sappy
- 458
- 1
- 424
Zitat von p86:geh einfach pennen und tu gar nichts. good night, mate.
karmahsndeadlin.
Zitat:Du tust ihr und dir was Gutes nicht zu antworten!
Magestic
Zitat von karmahsndeadline:Sehe das genau so wie p86.
Sie merkt, dass es nicht funktioniert, wenn sie aggressiv auf dich einhackt.
Also versucht sie jetzt, dir Honig um's Maul zu schmieren. Zuckerbrot und Peitsche, simple is that.
Lese aus ihrem Text außer Selbstmitleid auch keine Hoffnung heraus, sorry.
Unterschreibe ich so.
Magestic
Zitat von sappy:Zitat von p86:
genau.kannst du dir psychologisch rechtfertigen, vielleicht kommt dann in ihrem Selbstmitleid durch deine Irgnoranz etwas Wut auf, mit der sie sich auseinandersetzen kann um ihren Selbstwert zu stabilisieren.
Du tust ihr und dir was Gutes nicht zu antworten!
karmahsndeadlin.
Zitat:Ich schätze sie überhaupt nicht so schlau ein, dass sie solche spiele überhaupt erkennt. Sie wil von mir hören das ich sie noch will, das denke ich auch.. aber was ist wenn es genau das ist, was sie braucht um es sich vllt doch anders zu überlegen?
gin
karmahsndeadlin.
Zitat:und warum sollte sie mir dann honig ums maul schmieren? damit ich ihr sage, dass ich sie noch liebe..?! aber vllt. will sie ja genau das hören um zurück zu kommen?!
Ulbrechtus
Zitat:Ja, natürlich will sie das hören! Das ist es doch! DAS will sie mit jeglichem Verhalten erreichen! Egal ob sie zickt, schreit, aggressiv ist, weint, dich ignoriert, dich angiftet, in Selbstmitleid ertrinkt! SIE will hören, dass DU verfügbar bist! SIE will hören, dass SIE die Macht über dich nicht verloren hat!
karmahsndeadlin.
Zitat:Mimimimimi wie ein kleines Mädchen...
Zitat:@Magestic: Sag ihr einfach deine Gefühle.
Ulbrechtus
Zitat:Diesen qualitativ hochwertigen Kommentar musst du mir aber erklären, lieber Ulbrechtus!
Zitat:ein Liebesgeständnis wäre der Schlüssel für dieses Problem
karmahsndeadlin.
Zitat:Dürfte schwierig werden bei nem kleinen Mädchen.
Zitat:Nöp, er würde trotz eventuellem Dillemma vonner Wartebank runterkommen und bald endlich zu nem Abschluss kommen.
gin
Ulbrechtus
Zitat:Also, was hält dich bei einem erwachsenen Mann davon ab?
Zitat:brachiale Methode, aber vielleicht wohl doch nicht so verkehrt.
Hollow
Zitat von Magestic:
Selbstmitleid für wen? sie für sich selbst? hä, aber wozu? was soll das bedeuten? sie möchte eine antwort von mir...sie fragt ja fast indirekt ob ich meine meinung so geändert habe... ich habe doch auf etwas von ihr gewartet. wenn ich ihr antworte, bewege ich mich vllt. wieder in ihre richtung... und warum sollte sie mir dann honig ums maul schmieren? damit ich ihr sage, dass ich sie noch liebe..?! aber vllt. will sie ja genau das hören um zurück zu kommen?!
Zitat von Magestic:aber wenn es eine chance gibt, würde ich sie schon nutzen wollen..ist es trotzdem besser nicht zu reagieren? oh gott ich will antworten
Magestic