Hollow
- 88766
Hollow
Zitat von Magestic:Also glaubt ihr alle, das obwohl es ihr wohl gerade schlecht geht, sie trotzdem kein Interesse mehr hat mit mir zusammen zu sein?
Zitat von Magestic:Ihr sagt wenn ich antworte Bekomme ich genau das von ihr zurück und ich soll selbst auf die Schnauze fallen?
Jordis
Zitat von karmahsndeadline:Sehe das genau so wie p86.
Sie merkt, dass es nicht funktioniert, wenn sie aggressiv auf dich einhackt.
Also versucht sie jetzt, dir Honig um's Maul zu schmieren. Zuckerbrot und Peitsche, simple is that.
Lese aus ihrem Text außer Selbstmitleid auch keine Hoffnung heraus, sorry.Zitat:Du tust ihr und dir was Gutes nicht zu antworten!
Unterschreibe ich so.
Jordis
Hollow
Zitat von unbel Leberwurst:Ich warte eigentlich darauf, dass sie heulend zu Dir kommt, um Deine Reaktion zu testen.
(Die Tränen werden ebenfalls falsch sein, falls ich noch mal ausdrücklich drauf hinweisen muss.)
Jordis
Hollow
Zitat von Jordis:Sie bekommt langsam Angst. Das kann sie nicht zugeben. Jetzt fängt das Gelaber an. Eine Mischung aus Schuldzuweisungen und Rechtfertigungen, In der Hoffnung er reagiert und schmeißt sich vor ihre Füße. Wenn das passiert, trampelt sie umgehend wieder auf ihm herum. Sie hat was sie will, die Bestätigung, dass er verfügbar ist. Bleibt er hart, werden aus den Schuldzuweisungen nur noch Rechtfertigungen. Es kann sein, dass sie nochmal tobt, wenn sie ihren Willen nicht bekommt. Das wird jetzt ein Wechselbad der Gefühle.
Hollow
Zitat von Jordis:Das stimmt Hollow, aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Er will sie trotz Allem zurück. Hier hat ihm jeder davon abgeraten und er weiß es auch selbst. Aber es nützt nichts, er will diese Person wieder. Also was solls, soll er sie bekommen.
Das ist ja auch der Thread dafür, den Expartner zurückzuholen.
Jordis
Magestic
Magestic
Zitat von Jordis:Du sagst es, Hollow.
Aber vielleicht lernt er wenigstens die Spielregeln, um das Spiel auch mitspielen zu können.
Dauerhaft macht eine solche Beziehung kaputt und jede neue Runde kostet unglaublich viel Kraft und Energie. Das ist alles nur zerstörerisch. Aber bitte, wenn er es so will...
Zitat:Ich versuche jetzt ihre Nachricht zu verstehen und mich richtig zu verhalten, damit sie es sich noch mal anders überlegt. Wenn ich jetzt auf sie zu gehe, habe ich verloren. Was habe ich verloren? Sie oder meinen stolz? Für mich kam die nachricht nämlich schon so rüber, als würde sie von mir wissen wollen ob ich noch will. und wenn sie einen neuen hat, frage ich mich wozu sie das interessiert, warum sie sich mit dem typen rechtfertigt und warum sie mir dann schreiben muss, warum alles so gelaufen ist und wieso sie mich hasst.
Magestic
Zitat von Hollow:Ich hab bei meiner den Fehler gemacht und hab mich davon beeinflussen lassen, bzw hab reagiert. Grosser Fehler!
Ich hätte einfach auf nix reagieren sollen, dann hätte sich der zirkus irgendwann von alleine erledigt.
Je mehr er macht oder sich weiter beeinflussenn last, desto länger dauert das Alles!
Meine provoziert mich momentan auch wieder indirect, weil ich das letzte Wort hatte und seit 8 Wochen komplette KS halte. Aber das ist mir egal. Von mir wird nix mehr kommen weil alles bereits mehrmals gesagt wurde und es nix mehr zu sagen gibt!
Aber wenn er sie wirklich zurück will, wird es früher oder später auch dazu kommen.
Magestic
Zitat von Keto:Zitat:Ich versuche jetzt ihre Nachricht zu verstehen und mich richtig zu verhalten, damit sie es sich noch mal anders überlegt. Wenn ich jetzt auf sie zu gehe, habe ich verloren. Was habe ich verloren? Sie oder meinen stolz? Für mich kam die nachricht nämlich schon so rüber, als würde sie von mir wissen wollen ob ich noch will. und wenn sie einen neuen hat, frage ich mich wozu sie das interessiert, warum sie sich mit dem typen rechtfertigt und warum sie mir dann schreiben muss, warum alles so gelaufen ist und wieso sie mich hasst.
Was wurde hier gleich nochmal die letzten 30 Seiten besprochen?
...
Jordis