zurück nimmt, na klar.
Zitat von Magestic:ja dann will sie mich ja so oder so nicht mehr zurück.. oder was soll in dieser woche noch großartig passieren?
Magestic
Zitat von Hollow:Zitat von Magestic:Der Zug ist eh schon abgefahren, versteh das endlich.
Glaubst du echt in einer Woche ändert die Ihre Meinung? Träum weiter; der Zug ist abgefahren!
WAS könntet ihr jetzt noch draus machen? Bist du echt so naiv zu glauben, alles wird wieder gut?
Wenn die mit ihrem jetzigen Stress hat oder ihn Leid ist, dann kommt die vielleicht wieder mal an, aber nicht aus Liebe, sondern weil sie weiß, sie muss mit dem Finger schnippen und Du kommst angehechelt wie ein Hündchen. Wenn du drauf stehst, mach das.
Jordis
Zitat von Magestic:Zitat von Hollow:Zitat von Jordis:Du musst Dich entscheiden. Willst Du sie zurück oder weiter hinter ihr herrennen und der Depp sein?
Letzteres wohl momentan und das Richtig!
mal angenommen, ich renne ihr hinterher und mache mich zum depp. Wäre das dann der einzige weg, dass sie zurück kommt? Ihr sagt doch, wenn ich mich zum depp mache, wird sie nie zurück kommen. ich will das sie mich zurück nimmt, na klar.