852

Sie kann nicht allein sein - auf sie warten oder gehen?

sappy
Zitat von p86:
geh einfach pennen und tu gar nichts. good night, mate.

genau.kannst du dir psychologisch rechtfertigen, vielleicht kommt dann in ihrem Selbstmitleid durch deine Irgnoranz etwas Wut auf, mit der sie sich auseinandersetzen kann um ihren Selbstwert zu stabilisieren.
Du tust ihr und dir was Gutes nicht zu antworten!

24.07.2016 23:14 • x 2 #421

K
Sehe das genau so wie p86.

Sie merkt, dass es nicht funktioniert, wenn sie aggressiv auf dich einhackt.
Also versucht sie jetzt, dir Honig um's Maul zu schmieren. Zuckerbrot und Peitsche, simple is that.

Lese aus ihrem Text außer Selbstmitleid auch keine Hoffnung heraus, sorry.

Zitat:

Unterschreibe ich so.

24.07.2016 23:17 • x 1 #422

A

Sie kann nicht allein sein - auf sie warten oder gehen?

x 3

M
Zitat von karmahsndeadline:
Sehe das genau so wie p86.

Sie merkt, dass es nicht funktioniert, wenn sie aggressiv auf dich einhackt.
Also versucht sie jetzt, dir Honig um's Maul zu schmieren. Zuckerbrot und Peitsche, simple is that.

Lese aus ihrem Text außer Selbstmitleid auch keine Hoffnung heraus, sorry.

Unterschreibe ich so.

Selbstmitleid für wen? sie für sich selbst? hä, aber wozu? was soll das bedeuten? sie möchte eine antwort von mir...sie fragt ja fast indirekt ob ich meine meinung so geändert habe... ich habe doch auf etwas von ihr gewartet. wenn ich ihr antworte, bewege ich mich vllt. wieder in ihre richtung... und warum sollte sie mir dann honig ums maul schmieren? damit ich ihr sage, dass ich sie noch liebe..?! aber vllt. will sie ja genau das hören um zurück zu kommen?!

24.07.2016 23:23 • #423

M
Zitat von sappy:
Zitat von p86:

genau.kannst du dir psychologisch rechtfertigen, vielleicht kommt dann in ihrem Selbstmitleid durch deine Irgnoranz etwas Wut auf, mit der sie sich auseinandersetzen kann um ihren Selbstwert zu stabilisieren.

Sie schreibt das doch nicht einfach, um ihren selbstwert aufzupushen wenn ich antworte oder nicht?

Ich schätze sie überhaupt nicht so schlau ein, dass sie solche spiele überhaupt erkennt. Sie wil von mir hören das ich sie noch will, das denke ich auch.. aber was ist wenn es genau das ist, was sie braucht um es sich vllt doch anders zu überlegen?

24.07.2016 23:25 • x 1 #424

K
SIE badet in Selbstmitleid.

Oh ich bin so ein armes Mädchen, oooooh du hast meine Erwartungen nicht erfüllt, ooooooooh DU bist nicht gesprungen und hast dich mir unterworfen, also liebst du mich nicht mehr mimimimimimimi *sniff* *sniff*

Und damit versucht sie, DEIN Mitleid zu erhaschen. Brüllen und beleidigen hat nichts gebracht, also fangen wir mal an zu säuseln und zu flennen. Vielleicht zieht ja das. Und wenn du antwortest, hat sie damit Erfolg.

Ich empfehle dir ebenfalls, NICHT zu reagieren. So wie sie sich aufgeführt hat, sollte es nichts mehr zu reden geben.
Miss sie an ihren TATEN, nicht an ihren Worten.

Zitat:
Ich schätze sie überhaupt nicht so schlau ein, dass sie solche spiele überhaupt erkennt. Sie wil von mir hören das ich sie noch will, das denke ich auch.. aber was ist wenn es genau das ist, was sie braucht um es sich vllt doch anders zu überlegen?

Nach all dem Theater, was sie in eurer Beziehung und vor allem in den letzten Tagen vollführt hat - willst du sie tatsächlich immer noch zurück?!

Wenn du ihr sagst, du willst sie zurück, hat sie gewonnen. Dann bist du endgültig vor ihr zu Kreuze gekrochen. Und glaub mir, ihr freundlicher Ton wird ganz schnell wieder umschlagen, wenn sie sich in Sicherheit wiegt, wenn sie weiß, sie hat die Zügel in der Hand. Und die gibst du ihr auf einem Silbertablett zurück, wenn du jetzt ankriechst.

24.07.2016 23:37 • x 1 #425

G
Erde an Magestic, das ist ein Mädchen.
Die meisten von denen haben das fast als Reflex, wenn sie unsicher sind, egozentrisch und grade nicht bekommen was sie wollen.
Such dir lieber eine Frau.
Himmel, du denkst sogar das sie nicht sonderlich intelligent ist. Zumindest nicht so sehr das sie überhaupt Spielchen spielen könnte. Was willst du von ihr?
Es gibt echt weniger schädliche Abhängigkeiten...

24.07.2016 23:40 • x 1 #426

K
Zitat:
und warum sollte sie mir dann honig ums maul schmieren? damit ich ihr sage, dass ich sie noch liebe..?! aber vllt. will sie ja genau das hören um zurück zu kommen?!

Ja, natürlich will sie das hören! Das ist es doch! DAS will sie mit jeglichem Verhalten erreichen! Egal ob sie zickt, schreit, aggressiv ist, weint, dich ignoriert, dich angiftet, in Selbstmitleid ertrinkt! SIE will hören, dass DU verfügbar bist! SIE will hören, dass SIE die Macht über dich nicht verloren hat!

Und Ich liebe dich ist die perfekte Bestätigung.

24.07.2016 23:41 • x 1 #427

U
Zitat:
Ja, natürlich will sie das hören! Das ist es doch! DAS will sie mit jeglichem Verhalten erreichen! Egal ob sie zickt, schreit, aggressiv ist, weint, dich ignoriert, dich angiftet, in Selbstmitleid ertrinkt! SIE will hören, dass DU verfügbar bist! SIE will hören, dass SIE die Macht über dich nicht verloren hat!

Mimimimimi wie ein kleines Mädchen...

@Magestic: Sag ihr einfach deine Gefühle.

24.07.2016 23:46 • #428

K
Zitat:
Mimimimimi wie ein kleines Mädchen...

Diesen qualitativ hochwertigen Kommentar musst du mir aber erklären, lieber Ulbrechtus!

Zitat:
@Magestic: Sag ihr einfach deine Gefühle.

Tut mir leid, nach den ganzen Diskussionen in diesem Thread, amüsiert mich dieser Ratschlag wirklich sehr. Ich gehe davon aus, lieber Ulbrechtus, dass du dir die Zeit genommen hast, dir die 29 Seiten dieses Threads zu Gemüte zu führen, bevor du dies gepostet hast. Wenn du Erfahrungen mit solchen Situationen hast, in welcher sich Magestic nun befindet, wäre es vielleicht hilfreich für ihn, wenn du ihm erzählst, was du bezweckt hast, in dem du einer Frau mit solchen Verhaltensweisen nach solchen Geschehnissen deine Gefühle offenbart hast. Dass soll jetzt wirklich nicht sarkastisch aufgefasst werden oder ein Front sein, dennoch interessiert es auch mich brennend, wie du zu dem Schluss kommst, ein Liebesgeständnis wäre der Schlüssel für dieses Problem.

25.07.2016 00:19 • x 1 #429

U
Zitat:
Diesen qualitativ hochwertigen Kommentar musst du mir aber erklären, lieber Ulbrechtus!

Dürfte schwierig werden bei nem kleinen Mädchen.

Zitat:
ein Liebesgeständnis wäre der Schlüssel für dieses Problem

Nöp, er würde trotz eventuellem Dillemma vonner Wartebank runterkommen und bald endlich zu nem Abschluss kommen.

25.07.2016 00:29 • #430

K
Zitat:
Dürfte schwierig werden bei nem kleinen Mädchen.

In der Tat. Habe eben extra meine Sehhilfe aufgesetzt - und sehe weit und breit kein kleines Mädchen.
Also, was hält dich bei einem erwachsenen Mann davon ab?

Zitat:
Nöp, er würde trotz eventuellem Dillemma vonner Wartebank runterkommen und bald endlich zu nem Abschluss kommen.

Ah, so ist das zu verstehen. Schlüssig. Empfinde ich jetzt als etwas brachiale Methode, aber vielleicht wohl doch nicht so verkehrt.

25.07.2016 00:40 • #431

G
hm… lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende?
Vielleicht muss Magestic tatsächlich erst noch tiefer fallen um wieder aufstehen zu können.
Auch ne Möglichkeit...

25.07.2016 00:48 • #432

U
Zitat:
Also, was hält dich bei einem erwachsenen Mann davon ab?

Eigentlich nix, aber ich tu's trotzdem nicht weil du bis jetzt ganz cool bei meinen Kommemtaren geblieben bist. Macht einfachen keinen Spaß mit dir.

Zitat:
brachiale Methode, aber vielleicht wohl doch nicht so verkehrt.

Thats it.

25.07.2016 00:54 • #433

H
Zitat von Magestic:

Selbstmitleid für wen? sie für sich selbst? hä, aber wozu? was soll das bedeuten? sie möchte eine antwort von mir...sie fragt ja fast indirekt ob ich meine meinung so geändert habe... ich habe doch auf etwas von ihr gewartet. wenn ich ihr antworte, bewege ich mich vllt. wieder in ihre richtung... und warum sollte sie mir dann honig ums maul schmieren? damit ich ihr sage, dass ich sie noch liebe..?! aber vllt. will sie ja genau das hören um zurück zu kommen?!

Warum hinterfragst Du all diese Sachen? Glaubst du denn wirklich, du würdest jemals eine ehrliche Antwort drauf bekommen?
Und wenn du die wirklich zurück willst, sorry, dann hast Du das ganze Drama echt verdient. Und es wird schlimmer werden.
Ich komm mir hier langsam wirklich etwas veräppelt vor...

Zitat von Magestic:
aber wenn es eine chance gibt, würde ich sie schon nutzen wollen..ist es trotzdem besser nicht zu reagieren? oh gott ich will antworten

Siehe oben!

25.07.2016 05:34 • #434

M
Also glaubt ihr alle, das obwohl es ihr wohl gerade schlecht geht, sie trotzdem kein Interesse mehr hat mit mir zusammen zu sein? Das sie nur eine Reaktion von mir möchte damit sie sich besser fühlt und weis das ich sie noch will? Nur deshalb hat sie geschrieben?

Ihr sagt wenn ich antworte Bekomme ich genau das von ihr zurück und ich soll selbst auf die Schnauze fallen?

Oder geht es darum das ihr es nicht gut findet das ich sie überhzapt zurück will? Ich weiß es ja selbst nicht, mir liegt einfach so viel auf dem Herzen und ich würde ihre schachen echt gerne beantworten. Wäre ihre Antowort dann echt so enttäuschend? Ich dachte eig. Das es teilweise das sie etwas geschrieben hatte was ein wenig Hoffnung macht

25.07.2016 06:44 • #435

A

x 4