852

Sie kann nicht allein sein - auf sie warten oder gehen?

H
Zitat von Magestic:
Also glaubt ihr alle, das obwohl es ihr wohl gerade schlecht geht, sie trotzdem kein Interesse mehr hat mit mir zusammen zu sein?

Das spielt doch überhaupt keine Rolle!
Vollkommen egal was die denkt oder auch nicht. Was hast du davon, wenn Du dir darüber Gedanken machst?
Du denkst mehr darüber nach, was SIE denken könte als endlich mal an DIR zu arbeiten.
Die Leute sagen seit Ewigkeiten, nix antworten und Dir juckts in den Fingern? Dann antworte ihr, aber beschwer dich dann hier nicht.
Ich versteh Dich echt nicht, sorry!
Regel, was wegen der Wonung und dem Geld zu regeln ist und dann hak die Sache endlich ab!
Nochmal, die situation, in der Du jetzt grad bist, bist du nur, weil Du es selbst zulässt! Da kann niemand sonst was zu außer Dir! aber ich hab langsam das Gefühl, Du willst nix ändern. Anders kann ich mir die ständing neuen, bzw gleichen Fragen nicht erklären.
Wie bereits gesagt wurde, anscheinend bist du immer noch nicht am tiefsten Punkt um zu verstehen was zu tun ist.

Zitat von Magestic:
Ihr sagt wenn ich antworte Bekomme ich genau das von ihr zurück und ich soll selbst auf die Schnauze fallen?

Wo hat das bitte jemand geschrieben? Liest du was die leute Dir hier raten?

25.07.2016 06:49 • x 1 #436

J
So Magestic. Alles gut. Sie bewegt sich auf Dich zu. Im Moment ändert sie die Strategie. Alles im Plan. Bitte erinnere Dich an meine Worte. Du willst sie zurück? Dann halte die Füße noch etwas still. Es ist bis jetzt alles so eingetreten, wie ich es Dir gesagt habe. Wenn Du zum jetzigen Zeitpunkt schon reagierst, hast Du verloren. Du musst schon einen etwas längeren Atem haben.

25.07.2016 07:14 • x 1 #437

A

Sie kann nicht allein sein - auf sie warten oder gehen?

x 3

unbel-Leberwurst
Zitat von karmahsndeadline:
Sehe das genau so wie p86.

Sie merkt, dass es nicht funktioniert, wenn sie aggressiv auf dich einhackt.
Also versucht sie jetzt, dir Honig um's Maul zu schmieren. Zuckerbrot und Peitsche, simple is that.

Lese aus ihrem Text außer Selbstmitleid auch keine Hoffnung heraus, sorry.

Zitat:
Du tust ihr und dir was Gutes nicht zu antworten!

Unterschreibe ich so.

Ich könnte jetzt wieder meine Metapher mit dem Hampelmann und den unterschiedlichen *beep* bringen.

Daher auch der Widerruf des zuvor gesagten. Das, was sie nun sagt, wird genau so wenig stimmen, wie das vor ein paar Tagen.
Ich warte eigentlich darauf, dass sie heulend zu Dir kommt, um Deine Reaktion zu testen.
(Die Tränen werden ebenfalls falsch sein, falls ich noch mal ausdrücklich drauf hinweisen muss.)

25.07.2016 07:34 • x 1 #438

J
Sie bekommt langsam Angst. Das kann sie nicht zugeben. Jetzt fängt das Gelaber an. Eine Mischung aus Schuldzuweisungen und Rechtfertigungen, In der Hoffnung er reagiert und schmeißt sich vor ihre Füße. Wenn das passiert, trampelt sie umgehend wieder auf ihm herum. Sie hat was sie will, die Bestätigung, dass er verfügbar ist. Bleibt er hart, werden aus den Schuldzuweisungen nur noch Rechtfertigungen. Es kann sein, dass sie nochmal tobt, wenn sie ihren Willen nicht bekommt. Das wird jetzt ein Wechselbad der Gefühle.

25.07.2016 07:39 • #439

H
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich warte eigentlich darauf, dass sie heulend zu Dir kommt, um Deine Reaktion zu testen.
(Die Tränen werden ebenfalls falsch sein, falls ich noch mal ausdrücklich drauf hinweisen muss.)

Tränendrüse, allseits beliebtes Mittel wenn sonst nix mehr klappt.
Fall da nicht drauf rein!

25.07.2016 07:41 • #440

J
Das stimmt Hollow, aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Er will sie trotz Allem zurück. Hier hat ihm jeder davon abgeraten und er weiß es auch selbst. Aber es nützt nichts, er will diese Person wieder. Also was solls, soll er sie bekommen.
Das ist ja auch der Thread dafür, den Expartner zurückzuholen.

25.07.2016 07:43 • x 1 #441

H
Zitat von Jordis:
Sie bekommt langsam Angst. Das kann sie nicht zugeben. Jetzt fängt das Gelaber an. Eine Mischung aus Schuldzuweisungen und Rechtfertigungen, In der Hoffnung er reagiert und schmeißt sich vor ihre Füße. Wenn das passiert, trampelt sie umgehend wieder auf ihm herum. Sie hat was sie will, die Bestätigung, dass er verfügbar ist. Bleibt er hart, werden aus den Schuldzuweisungen nur noch Rechtfertigungen. Es kann sein, dass sie nochmal tobt, wenn sie ihren Willen nicht bekommt. Das wird jetzt ein Wechselbad der Gefühle.

Absolut richtig.
Ich hab bei meiner den Fehler gemacht und hab mich davon beeinflussen lassen, bzw hab reagiert. Grosser Fehler!
Ich hätte einfach auf nix reagieren sollen, dann hätte sich der zirkus irgendwann von alleine erledigt.
Je mehr er macht oder sich weiter beeinflussenn last, desto länger dauert das Alles!
Meine provoziert mich momentan auch wieder indirect, weil ich das letzte Wort hatte und seit 8 Wochen komplette KS halte. Aber das ist mir egal. Von mir wird nix mehr kommen weil alles bereits mehrmals gesagt wurde und es nix mehr zu sagen gibt!
Aber wenn er sie wirklich zurück will, wird es früher oder später auch dazu kommen.
Ich kann Dir imemr wieder nur raten nix zu machen, egal was kommt. Je mehr die versucht ne Reaktion von dir zu bekommen, desto mehr müsstet Du Dich kaput lachen ob dieser Lächerlichkeit. Die Frau spielt mit Dir, jetzt bestimm Du die Spielregeln. Und hinterfrag nicht als jeden Mist!
Ich wünschte ich hätte das damals direkt gemacht, hätte mir sehr viel Kummer und Schmerzen erspart.

25.07.2016 07:46 • x 2 #442

H
Zitat von Jordis:
Das stimmt Hollow, aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Er will sie trotz Allem zurück. Hier hat ihm jeder davon abgeraten und er weiß es auch selbst. Aber es nützt nichts, er will diese Person wieder. Also was solls, soll er sie bekommen.
Das ist ja auch der Thread dafür, den Expartner zurückzuholen.

Da geb ich dir vollkommen Recht, allerdings frag ich mich dann, was wir hier die letzten 30 Seiten gemacht haben.
Dann soll er sie eben zurückholen und mit den Konsequenzen leben. Glücklich werden die Beiden nie!

25.07.2016 07:48 • #443

J
Du sagst es, Hollow.
Aber vielleicht lernt er wenigstens die Spielregeln, um das Spiel auch mitspielen zu können.
Dauerhaft macht eine solche Beziehung kaputt und jede neue Runde kostet unglaublich viel Kraft und Energie. Das ist alles nur zerstörerisch. Aber bitte, wenn er es so will...

25.07.2016 07:48 • x 2 #444

M
Also es ist so wie jordis sagt. Ich möchte sie schon zurück, das war ja auch das anfangs thema. Die letzen 30 Seiten haben mir gezeigt, das ich die beziehung völlig falsch gesehen habe. Sie komplett anders eingeschätzt habe und verstanden habe das ganz viel falsch gelaufen ist. Ich fange an zu verstehen warum und weshalb das alles so gelaufen ist.
Ob das ganze nochmal funktioniert oder überhaupt einen sinn hat, das entscheide ich doch jetzt noch garnicht. Ich möchte das wir an einen punkt kommen, an dem sie mich tatsächlich zurück möchte und an dem wir über alles reden können. Ob wir dann auf einen grünen zweig kommen oder ich daran glaube, kann ich jetzt noch garnicht sagen. Momentan ist sie doch noch weg. Ich weiß ihr ratet mir davon ab und findet es schlecht das ich sie zürckwill, aber es ist doch auch noch garnicht passiert. Ich versuche jetzt ihre Nachricht zu verstehen und mich richtig zu verhalten, damit sie es sich noch mal anders überlegt. Wenn ich jetzt auf sie zu gehe, habe ich verloren. Was habe ich verloren? Sie oder meinen stolz? Für mich kam die nachricht nämlich schon so rüber, als würde sie von mir wissen wollen ob ich noch will. und wenn sie einen neuen hat, frage ich mich wozu sie das interessiert, warum sie sich mit dem typen rechtfertigt und warum sie mir dann schreiben muss, warum alles so gelaufen ist und wieso sie mich hasst.
Ich werde nicht ganz schlau daraus und meine frage ist, ob ich nicht antworten soll, weil ihr nicht wollt das ich sie zurücknehme oder weil es der falsche zeitpunkt ist, damit sie wieder umschwänkt..

25.07.2016 08:15 • #445

M
Zitat von Jordis:
Du sagst es, Hollow.
Aber vielleicht lernt er wenigstens die Spielregeln, um das Spiel auch mitspielen zu können.
Dauerhaft macht eine solche Beziehung kaputt und jede neue Runde kostet unglaublich viel Kraft und Energie. Das ist alles nur zerstörerisch. Aber bitte, wenn er es so will...

Das ist mir auch wichtig. ich will es verstehen und besser machen können. ich weiß das eine neue runde schlimmer sein kann, bei meine ex allerdings hat es funktioniert 2 jahre lang, bis ich sie einfach nicht mehr wollte.. aber alles was im ersten teil gewesen ist, der auch 2 jahre ging, war komplett anders im zweiten teil.
Vielleicht glaube ich ja deshalb so an einen neuanfang ich weiß es nicht.. aber ich möchte zumindest die option haben eine zweite runde zu versuchen. ob ich es dann wirklich mache, weiß ich nicht

Wir haben einfach nur noch eine woche zeit, nochmal über alles zu sprechen. Nach ihrem auszug ist der zug abgefahren. zu 100%. Jetzt könnten wir noch etwas draus machen

25.07.2016 08:18 • #446

Keto
Zitat:
Ich versuche jetzt ihre Nachricht zu verstehen und mich richtig zu verhalten, damit sie es sich noch mal anders überlegt. Wenn ich jetzt auf sie zu gehe, habe ich verloren. Was habe ich verloren? Sie oder meinen stolz? Für mich kam die nachricht nämlich schon so rüber, als würde sie von mir wissen wollen ob ich noch will. und wenn sie einen neuen hat, frage ich mich wozu sie das interessiert, warum sie sich mit dem typen rechtfertigt und warum sie mir dann schreiben muss, warum alles so gelaufen ist und wieso sie mich hasst.

Was wurde hier gleich nochmal die letzten 30 Seiten besprochen?
...

25.07.2016 08:20 • #447

M
Zitat von Hollow:
Ich hab bei meiner den Fehler gemacht und hab mich davon beeinflussen lassen, bzw hab reagiert. Grosser Fehler!
Ich hätte einfach auf nix reagieren sollen, dann hätte sich der zirkus irgendwann von alleine erledigt.
Je mehr er macht oder sich weiter beeinflussenn last, desto länger dauert das Alles!
Meine provoziert mich momentan auch wieder indirect, weil ich das letzte Wort hatte und seit 8 Wochen komplette KS halte. Aber das ist mir egal. Von mir wird nix mehr kommen weil alles bereits mehrmals gesagt wurde und es nix mehr zu sagen gibt!
Aber wenn er sie wirklich zurück will, wird es früher oder später auch dazu kommen.

Was heißt sie provoziert dich? Nach 8 Wochen immer noch? Aber wenn etwas kommt, dann will sie dich vllt zurück.. reagiere doch mal darauf? oder warum war es bei dir ein fehler, was ist passiert?

Ich möchte ja nicht, dass dieser zirkus endet, sondern das wir uns versöhnen.

25.07.2016 08:20 • #448

M
Zitat von Keto:
Zitat:
Ich versuche jetzt ihre Nachricht zu verstehen und mich richtig zu verhalten, damit sie es sich noch mal anders überlegt. Wenn ich jetzt auf sie zu gehe, habe ich verloren. Was habe ich verloren? Sie oder meinen stolz? Für mich kam die nachricht nämlich schon so rüber, als würde sie von mir wissen wollen ob ich noch will. und wenn sie einen neuen hat, frage ich mich wozu sie das interessiert, warum sie sich mit dem typen rechtfertigt und warum sie mir dann schreiben muss, warum alles so gelaufen ist und wieso sie mich hasst.

Was wurde hier gleich nochmal die letzten 30 Seiten besprochen?
...

oh man ey, mir fällt es einfach schwer, eins und eins zusammenzuzählen. ich will das wir nochmal über alles sprechen.. bewirkt eine antwort also nur, dass sie ihr selbstwert aufpushed und mich dann wieder zurückweist?

25.07.2016 08:23 • #449

J
Du verlierst die Chance, dass sie zurückkommt, wenn Du jetzt reagierst. Bitte verstehe das endlich. Zu Not, lies Dir nochmal durch, was dazu hier im Thread steht. Du musst Dich entscheiden. Willst Du sie zurück oder weiter hinter ihr herrennen und der Depp sein?

25.07.2016 08:24 • x 1 #450

A

x 4