Magestic
- 434
- 4
- 46
Magestic
Zitat von Hollow:Deine Ex will Deine Aufmerksamkeit und Du servierst ihr die auf dem Silbertablett!
Und NEIN, ihr wird NIX peinlich sein. Rede Dir doch so einen Mist nicht als selbst ein. Und getrau Dich ihr das vorzuhalten, denn DAS wär dann peinlich und erbärmlich von Dir
Hollow
Hollow
Magestic
Jordis
Zitat von Magestic:Zitat von Hollow:Deine Ex will Deine Aufmerksamkeit und Du servierst ihr die auf dem Silbertablett!
Und NEIN, ihr wird NIX peinlich sein. Rede Dir doch so einen Mist nicht als selbst ein. Und getrau Dich ihr das vorzuhalten, denn DAS wär dann peinlich und erbärmlich von Dir
Ich serviere ihr garnichts.. Ich schreibe hier im Forum. Sie hört und sieht NICHTS von mir. Und das wird sie auch nicht. Natürlich geht es mir aber noch nahe, ich Verstehe euch teilweise echt nicht. Ich war mit dieser Frau 3 Jahre zusammen und ihr sagt ich soll mich ein schei. dafür interessieren und mich nicht darum kümmern... Das tue ich nicht, aber es geht halt auch nicht spurlos an mir vorbei. Das ist völlig normal und menschlich. Dafür gibt es keinen Lichtschalter zum abstellen. Ich habe nachgeschaut nach dem Wetter ja, weil ich nicht glauben wollte das sie so gestört ist und sowas faked... Wie gesagt ich möchte eure Meinung dazu was in ihr Vllt vorgehen könnte aus Erfahrung oder Vllt aus Sicht einer Frau.. Einfach weil ich besser damit umgehen kann, wenn ich weiß das sie Vllt doch keinen neuen hat, zuhause jeden Tag heult und mich wirklich vermisst.. Weil all diese Sachen die sie bringt, sind für mich an klares Zeichen von Interesse ..
Magestic
Zitat von Hollow:Sorry wenn ich das so direkt sagen muss, aber Du servierst Ihr Alles damit der Zirkus weitergeht. Du hättest von Anfang an ruhig bleiben und erst mal nix machen dürfen. Das hat dir hier jeder geraten. Du willst Meinungen und Tips, bekommst die und machst das genaue Gehenteil. Dann frag ich mich wozu Du Tips willst?
Die Sachen die sie bringt sind Alles aber kein Zeichen von Interesse an Dir. Red Dir doch nicht so einen Stuss ein.
Und es ist egal ob Du verstehst was oder warum die was tut. Btingt Dich das auch nur einen Schritt weiter? Mit Sicherheit nicht. Die Leute wollen Dir helfen, aber wenn Du das nicht annehmen kannst/willst oder wenigstens mal Einsicht zeigst div Dinge eben NICHT zu tun, dann fange ich an hier sehr viel zu hinterfragen
Magestic
Zitat von Rüde:Hör doch mal auf mit dem sie, sie, sie.
Sie hat jetzt ein eigenes Leben. Du scheinbar nicht!? Alle deine Gedanken kreisen 24/7 um sie. Tu endlich was dagegen, lenk dich mit was anderem ab.
Hollow
Zitat von Magestic:Ich werde nicht reagieren. Es tut echt weh aber ich versuche das auszublenden .. Was denkt ihr dann ist die nächste stufe .. Mich grauselt es ehrlich gesagt davor. Schlägt sie alles hier kurz und klein, stalked sie, terrorisiert sie, flennt sie rum und bettelt oder schickt sie mir Fotos vom S. mit anderen Männern Ich will mich irgendwie gefasst machen, was da noch kommen kann.. Wie schätzt ihr sie ein?
Hollow
Jordis
Magestic
Jordis
Hollow
Magestic
Zitat von Jordis:Mir hat geholfen, zu verstehen, dass alles nur eine Idee im Kopf ist. Ich denke, ich werde geliebt, damit fühle ich mich gut. Ich denke, ich werd nicht geliebt, damit fühle ich mich schlecht. Wenn klar wird, dass jede Emotion Ausdruck, bzw. Reaktion auf Gedanken ist, kann man sich besser distanzieren. Gefühle kommen nicht aus dem Nichts, auch nicht von anderen. Wir machen sie selbst. Insofern bleibt es uns selbst überlassen, inwieweit wir Gedankenkreise zulassen, die negative Gefühle nach sich ziehen. Alles Illusion.