Jordis
- 88670
Jordis
Zitat von Magestic:Zitat von Seebär:Ganz ehrlich, sie zurückgewinnen, wäre sehr dämlich von Dir. Aber Du kannst ihr ja Blumen schicken. Damit rechnet sie nicht und Du signalisierst den Eltern gleichzeitig, das Dir was an der Tochter liegt.
Aber ich frage mich wozu? Damit Du weiter Dich erniedrigen lassen kannst?
also alle sagen ich soll auf keinen fall mehr reagieren, ob ich will das sie ankommt oder nicht...
Ich selber denke ja, dass sie so oder so nicht mehr ankommen wird.. wenn allerhöchstens wenn ich es schaffe im guten aus der sache rauszukommen bzw. mit ihr doch noch einigermaßen harmonisch auseinander geht.. dann bleibe ich ihr als guter in erinnerung und sie würde evlt. doch irgendwann ankommen. Aber wenn ich diesen krieg jetzt weiter so durchziehe bezweifle ich GAAANZ stark das sie mit sicherheit niemals wieder ankommen wird.
im ernst? Die blumen würden sie sofort verbrennen.. nette idee aber die wir absolut nicht zünden.
gordon
Zitat:Die eltern wollen, das das geld bei abholung auf dem tisch liegt
Magestic
Zitat von Jordis:Ach Magestic. Nie im Leben kommt die zurück, wenn Du Dich wieder in die Wurst verwandelst. Sie hat null Respekt vor Dir. Und von welchem Krieg redest Du? Ich frage mich, was Du Dir hast zu Schulden kommen lassen, außer zwei Tage mal nicht hinter ihr herzurennen. Du verstehst das Ganze immer noch nicht. Gibt es hier niemanden, der es ihm erklären kann? Ich bin dazu offenbar nicht in der Lage und errieiche ihn nicht.
Nochmal: Niemand, keine Frau auf dieser Welt will einen Mann, der sich benimmt wie ein Haufen Elend. Der alles mit sich machen lässt,,der rückgratlos auf sich herumprügeln lässt, der ihr nicht die rote Karte zeigt und sie vom Platz wirft. Begreife das endlich. Du bist gerade wieder interessant geworden. Umsonst war das Theater nicht. Und Du faselst immer noch davon klein beizugeben.
Magestic
Zitat von gordon:Zitat:Die eltern wollen, das das geld bei abholung auf dem tisch liegt
hahahah noch mehr wuensche? welche scheinroesse darfs denn sein.
Noch n eis dazu vielleicht?
Oh alter denen wuerde ich so eine verpassen.
Jordis
Magestic
Zitat von Jordis:Wenn überhaupt, kommt sie zurück wenn sie merkt, dass Du weg bist. Da Du aber nicht bereit bist, das zu demonstrieren, wird sie Dir weitere Unverschämtheiten an den Kopf knallen und nach dem nächsten ausschau halten.
gordon
Zitat:ich zahle das so zurück wann und wie es bei mir finanziell geht.. punkt!
Jordis
Zitat von Magestic:Zitat von Jordis:Ach Magestic. Nie im Leben kommt die zurück, wenn Du Dich wieder in die Wurst verwandelst. Sie hat null Respekt vor Dir. Und von welchem Krieg redest Du? Ich frage mich, was Du Dir hast zu Schulden kommen lassen, außer zwei Tage mal nicht hinter ihr herzurennen. Du verstehst das Ganze immer noch nicht. Gibt es hier niemanden, der es ihm erklären kann? Ich bin dazu offenbar nicht in der Lage und errieiche ihn nicht.
Nochmal: Niemand, keine Frau auf dieser Welt will einen Mann, der sich benimmt wie ein Haufen Elend. Der alles mit sich machen lässt,,der rückgratlos auf sich herumprügeln lässt, der ihr nicht die rote Karte zeigt und sie vom Platz wirft. Begreife das endlich. Du bist gerade wieder interessant geworden. Umsonst war das Theater nicht. Und Du faselst immer noch davon klein beizugeben.
Okay ich verstehe das schon. ich habe viel zu schnell reagiert... du hast recht. ich will ja jetzt auch nichts mehr machen. das geld lege ich sicher nicht auf den tisch und ihre sachen kommen in den keller.. ich sperre jetzt die tür im Flur zur wohnung immer ab wenn ich nicht da bin, so kann sie nicht mehr rein. zwar in den flur aber nicht weiter... das schreiben schicke ich ihr per einschreiben weiter.. sie braucht garnicht hoffen das sie etwas von der hausverwaltung bekommt, dafür sorge ich.. nicht das die irgendwas mit denen ausmacht.. du hast recht, das sie keinen respekt hat.. aber was kann cih jetzt noch tun, damit sie mich nicht mehr für eine wurst hält.. eigentlich das nur noch so durchziehen und warten bis sie ihre sachen holen.. mehr wird da nicht passieren. oder was sagt du?
gordon
Magestic
Zitat von Jordis:Ich meine es geht doch auch darum, dass Du Deine Würde und Deine Stabilität zurückgewinnst. Wenn sie zusätzlich wieder ankommt, gut, wenn nicht, auch egal. Ich weiß nicht, ob sie überhaupt zurück kommt, ich weiß nur, dass sie im Moment auf 180 ist, weil sie Angst hat, die Kontrolle über Dich zu verlieren. Keine Ahnung, was kommt, wenn die Wut verraucht ist. Da Du ihr wieder etwas in die Hand gegeben hast, ist das schwer abzuschätzen. Erfahrungsgemäß steckt hinter der Wut Angst und Trauer und Verunsicherung. Du kannst nur weiter die kalte Schulter zeigen und demonstrieren, dass der Zug abgefahren ist. Das bringt Dich in die Position, Dich zu erholen und zur Ruhe zu kommen und sie in die Position, darauf reagieren zu müssen. Oder auch nicht, wenn das Interesse an Dir nicht mehr vorhanden ist. Nur, wenn jemand nicht mehr interessiert ist, veranstaltet er nicht so einen Zirkus. Insofern halte ich es immer noch für möglich, dass sie einknickt. Aber nochmal, nicht morgen oder übermorgen. Und erst recht nicht, wenn Du ihr schreibst.
Magestic
Zitat von gordon:@Magestic Hier pass auf wenn die olle und ihr familly schlechten stuhl haben sollen sie doch bitte jemand anders vollkacken. Bissu ne oeffentliche Toilette fuer deren gedankelichen duenpfiff? wohl nicht oder?
Was wuerdest du denn der baeckerrei fachverkaeuferin umme ecke sagen wenn Dir die mit solchen bloedsinn kommt? Richtig: tschuess, schoenen tag noch.
Weil: brötchen gibts auch woanders, sogar billiger und noch warm. also go for it
Jordis
Zitat von Magestic:Zitat von Jordis:Ich meine es geht doch auch darum, dass Du Deine Würde und Deine Stabilität zurückgewinnst. Wenn sie zusätzlich wieder ankommt, gut, wenn nicht, auch egal. Ich weiß nicht, ob sie überhaupt zurück kommt, ich weiß nur, dass sie im Moment auf 180 ist, weil sie Angst hat, die Kontrolle über Dich zu verlieren. Keine Ahnung, was kommt, wenn die Wut verraucht ist. Da Du ihr wieder etwas in die Hand gegeben hast, ist das schwer abzuschätzen. Erfahrungsgemäß steckt hinter der Wut Angst und Trauer und Verunsicherung. Du kannst nur weiter die kalte Schulter zeigen und demonstrieren, dass der Zug abgefahren ist. Das bringt Dich in die Position, Dich zu erholen und zur Ruhe zu kommen und sie in die Position, darauf reagieren zu müssen. Oder auch nicht, wenn das Interesse an Dir nicht mehr vorhanden ist. Nur, wenn jemand nicht mehr interessiert ist, veranstaltet er nicht so einen Zirkus. Insofern halte ich es immer noch für möglich, dass sie einknickt. Aber nochmal, nicht morgen oder übermorgen. Und erst recht nicht, wenn Du ihr schreibst.
okay, das hat mir jetzt wirklich geholfen. ich denke, dass sie ich aufgeregt hat, weil ich angesprochen habe, dass sie theoretisch noch miete zahlen müsste und ich einfach will das sie den schlüssel abgibt. Das hat ihr nicht gepasst, dass ich ihr drohe... ich denke das es da nur ums geld ging...allerdings hat sie auf meine Email ziemlich emotional reagiert als ich geschrieben habe, dass ich ihre mutter recht hat und wir tatsächlich in verschiedenen welten leben, ich es aber positiv finde, dass wir es jetzt erkannt haben. Das ich gemerkt habe das sie tatsächlich nicht die richtige für mich ist, da ich eine erwachsene, selbstbewusste, liebevolle und unabhängige Frau suche. Das ihr verhalten ihren wahren charakter zeigt und ich einfach hoffe, dass sie auch jemanden findet damit dieser kindergarten endlich vorbei ist..
Darauf ist sie dann komplett ausgerastet. Hat mich eben wieder beleidigt und mir von dem anderen typen erzählt.. keine ahnung was der mist soll aber das zeigt zumindest das sie tatsächlich auf 180 ist.. also ich denke ja nach wie vor, dass man eine beziehung nicht von heute auf morgen abhacken kann und schon garnicht, dass sie jetzt ihren neuen traumann gefunden hat.. das ist eigentlich lächerlich.. sie ist verliebt, mag sein.. weil er hübsch und nett ist.. aber das ist noch lange nicht alles. Ich würde mich gerne so hinterlassen, dass sie sich im nachhinein denk mist was hab ich da gemacht, kerim war garnicht so schei.... ob sie dann noch mal angekrochen kommt ist mir wsl dann egal.. aber wenn ich jetzt etwas tun kann um die wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dann bin ich gerne bereit die tipps umzusetzen
gordon
Zitat:aber ich will das sie sich noch mehr aufregen, vorallem das sie es bereuen wird.
Jordis
Zitat von Magestic:Zitat von gordon:@Magestic Hier pass auf wenn die olle und ihr familly schlechten stuhl haben sollen sie doch bitte jemand anders vollkacken. Bissu ne oeffentliche Toilette fuer deren gedankelichen duenpfiff? wohl nicht oder?
Was wuerdest du denn der baeckerrei fachverkaeuferin umme ecke sagen wenn Dir die mit solchen bloedsinn kommt? Richtig: tschuess, schoenen tag noch.
Weil: brötchen gibts auch woanders, sogar billiger und noch warm. also go for it
super Typ! so isses... aber ich will das sie sich noch mehr aufregen, vorallem das sie es bereuen wird.. das die familie sich ihr lebenlang schämen wird, was sie mir geschrieben haben. ich würde auch so gerne noch ein lachsmile schicken per email zu ihrem ich bin verliebt in ihn aber dass muss ich mir wohl verkneifen.. das die das tatsächlich glaubt is einfach so hart lächerlich
Magestic
Zitat von Jordis:Der Tipp bleibt immer derselbe. Reagiere bloß nicht.
Du siehst ja, dass sie sich mit Dir befasst und nicht mit ihrem neuen Lover.
Du kannst Dich in aller Ruhe zurücklehnen und sie toben lassen. Guck mal, sie macht sich doch jetzt schon lächerlich. Je mehr sie loslegt und vor die Wand läuft, je besser. Du bleibst jetzt stur. Und ehrlich gesagt, was willst Du dazu auch sagen?