Rüde
- 629
- 572
Zitat von Magestic:...was Denkst du wie sie das aufnimmt?
Magestic
Zitat von Rüde:Ist doch völlig egal! Ich lese zuviel Sie, sie, sie
Seebär
Magestic
Zitat von Seebär:Keller, Sachen in den Keller. Türschloss wechseln.
Keine Ahnung wie sie es aufnimmt. Wahrscheinlich nicht gut, sollte dir aber egal sein. Wie hast du denn das mit dem neuem Macker aufgenommen? Du bist doch so oder so in ihren Augen der Schuldige...
Seebär
Magestic
Zitat von Seebär:Ich weiß das es hart ist, aber so lernt man, zumindest eine andere Perspektive von den Leuten hier. Was und wie du es tust bleibt immer noch bei dir. Aber mein gutgemeinter Rat ist, achte auf dich selbst und was dir gut tut. Achte auch künftig darauf, dass du so von deinen Partnerinnen behandelt wirst. Sonst wiederholen sich die Dinge immer wieder..
Du kannst stolz sein, dass du aufrichtig geliebt hast und es noch tust!
Hologramm77
Zitat von Rüde:Zitat von Magestic:...was Denkst du wie sie das aufnimmt?
Ist doch völlig egal! Ich lese zuviel Sie, sie, sie
Magestic
Magestic
Zitat von Hologramm77:Wieso hebst du sie so hoch auf ein Podest?
Zitat von Hologramm77:Mal weg von ihr: Was willst du eigentlich Magestic?
Wie war dein Elternhaus?
Mir kam gerade noch der Gedanke, dass du nicht allein sein kannst. Du erträgst ja lieber den Zirkus deiner Freundin als allein zu bleiben.
Magestic
Zitat von Hologramm77:Mir kam gerade noch der Gedanke, dass du nicht allein sein kannst. Du erträgst ja lieber den Zirkus deiner Freundin als allein zu bleiben.
Hologramm77
Zitat von Magestic:1. Wieso hebst du sie so hoch auf ein Podest? ....Entweder bin ich zu oberflächlich oder ich habe einfach komplett meine schmerzgrenze verloren und hänge in der vergangenheit..
2. Ich weiß gerade nicht so richtig was ich will..ich liebe sie natürlich und hoffe, dass wir das irgendwie in den griff bekommen würden..auch mit einer Therapie oä..
Mein Elternhaus..hmm ich würde sagen nicht gut..früh geschieden..gewalt usw..das volle programm eben.. Ich habe 3 Brüder aber diese sind während der beziehung (so wie meine freunde) und ich hatte viele druch fussball..alle nach und nach verschwunden. (Brüder umgezogen) Kurz gesagt. ich sitze jetz alleine mit tonneweise möbeln in einer riesigen wohnung ohne irgendwelche großartigen kontakte...
ich habe mit Sicherheit auch angst alleine zu sein das stimmt.. vorallem weil ich mir gerade nicht vorstellen kann wie und wo ich wieder jemanden kennernlernen der mir so gefällt wie sie es getan hat..
Magestic
Zitat:zu 1.) Kapiere ich nicht: Weil du zu oberflächlich bist oder deine Schmerzgrenze (bitte etwas genauer) verloren hast hebst du sie auf ein Podest?
Zitat:Was willst du - in Liebe, Partnerschaft, Beziehung etc.?
Zitat:wo deine Freundin Grenzen überschritten hat und du sie in die Schranken weisen kannst
Zitat:Hast du schon mal daran gemacht, so eine Therapie nur für dich zu machen?
Jordis
Magestic
Zitat von Jordis:Also,
mit ihrem dauernden Theater innerhalb eurer Beziehung, hat sie Dich komplett destabilisiert und Dir d
Deinen Selbstwert ruiniert. Mit anderen Worten, Du bist emotional abhängig. Je mehr sie sich entzieht, desto mehr glaubst Du, sie zu wollen, brauchen, lieben. Genau so funktioniert das Spiel. Deshalb änderst Du jetzt die Regeln und drehst den Spieß um. Total und absolut. Deine Freundin hat meiner Meinung nach gar keinen Selbstwert und holt sich Bestätigung, indem sie Macht ausübt. Das alles sind Machtspiele, Kontrolle, Eifersucht, Dramen wegen nichts, nur damit Du ihr die ewige Liebe schwörst. Leider funktioniert das nur bedingt und nicht auf Dauer. Jetzt ist irgendein Galan im Spiel, aber der ist uninteressant. Wenn Du Dich wirklich wieder ins Spiel bringen möchtest, und das würde ich mir sehr gut überlegen, denn es geht in Deinem Leben nur um Sie und nicht mehr um Dich, verlasse sie. Nur so kommt sie zurück. Ich hatte es Dir ja bereits geschrieben und ich bleibe dabei. Du musst allerdings wirklich konsequent bleiben. Wenn Du auch nur einmal einknickst, hast Du verloren und fängst wieder von vorne an. Das hast Du jetzt lange genug durch. Drehe Dich um, ändere die Richtung und gehe radikal taktisch vor. Über Deine Abhängigkeit könntest Du Dir aber trotzdem Gedanken machen. Gesund ist diese Art von Beziehung nicht und mit Liebe hat das auch nichts zu tun. Aber wie gesagt, wenn Du sie unbedingt zurück willst, musst Du sie Dir holen, indem Du sie am langen Arm verhungern lässt. Es würde mich sehr wundern, wenn sie nicht angekrochen käme. Viel Glück.
Jordis