gordon
- 88763
gordon
Zitat:Du schickst ihr gar nichts.
Magestic
Zitat von gordon:Zitat:aber ich will das sie sich noch mehr aufregen, vorallem das sie es bereuen wird.
Ja das ist level 2, aber das mussu abstellen. Warum? ist sinnlos die faellt eh aufs maul und wenn du gut bist kriegste das mit und es tut dir fast leid. Schau ich will das sie ...falscher ansatz: nix was sie tut oder nicht tut sollte dich irgendwie tangieren. Im moment ist das noch ne abhaengikeit. lassen sie das . Alter kuck mal ausm fenster, Du willst nicht das sie sich aufregt, Du willst jetzt an see und mit monika da nen eis essen, das macht ersten mehr spass und ausserdem hat monika, silke oder wer auch immer bestimmt nen bikini.
Jordis
Zitat von Magestic:Zitat von Jordis:Der Tipp bleibt immer derselbe. Reagiere bloß nicht.
Du siehst ja, dass sie sich mit Dir befasst und nicht mit ihrem neuen Lover.
Du kannst Dich in aller Ruhe zurücklehnen und sie toben lassen. Guck mal, sie macht sich doch jetzt schon lächerlich. Je mehr sie loslegt und vor die Wand läuft, je besser. Du bleibst jetzt stur. Und ehrlich gesagt, was willst Du dazu auch sagen?
das würde ich gerne noch machen: ich würde auch so gerne noch ein lachsmile schicken per email zu ihrem ich bin verliebt in ihn aber dass muss ich mir wohl verkneifen.. das die das tatsächlich glaubt is einfach so hart lächerlich aber gut, das lasse ich dann wohl.
naja, das stimmt.. das sie jetzt nochmal so ausgetickt ist, war schon unnötig..also wenn ich ihr egal wäre, hätte sie anders reagiert... aber naja gut.. sie nutzt den typen auch sicher um mich fertig zu machen..um sich abzulenken etc.. verliebt is sie niemals..
gordon
Zitat:Leider hast Du aber besseres zu tun.
Magestic
Zitat von Jordis:Guck mal, wenn ich wirklich verliebt bin, verbringe ich nicht meine Zeit damit, meinen Exfreund zu beschimpfen. Der interessiert mich dann nämlich nicht mehr. Da möchte ich möglichst stressfrei raus und auch möglichst emotionslos. Es gibt keinen Anderen, jedenfalls keinen, in den sie verliebt ist. Sie macht Dich eifersüchtig, damit Du wieder in der Spur läufst und Männchen machst. Aber ach ja, das findet sie ja auch blöd, also spielen wir einfach weiter Machtspiele, bis Magestic angeschissen kommt. Dann lasse ich ihn wieder abblitzen, weil ich die Diva bin und die Macht und die Kontrolle habe.
Jordis
Zitat von Magestic:Zitat von Jordis:Guck mal, wenn ich wirklich verliebt bin, verbringe ich nicht meine Zeit damit, meinen Exfreund zu beschimpfen. Der interessiert mich dann nämlich nicht mehr. Da möchte ich möglichst stressfrei raus und auch möglichst emotionslos. Es gibt keinen Anderen, jedenfalls keinen, in den sie verliebt ist. Sie macht Dich eifersüchtig, damit Du wieder in der Spur läufst und Männchen machst. Aber ach ja, das findet sie ja auch blöd, also spielen wir einfach weiter Machtspiele, bis Magestic angeschissen kommt. Dann lasse ich ihn wieder abblitzen, weil ich die Diva bin und die Macht und die Kontrolle habe.
ja, ich glaube damit hast du recht... also ich sags mal so..ein normaler mensch der was in der birne hat, denn interessiert es nicht mehr.. sie ist ja nicht ganz sauber.. deswegen würde es vllt. schon zu ihr passen trotzdem noch beleidigungen usw. rauszuhauen.. sehe es aber auch so das sie will das ich angst bekomme, bettle und angekrochen komme, damit sie mich dann VOR ihrem neuen typen anspucken kann.. und genau das werde ich nicht tun. ich hau ganz geschmeidig ab, zieh mein ding durch und melde mich nicht mehr.. dann kann sie so lange an ihrem neuen rumnuckeln bis ihr langweilig wird und merkt das ihre masche nicht funktioniert hat.. der typ ist ihr 100% vollkommen egal. so egoistisch wie sie mit mir umgeht interessiert sie sich ein schei. für den. aber ich denke dann das sie viel zu stolz sein wird auch nur in meine nähe zu schauen.. das einzige wie ich die wogen etwas glätten kann, ist, wenn ich den Eltern kommentarlos die kohle gebe und nochmal danke und tschüss sage.. dann wird sie vllt weich und nochmal ankommen..aber das steht in den sternen..
gordon
Magestic
Zitat von Jordis:Nein nein nein. Du kannst keine Wogen glätten, indem Du nette Dinge tust und ihr entgegenkommst. Verstehe das bitte endlich. Die wird auch nicht weich. Erst, wenn sie Dich verloren glaubt. Hämmere Dir das endlich in Deinen Schädel. Du denkst völlig falsch.
Du hast überhaupt kein Selbstvertrauen. Warum sollte sie zu Dir zurückkommen? Weil Du nett und lieb bist und Dich unterdrücken lässt? Verdammt noch mal. Sie hat Dich deshalb verlassen. Zurück kommt sie deshalb bestimmt nicht. Sie will Dich nur, wenn sie Dich nicht haben kann. Was ist denn los, dass Du das einfach nicht begreifst?
Jordis
Zitat von Magestic:Zitat von Jordis:Nein nein nein. Du kannst keine Wogen glätten, indem Du nette Dinge tust und ihr entgegenkommst. Verstehe das bitte endlich. Die wird auch nicht weich. Erst, wenn sie Dich verloren glaubt. Hämmere Dir das endlich in Deinen Schädel. Du denkst völlig falsch.
Du hast überhaupt kein Selbstvertrauen. Warum sollte sie zu Dir zurückkommen? Weil Du nett und lieb bist und Dich unterdrücken lässt? Verdammt noch mal. Sie hat Dich deshalb verlassen. Zurück kommt sie deshalb bestimmt nicht. Sie will Dich nur, wenn sie Dich nicht haben kann. Was ist denn los, dass Du das einfach nicht begreifst?
okay, gut. wie vorher schon geschrieben werde ich das jetzt so durchziehen.. dann zahle ich das einfach gemütlich stück für stück in raten. wann ich will und wie ich will.. und dann will ich mit der familie nichts mehr zu tun haben.. ob sie mich dann noch haben will oder nicht, ist mir in 2 monaten hoffentlich komplett schei. egal.. sehen werde ich sie auf jeden fall noch öfter.. sie wohnt 5 min von mir entfernt.. gleiche einkaufsgeschäfte..gleiches fintessstudio..ähnlicher arbeitsweg und vorallem abends in diskos dürfte ich sie jetzt öfters auffinden.. sie wird aber niemals die eier haben auch nur ein wort zu mir zu sagen, vorallem wenn sie weiß das sie bei mir verkackt hat. kann aber natürlich auch sein, dass sie denkt sie könnte mich noch easy wiederhaben und spricht mich in ein paar monaten noch mal an... aber eher unwahrscheinlich..
was sie über ihren neuen typen geschrieben hat, hat mir schon echt wehgetan.. das hat einfach gesessen
Hollow
Magestic
Zitat von Hollow:75 neue Beiträge innerhalb von 6 Stunden und du hast genau das gemacht, was sie wollten.
Nimm mir das bitte nicht übel aber hast Du so wenig Stolz? Die Leute wollen Dir helfen aber das juckt Dich anscheinend nicht und Du machst das genaue Gegenteil und somit Alles falsch was man in der Situation falsch machen kann.
Sei endlich mal ein Kerl und lass Dich net so behandeln, meine Güte.
Ich kann das Alles langsam nicht mehr Ernst nehmen, sorry.
Hollow
Zitat von Magestic:Okay dann habe ich zwei fragen:
Wenn ich sie wiederhaben will, dann tue ich jetzt was?
Wenn ich sie nicht wiederhaben will, dann tue ich jetzt was?
Jordis
Hollow
Zitat von Jordis:Komm Hollow, Du weißt selbst wie das ist, emotional abhängig zu sein, weil man an einen Energievampir geraten ist. Und Magestic hat überhaupt keine Ahnung, was das bedeutet. Er fängt doch gerade erst an, sich damit auseinanderzusetzen. Dafür macht er es doch gut. Er will ja, aber ohne das nötige Wissen um eine solche Beziehungsstruktur, die Störung die dahinter steht, die gegenseitige Abhängigkeit. Wie soll er das in der kürze der Zeit verstehen und verarbeiten?
Jordis
Zitat von Hollow:Zitat von Jordis:Komm Hollow, Du weißt selbst wie das ist, emotional abhängig zu sein, weil man an einen Energievampir geraten ist. Und Magestic hat überhaupt keine Ahnung, was das bedeutet. Er fängt doch gerade erst an, sich damit auseinanderzusetzen. Dafür macht er es doch gut. Er will ja, aber ohne das nötige Wissen um eine solche Beziehungsstruktur, die Störung die dahinter steht, die gegenseitige Abhängigkeit. Wie soll er das in der kürze der Zeit verstehen und verarbeiten?
Für das Verhalten von ihr muss man mMN nicht wissen was ein Energievampir ist. Hier haben viele Menschen fast die gleichen Ratschläge gegeben und es wurde komplett Anders gehandelt. Dann muss ich mich fragen, und ich spreche da aus eigener Erfahrung, ob der Leidensdruck eben noch nicht hoch genug ist. Du selbst hast, wenn ich mich Recht erinner, weiter vorne geschrieben ich bin raus und das hat ja einen Grund.
Was bringen die ganzem Tips wenn man die nicht ernst nimmt?
Ich mein das echt nicht Böse odet will den TE hiet angehen, aber ich kann seine Handlungen Null nachvollziehen. Ist am Ende ja auch sein Ding aber hier haben genug Leute, mehr als genug gesagt, was jetzt falsch wäre. Und trotzdem wirds gemacht nur um sich dann zu rechtfertigen und neue Fragen zu stellen.
Ich glaub, es wird sich nicht viel ändern.
Meine Meinung.