Magestic
- 434
- 4
- 46
Magestic
Zitat von gordon:mimimimi, bestelll dir ne pizza cock n bischen ps4 und vergiss die dumme nut. nervt langsam
Seebär
gordon
Zitat von Magestic:Zitat von gordon:mimimimi, bestelll dir ne pizza cock n bischen ps4 und vergiss die dumme nut. nervt langsam
:D:D:D pizza ist eben gekommen und zocke gerade mit 3 kumpels. sitz halt am pc. deswegen gehts schnell hier zu antworten ^^
Zitat von Magestic:
aber jetzt im nachhinein wenn ich mit so vielen leute rede und hier das erfahre, fällt es mir schwer noch etwas zu benennen. Ich denke das es jetzt wirklich die abhänigkeit und die schönen momente sind, die ich vermisse.
Sie war einfach wie eine person mit 2 gesichtern.
Zitat von Magestic:.. ich wünschte mir einfach, dass sie diese seite ablegen kann.. oder das sie zumindest das bereut was sie gerade tut.. das es ihr irgendwann leid tut. Und wenn sie in 5 Jahren einmal kommt und sagt es tut mir leid .. das würde mir wsl. sogar reichen.. aber sie legt immer noch einen drauf. sie macht es immer schlimmer..
gordon
Zitat:Kommt langsam.
Magestic
Zitat von gordon:Zitat:Kommt langsam.
ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das licfht angeht.
Wenn wir alles richtig gemacht haben, war das sein letzter post, darauf einen korn brause (ich wollte dijar dings schreiben aber naja ich und französich)
Magestic
Hollow
karmahsndeadlin.
Zitat:Die letzte Nachricht ihrer Mutter hallt immer noch nach. Ich würde ihr so gerne Antworten und ihr sagen was sie für ein widerlicher, materialistischer und oberflächlicher Mensch sie ist. Nach allem was ich für Ihr Tochter und getan habe mit so einen Text zu schreiben Is einfach aller letzter abschaum. Das schlimme ist, das diese gehirnwäsche bei mir tatsächlich funktioniert hat.
Zitat:Ständig habe ich die Worte im Kopf und frage mich ob ich echt so ein looser bin.. Ich weis das ist vollkommener Schwachsinn aber man fängt selbst an zu glauben man sei nicht gut genug. Und mir juckt es echt in den Fingern meiner Ex die Nachricht ihrer Mutter noch mal zu schicken und sie zu fragen ob das wirklich ihre Einstellung zu Männern und Beziehungen sind. Ich werde das natürlich nicht machen, aber ich wollte das hier lieber schreiben weil es mich tierisch wütend macht.
Zitat:Auch weil sie gerade alles tut um mich Weiter fertig zu machen
Zitat:Ihr quasi indirekt sagen das ich sie ja immer noch liebe und garnicht will das sie geht. Das wäre katastrophal und ich werde es auch nicht machen, keine Sorge. Ich denke nämlich das sie so wütend ist, weil ich ihr jetzt auch den Rücken kehre. Das gefällt ihr nicht weil sie ja diejenige sein will die mich verlässt.
Zitat:Alle schreiben hier das sie meine Aufmerksamkeit und Reaktionen von mir sehen will und das deshalb macht. Wenn sie aber garnicht zurück will, wenn ich weiterhin so eine Marionette bleibe, wozu macht sie das dann überhaupt? Um die Bestätigung zu erhalten, das sie die gute und die stärkere ist? Also tu ich garnichts, haut sie ab und wird nur noch wütender. Tu ich etwas bin ich der Uninteressante Knecht der sich Wider fügt. Ich frage mich also was will sie damit überhuapt erreichen? So oder so, will sie doch wahrscheinlich garnicht das ich zurück komme. Oder ist das tatsächlich wie @Jordis sagt eine Strategie, die sie dann auch ändern wird wenns nicht klappt?
Zitat:ihr sagt auch das ich mich komplett fernhalten soll, aber warum werde ich das Gefühl nicht los, dass damit alles nur noch schlimmer wird? Sie macht immer mehr faxen und ist nach 3 Wochen immer noch mega sauer. Ich versteh das überhaupt nicht.
Magestic
p86
Magestic
Zitat:das hört sich für mich nach einem vorwurf an, das ich nicht an dem festgehalten habe, was ich ihr im letzten gespräch gesagt habe.. das hört sich so an als hätte sie auf etwas von mir gewartet oder sich mehr erhofft.
Magestic
Zitat von p86:sie versucht es auf die mitleidsschiene. sie das unschuldige mädchen, und du böser, böser majestic. du bist an allem schuld. junge, ihr kartenhaus der macht über dich bricht zusammen. tu nichts. sie leidet gerade. aber nicht wegen dir, sondern weil ihr selbstbild wackelt. geh einfach pennen und tu gar nichts. good night, mate.